Na na, mal keine Sorge. Ich mach mir da keinen Kopf, es geht mir doch gut und ich fühl mich leistungsfähig. Kann höchstens noch besser werden!amanda hat geschrieben:
sehr besorgt
mandy

Heut gibts zur Schocktherapie erstmal Intervalltraining!

Na na, mal keine Sorge. Ich mach mir da keinen Kopf, es geht mir doch gut und ich fühl mich leistungsfähig. Kann höchstens noch besser werden!amanda hat geschrieben:
sehr besorgt
mandy
schnatterinchen hat geschrieben:Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos....
Und meine Eisenwerte sind im Keller....:eek:
Der Nächste bitte!!!
wie wird denn das Wetter?Lars hat geschrieben:Das wird eine ganz toller Tag.
Das sollte zu diesem Zeitpunkt und grundsätzlich egal sein. Stell Dir einfach vor, dass es wie im letzten Jahr regnet. Dann freust Du Dich umso mehr, wenn es das dieses Jahr nicht tutVan hat geschrieben:wie wird denn das Wetter?
Naja ob lachend oder weinend, wird von der Zeitanzeige abhängenLars hat geschrieben:Berlin, Berlin, wir laufen durch Berlin
Das wird eine ganz toller Tag. Keine Panik. Auch wenn welche aufkommen wird. Das wird schon. Stellt Euch vor wie Ihr duch das Ziel laufen werdet. Mit einem Grinsen im Gesicht und einer Träne auch der Wange.
Viele Grüße, Lars
marathonmann1 hat geschrieben:Hallo Thorsten danke für deine netten WorteJa das hat mich ganz schön zurückgeworfen aber würde mich natürlich sehr freuen im nächsten Jahr mit dir einen Marathon zu laufen
Im Juni die 3:11 bei dem Minden Marathon waren ja schon ein Anfang.Wenn ich in Berlin noch mit 3:30 durchs Ziel laufen kann ,bin ich schon zufrieden!! Grüsse auch an Tanja ( Der Lahme )
StTom hat geschrieben:So, heute in einem Monat ists geschafft
Prima! Ich biete Probleme mit meinem rechten VorfußFalk99 hat geschrieben:Ich hätte Probleme mit meiner Achillessehne zu bieten.
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Marathonmann1!
Ich hoffe, Du bist wieder so fit, das Du zumindest gut ins Ziel kommt! Schade, das es aufgrund Deines Ermüdungsbruches dieses Jahr nix wird mit den unter 3 Stunden! Aber so laufen wir sie halt nächstes Jahr irgendwo im Herbst gemeinsam!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.l
Na ist doch schon mal was Kathrin!schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab nämlich nix, nur Schiss![]()
Da sind aber ein paar arge Tiefstapler dabei...Lars hat geschrieben:Da sind ja noch mehr Teilnehmer. Jetzt sind wir schon 56. Wow!
Ja, ab ca. km 8 verschieben sich wegen den STreckenänderungen auch die km-Punkte.Van hat geschrieben:verschieben sich durch die letzte kleine streckenveränderung wegen der baustellen eigentlich die kilometerpunkte? (relevant für zeitprognosen bei z.b. km 20 für zuschauer)
marathonmann1 hat geschrieben:Hallo Thorsten zur Zeit kann ich ganz gut laufen auch etwas längere Streckenich hoffe das es bis Berlin so bleibt,ich denke das die Bruchstelle schon wieder gut verheilt ist so das ich schön locker mitlaufen kann und ohne Schmerzen das Ziel erreiche
Wird schon schief gehen bis später der noch" Lahme"
Wollen wir zusammen TräumenHighopie hat geschrieben:4. Traum Sub 3:30 (aber wie gesagt : TRAUM !!!)
Van hat geschrieben:verschieben sich durch die letzte kleine streckenveränderung wegen der baustellen eigentlich die kilometerpunkte? (relevant für zeitprognosen bei z.b. km 20 für zuschauer)
Lars hat geschrieben:Wollen wir zusammen Träumen? Ich nehm die Triax Elite als Pacemaker mit. Nimmst Du auch Spielzeug mit?
Viele Grüße, Lars
Daaaaaaaann ... könnten wir uns ja vom virtuellen Laufpartner jagen lassen, waHighopie hat geschrieben:Na klar, meinen geliebten 301 !!!![]()
Lars hat geschrieben:Wollen wir zusammen Träumen? Ich nehm die Triax Elite als Pacemaker mit. Nimmst Du auch Spielzeug mit?
Viele Grüße, Lars
Newcomerin24 hat geschrieben:Hallo Martin!
Das freut mich das das Laufen bei dir wieder ganz gut klapptIch drücke dir für den Marathon die Daumen
Ich glaube das du unter 3:30Std schaffen kannst,wenn dein Fuß mit macht. Viel Glück!
Liebe Grüße
Tanja
Das ist die Nike Pulsuhr mit Geschwindigkeitsmessung namens Triax Elite (hier findest Du weitere Info's zu der Uhr). Die stelle ich mir auf die Wunschzeit ein und lasse mich scheuchenmarathonmann1 hat geschrieben:Hallo Lars wer ist denn die Triax Elite?
wb hat geschrieben:Nach meinem letzten langen Lauf (mit meiner Frau zusammen) kann ich die Zielzeit auf 4:59:59 festlegen.
Wir sind um 9:00 bei ca 18 Grad losgelaufen und nach 3 Stunden bei 26 Grad (gefühlte Temperatur: Hölle) wieder gelandet. Puuh!
wb
Lars hat geschrieben:Das ist die Nike Pulsuhr mit Geschwindigkeitsmessung namens Triax Elite (hier findest Du weitere Info's zu der Uhr). Die stelle ich mir auf die Wunschzeit ein und lasse mich scheuchen.
Sorry, aber ich hab wegen morgen ernsthaftes VWGJ. Hab mir gerade einen riesenteller Kartoffeln mit Tzaziki gegeben. Jetzt ist mir schlecht. Aber richtig. Und das nach dem ich mittags so blöd war und eine Packung Nimm2 Minis gefuttert habe. Da stand drauf 'kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken'. Und genau das tut es auch. Buhuuuhuhuuu.
Viele Grüße, Lars
BiggiW hat geschrieben:Hallo zusammen :-)!
Möchte dieses Jahr in Berlin meinen 1. Marathon laufen....bin jedoch auf keine bestimmte Zeit aus sondern möchte einfach nur ankommen....hat hier noch jemand dieses Ziel? Würd mich freuen wenn ich nicht allein mit dem "Besenmann" ins Ziel komme *smile*.
Grüßle aus dem Schwabiland
BiggiW