Bitte nach unten scrollen zu "Sabrina Mockenhaupt" und den Film abspielen.
Und wie bei Dieter Baumann gibt's auch hier keinen weiteren Kommentar von mir.

Wer bei und von der Bundeswehr wird überhaupt ernst genommen?Quirli hat geschrieben:Ich fand es auch schwer zum abgewöhnen. Nimmt die bei der Bundeswehr denn jemand ernst?
Zwischen "nicht geschnallt" und "zu einem heißen Eisen einfach mal die Fr*sse halten" besteht ein himmelweiter Unterschied. Schon mal daran gedacht, daß sie Kollege Baumann, der kein Konkurrent ist und dessen Story noch immer nicht 100 Prozent geklärt ist, einfach mal aus Raabs lästerhafter Schusslinie halten wollte?Das mit der Zahnpasta hat sie auch nicht geschnallt
Steif hat geschrieben:Wer bei und von der Bundeswehr wird überhaupt ernst genommen?![]()
![]()
Mal im Ernst, die hat mit der Bundeswehr so viel zu tun, wie Du als Wähler mit der Weltpolitik! ...nur wird sie das, weil es ihr "Arbeit-" und vor allem Brötchengeber ist nicht im TV sagen!
@ pingufreundin
Zwischen "nicht geschnallt" und "zu einem heißen Eisen einfach mal die Fr*sse halten" besteht ein himmelweiter Unterschied. Schon mal daran gedacht, daß sie Kollege Baumann, der kein Konkurrent ist und dessen Story noch immer nicht 100 Prozent geklärt ist, einfach mal aus Raabs lästerhafter Schusslinie halten wollte?
Übrigens redet sie in einer vermeintlichen Unterhaltungsshow so ähnlich wie andere hier schreiben und wie widerum andere real sind, die ich trotzdem sehr mag! Besser so, als pseudointellektuell und nur heiße Luft dahinter!
Dumm fi**t gutpingufreundin hat geschrieben: Sie vermittelte den Eindruck, überhaupt keine Ahnung von der Materie zu haben.
Was würde die wohl machen, wenn sie nicht schnell laufen könnte?![]()
Vielleicht ... aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Raab live sendet, sonst hätten das bereits viel mehr Leute zum Anlass genommen, sich an ihm zu rächen.taukaz hat geschrieben:Vielleicht hätte sie ihr Interview ja einfach wie der "Prinz von Homburg" alias Norbert Grupe gegenüber Rainer Günzler erledigen sollen.![]()
![]()
![]()
Steif hat geschrieben: Beunruhigend finde ich aber, (...)
Hast ja Rechtmiatara hat geschrieben:Beruhigende Grüße![]()
Peter
Steif hat geschrieben:welches Lighthouse ziert Dein Avatar? Muß oder sollte man das kennen?
kitty hat geschrieben: die kommt mir nicht grad sehr helle vor....
miatara hat geschrieben:Tja, Du bist superschlau, aber eine langsame Schnecke, das Leben ist halt nicht immer linear![]()
Jawoll, seh ich auch sonoName hat geschrieben:Die Dame steht zu sich !![]()
Eben ... und vorher wird es noch so zusammengeschnitten, wie es sich am besten und sensationsgeilsten verkaufen läßt.Und was sie da im Interview (während des Heulens) von sich gab, ja nu, es waren Ihre Emotionen pur.
Wer kann schon während er solche Gefühlsausbrüche hat, vernünftig artikulieren, frag ich mich ?
Eher mal wieder das Problem mit den Medien, die einfach alles auswerten müssen ...![]()
abspecklaufbaer hat geschrieben: Tim es tut mir Leid, aber das mußte raus, ich hoffe doch, das du dafür Verständniss hast.
Steif hat geschrieben:Ist Tim Raabs Anwalt oder versteh ich da gerade was nicht?
![]()
Die Forenbeiträge sind Beiträge Dritter und daher nicht auf den Betreiber von laufen-aktuell.de zu übertragen.abspecklaufbaer hat geschrieben:Das hat mit einem Anwalt noch nichts zu tun, das hat was mit Rufschädigung und Rufmord zu tun, daher der Satz mit Tim.
Steif hat geschrieben:Wer war denn das noch, den er da monatelang am Wickel hatte, weil der sich keinem Interview stellen wollte?
![]()
mainzrunner hat geschrieben:Andersrum: Ist ein Sportler wortgewandt, hat Ausstrahlung und kann sich gut verkaufen (z.B. Tim Lobinger) ist es auch wieder nicht richtig.![]()