Banner

STARTPLATZ kurzfristig abzugeben-Abenteuerlauf in Ö von 1.-4.9.2005

STARTPLATZ kurzfristig abzugeben-Abenteuerlauf in Ö von 1.-4.9.2005

1
ZU HÜLFÄÄÄÄÄÄ

Ich habe schon wieder gewonnen :confused: :hihi: :confused:

Mich ereilte gerade ein Anruf, dass ich auch gerne schneller als gewünscht in die Hölle befördert werden könne. Die unglückliche Neigung, an kostenlosen Gewinnspielen und Verlosungen teilzunehmen, hat mich auf die Starterliste des:

Abenteuerlaufes gebracht :hihi:

Natürlich könnte ich jetzt einfach die Hotels mitnehmen und mir nen feinen Urlaub machen - aber wir haben ja eh schon gebucht und irgendwie :peinlich: wäre das ja auch ....

Bei dem Lauf handelt es sich um einen Ultra (nächstes Mal lese ich mir so Gewinnspieltexte vielleicht auch durch :D ) über 4 Tage. Verlauf etc. auf der o.g. Seite.

Im Gewinn enthalten sind sowohl alle Läufe als auch ****Hotels (ausser bei Anreise und im Ziel, wird dort noch Übernachtung gebraucht, muß selber dafür gesorgt werden)

Wenn sich also ein Kurzentschlossener findet, der auf so eine Schinderei Bock hat, trete ich ihm den Gewinn ab. Er ist übertragbar - danach habe ich bereits gefragt. Weil ich sowieso auf keinen Fall laufen könnte, möchte ich dafür auch nicht viel haben - eine Kiste Rotwein oder so wäre okay :wink:

Aber derjenige, der den Platz bekommt, müßte schon auch alles laufen :P

Freiwillige vor!

2
teilst du mir mal bitte per pn deine lottozahlen vom samstag mit
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

3
jasper hat geschrieben:teilst du mir mal bitte per pn deine lottozahlen vom samstag mit
ob du das glaubst oder nicht: ich spiele NIE Lotto :P

5
Bucki hat geschrieben:Solltest du aber*g*
achwas - wenn man mal genau hinsieht, habe ich niemal irgendwas wirklich brauchbares gewonnen (wäre ich sonst arm wie die berüchtigte Kirchenmaus? :P ) Auf Martini stehe ich nicht sonderlich (aber hätte ich mir ein grottenhäßliches dunkelgrün-blau-weinrot-meliertes Badetuch oder die dritte Sporttasche aussuchen sollen, um sie dann zu den anderen im viel zu engen Schrank zu packen? ;-)
Das Cabrio-Wochenende ist noch nicht eingelöst (gilt das eigentlich noch? :gruebel: ), weil es bisher auch an wirklich JEDEM für mich in Frage kommenden Wochenende wie aus Kübeln gegossen hat. Wo soll ich da hinfahren und warum? Zudem verträgt mein Hund keine längeren Autofahrten mehr und fusselt rum wie ein Blöder (hinterher Auto saugen? in meinem kann ich die Haare ja einfach immer drinlassen ... :wink: ). Hatte ich alles nicht so ausführlich bedacht im Überschwang.

Früher habe ich auch mal ein Elektromesser gewonnen - war der zweite Preis. Ich hatte auf den ersten spekuliert: ein Fahrrad. Das Elektromesser wurde zum Weihnachtsgeschenk.

Diesmal - ich erinnere mich inzwischen wieder an das Gewinnspiel - hatte ich im Gegenteil auf einen der kleineren Preise spekuliert: Ausrüstungszeug wie Rucksäcke, Trinksystem etc. Wer denkt schon dran, den Hauptgewinn zu bekommen - einen Startplatz beim Ultra? :confused: Das Leben ist manchmal etwas :tocktock:

6
Ich weiß nicht, ob dieses Laufabenteuer für mich mehr Himmel als Hölle sein wird, aber ich melde mich bereit dafür, deinen Startplatz zu übernehmen.

Mehr in einer PN!

7
Damit wäre der Startplatz vergeben! :bounce: :bounce: :bounce: *Thread abschließ*

Hoffentlich klappt das auch - habe ja außer einer telefonischen Zusage noch nix schriftliches in der Hand.

Alles weitere ebenfalls per PN. Und dass es klappt hoffe ICH angesichts des tollen Gegenangebotes wohl mehr als DU :)

8
Stephen hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob dieses Laufabenteuer für mich mehr Himmel als Hölle sein wird, aber ich melde mich bereit dafür, deinen Startplatz zu übernehmen.

Mehr in einer PN!
Neben der Kiste Rotwein für den Spender erwarten die übrigen Foris natürlich ausführlichste Berichte und Bilder.

Viel Glück

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

9
19joerg61 hat geschrieben:Neben der Kiste Rotwein für den Spender erwarten die übrigen Foris natürlich ausführlichste Berichte und Bilder.

Viel Glück

Jörg
...insbesondere von Stephens Füßen - natürlich nach der Schlussetappe... :zwinker2:
Ne, mal im Ernst: Viel Spaß Stephen, wird sicher ein Abenteuer! :winken:

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

10
19joerg61 hat geschrieben:Neben der Kiste Rotwein für den Spender erwarten die übrigen Foris natürlich ausführlichste Berichte und Bilder.

Viel Glück

Jörg

Ein paar von uns können ihn ja dann bei der 4. Etappe - dem Achenseelauf - mal in Augenschein nehmen. Ich denke aber, er wird uns (mir jedenfalls) trotzdem leichtfüßig davonlaufen

Gruss
Fuxxx

11
Fuxxx hat geschrieben:Ein paar von uns können ihn ja dann bei der 4. Etappe - dem Achenseelauf - mal in Augenschein nehmen. Ich denke aber, er wird uns (mir jedenfalls) trotzdem leichtfüßig davonlaufen
Der Achenseelauf wird - diesem Bericht
zufolge - ja wie die anderen Etappen in der Gruppe zurückgelegt. Also werden wir uns mit 6 + x km/min im hinteren Teil des Feldes einordnen.

Und wer am Samstag schon da ist, wird mich ja schon am Ziel der dritten Etappe begrüßen können.

:)

12
Stephen hat geschrieben:Der Achenseelauf wird - diesem Bericht
zufolge - ja wie die anderen Etappen in der Gruppe zurückgelegt. Also werden wir uns mit 6 + x km/min im hinteren Teil des Feldes einordnen.

Und wer am Samstag schon da ist, wird mich ja schon am Ziel der dritten Etappe begrüßen können.

:)

Hey, das hört sich ja wirklich interessant an. Also Laufen in der Gruppe, keine Ausreißer und so? Mal was ganz anderes als "den da vorn hab ich gleich"... Erzähl mehr. Mit 6+x laufen wir dann wahrscheinlich eh' gleich schnell um den See, falls ich nicht doch schon Samstag komme und irgendwo mein Zelt aufschlage...

Gruss
Fuxxx

13
Fuxxx hat geschrieben:Hey, das hört sich ja wirklich interessant an. Also Laufen in der Gruppe, keine Ausreißer und so? Mal was ganz anderes als "den da vorn hab ich gleich"... Erzähl mehr.
Das steht so in der Ausschreibung:

Lauf-Modus

Der Lauf ist kein Wettkampf. Im Vordergrund steht das Naturerlebnis und gemeinsame Erreichen des Ziels als Gruppe. Dabei wird im Ebenen mit einer Geschwindigkeit von ca. 6 min/km (am Berg langsamer – Steilstücke im sportlichen Wandern) gelaufen.

http://www.laufwerkstatt.at/abenteuerlauf/

Sonst hätte ich mich ja auch nicht gemeldet, denn einen Wettkampf über diese Distanz würde ich mir beileibe nicht zutrauen.

erste Bilder vom Abenteuerlauf

14
Erste Bilder vom Abenteuerlauf, Tag 1: von Tannheim nach Ehrwald, 50,9 km - 778 hm

Da könnt ihr mich ultralaufen sehen ... ähhhmm ... hättet ihr sehen können - zumindest so lange, bis ich nach ca. der Hälfte der ersten Etappe tot umgefallen wäre :zwinker5: wenn sich nicht der Würmtalläufer Stephen meiner erbarmt und den gewonnenen Startplatz übernommen hätte.

Die Leute sind alle so rot - ich habe Stephen zwar gefunden irgendwo mitten im Gewühl, aber wer mag schon rote Hemden abzählen :wink: Geht ja auch mehr um den Gesamteindruck - Ehrwald (als heutiges Etappenziel) ist auch dabei!

Stephen gehts prima, er macht meinem Startplatz alle Ehre :D die Gruppe (es ist ja kein Wettkampf, sondern ein Gruppenlauf) 24 Leute groß und wohl gut drauf. Eigentlich schade, dass ich sowas nicht selber mitmachen kann :heul2:

Ich bin gespannt auf die Truppe - wir Achenseeler werden sie ja alle laufen sehen, weil die letzte Etappe der Achenseelauf ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“