102
Das ist durchaus themenbezogen. Oder fandest du dieses Gezeter während den letzten Seiten etwa nicht zum k.......? 

Adiop hat geschrieben:Tim, du liest das doch bestimmt intressiert, was machen denn die Smilies? ähem.....![]()
Ob du es glaubst oder nicht: Ich habe heute morgen eine Auswahl von 120 Smileys getroffen. Ca. 80 "normale" und 40 "Schildersmilieys".
Einbinden werde ich diese wohl am Wochenende.

Back-to-Topic: (dafür gibts dann auch nen Smiley) Ich werde den Vorschlag "Thread-Erstelldatum hinter den Autor" versuchen umzusetzen. Muß ich schauen, wie das in dieser Forensoftware geht.
Viele Grüße
Tim
Tim
104
Sälü Cheffe,
Schön dass du dich zu Wort meldest. Und ich freu mich auf die smilies
Wenn du schon grad am rumfummeln an der Forensoftware bist, wie sieht es aus mit dem totalen Löschen von Beiträgen? Gäbe es da die Möglichkeit von einer Art Grabstein, so in der Art: Hier hat "XX" einen Beitrag erstellt, und ihn dann wieder gelöscht? Wenn ein Eintrag nachbearbeitet wird, sieht man das ja auch.
Liebe Grüsse und danke für die tolle Arbeit, die du da leistest.
Trinchen
Schön dass du dich zu Wort meldest. Und ich freu mich auf die smilies

Wenn du schon grad am rumfummeln an der Forensoftware bist, wie sieht es aus mit dem totalen Löschen von Beiträgen? Gäbe es da die Möglichkeit von einer Art Grabstein, so in der Art: Hier hat "XX" einen Beitrag erstellt, und ihn dann wieder gelöscht? Wenn ein Eintrag nachbearbeitet wird, sieht man das ja auch.
Liebe Grüsse und danke für die tolle Arbeit, die du da leistest.
Trinchen

106
bitte machs doch für alle sichtbarTim hat geschrieben:Den Grabstein sehen nur die Moderatoren.
Ex-Läufer auf Inline-Skates
107
Für den "Schwachkopf" entschuldige ich mich.pingufreundin hat geschrieben:...keine so unangemessene Reaktion
Allerdings wer austeilen kann ("Forumskommissar", "Spaßbremse", "von Toleranz faseln", "auf die Schnauze geben"), ist ja offensichtlich selber nicht so zimperlich und sollte dann auch ggf. einstecken können ...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
108
Danke für´s Angebot. Ich finde, den Gurkentee hat Moori sich verdient.Steif hat geschrieben:Ich habe gerade mal eine Kanne gewaltfreien Gurkentee gekocht und bitte zuzugreifen! Moori und Winfried, mit oder ohne Milch????
Wahlweise hätte ich dann auch noch Erdbeer-Ouzo-Milch!

Ich nehm dann gern das andere...

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
109
Van hat geschrieben:bitte machs doch für alle sichtbar
Warum, was hast Du davon? Willst Du dann nen Thread aufmachen, in dem spekuliert werden kann, was da drin stand???
Kathrin (war heut schon laufen

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
110
ich kann dann erkennen, dass mein mangelndes verständnis nicht (nur) an mir liegt, sondern auch daran, dass jemand was entfernt hat. (manchmal ist es auch interessant zu wissen, wer das tat, um ihn besser einschätzen zu können). Außerdem überlegt sich derjenige dann vorher 2mal, was er schreibt - auch nicht schlecht, oder?schnatterinchen hat geschrieben:Warum, was hast Du davon? Willst Du dann nen Thread aufmachen, in dem spekuliert werden kann, was da drin stand???
Ex-Läufer auf Inline-Skates
111
wenn sich hier mal die Hobbyköchin zu Wort melden dürftejasper hat geschrieben:danke, da bin ich ja etwas beruhigt, vor allem MILCH+OUZOkonnte ich mir nicht vorstellen

Ouzo ist ein Anisschnaps. Anis ist ein Gewürz, mit dem bevorzugt süße Speisen gewürzt werden: Kuchen, Weihnachtsgebäck, Früchte etc. In der fernöstlichen (asiatischen) Küche wird es gern in der Süß-Scharf-Kombi auch mit Kokosmilch z. B. verwendet.
diverse alkoholische Milch-Mixe gibts auch - und zwar die ganz bekannten Rum-Sahne-Mixe z.B. oder eben das schon genannte Lumumba (da gerinnt gar nix

Somit spricht aus kulinarischen und kochkreativen Gründen absolut nix gegen eine Kombination aus Milch, Anisschnaps und Erdbeeren. Wenn es das noch nicht gibt, sollte man es erfinden und anbieten. Meine Geschmacksrichtung ist das übrigens auch nicht - wenn schärfere Alkoholika, dann auch wirklich scharf - Whiskey pur oder mal nen Weinbrand - fruchtig darfs auch mal ein Calvados sein. Aber wenn die Leute Baileys saufen - was spräche gegen Erdbeer-Ouzo-Milch?

112
AngenommenWinfriedK hat geschrieben:Für den "Schwachkopf" entschuldige ich mich.

WinfriedK hat geschrieben: Allerdings wer austeilen kann ("Forumskommissar", "Spaßbremse", "von Toleranz faseln", "auf die Schnauze geben"), ist ja offensichtlich selber nicht so zimperlich und sollte dann auch ggf. einstecken können ...
Ich bin auch nicht zimerlich Winfried

Und ich dachte schon, dass du nun auch etwas einlenkstWinfriedK hat geschrieben: Danke für´s Angebot. Ich finde, den Gurkentee hat Moori sich verdient.![]()
Ich nehm dann gern das andere...

114
wo ist eigentlich frixi? ich finde ein bisschen schokolade hätte dieses teufelsgesöff auch noch verdient 

"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)
117
schade, dass ich ausgerechnet heute weg muss
schreibt fleissig weiter...ich freue mich schon auf den Fortgang dieser erbaulichen Diskussion
mandy

schreibt fleissig weiter...ich freue mich schon auf den Fortgang dieser erbaulichen Diskussion
mandy
mein Blog: AmandaJanus
119
Bucki hat geschrieben:Wir werden dich vermissen, Mandy!

120
Moori hat geschrieben:nicht weinen, sie ist ja nicht soo lange weg
![]()

mandy
121
amanda hat geschrieben:Jungs...alles ok bei Euch?
![]()
Ne, bin nicht lange weg .... hab aber lange bis hier her gebaucht.
![]()
mandy
Glückwunsch, Bucki & Moori ... sie ist Euch voll auf den Leim gegangen

.
123
setanta hat geschrieben:Glückwunsch, Bucki & Moori ... sie ist Euch voll auf den Leim gegangen![]()
.
setanta...das soll dein Wiedereinstieg sein???? :eek:
pah
mandy
wie immer sehr kommunikativ
125
Ich brauch' doch nur eine Viertelstunde...ich sitz' hier gerade halbnackig herum und finde, das ich heute viel zu blöd aussehe um ein Blind-Date mit einer schönen Unbekannten zu habenamanda hat geschrieben:machen Sie ich auf die Socken!

126
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich brauch' doch nur eine Viertelstunde...ich sitz' hier gerade halbnackig herum und finde, das ich heute viel zu blöd aussehe um ein Blind-Date mit einer schönen Unbekannten zu haben![]()
Ich schaue nur auf die inneren Werte

mandy
127
Ach, Du liebe Zeit! ;) Das mit den "äußeren Werten" hätt' ich ja auf die Schnelle noch irgendwie hingekriegt... ICK FREU MIR OOCH!!!amanda hat geschrieben:Ich schaue nur auf die inneren Werte.

129
Ich nicht...aber ich ess' trotzdem! ]http://www.xtratrix.de/Autoren/42388731 ... gesamt.htm[/url]amanda hat geschrieben:HUNGER HAB
130
Greenhörnchen hat geschrieben:ich sitz' hier gerade halbnackig herum

Ach, und Mandy ... erstens heiß ich immer noch Bernd, und zweitens war der Wiedereinstieg schon gestern

.
131
setanta hat geschrieben:
Ach, und Mandy ... erstens heiß ich immer noch Bernd, und zweitens war der Wiedereinstieg schon gestern![]()
.
Ich wusste nicht recht, wie intim ich hier so werden darf

Andere machen aber dafür auch einen eigenen schönen Thread auf, Bin wieder da! Sogar nach dem Urlaub oder so...war dir wohl nix, hab aber gerade gesehen, was Dich aus der Reserve gelockt hat

Also...es gibt zwar keinen Thread und ich bin kein Altfori

freu mich

mandy
mandy
132
Och Mandylein ...amanda hat geschrieben:Aber da dein Beitrag eigentlcih nicht so nett war, wollte ich auch nicht so nett den Vornamen verwenden.![]()

.
133
setanta hat geschrieben:Och Mandylein ...Ich bin doch eigentlich immer nett zu Dir ... schlimmstenfalls vielleicht ab und zu ein klein wenig spitzbübisch, oder?
![]()
.
ja...*grummel*
mandy
134
amanda hat geschrieben:ja...*grummel*
mandy
Wie jetzt - "grummel" ???

Ich hab Zeugen!

.
setanta hat geschrieben:Wie jetzt - "grummel" ???![]()
Ich hab Zeugen!Volkmar, Bucki, Jürgen, Thomas .... wo sind die eigentlich alle, wenn man sie braucht?
Der gnädige Herr haben geläutet?

136
Alte Beiträge gehören geschlossen. Sie verwirren, träume schon wieder von Renic
Aus gegebenen Anlaß,
RG1

Aus gegebenen Anlaß,
RG1
137
Aus welchem Loch bist Du denn gekrochen?setanta hat geschrieben:Glückwunsch, Bucki & Moori ... sie ist Euch voll auf den Leim gegangen![]()
ich dachte schon, Dich gibt's nicht mehr

Bleibst du jetzt ein bißchen?
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland

138
Dieser Vorschlag scheint im allgemeinen Gemetzel untergegangen zu sein, mir gefällt er. So sehe ich vor dem öffnen gleich obes ein alter ist.schnatterinchen hat geschrieben:... war heut kein Laufwetter oder was?
![]()
Sag mal Tim, vielleicht ist es ja machbar, daß in der Übersicht neben dem Namen des "Verfassers" auch das Datum des "Verfassens" steht? So sieht man gleich, ob es aktuell ist, oder nicht und spart sich ev. das Anklicken (Aldi z.B. hätt ich dann nicht mehr angeklickt). Andere Berichte sind aber durchaus für mich interessant, auch wenn sie älter sind.
... ich mein ja nur...
Kathrin![]()

Gruß Rolf
139
Roxanne hat geschrieben:Aus welchem Loch bist Du denn gekrochen?
ich dachte schon, Dich gibt's nicht mehr![]()
Bleibst du jetzt ein bißchen?
Ich würd eher sagen: Ich bin ins Loch zurückgekrochen

Ob ich bleibe? Mal sehen ...

Gruß

Bernd
.