Nachdem es seit Wochen in meinem Job Stress gibt (ein Chef der mich nicht leiden kann, aber nicht auf mich verzichten kann-Dauerkrieg) fühlte ich mich ziemlich schlecht. Mitunter völlig lustlos, mochte mich selbst nicht, also einfach mies. Und heute früh habe ich erstmal Schweini besiegt. Der wollte wieder mal im Bett bleiben, wo ich ihn dann alleine liegen ließ und losgetrabt bin. Die ersten 2 km liefen nicht so toll, so dass ich schon überlegte eine kürzere Strecke als geplant zu laufen. Dann aber doch den Weg der langen Strecke (23km) eingeschlagen und durchgehalten! Und dieser lange Lauf hat meiner Psyche, meinem Befinden sowas von gut getan wie schon lange nicht mehr! Ich ganz allein (um die Granetalsperre, wo ja letztens Rekrutenslalom angesagt war) unterwegs konnte endlich mal wieder abschalten und mich auf die wirklich wichtigen Dinge besinnen. Ich bin z.Zt. gesund, laufe gerade wie ein junges Reh durch die Gegend, habe einen wunderbaren Sohn, nach langem Singledasein wieder einen Partner, meiner Familie geht es gut, ich habe Freunde auf die ich mich verlassen kann, ich habe einen Knackarsch, trainierte Wadeln, Männer schauen mir noch nach, ich fühle mich gut, ich bin toll! Wie dumm, sich von nem ollen Chef so zermürben zu lassen. Der hat ja nicht mal nen Knackarsch

Wünsche allen wunderbare Läufe!
LG
Britta