bin ich doch heute 8km u. 860 meter in 58 min gelaufen!

waldi!

die auch mal auf dem Treppchen steht
Na, und WIR erst!. ich finds gut u. freu mich)
)
)
)
Original von waldlaufer:
toll mit dem schrittzähler jetzt weiß ich endlich wie weit ich laufe. ich finds gut u. freu mich)
)
)
)
waldi!![]()
Original von laeufer1970:
Klasse, Waldi - drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Was den Schrittzähler betrifft, wie funktioniert denn so ein Teil??? Würde mich mal interessieren, da ich wohl in absehbarer Zeit meine Trainingsstrecke nicht mehr zur Verfügung habe, von der ich weiß, dass sie 12,5 km lang ist.
Laufen macht den Kopf frei...
schau mal im nächsten beitrag da habe ich es mit der schrittlänge beschriebenOriginal von Tatjana:Original von waldlaufer:
toll mit dem schrittzähler jetzt weiß ich endlich wie weit ich laufe. ich finds gut u. freu mich)
)
)
)
waldi!![]()
Hi,
ich habe mir auch den Schrittzähler zugelegt, aber noch nicht ausprobiert... ist es schwierig, die Schrittlänge zu ermitteln? Stelle ich mir umständlich vor...
Tatjana
Hallo zoraOriginal von Zora:
Das Teil zählt wieviele Schritte Du machst... Die Schrittlänge kann man berechnen, wenn man eine Strecke läuft, deren Länge man kennt... Dann gucken wieviele Schritte das teil gezählt hat, und dann die Streckenlänge durch die Schritte teilen...
Waldi, Glückwunsch, ähnlich bin ich auch gelaufen letztens, heute haben mir allerdings 6 km gereicht. Trainierst Du nach einem bestimmten Trainingsplan, oder eher "locker" ?? Ich will auch irgendwann mal 10 km laufen (spätestens Silvester)...
viele Grüße
:roll:
Zora
:roll: