Was für ein toller Tag gestern: als ich gut gelaunt vom Laufschuhkauf nach Hause kam lag dort schon mein neuer iPod shuffle im Briefkasten.

Gruss Eva
Ich habe mal eine kleine Armtasche bei ner Wettkampf-Tombola gewonnen. Ist mit Kletties festzumachen und hat ne Runners Point Bedruckung! Wenn mit Regen zu rechnen ist, stopf ich meinen kleinen MP3-Stick vorher in ein kleines Gummitütchenassel hat geschrieben:Hallo liebe Läufer!
Was für ein toller Tag gestern: als ich gut gelaunt vom Laufschuhkauf nach Hause kam lag dort schon mein neuer iPod shuffle im Briefkasten.![]()
![]()
Bevor ich morgen also mit Schuh und Shuffle zur Laufrunde aufbreche wollte ich mal wissen wie Ihr Eure mp3-Player so transportiert. Es gab da mal einen Thread zu dem Thema in dem die meisten schrieben, dass sie ihn irgendwie am Arm festmachen. Es gibt da für den Shuffle ein irre teures Armband von Apple, aber doch sicher auch günstigere Taschen. Bis jetzt hab ich bei Amazon eines gefunden (hier ). Hat jemand noch einen anderen Tipp?
Gruss Eva
Van hat geschrieben:ich steck meinen kleinen mp3-player hinten in die kleine tasche meiner lauftight
... oder SONYOli.F. hat geschrieben:P.S viel wichtiger war für mich ein spezieller Lauf-Kopfhöhrer von Beyerdynamic![]()
Auf jeden Fall nicht in der Waschmaschineassel hat geschrieben:Bevor ich morgen also mit Schuh und Shuffle zur Laufrunde aufbreche wollte ich mal wissen wie Ihr Eure mp3-Player so transportiert.
in die Hosentasche, und voilá ... brauch da keine besonderten Armbefestigungenassel hat geschrieben:Bevor ich morgen also mit Schuh und Shuffle zur Laufrunde aufbreche wollte ich mal wissen wie Ihr Eure mp3-Player so transportiert.
assel hat geschrieben:Hallo liebe Läufer!
Was für ein toller Tag gestern: als ich gut gelaunt vom Laufschuhkauf nach Hause kam lag dort schon mein neuer iPod shuffle im Briefkasten.![]()
![]()
Bevor ich morgen also mit Schuh und Shuffle zur Laufrunde aufbreche wollte ich mal wissen wie Ihr Eure mp3-Player so transportiert. Es gab da mal einen Thread zu dem Thema in dem die meisten schrieben, dass sie ihn irgendwie am Arm festmachen. Es gibt da für den Shuffle ein irre teures Armband von Apple, aber doch sicher auch günstigere Taschen. Bis jetzt hab ich bei Amazon eines gefunden (hier ). Hat jemand noch einen anderen Tipp?
Gruss Eva