Banner

#LaufenAmBodensee

#LaufenAmBodensee

1
Hallo liebe Lauf-Community,

ich möchte mich auch mal kurz und knapp vorstellen. Schlürfe gerade meinen Kaffee um anschließend den Feiertag mit einer kleinen Laufrunde einzuleiten. Ich bin 38 Jahre und komme vom Bodensee. Angefangen zu laufen hab ich ca. 2016 als ich beschlossen habe von meinen 150kg Kampfgewicht runter zu kommen. Hat auch einigermaßen geklappt. Nun kann ich nur nicht mehr damit aufhören.

Ich hab mich hier angemeldet um weiter Tipps, Erfahrungsberichte, Motivation und Produkt und Testberichte zu lesen. Vielleicht kann ich zu dem ein oder anderen Thema auch meinen Senf dazu abgeben. Ich würde mich auch mega Freuen wenn ich hier den ein oder anderen Mitläufer finde. Denn manchmal ist es echt öde alleine seine Runden zu drehen. Meine Freunde erklären mich für verrückt und haben aufgegeben mit mir zu laufen.

Wenn ich nicht gerade laufe bin ich Ingenieur und mache noch Musik.

Grüße aus Immenstaad
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“