Banner

Ich bin so stolz auf mich :-)))

Ich bin so stolz auf mich :-)))

1
Ich bin so megastolz auf mich und mag das mit Euch teilen - und mit der Freude bin ich wohl nur Anfängerbereich (bin nun in meiner 8. Laufwoche) richtig :D

Ich bin heute Abend zum allerallerersten Mal 45 min am Stück gelaufen :party3:

... und ich bin nicht total am Ende, stattdessen voller Euphorie!

Ich könnte die Welt umarmen!
Luna

2
wow das ist toll!!!! ein unglaubliches gefühl, nicht wahr? geniess den moment, er kommt nie wieder, was die 45 min angeht - dafür dann wieder bei 50, 60, 120 min!

achja, ich schliesse mich übrigens in diesem thread gleich an - bin gestern das erste mal im leben über 2 stunden gelaufen! (2:04)

wir sind die heldinnen des wochenendes! *G*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

3
Jep.. das ist mega!!! Gratuliere!
lg
Viktor

4
Gratuliere!! :daumen:

Hoffe ich schaff das auch in ein paar Wochen/Monaten.... :zwinker2:

5
banshee hat geschrieben:

achja, ich schliesse mich übrigens in diesem thread gleich an - bin gestern das erste mal im leben über 2 stunden gelaufen! (2:04)

wir sind die heldinnen des wochenendes! *G*
Luna hat geschrieben:
Ich bin heute Abend zum allerallerersten Mal 45 min am Stück gelaufen :party3:

Luna

Ey super! Weiter so!

Und noch ne Heldin:
Bin heute zum ersten Mal 1:15 gelaufen :hurra:

6
dann auch an dich meine vollste hochachtung und ein dickes lob! *g*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

9
Schnitte hat geschrieben:Aber eher knien wir vor dir nieder.

:beten: :beten: :beten: :respekt:
sag das nicht zu laut - meine 45 min am stück sind gar nicht sooo lange her :hihi:

10
Ich sehe schon, es wimmelt hier nur so vor Helden :)

Glückwunsch auch an Euch - ist ein super Gefühl, was?

Gruß Luna

11
Empfand ich gar nicht so, meist stellte sich erst ein gutes Gefühl in der waaarmen Badewanne ein.
Das hätte ich aber auch ohne Laufen haben können ... :confused:

Weiter so ! :daumen:

12
Hallo Luna,
ich bin auch so stolz auf dich!!
Gruß

Frank

Bild

15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

13
Hallo ihr Lieben,

ja, es ist schon ein erhebendes Gefühl, wenn man eine bestimmte Strecke, oder Zeit geschafft hat und ich kann das voll nachempfinden.
Denn es sind doch die "kleinen" Dinge, die uns am Anfang viel Freude bereiten und die Motivation hoch halten.

Bei mir waren es die 30min. die erste Stunde und dann die ersten Zwei und drei Stunden. Und auch Heute, nach 6 Wochen Verletzungspause und drei Wochen Training habe ich das erste mal wider die 20km Marke erreicht und war total platt, aber auch super glücklich.

Gruß
Markus
Bild

14
Wow Markus, super :)

Das sind natürlich Strecken von denen ich heute noch nicht mal weiss, ob ich sie überhaupt erreichen möchte!

@ all
Ich finds übrigensklasse wie sich hier im Forum die Leute gegenseitig unterstützen - macht Spaß dabei zu sein.

Gruß Luna
(die heute müde Beine hat und deswegen lieber biken geht ;) )

15
[quote="Luna"]Wow Markus, super :)

(die heute müde Beine hat und deswegen lieber biken geht ]

Das gehört auch dazu. Mal etwas Pause machen....
lg
Viktor

16
WOW!!!

Mensch, das ist ne tolle Leistung.
Das glaub ich Dir gerne, daß Du darauf stolz bist.

Weiter so, ich bin auf Deinen Fersen ;-)
noch bin ich an der halben Stunde dran...

lg
weve

super

18
für läufer gibt es wenig schöneres als lauferfolge jedweder art. und das schönste: sie sind immer wieder reproduzierbar!!!!

aber übertreib es nicht. bau dich langsam und systematisch auf.

weiterhin viel freude und erfolg :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

19
Das sag ich nur :daumen: und :party: .

Genießt den Erfolg aber hütet euch auch vor dem Fehler, von nun an wöchsentlich zulegen zu wollen.

grüßt ein von eigenen Fehlern weise gewordener
Zaph

20
aber hütet euch auch vor dem Fehler, von nun an wöchsentlich zulegen zu wollen.
genau, das ist die falle, in die man dann gerne tritt. da meine steigerung eh schon viel zu hoch war (weiiiiit über 15% wchtl.), werd ich die nächsten wochen zurücktreten, und nur noch 110 min laufen *GG*

21
banshee hat geschrieben: da meine steigerung eh schon viel zu hoch war (weiiiiit über 15% wchtl.), werd ich die nächsten wochen zurücktreten, und nur noch 110 min laufen *GG*
und ich pausiere, da mir die Knie von meinem letzten Gewaltmarsch weh tun :klatsch:

Gruß
Zaph
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“