Banner

Ich bin so stolz auf mich :-)))

Ich bin so stolz auf mich :-)))

1
Ich bin so megastolz auf mich und mag das mit Euch teilen - und mit der Freude bin ich wohl nur Anfängerbereich (bin nun in meiner 8. Laufwoche) richtig :D

Ich bin heute Abend zum allerallerersten Mal 45 min am Stück gelaufen :party3:

... und ich bin nicht total am Ende, stattdessen voller Euphorie!

Ich könnte die Welt umarmen!
Luna

2
wow das ist toll!!!! ein unglaubliches gefühl, nicht wahr? geniess den moment, er kommt nie wieder, was die 45 min angeht - dafür dann wieder bei 50, 60, 120 min!

achja, ich schliesse mich übrigens in diesem thread gleich an - bin gestern das erste mal im leben über 2 stunden gelaufen! (2:04)

wir sind die heldinnen des wochenendes! *G*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

3
Jep.. das ist mega!!! Gratuliere!
lg
Viktor

4
Gratuliere!! :daumen:

Hoffe ich schaff das auch in ein paar Wochen/Monaten.... :zwinker2:

5
banshee hat geschrieben:

achja, ich schliesse mich übrigens in diesem thread gleich an - bin gestern das erste mal im leben über 2 stunden gelaufen! (2:04)

wir sind die heldinnen des wochenendes! *G*
Luna hat geschrieben:
Ich bin heute Abend zum allerallerersten Mal 45 min am Stück gelaufen :party3:

Luna

Ey super! Weiter so!

Und noch ne Heldin:
Bin heute zum ersten Mal 1:15 gelaufen :hurra:

6
dann auch an dich meine vollste hochachtung und ein dickes lob! *g*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

9
Schnitte hat geschrieben:Aber eher knien wir vor dir nieder.

:beten: :beten: :beten: :respekt:
sag das nicht zu laut - meine 45 min am stück sind gar nicht sooo lange her :hihi:

10
Ich sehe schon, es wimmelt hier nur so vor Helden :)

Glückwunsch auch an Euch - ist ein super Gefühl, was?

Gruß Luna

11