Banner

Die neue Software hat es geschafft…

Die neue Software hat es geschafft…

1
…dass ich mich anmelde.
Und da ich nicht den Eindruck erwecken möchte ein Troll zu sein, werde ich mich nun auch vorstellen.
Ich lese hier schon seit Monaten mit und das war über die ‚letzten Beiträge‘ auch sehr einfach; jetzt scheint es nur angemeldet zufriedenstellend zu funktionieren.
Zu meiner Person: mittelalt, weiblich, geistere ich mit meinem monochromen Monster (aka Border-Collie) durch die Voreifel. Immer unsportlich, schon lange mehr Rubens- denn Idealfigur habe ich vor anderthalb Jahren mit dem Laufen angefangen. Bei dem, was ich hier lese, eher ambitionslos. Ich bin also eher einer dieser (unsäglichen) Spaßläufer, wie sie im „10km-Läufe out?“ erwähnt wurden. In der Regel schnüre ich meine Laufschuhe viermal die Woche, aber mit übersichtlichem Wochenumfang. Manchmal laufe ich einen 5km-Lauf mit und freue mich, wenn ich dabei meinen eigenen Erwartungen gerecht werde. „Trainiert“ wird mit den Programmen der Uhr, mehr oder minder die Anforderungen erfüllend, aber dafür ziemlich verletzungsfrei 😉.
Ich bin großer Fan des Schuholics-Threads und lese mit Freude Schilderungen, wie durch die Heide, rund um Köln, etc. gelaufen wird, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich da immer Zuschauer bleiben werde. Nächste Ziele sind bloß in erster Linie bei Nikolaus- und Silvesterlauf Spaß zu haben und nächstes Jahr bei den 10k Ostern in Paderborn und 9,7k Staffel beim Hamburg-Marathon dann vielleicht ein bisschen besser in Form zu sein.
Dementsprechend ist mein Avatar (m)eine Schildkröte Hilde, die wird meinem Tempo und meinen Ambitionen gerecht.
Und vermutlich werde ich weiterhin (eher) still mitlesen. Aber dennoch, die Höflichkeit… :blush:
Liebe Grüße
Rieke

Re: Die neue Software hat es geschafft…

2
Sympathische Vorstellung - willkommen im Forum! :hallo:
Schön zu lesen, dass es doch noch Zulauf gibt (also schreibend - lesend bis du ja schon länger an Bord), während die alteingesessenen Foris eher die Apokalypse vor Augen haben :sauer:
Dein Läuferleben liest sich doch prima - stell dich nicht unter den Scheffel. 4x Laufen und das auch noch mit ein wenig Plan: Das kann sich doch sehen lassen. Und weil es dir Spaß zu machen scheint, machst du auch alles richtig. :daumen:
Man liest sich!
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“