Banner

2.Versuch:Einladung zum Trainingslauf für Berlin Marathon

2.Versuch:Einladung zum Trainingslauf für Berlin Marathon

1
Hallo liebe Berliner und Randberliner!

Der 1. geplante Trainingslauf ist ja leider aus verschiedenen Gründen ins Wasser gefallen :frown: Nachdem ich und hoffentlich auch alle Anderen ihre Wunden geleckt haben, steht nun eine neuer Termin:

Wir treffen uns am 29. August, irgendwo bei Potsdam, Zeit müssen wir noch aushandeln, bitte nicht soo zeitig, ich hab Anfahrt und ne Geburtstagsfeier am Tag vorher.

Also Janina, Mandy, Meike, Jörn, Biggi, Angel, ... wen vergessen? :megafon: Meldet Euch hier!

Es freut sich

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Also ich will gern kommen.
Allerdings kann ich keie Strecke vorher abfahren.

Kathrin, können wir nach Deinem Garmin laufen? ich werde schon eien grundsätzlich nette Strecke zusammenstellen. naja :peinlich: ich verreise doch am WE schon wieder, komme Sonntag Abend wieder und Montag Morgen laufen wir dann. Ich schaffe es nicht, vorher, die Strecke abzufahren. Aber 30 km kriegen wir auf jeden Fall hin.

Ich würde halt gern eine Schleife laufen, so dss ich nach 15-20 km austeigen kann und aufs rad steigen werde.

Schreibt mal, wie Euch das gefällt.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Ich bin nicht dabei, wünsche Euch aber ganz viel Spaß. Und, dass es dieses Mal klappt :daumen: .

Viele Grüße, Lars

4
Ja Mandy, Garmin ist kein Problem, wenn sich nicht alles im dicht zugewachsenen Wald abspielt. Hast Du vielleicht ne Radwanderkarte o.ä., an der man sich im Vorfeld grob orientieren kann? Sag auch mal Startort und ein paar markante Orientierungspunkte, wo`s langführen soll. Abfahren brauchst Du vorher nicht, nee nee, mach Dir keinen Stress :)

Wir können das natürlich auch hier bei mir machen, da kenn ich mehrere Strecken, aber dann hättet ihr ja ALLE ne lange Anfahrt. Och doof oder?

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Lars hat geschrieben:Ich bin nicht dabei, wünsche Euch aber ganz viel Spaß. Und, dass es dieses Mal klappt :daumen: .

Viele Grüße, Lars
... was ich zutiefst bedauere :frown:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
schnatterinchen hat geschrieben:... was ich zutiefst bedauere :frown:
:hug: und in nicht mehr ganz 5 Wochen rocken wir Berlin. Aber richtig :daumen: !

Wieso macht Ihr eigentlich am Montag und nicht am Sonntag den langen Lauf? Oder bin ich zu blöd zum Kalenderlesen :gruebel: ?

Liebe Grüße, Lars

7
Lars hat geschrieben: :hug: und in nicht mehr ganz 5 Wochen rocken wir Berlin. Aber richtig :daumen: !

Wieso macht Ihr eigentlich am Montag und nicht am Sonntag den langen Lauf? Oder bin ich zu blöd zum Kalenderlesen :gruebel: ?

Liebe Grüße, Lars


:megafon: weil unsere Wochenenden so ausgebucht sind, nehmen wir extra Urlaub...da kannst Du mal sehen, wie wichtig uns das ist.

wir sind ein bisschen verrückt, machen uns aber nichts draus :) .
Ausserdem müssen wir regelmässig miteinander kuscheln :peinlich:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Lars hat geschrieben: :hug: und in nicht mehr ganz 5 Wochen rocken wir Berlin. Aber richtig :daumen: !
mir wird schlecht :eek:
Lars hat geschrieben:Wieso macht Ihr eigentlich am Montag und nicht am Sonntag den langen Lauf? Oder bin ich zu blöd zum Kalenderlesen :gruebel: ?
weil Sonntag weder Mandy noch ich kann. Und den Sonntag drauf haben wir beide dann einen 10er. Danach ist es ja auch schon fast zu spät.

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Ich würde ja nicht mit Mandy laufen, die ist zur Zeit in Topform!*hihi*

Aber ich finde es gut, Mandy, dass du so schnell wie auf den Damm gekommen bist*!*

10
amanda hat geschrieben:Ausserdem müssen wir regelmässig miteinander kuscheln :peinlich:
Ach so :D .
Schnatterinchen hat geschrieben:mir wird schlecht :eek:
Nicht doch :wink: .

11
Kathrin,
Nähe Potsdam wäre ja schon ok denke ich. Warte mal noch ab, was die liebe Birgit sagt. Sie aht für dieses Treffen absolute Entscheidungsgewalt...also würde ich mal so sagen.

Ich denke wir sollten evtl. Potsdam Babelsberg starten, das müsste für euch alle die kürzeste Anreise sein, dann kämpfen wir uns durch die Parks Richtung Wildpark und Pirschheide, und wieder zurück...das müsste gut Kilometer geben...also das ist nur grob zusammengedacht, ich schau mir das noch an.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
Bucki hat geschrieben:Ich würde ja nicht mit Mandy laufen, die ist zur Zeit in Topform!*hihi*

Aber ich finde es gut, Mandy, dass du so schnell wie auf den Damm gekommen bist*!*


naja Dogi, wenn ich nun noch etwas schneller über etwaige Ziellinien komme, dann ist wohl alles gut.

Aber hey...nicht zuviel Honig ums Maul. :P

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
Ich muß das jetzt hier nochmal rauskramen :peinlich:

:megafon: WAS LOS, MACHT HIER KEINER MIT???
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
BIGGI

wir warten vor allem auf Dein Statement!

aber Kathrin, ich glaube für Biggi ist eh klar, dass wir laufen. Die anderen wollten glaube ich am offiziellen Trainingslauf am Sonntag in berlin teilnehmen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

15
Hallo Ihr Lieben,

ihr müßt leider ohne mich auskommen, wurde heute am Fuß operiert und die Heilung wird sich bis zur Gehfähigkeit etwas hinziehen. (hat nix mit meinem Shin Splint zu tun!).

Ich wünsch euch aber janz viel Spaß und so!

janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

16
Sorry, hab den Schrätt völlig übersehen :peinlich: . Genau, gehe fest davon aus, Montag mit euch ein bisschen zu joggen :D . Potsdam ist auf jeden Fall für mich günstiger, ich muss ja um ca. 14.30 Uhr wieder daheim sein.
Von daher ist 10 Uhr echt das späteste, was geht. Wir können ja auch von Potsdam nach Tegel laufen... :P
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:BIGGI


wir warten vor allem auf Dein Statement!

aber Kathrin, ich glaube für Biggi ist eh klar, dass wir laufen. Die anderen wollten glaube ich am offiziellen Trainingslauf am Sonntag in berlin teilnehmen.

mandy

17
Biggi,
auch keine schlechte Idee,
wo wollen wir uns treffen?

mandy

Big-Biggi hat geschrieben:Sorry, hab den Schrätt völlig übersehen :peinlich: . Genau, gehe fest davon aus, Montag mit euch ein bisschen zu joggen :D . Potsdam ist auf jeden Fall für mich günstiger, ich muss ja um ca. 14.30 Uhr wieder daheim sein.
Von daher ist 10 Uhr echt das späteste, was geht. Wir können ja auch von Potsdam nach Tegel laufen... :P
Liebe Grüße
Birgit
mein Blog: AmandaJanus

18
Nee, da bräuchten wir ja jemanden, der uns die Autos hinterher bringt.
Treffen überlasse ich dir, du bist der strecken-chef. wäre halt gut, wenn es nicht allzu weit von der autobahn wegwäre, leicht zu finden und gute parkmöglichkeiten böte. :D
Bescheidene Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Biggi,

auch keine schlechte Idee,
wo wollen wir uns treffen?

mandy

19
Mädels, was ist denn nun? Ich höre gar nichts von euch... :confused:

20
Mönsch, seh ich das doch tatsächlich jetzt erst, ist ja nicht zu glauben.
Morgen muß ich arbeiten. Und dann wäre da noch die winzige Kleinigkeit, daß ich heute schon die 30 km im Grunewald gelaufen bin. Der müde Rest von mir schafft gerade höchstens noch den Weg zum Kühlschrank und hofft, daß morgen eine Menge Rolltreppen meinen Weg säumen werden. Aber seelisch bin ich ein guter Anfeuerer und werde Euch mental morgen begleiten und Kraft spenden. In zwei Wochen wär der Körper dann wieder einigermaßen soweit für den nächsten Langen, dann können wir ja nochmal kommunizieren.
Euch viel Spaß!
Meike
:prost:

21
Hey Meike,

super :daumen: , dann genieß den abend. sicher ein gutes gefühl, ich hoffe sehr, ich hab es morgen auch.
Liebe Grüße
Birgit

23
So ich bin wie immer bestens vorbereitet :D


Schlaflos stürze ich mich in ein neues Abenteuer :tocktock:

Treffpunkt: hbf, wir fahren von dort zum Heiligen See und laufen dort los, denn dort können wir hinterher noch prima schwimmen.

Alles andere muss der Garmin machen, einen kleinen Plan habe ich dabei.

ich hoffe nur, ihr habt mich trotzdem lieb :peinlich:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

24
:weinen: BUÄH! Das war ja wohl nix. 30 km hab ich ja gemacht: 16 gelaufen, 11 aufm rad und 3 gekrochen mit steifem bein. :frown:
Komme wohl um einen doc-besuch nicht drum rum.
Obwohl es jetzt nach einem warmen bad und etwas ruhe ein wenig besser ist.
ich hoffe, ihr hattet trotzdem spaß, ansonsten fand ich die aktion ja richtig klasse, auch wenn es hektisch war, das machen wir nächstes mal besser. :nick:
Liebe grüße
Birgit

25
Birgit,

zuerst lief es ja eigentlich ganz gut. Aber ich mach mir ein bisschen Sorgen :streichel

lass es abklären und dann sieh weiter. Brich bitte nix übers Knie! Schon gar nicht den HM oder M udn schreibe bitte, was bei rausgkommen ist.

Also ich hatte meinen Spaß :D , vor allem beim Laufen. Ehrlich Biggi, das kribbelte schon lange ich wollte schon gern laufen. Also mir hast du einen Gefallen getan, nur dass ich plötzlich Bestzeiten unterbieten sollte...war schon etwas hektisch :geil: . Kathrin, das war doch echt ein Stadt-Tempolauf zum Schluss oder? Ich saß danach mit Salzkruste und völlig verschwitzt im Büro. Nicht mal das geplante Bad wurde was...der Chef, der es doch immer vermeidet zu kommen, meldete sich an. naja....ich weiß nicht, ich glaube er findet mich jetzt total verrückt, nicht dass er das nicht schon vorher fand, aber nun: hochroter Kopf, kurze Tights, verschwitztes Shirt ein toter Hund neben dem Stuhl...die Frau ist durchgeknallt :tocktock: .

Kathrin, warst Du denn wenigstens noch Baden? ich wollte vielleicht jetzt nochs chwimmen aber obwohl, nach einem Wettkampf kann man sich doch Ruhe gönnen oder? ich war pünktlich im Büro und es war gut, dass ich meiner Kollegin am Telefon nicht gesagt hatte, dass ich mich noch halbwegs am anderen Ende der Stadt befinde und mal eben rübergelaufen komme...sie fand das so schon beängstigend.

alles liebe
mandy
mein Blog: AmandaJanus

26
Eintragung ins Lauftagebuch

Datum: 29.08.2005
Distanz: 30 km
Wetter: sonnig
Befinden: :daumen:
Bemerkung: Mit Mandy und Birgit durch Potsdam. 31°C. Keine Getränke geschleppt, da Radbegleitung. Es war so richtig geil und kurzweilig :nick: . Fühl mich super fit!

Danke Ihr Beiden, für den schönen Tag! Birgit, es tut mir tierisch leid für Dich, ich wünsch Dir alles Gute, drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du das ganz schnell in den Griff bekommst.

Kathrin :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
amanda hat geschrieben:Kathrin, warst Du denn wenigstens noch Baden?
Nein Mandy :nene: , ich hatte Hunger. Ich bin dann auf die Autobahn und bei ner Raststätte hab ich meine ganz private Pasta-Party abgehalten. Danach nen Kaffee geschlürft und nach Hause.

AAAber schön wars :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

28
Ja die Strecke habe ich doch sehr passgenau vermessen oder? :peinlich: Gut dass wir uns einmal kurz verlaufen haben.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

29
Hihi, bei der Vorstellung deines Auftritts im Büro muss ich jetzt doch lachen. Ja, der arme Hund tat mir echt leid, hätte ihn ja gerne mit aufs rad genommen...
So, ich habe für Donnerstag einen Arzttermin (eher ging nicht), bis dahin laufe ich auf jeden Fall gar nicht. Auf den HM am Sonntag mach ich mir mal nicht allzu viel Hoffnung. Muss jetzt wohl vernünftig sein, wir werden sehen. :frown:
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Birgit,


zuerst lief es ja eigentlich ganz gut. Aber ich mach mir ein bisschen Sorgen :streichel

lass es abklären und dann sieh weiter. Brich bitte nix übers Knie! Schon gar nicht den HM oder M udn schreibe bitte, was bei rausgkommen ist.

Also ich hatte meinen Spaß :D , vor allem beim Laufen. Ehrlich Biggi, das kribbelte schon lange ich wollte schon gern laufen. Also mir hast du einen Gefallen getan, nur dass ich plötzlich Bestzeiten unterbieten sollte...war schon etwas hektisch :geil: . Kathrin, das war doch echt ein Stadt-Tempolauf zum Schluss oder? Ich saß danach mit Salzkruste und völlig verschwitzt im Büro. Nicht mal das geplante Bad wurde was...der Chef, der es doch immer vermeidet zu kommen, meldete sich an. naja....ich weiß nicht, ich glaube er findet mich jetzt total verrückt, nicht dass er das nicht schon vorher fand, aber nun: hochroter Kopf, kurze Tights, verschwitztes Shirt ein toter Hund neben dem Stuhl...die Frau ist durchgeknallt :tocktock: .

Kathrin, warst Du denn wenigstens noch Baden? ich wollte vielleicht jetzt nochs chwimmen aber obwohl, nach einem Wettkampf kann man sich doch Ruhe gönnen oder? ich war pünktlich im Büro und es war gut, dass ich meiner Kollegin am Telefon nicht gesagt hatte, dass ich mich noch halbwegs am anderen Ende der Stadt befinde und mal eben rübergelaufen komme...sie fand das so schon beängstigend.

alles liebe
mandy

30
Könnt ihr mal ein bißchen zusammenfassender berichten? In meinem Kopf entsteht gerade ein schräges Bild aus Tempo, Verletzungen und Salzkrusten.
Ach ja, mir geht es auch immer noch nicht regeneriert, aber es wird.
Welche Art Verletzung ist das bei Biggi? Und warum hat Amanda einen hochroten Kopf? Sprecht, wenn ihr wieder könnt...
Gruß
Meike
:bounce:

31
Meike hat geschrieben:Könnt ihr mal ein bißchen zusammenfassender berichten? In meinem Kopf entsteht gerade ein schräges Bild aus Tempo, Verletzungen und Salzkrusten.
Ach ja, mir geht es auch immer noch nicht regeneriert, aber es wird.
Welche Art Verletzung ist das bei Biggi? Und warum hat Amanda einen hochroten Kopf? Sprecht, wenn ihr wieder könnt...
Gruß
Meike
:bounce:

Ich habe einen hochroten Kopf, weil ein Anruf meiner Kollegin plötzlich dynamisierend wirkt. Sie muss zum Zahnarzt, ich bin noch einige km weit weg und muss schnell laufen um pünktlich im Büro zu sein. Kathrin murmelte was von 5:30 oder so...zumindest zeitweise. Das macht mir einen roten Kopf. Und die Salzkruste kommt vom Schwitzen in der Sonne.

Birgit muss selbst ihr aua erzählen, eines ist aber ganz unkompliziert, mein hund schläft schon, 27 km...war seine premiere in solcher Distanz.
mein Blog: AmandaJanus

32
:hallo: huhu Meike,
keine ahnung, habe schmerzen im knie (rechts außen), hatte ich vorher schon bei belastung (seit ca. 1 woche), eine stunde konnte ich bisher noch gut damit laufen, aber das heute war wohl zu viel. Im augenblick habe ich das gefühl, das knie ist völlig im eimer :frown: .
*auf ein wunder hoffend*
Birgit

33
Big-Biggi hat geschrieben: :hallo: huhu Meike,
keine ahnung, habe schmerzen im knie (rechts außen), hatte ich vorher schon bei belastung (seit ca. 1 woche), eine stunde konnte ich bisher noch gut damit laufen, aber das heute war wohl zu viel. Im augenblick habe ich das gefühl, das knie ist völlig im eimer :frown: .
*auf ein wunder hoffend*
Birgit

Hi Biggi,
ich hab eben gesehen, dass ihr euch getroffen habt und zusammen gelaufen seid. Schön!
Aber das mit deinem Knie ist ja blöd. So was ähnliches hatte ich eine Woche vor meinem letzten (ersten) MA. Ich hab sofort jeden Tag Quarkwickel gemacht, dazwischen mal Voltarensalbe draufgeschmiert und bin die ganze Woche - bis auf 3km am Sa vor dem MA- nicht mehr gelaufen. Den MA konnte ich dann relativ gut - nicht ganz so schnell (s. Zeit) durchlaufen.
Wenn du in den nächsten Tagen einen HM-Wettkampf vorhast, lauf nicht, lass es lieber sein (ich hab auch vorletzte Woche den HM und am So den 10er wegen Familie und Erkältung sausen lassen). Lieber dem Knie eine Chance geben, gesund werden. Auf die Referenzzeit kommt es weniger an als auf eine gesunde Orthopädie. Zur Not auch die MA-Zielzeit nach oben korrigieren.
Gute Besserung :traurig:

@die anderen: was habt ihr denn für ein lustiges Ding durchgezogen. Bis auf Biggis Knie war das ja ne Klasseveranstaltung. Vielleicht auch etwas Mitleid für den Hund.
Schön, dass sich Mandy viel und schnell mit Salzkruste überziehen kann.
Schön auch, dass Kathrin anscheinend wieder schmerzfrei schnell rennt.
Weiter eine gute Vorbereitung für euch. :daumen:
Nele
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

34
Danke Nele, ich werde es wohl auch so machen, viel schonen und mal sehen was der doc sagt.
Ja, die Veranstaltung war wirklich ganz lustig. Und sight-seeing war es obendrein. Potsdam ist eine schöne stadt mit viiiel wasser. mandy war happy, als sie nach km 16 endlich laufen durfte und ich genauso happy das fahrrad zu kriegen :zwinker5: . Für den armen hund gab es aber kein erbarmen. dann hab ich die beiden rasenden frauen auch noch unterwegs verloren, weil ich mit dem fahrrad nicht durch unwegsames gelände kam und die beiden einfach abgebogen sind. und ich hatte natürlich alle handys im gepäck :D . zum glück haben wir uns aber wieder gefunden. die beiden waren wirklich schnell. am ende ist mandy dann per fahrrad ins büro gerast, kathrin flott laufend richtung autos und ich humpelnd hinterher (was einem da für gedanken kommen: "dem nächsten fahrradfahrer klau ich das rad" oder "den nächsten autofahrer halt ich an, ob er mich mitnimmt" und "das knie ist im arsch, wahrscheinlich muss es amputiert werden"). noch nie habe ich mein auto so gerne gesehen, ich hätte es knutschen können. dann musste ich ungeduscht, in laufklamotten und humpelnd noch meine kinder einsammeln "Haben Sie sich verletzt?" Oh mann. Aber eine heiße badewanne und erstaunlich brave kinder haben mich etwas versöhnt.
Alles wird gut
Liebe Grüße
Birgit

35
Big-Biggi hat geschrieben: Für den armen hund gab es aber kein erbarmen.
:gruebel: ach so ja,... der arme Hund, der mußte die ganze Zeit laufen... is klar :wink:
meike hat geschrieben: In zwei Wochen wär der Körper dann wieder einigermaßen soweit für den nächsten Langen, dann können wir ja nochmal kommunizieren.
Ja super meike (übrigens toll, daß der 30er bei Dir auch so gut lief :daumen: ), in zwei Wochen hab ich auch noch mal den letzten Langen geplant. Da könnten wir doch dann... :nick: Gute Idee! Weil, das ist nämlich vieeeel, vieeel schöner, als so ganz allein! :tuschel: und man sieht sogar nackte Männer :D

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

36
schnatterinchen hat geschrieben: Da könnten wir doch dann... :nick: Gute Idee! Weil, das ist nämlich vieeeel, vieeel schöner, als so ganz allein! :tuschel: und man sieht sogar nackte Männer :D

Kathrin :hallo:

Kathrin, ich war die ganze Zeit heute bei Dir! wo waren nackte Männer :fragezeic .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

37
amanda hat geschrieben:Kathrin, ich war die ganze Zeit heute bei Dir! wo waren nackte Männer :fragezeic .

mandy
Hah, mandy, Pech gehabt, auf den letzten 3 km am Badestrand :nick: AAAAlles voll damit :nick: Aber jetzt weiß ich auch, warum Biggi gegangen ist.... das mit dem Knie war nur vorgetäuscht... sie wollte langsam da vorbei :idee2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

38
schnatterinchen hat geschrieben:Hah, mandy, Pech gehabt, auf den letzten 3 km am Badestrand :nick: AAAAlles voll damit :nick: Aber jetzt weiß ich auch, warum Biggi gegangen ist.... das mit dem Knie war nur vorgetäuscht... sie wollte langsam da vorbei :idee2:

ja war es denn sehenswert?
hm...ich sollte mal in der Mittagspause einen Lauf zum Strand machen und auch schwimmen gehen.

achso: das nächste mal will auch ich länger laufen, muss ja nicht sooo fix sein.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

39
hey, die nackten männer gab es doch ganz am anfang. am schluss hab ich gar keine mehr gesehen, weil ich anders rum am see lang bin :frown: . MIST!!! :D
Liebe Grüße
Birgit

40
Big-Biggi hat geschrieben:hey, die nackten männer gab es doch ganz am anfang. am schluss hab ich gar keine mehr gesehen, weil ich anders rum am see lang bin :frown: . MIST!!! :D
Liebe Grüße
Birgit


sag mal Biggi,
dir ging es spät abends wieder gut was. :D Also ich werde mir das heute mal genauer ansehen, waren da auch nackte Frauen? ich meine ja nur, falls ich spontan auch in den See hopsen will....aber davon habt ihr sicher gaaar nix gesehen.

Also wer plant jetzt wann noch mal einen langen Lauf?
Meike und Schnatterinchen wollen unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen...hm, naja genehmigt :zwinker4:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

41
naja, bei mir ist alles in frage gestellt. meine masseurin vermutet auch eine entzündung. donnerstag weiß ich mehr.

liebe grüße
birgit
P.S.: ich finde nackte frauen eigentlich schöner anzusehen als nackte männer :D

42
Big-Biggi hat geschrieben:naja, bei mir ist alles in frage gestellt. meine masseurin vermutet auch eine entzündung. donnerstag weiß ich mehr.

liebe grüße
birgit
P.S.: ich finde nackte frauen eigentlich schöner anzusehen als nackte männer :D


Wo ist die Entzündung Biggi? Im Knie?
ich finde

1. nackte Frauen auch schöner
2. das Wort Masseuse schöner...wenn auch nicht pc

:) mandy
mein Blog: AmandaJanus

43
Big-Biggi hat geschrieben:... donnerstag weiß ich mehr...
Hi Birgit, ich hoffe, es bessert sich :daumen: Aber mal ehrlich, wenn ich Schmerzen, egal wo, habe, laß ich mich beim Arzt nicht abwimmeln und mir einen Termin in 3 Tagen geben, warum hast Du nicht darauf bestanden, gleich dranzukommen? Und, je nach dem, was da Morgen als Diagnose raus kommt, ich würd den HM knicken, auch wenn Du bis Sonntag schmerzfrei bist. Dann lieber noch eine Woche nur ganz sanft trainieren, versuch außerdem was Anderes zu machen, Rad o.ä., wo Du Deine Kondition trainierst. Am 10. oder 11. noch mal einen langen Lauf (wenn es denn geht), dann die letzten 2 Wochen vor dem Marathon tapern. Ich habe ja nur zwei Daumen, aber die halte ich für Dich auf jeden Fall gedrückt :daumen: :daumen:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

44
Birgit,
jetzt muss ich auch noch mal ernst werden.
Kathrin hat recht. Mach nix caputt!

Radfahren war doch auch geil oder, mach das eben derweil, um ein bisschen die Kondition zu erhalten.
Lass Dich aber beim langen Lauf lieber begleiten ja. Wenn nicht: komm raus mit den Kindern zu mir! Ich laufe mit Dir, die Kinder schicken wir an den See oder irgendwie kriegen wir das hin.

Überleg es Dir...aber schön ist es doch, wenn ein Rad dabei ist oder?

mandy
am 10. und 11. Sept. bich ausnahmsweise nicht verrreist :peinlich:
mein Blog: AmandaJanus

45
Ihr Lieben,

die Sache mit dem Arzttermin war meine Schuld, ich konnte dienstags nicht, mittwoch nachmittag hätte ich einen termin haben können, aber da kann ich nicht wegen der kinder (sie mitzunehmen ist kein vergnügen) und so ging es halt erst donnerstag. ich hab das auch nicht so ernst genommen... :peinlich:
Ja, ich denke, den HM kann ich knicken, wobei mir das wirklich die tränen in die augen treibt...
das mit dem rad fahren mache ich bestimmt, aber dazu muss das knie auch erst mal wieder halbwegs in ordnung sein. ich konnte gestern nicht mal schwimmen.
Plärrend, heulend und fluchend
Birgit
P.S. Ihr seid so lieb :)

46
und wie gesagt Biggi, zum 10. oder 11. September bist du herzlich eingeladen, eine Landpartie zu machen.

Meike, Schnattinka ihr ja auch, wir können hinter grillen oder so. Überlegt es Euch, ihr wolltet doch auch eh lange laufen, dann aber wirklich hier bei mir draussen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

47
amanda hat geschrieben:und wie gesagt Biggi, zum 10. oder 11. September bist du herzlich eingeladen, eine Landpartie zu machen.

Meike, Schnattinka ihr ja auch, wir können hinter grillen oder so. Überlegt es Euch, ihr wolltet doch auch eh lange laufen, dann aber wirklich hier bei mir draussen.

mandy
Jepp!!! Is jebongt!!! :bounce:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

48
Alles klar, der 10. oder 11. soll es sein, dann hoffe ich mal, daß mir nicht wieder unvorhergesehene berufliche Wackersteine auf dem Weg rumliegen....
hab mich heute erst wieder so richtig erholt, vor dem Wochenende brauch ich für mein persönliches Wohl auch keinen langen Lauf mehr.
Mir wurde es heute auch erst so richtig bewußt: Ich bin 30 km gelaufen!!! Wie cool!!! Wie undenkbar wär das letztes Jahr gewesen! Und natürlich geht es einem nicht ausgesprochen prima hinterher, das Übliche eben: Knie tun weh, man liegt steif und müde rum und schiebt sich die ganze Zeit Essen rein. Aber das triumphale Gefühl ist doch im Vergleich nichts gegen diese kleinen Wehwehchen, die ja eigentlich auch schon wieder cool sind! Leute, wir sind auf dem Weg zum Marathon!!! :party:

@ Biggi, tut mir leid wenn ich so ober-euphorisch bin, während Du es mit dem Knie zu tun hast. Aber warte mal ab, HM streichen (ist eh ein büschen viel, wa?) und weitersehen, das wird schon noch. So nicht: :kruecke: , sondern so: :bounce:

@ Kathrin, rennste schon wieder aus Versehen ein paar Marathons? Brauchst uns ja gar nicht dazu, wa? Jaja! :zwinker2:

Ick freue mir so:
Meike (voll in Partymarathonlaune und außerdem in Smileyeuphorie)

49
Meike hat geschrieben:Und natürlich geht es einem nicht ausgesprochen prima hinterher, das Übliche eben: Knie tun weh, man liegt steif und müde rum und schiebt sich die ganze Zeit Essen rein.
Die anderen Sachen erlebe ich teils auch nach langen Läufen, aber die Knie sollten nicht weh tun.

Glückwunsch zu dem gelungenen Trainingslauf,

Carsten

50
Meike hat geschrieben:Alles klar, der 10. oder 11. soll es sein, dann hoffe ich mal, daß mir nicht wieder unvorhergesehene berufliche Wackersteine auf dem Weg rumliegen....

Hast Du das auch richtig mitbekommen Kleene,
der Lauf ist auf dem LAnde bei mir.
Wir laufen eine Seen-Tour mit viel Wald. Hinterher wird gegrillt!

ick freu mir och

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“