Hallo zusammen,
als ortsunkundiger

bin ich zuerst einmal zu weit geradelt. Habe dabei auf alles geschimpft - und auch auf Wuppertal - wo anscheinend nix ohne Steigung abläuft.
Also wieder zurück, treffe Thomas (Photo) mit Musik im Ohr!! Um die Ecke kommt Bogart und von oben kommt Kylie und Quirlie taucht auch auf. Schnell in den Hausflur, den Mustang abstellen und kurz die Pelle wechseln.
Kylie gibt mir Rückendeckung und dann ab zu den anderen!!
Zuerst geht es eine Steigung rauf, dann wechseln sich Gefäll & Steigungsstrecke ab. Eine Steigung erinnert mich an den Sengbachlauf bzw. Röntgenlauf. Wir 5 haben viel Spaß beim Laufen. Es ergeben sich immer wieder Gesprächsthemen die auch nach 67 Minuten nicht enden können.
Nochmals in den Hausflur, dann kurz mit Kylies Katzen schmusen und anschließend ohne Deckung die verschwitzen Sachen wechseln. Das dauert ein wenig, ab auf die Straße und mit einem Apfel in der Hand geht los.
Nach knapp 25 Minuten ist die Fahrzeit (mit Ampelphase) ist die Fahrt zu Ende.
Schnell duschen und dann die Bilder einspielen und etwas schreiben.
Über
"meinen" Lauftermin sprechen wir noch. Ein wenig Zeit sollten wir schon mitbringen (für die Zeit nach dem Lauf), man kann sich ja auch mal gemütlich & preiswert zusammensetzen.
@ Brigitte & Lauflöwe: Schade das ihr nicht kommen konntet......
@ Kylie: Danke für den schönen Lauf
Gruß Stefan