Banner

Wuppertaler wo seid ihr, wer läuft mit ??

51
Waldkater hat geschrieben:Hallo,
na gut dann besorge ich mir schon mal ´ne Lizenz zum Abschleppen. Wie wäre es als Sub von Neeb - der hat Autokrane die bis zu 100 t heben können.

Freu mich schon drauf, :daumen: :hihi: :hihi:

Stefan

Mensch Stefan,
du weisst ja mit Frau umzugehen, wa? Bis 100 Tonnen :gruebel: heben...charmant, mein Lieber :wink: :D .

:hallo:

52
Och ich nehm das nicht persönlich :motz:

Wenn ich 100 kg hätte würde ich doch niemals so verrückt sein und
mit Euch laufen :hihi:

Freu mich auch schon drauf, bis bald!

Brigitte43

Weniger ist mehr............

53
Brigitte43 hat geschrieben:Och ich nehm das nicht persönlich :motz:

Wenn ich 100 kg hätte würde ich doch niemals so verrückt sein und
mit Euch laufen :hihi:

Freu mich auch schon drauf, bis bald!

Brigitte43

Hallo Brigitte,
nee, das sollte auch keiner persönlich nehmen.
Ich glaube bei 100 Kg Verdrängungsmasse wäre ich auch etwas vorsichtger mit dem "öffentlichen" Schaulaufen.
Bis dahin sind es noch einige wenige Kg, nach dem Lauftermin sind es ein paar Gramm weniger.

Bis nächste Woche...........

Stefan

55
Kylie hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung: Freitag!!!

Bleibt es dabei?
  • Bogart
  • Quirli
  • Waldkater
  • Brigitte 43
  • Kylie
Natürlich! :ausrufeze :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

56

Bleibt es dabei?
  • Bogart
  • Quirli :daumenhoc
  • Waldkater
  • Brigitte 43
  • Kylie
Bis dann :hallo:
Manu

super, die vielen Smilies
Bild

Wenn der Tresor geschlossen ist............

57

Bleibt es dabei?

• Bogart
  • Quirli
  • Waldkater :nick:
  • Brigitte 43
  • Kylie
Bis dann :hallo:
Manu

Hallo ihr Bergischen Läufers,
geht klar am Freitag und 18:30 Uhr war die Zeit und der Ort die Bushaltestelle Ravensberger Str. ?
Soweit alles ok :daumen:

In wessen Kofferraum kann ich denn meinen Rucksack deponieren und wo gibt es einen sicheren Platz für meinen Mustang? :keineahnu
Kylie, ab wo wird die Ravensberger Str. zur Einbahnstrasse? Ich komme vom Klever Platz hochgestrampelt - also habe ich schon die nötige Betriebstemperatur :sauer: :sauer: zum Laufen.
Was machen wir bei Gewitter & Regenschauer?
Ach egal, wir laufen einfach..........

Gruß Stefan :hallo:

58
  • Bogart :daumen:
  • Quirli:daumenhoc
  • Brigitte 43
  • Kylie :kloppe: (kriegt Kloppe nach dem Lauf) :teufel:
Jungs und Mädels, das sieht doch schon mal gut aus! Auch Nicht-Wuppertaler sind übrigens selbstverständlich Willkommen, also traut Euch!

Waldkater, wenn Du vom Klever Platz kommst, folgst Du einfach der Vorfahrtstr. linker Hand (rechts ist Einbahnstr.) nach ca 200 m siehst Du links die Hatzenbecker Str. (da können die mit Auto Angereisten am besten parken)und die Bushaltestelle Ravensberger Str. !
Den Mustang können wir bei mir im Treppenhaus abstellen...wie gesagt, das wird für mich wirklich ein Lauf ab Haustür! :zwinker2:
Gelaufen wird bei jedem Wetter!:shithappe :) ...

In freudiger Erwartung (kleiner Kalauer am Rande) :hallo:

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Alles bestens...........

59
Hallo Kylie,
wunderbar diese Info brauchte ich!

??Kylie :kloppe: (kriegt Kloppe nach dem Lauf) :teufel: ??

Warum dat dann? Wir beschützen dich Manu, keine Frage!!
Von uns bekommst Du keine Prügel, egal wie "scharf" die Strecke auch sein sollte.

Eck freu meck dropp,

Gruß Stefan

60
Hallo Wuppis & Friends,

bei mir sieht's für Freitag ganz gut aus.
Ich bin dann mal so frei:
  • Brigitte 43
  • Lauflöwe :geil:
Hat denn noch jemand Lust, hinterher irgendwo 'ne warme Milch oder einen alkoholfreien Kamillentee zu schlürfen?
Oder stürmen wir Kylies Bude und sau... -äh- trinken den Kühlschrank leer? :D

@ Kylie: der Artikel ist schon kopiert, ich bringe ihn Freitag mit. Und das mit dem Kühlschrank war nur Spaß - keine Panik! :)

:hallo: Stefan (der jüngere... :wink: )

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Ja klasse...........

61
Lauflöwe hat geschrieben:Hallo Wuppis & Friends,

bei mir sieht's für Freitag ganz gut aus.
Ich bin dann mal so frei:

• Brigitte 43
Hat denn noch jemand Lust, hinterher irgendwo 'ne warme Milch oder einen alkoholfreien Kamillentee zu schlürfen?
Oder stürmen wir Kylies Bude und sau... -äh- trinken den Kühlschrank leer? :D

@ Kylie: der Artikel ist schon kopiert, ich bringe ihn Freitag mit. Und das mit dem Kühlschrank war nur Spaß - keine Panik! :)

:hallo: Stefan (der jüngere... :wink: )

Hallo Stefan (der jüngere),
freue mich das Du mitläufst ! Das gibt bestimmt ein tolles Meeting mit viel Spaß.

Also dann bis Freitag ihr Laufsocken,

Stefan (der ältere) :hallo:

Froi

62
Hey, Besuch aus Hagen! :)

Die Wetteraussichten sind gar nicht so schlecht, aber warm soll's werden und vielleicht zum WE hin dann auch gewittrig.
Ich werde mal zusehen, dass mein Kühlschrank erste Hilfe leisten kann, im Bedarfsfall. :pepsi: (Räum' ich halt die ganzen Bierpullen in den Keller) :zwinker4:
Sonst gibt es hier in der Nähe leider nur so schäbige Spelunken, direkt neben der Bushaltestelle hat eine Pommesbude eröffnet, die ich Euch aber nicht empfehlen würde :kotz: (Da isser ja, der Kotzsmilie;-)

Bis bald, und gerne noch mehr Zulauf!!!

Gruß

Manu
Kylie

63
Höhö, dat wird ja spannend ... Schlägereien, Besäufnis ... und dass, wo ich seit 3 Monaten nicht mehr im Training bin :hihi:

Aber, Leute wie heisst denn nun die Adresse für den Routenplaner :confused: . Hohenstein Straße, Hatzenbecker Straße, Ravensteiner??? HÜLFE :hallo: . Vielleicht kann mir jemand die Anreisebeschreibung ab der A 46 mal geben???? :help: Ich kenn' mich doch nicht aus:keineahnu .

verzweifelte Grüße
Claudia, der Anker
Bild

64
Brigitte43 hat geschrieben:Hallo Quirli,

also woraussichtlich laufe ich auch mit.
Du könntest dann die A46 bis Wuppertal-Vohwinkel fahren u. ich hole Dich dann
an der Ausfahrt ab bzw. von da an könnten wir wenn wir wollen entweder hineinander
o. zusammen fahren.
Und dann laufen wir die Berge platt :hihi:

Lieben Gruss

Brigitte43

Hallo Brigitte43,
das können wir gerne machen!
Gruß
Claudia
Bild

Pizzeria??

65
[quote="Kylie"]
Ich werde mal zusehen, dass mein Kühlschrank erste Hilfe leisten kann, im Bedarfsfall. :pepsi: (Räum' ich halt die ganzen Bierpullen in den Keller) :zwinker4:
Sonst gibt es hier in der Nähe leider nur so schäbige Spelunken, direkt neben der Bushaltestelle hat eine Pommesbude eröffnet, die ich Euch aber nicht empfehlen würde :kotz: (Da isser ja, der Kotzsmilie]

Hallo Kylie,
also bei uns in der Firma hängt ein Flyer von einer Pizzeria in der Ravensberger Str. - meinst Du den Laden?
Ich schleppe für den Eigenbedarf am Bike eigentlich immer etwas mit :pepsi: - bei den Temperaturen wird es wohl ein Flasche mehr sein. Ein Trinkgürtel für unterwegs wäre angebracht. Bei den Temperaturen verzichte ich auf % im Getränk - nachher finde ich mich auf der Autobahn wieder :confused: .

Bis Freitag,

Stefan, der Waldkater

Ich habe es

66
schon im Navi gespeichert... :daumen: Ich denke das es auch zeitlich klappt :winken:
Mehr als 30 Km lauf ich aber nicht. Sonntag ist der Kö Lauf.
Gruss Thomas

67
foto hat geschrieben:schon im Navi gespeichert... :daumen: Ich denke das es auch zeitlich klappt :winken:
Gruss Thomas

Hereinspaziert!!!

Erweiterte Liste:

• Brigitte 43 :fragezeic
  • foto :)
@ foto: damit ist dann auch doch noch ein Termin gefunden für die Was ist Was -Sammlung :winken:

...und keine 30, wo denkst Du hin!!! Ihr dürft spontan nach 7,5 km entscheiden, ob's 10 km werden sollen oder Ihr lieber nur 9 km vollmachen wollt. :D

Gruß
Manu
Kylie

68
:motz: :motz: :motz: und ich muß natürlich bei dem Termin auf Spätschicht arbeiten.

So ein Sch...ß
Bild

69
foto hat geschrieben:schon im Navi gespeichert... :daumen: Ich denke das es auch zeitlich klappt :winken:
Gruss Thomas

Thomas,
darf ich mich an deine Stoßstange hängen??
Gruß
Claudia
Bild

Claudia,

70
ich weiss noch nicht von wo ich abfahre nach Wuppertal :keineahnu
Ich habe noch keine festen Termine für Freitag. Die Laufsachen habe ich aber im Auto.
Gruss Thomas

71
foto hat geschrieben:ich weiss noch nicht von wo ich abfahre nach Wuppertal :keineahnu
Ich habe noch keine festen Termine für Freitag. Die Laufsachen habe ich aber im Auto.
Gruss Thomas

Hallo Ihr Orientierungslosen,

am besten fahrt Ihr von der A46 an der Ausfahrt Cronenberg ab, das ist so ziemlich die erste (glaube ich).
Dann geht es in Richtung Kiesbergtunnel,durch den Tunnel hindurch, danach immer geradeaus bis zur großen Ampel. Dort kann man nur rechts - ganz rechts einordnen und geradeaus ein kleines Stück Richtung Cronenberg weiter. Nach dem Renault-Händler und einer Sparkassenfiliale seht Ihr dann die Bushaltestelle "Klever Platz". Da rechts abbiegen und sofort wieder links (geht auch nicht anders). Nach 200 m könnt Ihr Euch in der Hatzenbecker Str. auf Parkplatzsuche begeben...vielleicht ist mit Glück auch noch was an der Ravensberger Str. frei!

Bis dann :winken:
Manu
Kylie

72
Alles klar Thomas und danke Kylie,

man sieht sich am Freitag :hallo: (dann nicht mehr so orientierungslos ..) :hihi:

Gruß
Claudia
Bild

74
Lauflöwe hat geschrieben: :winken:

Haste auch noch'n Tipp aus Fahrtrichtung Hagen, Kylie??

Stefan (noch immer ratlos...)

Hi Stefan,

Du fährst auch über die A 46, kommst nur aus der anderen Richtung, oder? Dann könntest Du die Katernberger Abfahrt nehmen (eine nach Elberfeld), rechts runter Richtung Zentrum (Briller Str.), an der großen Kreuzung geradeaus, dann kommst Du am Obi in einen Mini-Kreisverkehr, berghoch, an der Ampel rechts Richtung Cronenberg, immer weiter geradeaus bis zum Klever Platz, ab da wie für Waldkater beschrieben.
Wenn Du über die Bundesstraße fährst, musst Du durch's ganze Tal Richtung Bahnhof, aber den Bahnhof links liegen lassen und weiter geradeaus Richtung Uni/Cronenberg, - dann geht es im Prinzip weiter über die Südstr./Cronenberger Str./Klever Platz (s.o.)
:verwirrt:
Gruß
Manu
Kylie

Blechschlange........

75
Lauflöwe hat geschrieben: :winken:

Haste auch noch'n Tipp aus Fahrtrichtung Hagen, Kylie??

Stefan (noch immer ratlos...)

Hallo Stefan,
richte dich schon mal auf den netten Wuppertaler Feierabendverkehr ein - und auf die schöne A46!!
Deine Route führt entlang von Lebensmittel-Discountern und einem (OBI) Baumarkt. Also für für Links/Rechtsabbieger ist gesorgt. Der halbe Kreisverkehr ist praktisch auch die Zu/Ausfahrt vom Baumarkt und einem grossen auregio Händler.
Bei dem Wetter ist erhöhte Vorsicht geboten :prof: , da fahren die Bergischen Autofahrer manchmal etwas unkontrolliert.
Ansonsten gibt es keine vergleichbare Strecke, Kylie hat dir schon die optimale Strecke beschrieben - nur ein Riesenumweg - und ob der sicher ist, ist die 2 Frage.
Ich schick dir gleich eine Skizze, hoffentlich verkraftet dein Modem die Datenflut.

Gruß Stefan

76
'n Abend...

Danke für die Wegbeschreibungen; die Mail ist auch angekommen (Modem glüht noch...).

Leider ist es bei mir mit morgen wieder unsicherer geworden, da ich mir bei meinem letzten langen Lauf wohl eine Überlastung im Schienbeinbereich (Shin Splints) zugezogen habe und gestern nach 800 Metern abbrechen "durfte". :motz:

Ich muß das kurzfristig entscheiden morgen; schließlich will ich meinen Marathonstart am 11. nicht riskieren.

:hallo: Stefan (*bedrückt*)

78
Kylie hat geschrieben: :kruecke:
Der Krückensmilie ist putzig...aber nicht, dass Du den demnächst noch brauchst!!! Wehe!

Das will ich auch nicht hoffen - und deshalb werde ich auch ganz vernünftig sein und meine Gräten nicht durch die Wuppertaler Berge schicken, sondern ihnen noch etwas Ruhe gönnen *schnüff*.

Tut mir wirklich leid; ich wäre gerne mit dabei gewesen, zumal auch das Wetter ja ganz nett aussieht.
Ich hoffe ja, daß ihr so ein Event noch einmal wiederholt und ich dann dabei sein kann.

Aber irgendwie mag mich Wuppertal wohl nicht. Erst muß ich den Ruhrgebietslauftreff in W'tal abblasen, jetzt den heutigen Lauf. Und wenn man zwischendurch mal über Wuppertal zu Bogi fahren will, basteln die da an so einer Brücke rum und sperren die Autobahn... :sauer:

Ich wünsche euch einen schönen Lauf heute Abend!!

Vielleicht sieht man sich ja nächsten Freitag beim Läuferstammtisch!?!?

:hallo: Stefan

P.S.: Kylie, die Post ist unterwegs...

79
Lauflöwe hat geschrieben:Das will ich auch nicht hoffen - und deshalb werde ich auch ganz vernünftig sein und meine Gräten nicht durch die Wuppertaler Berge schicken, sondern ihnen noch etwas Ruhe gönnen *schnüff*.
Hallo Stefan,

gute Besserung und weiterhin viel Erfolg für Münster. Ich drücke Dir die Daumen.
Lauflöwe hat geschrieben:Aber irgendwie mag mich Wuppertal wohl nicht. Erst muß ich den Ruhrgebietslauftreff in W'tal abblasen, jetzt den heutigen Lauf. Und wenn man zwischendurch mal über Wuppertal zu Bogi fahren will, basteln die da an so einer Brücke rum und sperren die Autobahn... :sauer:

Stefan, das liegt nicht an Wuppertal. Das kann ich Dir versprechen. Es liegt am :teufel: im Detail. :zwinker4:

@all:
Ich Dusel habe meine Schuhe vergessen mitzunehmen und muß jetzt erst nach Hause. 18:30 Uhr kann etwa knapp werden. Aber ich komme auf jeden Fall, bitte ggfs. 1 oder 2 Minuten warten. Danke...

Bogart

80
So, ich bin jetzt Unterwegs :hallo: :hallo: :hallo: bis gleich.
Thomas

Auf die Plätze.........

81
Hallo,
bin gerade zu Hause eingetroffen. Schnell & korrekt den Rucksack packen und dann mit dem Mustang zur S-Bahn.
Freue mich auf alle die dort mitlaufen.

@Lauflöwe: Wenn Du mal Zeit hast können wir ja eventuell eine kleine Strecke im EN-Kreis ablaufen.
Keine Autobahn - kein Streß.

Gruß Stefan

83
HUHU kann leider heute Abend nicht :o(((

Wäre sooo gerne mitgelaufen, aber bei mir gehts drunter u. drüber!!!

Brigitte43

Schön war's!

84
So, ich sitze schon wieder gemütlich vor'm PC, während der Rest der Truppe sich wohl noch per Rad oder Auto gen Heimat bewegt.
Es war richtig kurzweilig und unterhaltsam und oh Wunder: ich musste nicht wie sonst üblich alle 3 km in die Büsche (irgendwas drückt da auf die Blase ;-), sondern habe 10 km ohne einen einzigen Buschausflug absolviert! :daumen:

Schade, dass Brigitte, Biene und Stefan Lauflöwe nicht mit von der Partie waren, aber soll ja nicht das letzte Mal gewesen sein.
Stefan Waldkater hat da schon Pläne :wink: ...

Es war mir ein großes Vergnügen, hop 2meetU again :hallo:

Manu
Kylie

85
Supie Kylie, war schön, echt gut und die Berge... :hurra: :bounce:
Gruss Thomas

Schöner Ausflug......

86
Hallo zusammen,
als ortsunkundiger :wink: bin ich zuerst einmal zu weit geradelt. Habe dabei auf alles geschimpft - und auch auf Wuppertal - wo anscheinend nix ohne Steigung abläuft.
Also wieder zurück, treffe Thomas (Photo) mit Musik im Ohr!! Um die Ecke kommt Bogart und von oben kommt Kylie und Quirlie taucht auch auf. Schnell in den Hausflur, den Mustang abstellen und kurz die Pelle wechseln.
Kylie gibt mir Rückendeckung und dann ab zu den anderen!!
Zuerst geht es eine Steigung rauf, dann wechseln sich Gefäll & Steigungsstrecke ab. Eine Steigung erinnert mich an den Sengbachlauf bzw. Röntgenlauf. Wir 5 haben viel Spaß beim Laufen. Es ergeben sich immer wieder Gesprächsthemen die auch nach 67 Minuten nicht enden können.
Nochmals in den Hausflur, dann kurz mit Kylies Katzen schmusen und anschließend ohne Deckung die verschwitzen Sachen wechseln. Das dauert ein wenig, ab auf die Straße und mit einem Apfel in der Hand geht los.
Nach knapp 25 Minuten ist die Fahrzeit (mit Ampelphase) ist die Fahrt zu Ende.
Schnell duschen und dann die Bilder einspielen und etwas schreiben.

Über "meinen" Lauftermin sprechen wir noch. Ein wenig Zeit sollten wir schon mitbringen (für die Zeit nach dem Lauf), man kann sich ja auch mal gemütlich & preiswert zusammensetzen.

@ Brigitte & Lauflöwe: Schade das ihr nicht kommen konntet......
@ Kylie: Danke für den schönen Lauf

Gruß Stefan :hallo:

Top!

87
Hi rasender Fotograf Waldkater,

das sind ja witzische Fotos! :D Ich glaube, wir hatten alle gute Laune, hihi. Speziell Quirlis Gebirgsfoto ist total gelungen, das hat was!!!

So, jetzt kann ich endlich ins Bett gehen,
Gute Nacht
Manu, die Wuchtbrumme ;-)
Kylie

88
Hallo,

das sieht ja nach Spaß und einer schönen Strecke aus.
Hoffentlich klappt's bei mir beim nächsten Mal. Sollte aber nicht so lange dauern bin dahin, damit Kylie auch mit kann :wink: .

@ Waldkater bzgl. Lauf im EN-Kreis: Da läßt sich sicher im Herbst was einrichten. Vielleicht können wir eine der Strecken testen, die du mir mal zugemailt hast. Aber das bequatschen wir noch.

Ich bin übrigens vorhin mal für 6 ka-emmchen im Wald gewesen. Und siehe da - die Schienbeinkanten taten gar nicht mehr weh; allerdings waren die Kanten und die Waden noch irgendwie "verspannt". War also wohl ganz gut, gestern zu pausieren. Und morgen traue ich mich auch noch nicht an die Kemnade. Da ist der Fußweg zum Auto so weit, wenn man nach einer halben Runde abbrechen muß... :zwinker5:

Schönes (Rest-)Wochenende!

:hallo: Stefan (der jüngere)

Genau das war auch meine Idee.........

89
Lauflöwe hat geschrieben:Hallo,

das sieht ja nach Spaß und einer schönen Strecke aus.
Hoffentlich klappt's bei mir beim nächsten Mal. Sollte aber nicht so lange dauern bin dahin, damit Kylie auch mit kann :wink: .

@ Waldkater bzgl. Lauf im EN-Kreis: Da läßt sich sicher im Herbst was einrichten. Vielleicht können wir eine der Strecken testen, die du mir mal zugemailt hast. Aber das bequatschen wir noch.

:hallo: Stefan (der jüngere)

Hallo Stefan,
............nach Bekanntwerden der Umstände sollte das also recht zügig passieren. Allerdings sollten wir beide vorher mal kurz die Strecke ablaufen damit keiner mault oder heult. Der Herbst ist ja nun schon da....in den nächsten 4 Wochen sollten wir uns einen Termin zurechtlegen.
Ich schick dir dann auch wieder eine Anfahrtskizze :daumen:
..ohne Autobahn & Brückenbau.

Angenehmes Wochenende noch und für den Marathon alles Gute!!

Waldkater (der ältere Stefan)

90
Hallo zusammen,

jauh, das war ein schöner Lauf. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. :nick:

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder...

Viele Grüße
Bogart

91
Hy,

aber dann zu einem Termin, wo ich auch kommen kann. :motz:
Ich möchte doch auch mal wieder mit euch zusammen laufen und ein wenig Spaß haben.

Ach Stefan, schöne Bilder hast du da gemacht und Bei Manu ist schon was zu sehen und Claudia hast du gut getroffen, die kleine Bergziege :P

Gruß
Markus
Bild

92
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hy,aber dann zu einem Termin, wo ich auch kommen kann. :motz:
Ich möchte doch auch mal wieder mit euch zusammen laufen und ein wenig Spaß haben.
Das kriegen wir schon hin! :zwinker5:

abspecklaufbaer hat geschrieben:Bei Manu ist schon was zu sehen...

Jau, und wie! Macht sich an den Hügeln schon bemerkbar, die Plautze :D ...schnauf... :schwitz:
Kylie

93
Hi Ihr :)

Schön das ihr viel Spass hattet, beim nächsten mal möchte ich aufjedenfall dabei sein ..... die Fotos sind sehr schön !!!

:winken:
L.G
Biene

P.S Wenn ich die Anspielungen richtig verstehe wird Manu etwas kürzer treten demnächst :wink:
..... oder liege ich falsch :fragezeic

94
Die Biene hat geschrieben:
P.S Wenn ich die Anspielungen richtig verstehe wird Manu etwas kürzer treten demnächst :wink:
..... oder liege ich falsch :fragezeic

BINGO
Bild

Na klar..........

95
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hy,

aber dann zu einem Termin, wo ich auch kommen kann. :motz:

Ach Stefan, schöne Bilder hast du da gemacht und Bei Manu ist schon was zu sehen und Claudia hast du gut getroffen, die kleine Bergziege :P

Gruß
Markus

Hallo Marcus,
geht klar ! Ich frage jetzt einfach mal: 30.9 /1.10 nachmittags ?? Mir wäre der 1.10 schon lieber, dann kann man sich noch gemütlich zusammensetzen und braucht nicht in der Dämmerung/Dunkelheit nach Hause zuckeln.
Die anderen Wochen sind leider schon mit Volksläufen zu.
Ok, ihr lauft die nicht ihr braucht auch keine Bergische Laufserie - alleine 2 Läufe finden in D´dorf statt!!
11.9. TG 1881
18.9. Staffelmarathon in Sprockhövel
24.9. LCW Rund um die Ronsdorfer Talsperre
9.10. Ski Club Düsseldorf Aaper Waldlauf

bei den 2 Düsseldorfer Läufen rechne ich mit dir Marcus !

Gruß Stefan.

Ach ja, ich nehme gerade an einer politischen Diskussion
im Off Topic Forum teil. Echt interessant!!

96
Waldkater hat geschrieben:Ach ja, ich nehme gerade an einer politischen Diskussion
im Off Topic Forum teil. Echt interessant!!

Hi Stefan,

ich tue mir solche Threads nicht mehr an. Habe da kurz rein gelesen und mehr muss ich nicht wissen, geschweige denn was dazu schreiben, außer meiner Meinung generell zu solchen Postings hier im LA-Forum. Es ist off-topic, immerhin, und da darf jeder machen, was er will. Aber keiner muss... :) - letztere Option nehme ich dankend wahr!
Häng' Dich da lieber auch nicht weiter rein, bringt nix.

Gruß
Manu
Kylie

97
So, jetzt kann ich endlich auch die Fotos sehen - sind ja super :daumen: Ich bin ganz begeistert, DANKE Stefan!

@markus,
dass mich mal jemand als "kleine" Bergziege bezeichnen würde :hihi: , das nächste Mal kommste mit, das klappt dann schon!

@alle zusammen:
es war wirklich eine super Runde, die Strecke ist total schön, ich freue mich auf's nächste Mal und werde jetzt wieder mehr im Grafenberger Wald üben, war ja peinlich :peinlich:
endlich habe ich mal wieder Spass am Laufen gehabt :hurra: :bounce:
Gruss
Claudia
Bild

98
Waldkater hat geschrieben:Hallo Marcus,
geht klar ! Ich frage jetzt einfach mal: 30.9 /1.10 nachmittags ?? Mir wäre der 1.10 schon lieber, dann kann man sich noch gemütlich zusammensetzen und braucht nicht in der Dämmerung/Dunkelheit nach Hause zuckeln.
Die anderen Wochen sind leider schon mit Volksläufen zu.
Gruß Stefan.

30.09., ja auch mit Zeit danach
01.10., lieber morgens, auch mit Zeit danach

Gruß
Claudia
Bild

Lege mir jetzt mal einen Schmierzettel zu.......

99
Quirli hat geschrieben:30.09., ja auch mit Zeit danach
01.10., lieber morgens, auch mit Zeit danach

Gruß
Claudia

Hi Claudia,
freut mich das Dir die Bilder gefallen - leider ist der große Rest unscharf, vermutlich bin ich zu schnell rückwärts gelaufen :klatsch: :haeh: .
Also der 30.9. ist ein Freitag - für die Freunde/Gäste aus Düsseldorf & Monheim wäre der Treff um max. 18- 18:30 Uhr.
Wir müssen uns dann sputen wg. der Lichtverhältnisse.
Oder will jemand mit Lampe & Tikka laufen? :haeh:
Samstag morgen öffnet das Restaurant " An der Kohlenbahn" um 11:00 Uhr. (erwähne ich nur wg. dem Häusl-Service :zwinker4: )
Falls Kylie und Jürgen> mitlesen sollten, eure Speise (die vom letzten Mal) gibt erst ab 14:00 Uhr.

Egal wir werden das schon hinbiegen....
@ Marcus: Wie sieht es denn bei Dir am besagtem Wochenende aus ?
Auch ihr anderen; Bogart, Foto, Lauflöwe und sonstige Interessenten - wie sieht es bei euch aus?

Gruß Stefan (der Waldkater)

100
HUHU,

die Bilder sind ja echt schön, schade das ich nicht mitlaufen konnte, aber ich stecke voll im Renovierungsstress!
Ich werde diesen Monat überraschenderweise *OMA* und da haben wir noch allerhand zu tun bis dahin :zwinker5:
Und ich mache mir schon riesig Sorgen wegen meinem geplanten Röntgen-HM :angst:
Ich weis echt nicht ob ich genug Zeit habe zum trainieren u. ausserdem
plagt mich meine Hüfte riesig (mal wieder zu schnell u. zuviel Berge gelaufen). Och menno eigentlich freue ich mich auf
meine erste *Enkelin* (aber ich glaube es erst wenn ich SIE sehen, nicht das was die Ärzte jetzt schon glauben zu sehen :nick: ) aber ich bin auch traurig weil ich mir noch soviel vorgenommen hatte dieses Jahr u. das wird voraussichtlich alles nicht klappten!
Naja u. ab Oktober läuft die Omi dann mit einem *Jogger* durch die Gegend :hihi:
Werde aber trotzdem mir den Termin 30.9. hinters Ohr schreiben.

Brigitte43
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“