Der Urlaub begann mit den Brücken auf dem Weg nach Westen, nie sah ich sovilee Läufer auf Brücken, ich fand das intressant und frage mich, waren die da schon immer, hat sich meine Betrachtungsweise der Welt verändert seit dem letzten Jahr...welch schwierige Frage. Aber vielleicht ist es so.
In den einsamen Nächten nahm ich mir das Triathlon-Buch meines Cousins und stöberte darin rum, das interessiert mich ja nun mal und es beschäftigt auch ein klitzekleines Eckchen meines Gehirns, wie man das machen kann als Nichtschwimmer, der ich bin. Und die Rückfahrt brachte dann die Ereignisse dazu.
Ich fuhr an Viernheim vorbei und im Radio wurde gerade angesagt, dass sich der Triathlon dort noch hinzieht und die Straßen wohl bis 16.30 gesperrt bleiben werden. Etwas später fuhr ich an Hagen vorbei, dort war der Tria gerade beeendet, die Straßen wieder freigegebenb. gewonnen hat eine gewisse Steffi in 1:14:XX und das owohl sie sich aufgrund von Änderungen der Laufstrecke gegenüber dem Vorjahr verlaufen hat.
Naja, sicher kam sowas schon früher im Radio, gehört habe ich es nicht.
Das fiel mir nur so ein
mandy