Banner

Begegnung am Laacher See

51
Greenhörnchen hat geschrieben:Ja, schon - aber vorher hat das Kälbchen ein tolles Leben und wird dann ganz sanft totgestreichelt! :P
das mit dem tollen Leben stimmt auf jeden Fall, die inhalieren da das grüne Gras und lassen sich Locken wachsen....schon cool. Und da sie so niedlich sind, werden sie zum Schluss auch gestreichelt.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

52
amanda hat geschrieben:relativ entspannt in regem Meinungsaustausch liefen wir eigentlich sowas wie Wettkampfzeit vor uns hin.
der hier hat mir besonders gefallen - ich glaube, ich trainiere falsch!

53
Lizzy hat geschrieben: Hiermit möchte ich mich hochoffiziell und in aller Form darüber beschweren, dass der Bericht an diversen Stellen politische Inkorrektheit und Diskriminierungen beinhaltet:

Hier muß ich doch einfach mal laut :weinen: weil du dann wohl gar nie mit mir laufen willst. Immer auf die Kleinen (nur 1.63m) :weinen: Das macht mich jetzt ein bisschen :frown:
:mundoffen :wow: :eek: :ichsagnix :mundoffen :wow: :eek:

Lizzy,
dazu muss ich aber noch was sagen :D

Ich brenne förmlich darauf, mit Dir über Erdbeeräcker und durch Maisfelder zu laufen...aber bitte nicht zu weit...Du läufst ja immer gleich solche Schwarten :geil: . Dafür bin ich leider viel zu lang :zwinker4: , gepflegt um nette Seen sausen :hihi: liegt mir mehr.

mandy :hallo:

---------------------------------------------
hier hast du einen Taler
geh zum Markt
kauf dir ne Kuh
ein Kälbchen dazu
Kälbchen hat ein Schwänzchen
kille kille Hänschen

das war nur für Dich einer meiner Lieblings-Kinderreime...so zur Versöhnung, weil ich doch gleich an Mailänder Schnitzel dachte :D
----------------------------------------------

54
Der Urlaub begann mit den Brücken auf dem Weg nach Westen, nie sah ich sovilee Läufer auf Brücken, ich fand das intressant und frage mich, waren die da schon immer, hat sich meine Betrachtungsweise der Welt verändert seit dem letzten Jahr...welch schwierige Frage. Aber vielleicht ist es so.

In den einsamen Nächten nahm ich mir das Triathlon-Buch meines Cousins und stöberte darin rum, das interessiert mich ja nun mal und es beschäftigt auch ein klitzekleines Eckchen meines Gehirns, wie man das machen kann als Nichtschwimmer, der ich bin. Und die Rückfahrt brachte dann die Ereignisse dazu.
Ich fuhr an Viernheim vorbei und im Radio wurde gerade angesagt, dass sich der Triathlon dort noch hinzieht und die Straßen wohl bis 16.30 gesperrt bleiben werden. Etwas später fuhr ich an Hagen vorbei, dort war der Tria gerade beeendet, die Straßen wieder freigegebenb. gewonnen hat eine gewisse Steffi in 1:14:XX und das owohl sie sich aufgrund von Änderungen der Laufstrecke gegenüber dem Vorjahr verlaufen hat.
Naja, sicher kam sowas schon früher im Radio, gehört habe ich es nicht.

Das fiel mir nur so ein :nick:

mandy

55
Egal wie schnell oder wie lange... eine oder auch mehrere Runden um den Laacher See lohnen sich immer.... :daumen:

Meine Haustrecke, die ich mehrmals die Woche umlaufe.... :nick:

Schöne Restwoche...

LG
Kurt

56
sensei hat geschrieben:Egal wie schnell oder wie lange... eine oder auch mehrere Runden um den Laacher See lohnen sich immer.... :daumen:

Meine Haustrecke, die ich mehrmals die Woche umlaufe.... :nick:

Schöne Restwoche...

LG
Kurt

sensei,

das war dein erster Beitrag :D

herzlich willkommen im Forum...und schön hast du es da bei den Mutsche-Kühen am Laacher See.

Hast du denn schon mal die Vulkane gluckern hören?

mandy

57
Hi Mandy...

yepp... erster Beitrag... danke fürs Welcome :hallo:

und ja... ich liebe meine Heimat... :daumen:

Da ich meist mit mp3-Player alufe... hören eher weniger beim Laufen... aber manchmal wandere ich auch dort... und dann gibt es tatsächlich einige Stellen, wo du den Vulkan noch aktiv siehst....

Kurt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“