Banner

Alsterlauf - 04.09.05

151
Ja wir werden immer mehr!
Fein, nach dem Lauf also noch was trinken und essen in der Stäv...ständigen Vertretung. Sollten wir einen Tisch reservieren :confused: .

es werden laufen:
Toronto21 (irgendwas mit 36:xx aber nicht unter Druck :) )
Nordic Runner (39:59)
erben_001 (44:59)

peter_g ( sub 45 min)
Rochus (sub 45 min)

air eule (sub 45 min)
der-kieler1 (45 min)
smei (eigentlich 48 min, leider ist sie aber platt wie eine Flunder :) )
Hammer (sub 50)
Andre35 (sub 56 min)
jaybee (sub 56:41...deutlich sub)
wentorfer (sub 57:07...deutlich sub :confused: )
amanda (sub 58:30 :help: ...hibbelig)
Guenzi ( 59:00) mit Frau
skater (59:55)
osckar (59:59)
Katja (sub 1 Stunde)
Tess (sub 1 Stunde)

martinwalkt (sub 1:05)

Till (ohne Ambitionen)
Spiff
fidi
Anne
Gnies
Steif (endlich angemeldet :nick: )
kataNa
Arne Weiser (mit Saida :) )

Icerun
olma4u
Sonnenschein
tannacorday (nur zur Belohnung :daumen: )
applepie

Leonie läuft die 1,2 km...klasse!!!

Groupies
Marc
Frau von Thomas
Olav (das ist der Freund von olma4u)
mein Blog: AmandaJanus

152
applepie hat geschrieben:Tach liebe Hamburger !

Der Lauf passt gut in die Vorbereitung für den Köln-M.

Gruß,
Sebastian
Sebastian,

stöbere gerade rum und finde obigen beitrag von dir.

Willst du mit uns im Köln-Thread nichts zu tun haben?

Gruß
kersten
Kleines Comeback in der AK45

153
@Amanda, sei so lieb und korrigiere meine Zielzeit auf 40:59, die Achillessehne zwickt doch zu sehr, als dass ich das geplante Tempotraining durchführen könnte.

Ach so, Sohnemann Kjell läuft die 1,2 mit - Ziel irgendwas unter sechs Minuten... :daumen:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

155
amanda hat geschrieben:Ja wir werden immer mehr!
Fein, nach dem Lauf also noch was trinken und essen in der Stäv...ständigen Vertretung. Sollten wir einen Tisch reservieren :confused: .

Da ist eigentlich immer genug Platz müsste auch ohne Reservierung gehen.

Nach dem Lauf ist es erfahrungsmäß wegen des Alstervergnügens und der tausenden Läufer sehr voll. Als ersten Treffpunkt schlage ich zum sammeln den roten Leuchtum vor. Der Stand in der Nähe des Ziels letzes mal und da gibt es Backfisch...was dort auch immer laut posaunt wird

jetzt gibt´s Backfisch......
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

156
Martinwalkt hat geschrieben:Da ist eigentlich immer genug Platz müsste auch ohne Reservierung gehen.

Nach dem Lauf ist es erfahrungsmäß wegen des Alstervergnügens und der tausenden Läufer sehr voll. Als ersten Treffpunkt schlage ich zum sammeln den roten Leuchtum vor. Der Stand in der Nähe des Ziels letzes mal und da gibt es Backfisch...was dort auch immer laut posaunt wird

jetzt gibt´s Backfisch......

martin, ich könnte mir vorstellen, dass es dort zu voll ist, um sich zu treffen. gerade die zielnähe spricht dafür ... und das ist ja mitten auf dem alstervergnügen.

was haltet ihr stattdessen von treffen vor dem rathaus? da ist platz genug, dass auch keiner übersehen wird.

vielleicht VOR dem lauf ab 9:00 und NACH dem lauf zwischen 11:15 und 11:30. dann kann jeder noch um ein erdinger alkoholfrei anstehen und sich ggf. umziehen.

dass wir in der stäv einen tisch reservieren müssen, glaube ich nicht. letztes jahr war es um die zeit gähnend leer.

fidi

157

es werden laufen:
Nordic Runner (40:59)

peter_g ( sub 45 min)
Rochus (sub 45 min)

air eule (sub 45 min)
der-kieler1 (45 min)
Hammer (sub 50)
Andre35 (sub 56 min)
Katja (sub 1 Stunde)
Tess (sub 1 Stunde)

Till (ohne Ambitionen)
Spiff
fidi
Anne
Gnies
kataNa

Icerun
olma4u
Sonnenschein
applepie

Leonie läuft die 1,2 km...klasse!!!

Groupies
Marc
Frau von Thomas
willnich

158
ANGEMELDET !

160
Osckar hat geschrieben:Zug fahren :confused: :daumen: Thomas :hallo:
Aber sicher! Wir können wieder so ein Gruppenkollerticket kaufen. Spiff fährt ja auch mit. Sonst noch wer aus Bremen?

161
fidi hat geschrieben:martin, ich könnte mir vorstellen, dass es dort zu voll ist, um sich zu treffen. gerade die zielnähe spricht dafür ... und das ist ja mitten auf dem alstervergnügen.

was haltet ihr stattdessen von treffen vor dem rathaus? da ist platz genug, dass auch keiner übersehen wird.

vielleicht VOR dem lauf ab 9:00 und NACH dem lauf zwischen 11:15 und 11:30. dann kann jeder noch um ein erdinger alkoholfrei anstehen und sich ggf. umziehen.

fidi

können wir so machen.

Helga wird mich zunächst beim Backfisch in Emfang nehmen . Kann ja auch ein Treff für die Groupies während des Laufes bzw beim Einlauf sein. Dann sammeln auf dem Rathausmarkt. Gemeinsamer Abmarsch zur ständigen Vertretung ab Rathausmarkt vor dem Rathaus um 11.30.

Vor dem Lauf 9.00 Rathausmarkt ist auch nicht blöd da es ja zwei Startbereiche gibt auf die verteilt werden muss. Da können wir dann in Gruppen zum Start trödeln Abmarsch morgens so gegen 9.30 schlage ich mal vor.

Martinwalkt

Bild
Bild

162
Martinwalkt hat geschrieben:können wir so machen.

Helga wird mich zunächst beim Backfisch in Emfang nehmen . Kann ja auch ein Treff für die Groupies während des Laufes bzw beim Einlauf sein. Dann sammeln auf dem Rathausmarkt. Gemeinsamer Abmarsch zur ständigen Vertretung ab Rathausmarkt vor dem Rathaus um 11.30.

Vor dem Lauf 9.00 Rathausmarkt ist auch nicht blöd da es ja zwei Startbereiche gibt auf die verteilt werden muss. Da können wir dann in Gruppen zum Start trödeln Abmarsch morgens so gegen 9.30 schlage ich mal vor.

Gut, ich hab alles verstanden aber wir gehen doch morgens eh gemeinsam hin oder?

mandy

163
Marcello hat geschrieben:Aber sicher! Wir können wieder so ein Gruppenkollerticket kaufen. Spiff fährt ja auch mit. Sonst noch wer aus Bremen?

Meine Tochter und meine Frau kommen auch mit!Musst Dich mal mit Spiff kurzschliessen, wegen Ticket!
Du weisst aber bestimmt wann der Metronom fährt, gell?Sach ma!Büdde!
Gruss Thomas :hallo:

164
amanda hat geschrieben:Gut, ich hab alles verstanden aber wir gehen doch morgens eh gemeinsam hin oder?

mandy

was unsere Bezugsgruppe (Helga du und ich) angeht ist das richtig :daumen:

Martinwalkt

Bild
Bild

165
Martinwalkt hat geschrieben:was unsere Bezugsgruppe (Helga du und ich) angeht ist das richtig :daumen:

Gut, und ich denk an die bezugsmarken für Kaffeee und was zu essen :rolleyes: .

mandy

166
es werden laufen:

peter_g ( sub 45 min)
Rochus (sub 45 min)

air eule (sub 45 min)
der-kieler1 (45 min)
Hammer (sub 50)
Andre35 (sub 56 min)
Katja (sub 1 Stunde)
Tess (sub 1 Stunde)

Till (ohne Ambitionen)
Spiff
fidi
Anne
Gnies
kataNa

Icerun
olma4u
Sonnenschein
applepie
marcello

Leonie - 1,2 km
Kjell - 1,2 km

Groupies
Marc
Frau von Thomas
willnich

167
Osckar hat geschrieben:Meine Tochter und meine Frau kommen auch mit!Musst Dich mal mit Spiff kurzschliessen, wegen Ticket!
Du weisst aber bestimmt wann der Metronom fährt, gell?Sach ma!Büdde!
Gruss Thomas :hallo:
Mein Palm hat zwei Verbindungen mit dem Metronom ausgeworfen:

HB Hbf. 7.28 --> HH Hbf. 8.42
HB Hbf. 8.28 --> HH hbf. 9.42

Das Gruppenticket reicht meiner Erinnerung nach für fünf Personen. Spiff mitgezählt paßt das ungefähr haargenau.

168
Marcello hat geschrieben:Mein Palm hat zwei Verbindungen mit dem Metronom ausgeworfen:

HB Hbf. 7.28 --> HH Hbf. 8.42
HB Hbf. 8.28 --> HH hbf. 9.42

Das Gruppenticket reicht meiner Erinnerung nach für fünf Personen. Spiff mitgezählt paßt das ungefähr haargenau.

Das wäre ja supi!Kannst Dich da mal schlau machen!Du bist ja manchmal in Bahnhofsnähe!3+2=5 :) Passt! :nick: :daumen:

169
So, es ist Dienstag :D
letztes Bahntraining der Versehrten...ach ne der Unversehrten steht an und dann noch 5 mal schlafen.

freue mich schon

mandy

170
Also trifft sich die ganze Meute so gegen 9.00 am Rathausmarkt?
Dürfte ja nicht zu übersehen sein, der ganze Haufen.

na dann bis Sonntag - hoffentlich wird es nicht so warm...

171
Nordic Runner hat geschrieben:Also trifft sich die ganze Meute so gegen 9.00 am Rathausmarkt?
Dürfte ja nicht zu übersehen sein, der ganze Haufen.
Wie letztes Jahr? Vor der Rathaushaupttür?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

172
amanda hat geschrieben:So, es ist Dienstag :D
letztes Bahntraining der Versehrten...ach ne der Unversehrten steht an und dann noch 5 mal schlafen.

freue mich schon

mandy

Das steht bei mir JETZT auf dem Plan. Brauche nur noch einen, der mir einen saftigen Tritt in den Hintern verpasst und mich vor die Tür jagt. :zwinker2:

Ansonsten, 9.00 Uhr vor der Rathaushaupttür ist eine gute Idee. Evt. werde ich da sein. Ansonsten sehen wir uns im Ziel.

173
Toronto21 hat geschrieben:Das steht bei mir JETZT auf dem Plan. Brauche nur noch einen, der mir einen saftigen Tritt in den Hintern verpasst und mich vor die Tür jagt. :zwinker2:
Los Schlaffi, sieh zu, andernfalls musst Du heute abend am Steinwiesenweg antreten! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

174
09:00 Uhr am, Rathaus müssten wir Bremer knapp hinbekommen, Zug geht um 07:30 und ist um 08:45 am HBF.

@Mandy: Eine Packung grüne Bassets wolltest du doch, oder? Ich hab extra noch gestern alle Bestände in Frankfurt aufgekauft ;-)

175
[quote="Spiff"]09:00 Uhr am, Rathaus müssten wir Bremer knapp hinbekommen, Zug geht um 07:30 und ist um 08:45 am HBF.

@Mandy: Eine Packung grüne Bassets wolltest du doch, oder? Ich hab extra noch gestern alle Bestände in Frankfurt aufgekauft ]

nur grün? waren die nicht bunt...aber die grünen waren sehr lecker :) .

Ich bin zu Dank verpflichtet, brauchst du eine Trägerkolonne :fragezeic
Ach ja...vergisst du die verflixte Video-Sequenz auch nicht :peinlich: .

mandy

Dienstleister Deutsche Bahn

176
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich habe gerade bei bahn.de nach einer Zugverbindung von Uelzen nach Hamburg gesucht (Fahrzeit normal 50min). Ankunft ab 8:30

Das Ergebnis:

Uelzen 03.09.05 ab 23:14
Hannover Hbf 03.09.05 an 23:56
Hannover Hbf 04.09.05 ab 00:20
Bremen Hbf 04.09.05 an 01:40
Bremen Hbf 04.09.05 ab 05:13
Hamburg Hbf 04.09.05 an 06:28
Dauer: 7:14;

Die sind doch bekloppt sowas anzubieten!!!

Gruß Ronny

177
Bin keine Bahnfahrerin, aber beim HVV gibt es eine Verbinung:

Uelzen ab 7:01 Hamburg an: 8:02

Am besten guckst du noch mal selbst: HVV

Bei Start: Haltestelle wählen und im ersten Feld Uelzen eingeben, sonst kapiert er nicht, dass man als Start-Ort Uelzen eingeben will.

Und dann "Hamburg Hbf" im ersten Feld bei Ziel (auch Haltestelle wählen).
Viele Grüße,
Martina :hallo:

-------------------
25.2. Kiel: 10,5 km Walking - 1:24:43 Walking-Premiere :zwinker2:

178
olma4u hat geschrieben:Bin keine Bahnfahrerin, aber beim HVV gibt es eine Verbinung:

Uelzen ab 7:01 Hamburg an: 8:02

Am besten guckst du noch mal selbst: HVV

Bei Start: Haltestelle wählen und im ersten Feld Uelzen eingeben, sonst kapiert er nicht, dass man als Start-Ort Uelzen eingeben will.

Und dann "Hamburg Hbf" im ersten Feld bei Ziel (auch Haltestelle wählen).
Dankeschön! Ist ein kleines Missverständnis, ich habe zwei Züge gefunden mit denen ich fahren kann, aber gerade deshalb weil es zwei Züge gibt, welche den Suchkriterien entsprechen, ist es doch eine Frechheit eine solche Verbindung anzubieten. :)

Gruß Ronny

179
Hallo,

wird es da die Möglichkeit geben seine Klamotten zu bunkern. Ich hab da noch so ein bisschen was vor am Nachmittag und wollte nicht pendeln!

Weiß das jemand? Oder muss ich mir die Ausschreibung anschauen!
Beste Grüße
Mark

Bild

180
erben_001 hat geschrieben:Dankeschön! Ist ein kleines Missverständnis, ich habe zwei Züge gefunden mit denen ich fahren kann, aber gerade deshalb weil es zwei Züge gibt, welche den Suchkriterien entsprechen, ist es doch eine Frechheit eine solche Verbindung anzubieten. :)
Ich sag ja, ich bin keine Bahnfahrerin :zwinker2: Und wie es scheint aus guten Grund :D

Drücke die Daumen, dass dich die Bahn nicht im Stich lässt :daumen:
Viele Grüße,
Martina :hallo:

-------------------
25.2. Kiel: 10,5 km Walking - 1:24:43 Walking-Premiere :zwinker2:

181
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,

wird es da die Möglichkeit geben seine Klamotten zu bunkern. Ich hab da noch so ein bisschen was vor am Nachmittag und wollte nicht pendeln!

Weiß das jemand? Oder muss ich mir die Ausschreibung anschauen!

Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass es zwar kleine Zelte gab, aber mehr auch nicht. Ich hab ja meine Frau zum Klamottenbunkern dabei, aber die wird nicht Packesel für alles Foris spielen, so viel ist sicher... :tocktock:
Spiff hat geschrieben:09:00 Uhr am, Rathaus müssten wir Bremer knapp hinbekommen, Zug geht um 07:30 und ist um 08:45 am HBF.
Wieso, passt doch bestens. Vom Hbf einfach die Spitaler Straße runterjoggen zum Rathaus, ist in 10min. locker zu schaffen - und ihr habt Euch schon warmgelaufen... :daumen:

182
[quote="erben_001"] :hihi: :hihi: :hihi:

Ich habe gerade bei bahn.de nach einer Zugverbindung von Uelzen nach Hamburg gesucht (Fahrzeit normal 50min). Ankunft ab 8:30

Das Ergebnis:

Uelzen 03.09.05 ab 23:14
Hannover Hbf 03.09.05 an 23:56
Hannover Hbf 04.09.05 ab 00:20
Bremen Hbf 04.09.05 an 01:40
Bremen Hbf 04.09.05 ab 05:13
Hamburg Hbf 04.09.05 an 06:28
Dauer: 7:14]

Das liegt daran, dass sie nun mal als Standard immer gern IC oder ICE miteinbauen. Da macht aber bei einer Kurzstrecke wie Uelzen HH keinen Sinn...Das weiß aber der Computer nicht....

Du musst bei deiner Anfrage für so eine kurze Strecke einfach ohne IC und ICE anklicken bzw nur Nahverkehr. Dann zeigt er sowas nicht an. sondern:

Bahnhof/Haltestelle DatumZeitGleisProdukteBemerkungenUelzen 04.09.05 ab 07:01 103
Bild
ME 82108metronom
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint, metronom EisenbahngesellschaftHamburg Hbf 04.09.05 an 08:02 13a/b Dauer: 1:01; fährt täglich

Martinwalkt

Bild
Bild

183
amanda hat geschrieben:nur grün? waren die nicht bunt...aber die grünen waren sehr lecker :) .

Ich bin zu Dank verpflichtet, brauchst du eine Trägerkolonne :fragezeic
Ach ja...vergisst du die verflixte Video-Sequenz auch nicht :peinlich: .

mandy

die Packung ist grün ;-)

Gut dass du an das Video erinnert hast, ich muss aber mal schauen wo das ist, in den unendlichen Weiten meiner verstreuten Datenträger ;-)

185
Wieso, passt doch bestens. Vom Hbf einfach die Spitaler Straße runterjoggen zum Rathaus, ist in 10min. locker zu schaffen - und ihr habt Euch schon warmgelaufen... :daumen:

Das das relativ nah ist wusste ich noch, Strassennamen habe ich mir jetzt auch gemerkt... nun muss nur noch der Metronom pünktlich sein, dann ist es kein Problem ;-)

186
:hallo: Butz auch angemeldet! Auch mitlaufen. 38:xx. Schon aufgeregt.
Und Freude auf Erdinger danach.

187
es werden laufen:
Butz (38:XX und auch schon angemeldet)

peter_g ( sub 45 min)
Rochus (sub 45 min)

air eule (sub 45 min)
der-kieler1 (45 min)
Hammer (sub 50)
Andre35 (sub 56 min)
Katja (sub 1 Stunde)
Tess (sub 1 Stunde)

Till (ohne Ambitionen)
Spiff
fidi
Anne
Gnies
kataNa

Icerun
olma4u
Sonnenschein
applepie
marcello

Leonie - 1,2 km
Kjell - 1,2 km

Groupies
Marc
Frau von Thomas
willnich (Martinwalkt ist der Mann dazu :) )

Treffpunkt NACH dem Lauf

188
Gibts eigentlich schon einen Treffpunkt für NACH dem Lauf. Ständige Vertretung habe ich ja so am Rand mitbekommen, aber wo treffen wir uns vorher? Ich habe ab Freitag keinen Zugriff mehr aufs Netz und verpassen wollte ich Euch nicht. Ich stehe zwar ab 10:39 im Zieleinlauf wegen Amandas Ankunft, aber nachher verpasse ich sie, was ich nicht glaube und hoffe, also wer weiß und überhaupt und so. :zwinker4:

189
Toronto21 hat geschrieben:Gibts eigentlich schon einen Treffpunkt für NACH dem Lauf. Ständige Vertretung habe ich ja so am Rand mitbekommen, aber wo treffen wir uns vorher? Ich habe ab Freitag keinen Zugriff mehr aufs Netz und verpassen wollte ich Euch nicht. Ich stehe zwar ab 10:39 im Zieleinlauf wegen Amandas Ankunft, aber nachher verpasse ich sie, was ich nicht glaube und hoffe, also wer weiß und überhaupt und so. :zwinker4:

Lieber Stefan,
Du musst den Thread auch lesen. :D

Treffpunkt circa 9.00 Uhr vor dem Rathaus, alte Tür oder so.

danach Stäv aber erst der Backfisch-Stand, da wartet Helga...also das sit das was ich weiß. Naja sicher wollen auch einige zum Erdinger.

mandy

190
amanda hat geschrieben:Lieber Stefan,
Du musst den Thread auch lesen. :D

Treffpunkt circa 9.00 Uhr vor dem Rathaus, alte Tür oder so.

danach Stäv aber erst der Backfisch-Stand, da wartet Helga...also das sit das was ich weiß. Naja sicher wollen auch einige zum Erdinger.

mandy

Und wer ALLES lesen kann, ist klar im Vorteil. :zwinker2: Da steht auch was mit Haupttür Rathausmarkt um 11.30. :zwinker5:

Ich werde da sein. :hurra:

191
Also noch mal zum mitschreiben:

9.00 Rathaustürtreff

9.30 Abmarsch in die Startbereiche

10.00 loslaufen (nicht vergessen)

ab 10.36 bis 11.10 Zieleinlauf (Groupies warten am Ziel bzw am Leutturm Backfischstand)

bis 11.30 Treff wieder auf dem Rathausplatz vor der Tür

11.30 gemeinsamer Abmarsch zur ständigen Vertretung und dann....

:party:

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

192
Sollten wir eien Reisebus ordern???
Klingt ein bisschen so, ich muss aber keine Lamadecke kaufen oder :D

mandy

193
amanda hat geschrieben:ich muss aber keine Lamadecke kaufen oder :D

mandy

Nein die Playboyhäschendecke kriegst du bei uns doch umsonst Mandy! :D

Martinwalkt

Bild
Bild

194
Martinwalkt hat geschrieben:Nein die Playboyhäschendecke kriegst du bei uns doch umsonst Mandy! :D

DAs Angebot kann ich kaum abschlagen...aber vor allem:

nur noch 3 mal schlafen...das sollte ich auch wirklich mal tun...so für die Fitness :D
Heute verlasse ich den Salon mal etwas früher glaube ich.

mandy

195
Hi!Mal eine Frage an die Hamburger!Holt Ihr Eure Startunterlagen schon vortags ab?Hab nämlich gerade eine E-Mail vom Alsterlauf Veranstalter erhalten, das man seine Unterlagen am So. bis 9.00 Uhr abholen soll!Um 9.00 Uhr steigen wir aber erst aus dem Zug!Könnt Ihr dann unsere Sachen mit abholen :confused: Oder gwht das nicht?Gruss Thomas :hallo:

196
Osckar hat geschrieben:Hi!Mal eine Frage an die Hamburger!Holt Ihr Eure Startunterlagen schon vortags ab?Hab nämlich gerade eine E-Mail vom Alsterlauf Veranstalter erhalten, das man seine Unterlagen am So. bis 9.00 Uhr abholen soll!Um 9.00 Uhr steigen wir aber erst aus dem Zug!Könnt Ihr dann unsere Sachen mit abholen :confused: Oder gwht das nicht?Gruss Thomas :hallo:
In den letzten Jahren ging es. Schickt doch mal am besten Eure Namen, Geburtsdaten (für alle Fälle) und die T-Shirt-Größe per PM. Dann kriegen wir das schon hin. :)

Jens

197
Osckar hat geschrieben:Hi!Mal eine Frage an die Hamburger!Holt Ihr Eure Startunterlagen schon vortags ab?Hab nämlich gerade eine E-Mail vom Alsterlauf Veranstalter erhalten, das man seine Unterlagen am So. bis 9.00 Uhr abholen soll!Um 9.00 Uhr steigen wir aber erst aus dem Zug!Könnt Ihr dann unsere Sachen mit abholen :confused: Oder gwht das nicht?Gruss Thomas :hallo:
In der Mail stand: "Sie können selbstverständlich -gegen Vorlage einer Einverständniserklärung- auch die Startunterlagen Ihrer Mitläufer oder Vereinskollegen mitnehmen."

Ronny

Letzte Infos

198
Es gibt einen Newsletter zum Lauf mit den aktuellen Neuigkeiten. Für uns heißt das der Zieleinlauftreff Leutturm Backfisch entfällt da das Ziel jetzt wohl woanders ist. Alles andere an Treffs kann bleiben. Wenn wer für jemand anders die Unterlagen abholt braucht er eine Einverständniserklärung! (Mandy mail mir die mal bitte zu....)

Den Newsletter wollte ich hier reinkopieren, klappt aber wg irgendwelcher Formatierungen nicht. Schaut einfach ansonsten in euer Mail mal nach.

Martinwalkt

Bild
Bild

199
Martinwalkt hat geschrieben: Wenn wer für jemand anders die Unterlagen abholt braucht er eine Einverständniserklärung! (Mandy mail mir die mal bitte zu....)

mach ich glatt
mandy

200
Sagt mal, erinnere ich mich richtig, dass man bei der Anmeldung eine Zielzeit angegeben hat nach der man eingeordnet wird? Oder verwechsel ich das grad mit einem anderen Lauf?
Und woher weiß man eigentlich von welchem Start man los läuft?

Zurück zu „Foren-Archiv“