Banner

Klasse Laufwetter heute

Klasse Laufwetter heute

1
Hallo,

bei uns in Wiesbaden hat es gestern abend schön geschüttet.

Das Resultat - zur Zeit 22 Grad, ein optimales Wetterchen für einen schönen Abendlauf und ein gepflegtes dunkles Hefeweizen danach!

Wie ists bei Euch ??

Gruß
Roland

:drink: :drink: :drink:

Klasse Laufwetter heute

2
In Hamburg sieht es für einen Lauf auch recht ordentlich aus. Ziemlich bewölkt. Vom Himmel fallendes Wasser also nicht ausgeschlossen. Aber wenigstens angenehme Luft und Temperatur.

Gruß
Jens

Klasse Laufwetter heute

3
Hallo Roland,

ich stimme dir absolut und uneingeschränkt zu
Bild

Und das kühlere Wetter hat mir auch zu einer neuen persönlichen Bestleistung verholfen:
4 Kilometer in 27 Minuten!!! :bounce: :bounce:
Ich finde das einfach toll, so schnell hab ich diese Strecke noch nie geschafft. :rotate: :rotate:

Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Klasse Laufwetter heute

6
Hier bei uns (nördlicher Rand des Ruhrgebietes, südliches Münsterland) hat es auch etwas geregnet. Die Temperaturen sind z. Zt. sehr angenehm. Leider habe ich heute Ruhetag.

Aber morgen soll es ja auch nicht so heiß werden.

Liebe Grüße

H.-J.

Klasse Laufwetter heute

7
Uns geht es genauso...
Gestern abend beim Hundeplatz haben wir uns zum Laufen in den Wald gewagt.
Wir sind bei der 5km-Strecke mental verdurstet, haben sämtliche Bremsen vom Niederrhein um uns vereint , und selbst Donna, der südländische Straßenköttel, hat gejapst.
Und heute? Ist natürlich angenehm, kühl beinahe, aber durch den etwas zu schnellen Lauf gestern ist heute mit Laufen nichts drin...

Hoffentlich hast Du recht, Hajott, und morgen ist es genauso "kalt".

Regina :)

...und der kleine beige Hund.

Klasse Laufwetter heute

8
Hallo Roland,

Wettermeldung aus Hannover:
Es hat den vormittag geregnet - teilweise wie aus Eimern. Jetzt ist es bewölkt aber total schwül. Heute ist in Hannover Skatenight - hoffentlich bleibt es trocken. Laufen werde ich morgen wieder.
Liebe Grüße vom Pedro:roll:

Klasse Laufwetter heute

9
Wirklich, super Wetter, komme gerade vom Laufen zurück. Hat um die 20 Grad bei uns. Mußte mich regelrecht zwingen nicht weiter als 10 km zu laufen, weil ich morgen einen längeren Lauf oder evtl. eine Bergtour machen werde.

Baba vom Alpi
Bild

Klasse Laufwetter heute

10
Ja, total schwül, wie Pedro auch schreibt. Dazu immer wieder Windböen und immerhin ca 22 Grad. Also eher ein Super-GAU als ideales Laufwetter. :look:

meint der Jürgen

...viele Fragen, die nur einer hören will
der stören will, der stören will...

Klasse Laufwetter heute

11
hier an der küste ist es auch ganz mollig. aber kein problem. ich starte heute erst um 21.00 uhr beim mittsommernachtslauf in leer. ganz schön spät hoffentlich komme ich überhaupt in die gänge. ist ja eigentlich gerstenkaltschalentrinkzeit. so, muß noch tasche packen.

bis morgen
ostfriese
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“