ich möchte mir einen neue Pulser mit Distanzmessung zulegen. Eigentlich gefällt mir die Polar RS 200 SD sehr gut, aber die 625 hat wohl technisch mehr zu bieten. Ich habe die Suchfunktion übrigens fleißig benutzt und so ziemlich alles dazu gelesen aber ich habe nicht herausgefunden was ihr wirklich nutzt und ob die RS 200 Besitzer mittlerweile die ein oder andere Funktion vermissen.
Technisch empfinde ich die 625 als top, aber sie ist halt etwas teurer und vor allem potthässlich - halt ein reines Zweckgerät. Hauptvorteil sehe ich bei dieser Uhr dass ich ohne etwas selbst eingeben zu müssen ein top gefülltes Lauftagebuch bekomme - hey, ihr 625er Läufer ist das wirklich so??? Heute bin ich nämlich zu faul ein Tagebuch zu führen.
Optisch und von der Bedienung erscheint mir die neue RS 200 SD besser, aber die Polar Webtagebücher über Sonic Link erscheinen mir nicht als wirklich sinnvolle Alternative, sodaß ich hier mit manueller Eingabe von Daten in ein Lauftagebuch rechne.
In Richtung Herzfrequenz, Distanzmessung, Intervalltraining, etc. denke ich bieten beide Uhren soviel oder sogar weit mehr als ich es als Hobbyläufder brauche.

Schönen Gruß von den Ruhrwiesen
Matthias