ich war hier öfter unterwegs aber jetzt möchte ich auch mal was schreiben/fragen.... ist ja dann fast schon so wie eine Verpflichtung weiter zu laufen...
also nachdem ich das Rauchen aufgehört habe und mich so langsam dem Thema Sport genähert habe. Traute ich mich wieder dem Gedanken "laufen" zu nähern....
nach drei Wochen Walken bin ich dann bei strömenden Regen losgeschneckt.... 5 Minuten, eine gehen, 7 Minuten eine gehen, nochmal 7 und dann 20 durchgelaufen. Für viele von Euch ist das nichts, ich weiß mir ist aber fast der Kragen geplatzt vor lauter ichauchichauchichauch... (letztes Jahr schrie ich nach 1 Minute (!!) nach dem Notarzt und dem Sauerstoffzelt)
die letzten Tage bin ich dann immer 7/7/10/20 gelaufen, zwar langsam aber (ABER) gelaufen...

jetzt zu meiner Frage, da ich immer einfach so in den Wald laufe oder andere Strecken wo leider nie eine Km Angabe ist... ich bin schon so weit, daß ich mir überlege eine andere Strecke zu laufen weil da weiß ich in etwa wieviel das ist. ABER da ist noch die Peinlichkeit erwischt zu werden.... von wegen schau dir die mal an... die mache ich erst, wenn ich superlässig durch unser Dorf schwebe ;-) oder mitten in der nacht aber da gruselts mich dann doch zu sehr

Also wie macht Ihr denn das? Gibt es eine einfache Methode OHNE ein Gerät?
Vielen, vielen Dank
lg
weve