Erhältlich sind die Codes hier.
Email-Adresse eingeben und schon erscheinen die Codes für unterschiedliche Betriebssysteme.
Der Server scheint etwas überlastet zu sein, daher etwas Geduld mitbringen ...

Weitere Info zu Opera seht ihr hier.
Hab' in meinen 1. Post noch einen Info-Link eingefügt für all jene, die Opera noch nicht kennen.Nighteyes hat geschrieben:Stellt sich allerdings die Frage, was denn Opera kann, das Firefox nicht kann?
Geht auch ohne vorherige Registrierung. Ich hab nur meine E-Mail Adresse eingegeben und eine Seriennummer bekommen. Vielen Dank für den TippRennkuckuck hat geschrieben:Email-Adresse eingeben (sich vorher bei Opera registrieren, wenn noch kein Account bei Opera vorhanden ist) und schon erscheinen die Codes für unterschiedliche Betriebssysteme.
Hab's geändert, danke! Wird aber nicht mehr lange angeboten werden, bis 0.00 Uhr, wenn ich mich nicht irre.Lars hat geschrieben:Geht auch ohne vorherige Registrierung. Ich hab nur meine E-Mail Adresse eingegeben und eine Seriennummer bekommen. Vielen Dank für den Tipp!
Viele Grüße, Lars
Es ist traurig für Firefox/Mozilla, aber Opera ist teils besser darin, HTML/CSS korrekt darzustellen.Nighteyes hat geschrieben:Stellt sich allerdings die Frage, was denn Opera kann, das Firefox nicht kann?
CarstenS hat geschrieben:Es ist traurig für Firefox/Mozilla, aber Opera ist teils besser darin, HTML/CSS korrekt darzustellen.
Vieleicht hat Mozilla ja von Microsoft gelerntCarstenS hat geschrieben:Es ist traurig für Firefox/Mozilla, aber Opera ist teils besser darin, HTML/CSS korrekt darzustellen.
Oli.F. hat geschrieben: Mein absoluter Lieblingsbrowser und nie mehr Sicherheitslücken.
Grüße
oli
Die Behauptung musst Du jetzt aber erst einmal belegen oder zumindest erläutern. Der einzige Browserhersteller, der bewusst Standards ignoriert ist doch MS.Webworker34 hat geschrieben:In der Hinsicht ist Opera genau wie alle anderen Hersteller: Man schert sich einen Dreck um Standards!
CarstenS hat geschrieben:Die Behauptung musst Du jetzt aber erst einmal belegen oder zumindest erläutern. Der einzige Browserhersteller, der bewusst Standards ignoriert ist doch MS.
Gruß,
Carsten