Banner

Schrecksee - Etwas Training zum schönsten See in Bayern?

Schrecksee - Etwas Training zum schönsten See in Bayern?

1
Hallo Wanderer,

mein heutiger Tipp führt euch zu einem der schönsten Seen in Bayern, auch was sage ich, zu einem der schönsten in Deutschland.

Dem Schrecksee

Er ist ein Naturjuwel und Postkartenmotiv. Aber man muss schon etwas bergauf, vielleicht auch etwas mehr mit den 800 Höhenmetern, die teils pfadig sind. Aber das Ziel belohnt für alles! Eingebettet in die Bergwelt liegt er türkisegrün zu eurem Füßen und hat sogar eine kleine Insel.
Bericht und Touren per Komoot https://Schöne-Aussicht.de/schrecksee/

Aber das dort ist auch NSG. Verhaltet euch dementsprechend!

Postet doch einmal eure Erfahrungen zur Wanderung.

Kleiner Tipp: In Hinterstein sollte man das Kutschenmuseum unbedingt besuchen!
Antworten

Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“