Hallo, wer startet auch beim Essen-Marathon am Baldeneysee? Der Lauf ist am 09.10.2005. Habe vor, unter 3:30 Uhr zu finishen.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der eine ähnliche Zielzeit anstrebt.
2
Hallo,
ich werde dort auch starten, aber Deine Zielzeit ist mit wirklich zu schnell. Ich habe vor 03:45-03:40 zu laufen.
Grüße
Joachim
ich werde dort auch starten, aber Deine Zielzeit ist mit wirklich zu schnell. Ich habe vor 03:45-03:40 zu laufen.
Grüße
Joachim
3
Hallo,
werde auch in Essen starten, aber dadurch, das es mein Debüt ist, weiß ich noch keine Zielzeit.
Gruß
Markus,
der versucht sub4 zu laufen.
werde auch in Essen starten, aber dadurch, das es mein Debüt ist, weiß ich noch keine Zielzeit.
Gruß
Markus,
der versucht sub4 zu laufen.
4
...ich bin auch dabei.
Zeitmässig hoffe ich auf eine Zeit unter 3:45. Mal sehen, ob das was wird
. Aber vornehmen kann man es sich ja mal
.
Zeitmässig hoffe ich auf eine Zeit unter 3:45. Mal sehen, ob das was wird

geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
5
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, bin ich auch dabei - Startnummer weiß ich noch nicht (Hajka, warum kennst Du Deine denn schon? Habe auf der HP keinen Hinweis auf die vorläufige Starterliste gefunden...)
Werde einiges langsamer unterwegs sein ... in Essen kannst Du Dich aber, wenn Du niemanden in Deinem angestrebten Tempo findest, wunderbar an die Zugläufer für Deine Wunschzeit hängen!
Werde einiges langsamer unterwegs sein ... in Essen kannst Du Dich aber, wenn Du niemanden in Deinem angestrebten Tempo findest, wunderbar an die Zugläufer für Deine Wunschzeit hängen!
6
Kylie hat geschrieben:Hajka, warum kennst Du Deine denn schon? Habe auf der HP keinen Hinweis auf die vorläufige Starterliste gefunden...
guckst Du unter: www.mika.de -> Veranstaltungen -> Starterlisten -> Oktober 2005 -> Essen Marathon und dann findest Du für Dich die F511!
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
7
hajka hat geschrieben:guckst Du unter: www.mika.de -> Veranstaltungen -> Starterlisten -> Oktober 2005 -> Essen Marathon und dann findest Du für Dich die F511!

9
Bin hoffentlich auch dabei. Zeitvorhaben sage ich besser nicht, werde mir aber Mühe geben.
Ist ja noch'n bisschen hinne.
Z.Zt. ebenfalls wadengezerrt, Jürgen.
Ist ja noch'n bisschen hinne.
Z.Zt. ebenfalls wadengezerrt, Jürgen.
10
Ich bin auch dabei. Da ich bei den letzten beiden Marathonläufen mehr oder weniger jämmerlich an 3:30 gescheitert bin, werden ich ein sub 3:40 versuchen.
Manfred
Manfred
11
Hallo,
Essen ist doch eine Bestzeitstrecke. Ich bin leider nicht dabei (bin in Berlin)- der Baldeneysess ist aber lange Zeit meine lange Strecke für die Marathonvorbereitung. Total flach - eine Speedstrecke. Also wird es wohl PB hageln

Björn
Essen ist doch eine Bestzeitstrecke. Ich bin leider nicht dabei (bin in Berlin)- der Baldeneysess ist aber lange Zeit meine lange Strecke für die Marathonvorbereitung. Total flach - eine Speedstrecke. Also wird es wohl PB hageln

Björn

Ich hoffe meine 3:43 von 2004
12nochmal verbessern zu können. Klar bin ich wieder dabei 
Jürgen, möglicher weise "schnecken" wir mit 3:30 da rum. duck und weg
Gruss Thomas

Jürgen, möglicher weise "schnecken" wir mit 3:30 da rum. duck und weg
Gruss Thomas
13
Nix da, ich wollte mich ja auch noch leicht verbessern.foto hat geschrieben:Jürgen, möglicher weise "schnecken" wir mit 3:30 da rum. duck und weg
Gruss Thomas
14
Ich werde wie schon geschrieben für meinen Marathon keine Zielzeit angeben. Werde mich aber Hoffnungsvoll an einen Zugläufer klemmen und sehen, was dann passiert.
Vielleicht ist Manu ja auch mein Zugläufer.
Gruß
Markus
Vielleicht ist Manu ja auch mein Zugläufer.

Gruß
Markus
15
Börn hat geschrieben:Hallo,
Essen ist doch eine Bestzeitstrecke. Ich bin leider nicht dabei (bin in Berlin)- der Baldeneysess ist aber lange Zeit meine lange Strecke für die Marathonvorbereitung. Total flach - eine Speedstrecke. Also wird es wohl PB hageln![]()
![]()
Björn
Genau, klasse Strecke und das Publikum ist auch nicht verkehrt !

Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/
"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.
16
sapsine hat geschrieben:Genau, klasse Strecke und das Publikum ist auch nicht verkehrt !Hach, Neid...
Gruß, Sapsi
Lauf doch mit!
17
Thomas Naumann hat geschrieben:Lauf doch mit!
Geht leider nicht. Zum einen bin ich (noch nicht) wieder so weit, als dass ich Marathon laufen "müsste", dazu möchte ich erst noch einige Zeit trainieren. Habs nicht so eilig damit, Marathon laufen ist ja nicht alles.

Zum anderen mach ich grad ne längere Zwangspause, da bietet sich Marathon laufen im Oktober auch nicht grad an. Mal sehn, wann ich überhaupt wieder gescheit trainieren kann.

Gruß und viel Spaß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
18
Hy Sapsi,
du kanst ja auch zum anfeuern nach Essen kommen. Du mußt ja nicht laufen, wenn es nicht geht, dann geht es halt noch nicht. ABer nicht den Kopf in den Sand stecken, nach jeden Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
Und du mußt nicht alles so schwarz malen, sondern positiv denken. Nicht immer zurück blicken, sondern nach vorne. Schau lieber, was du im Training erreichst und nicht, was schon mal war, das bringt dir nichts.
Habe da aber noch was für dich.
.
Gruß
Markus
du kanst ja auch zum anfeuern nach Essen kommen. Du mußt ja nicht laufen, wenn es nicht geht, dann geht es halt noch nicht. ABer nicht den Kopf in den Sand stecken, nach jeden Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
Und du mußt nicht alles so schwarz malen, sondern positiv denken. Nicht immer zurück blicken, sondern nach vorne. Schau lieber, was du im Training erreichst und nicht, was schon mal war, das bringt dir nichts.

Gruß
Markus
19
Hi Marcus,abspecklaufbaer hat geschrieben:Hy Sapsi,
um zum Groupen allein zu kommen, ist Essen schon ganz schön weit weg von Muc... Aber ich will mal nicht so laut schreien. Im April hab ich unseren Urlaub einen Tag verkürzt und ein paar Urlaubs-Euro zuviel hingeblättert, um auf dem Rückweg einen Zwischenstopp pünktlich zum Bonn-Marathon hinzulegen...

Nene, der Kopf steckt nicht voll Sand und ist auch nicht im Sand. Aber wenn so gar nix weiterzugehen scheint, bin ich an manchen Tagen schon frustriert. Ich hasse es, mich dauernd krank und völlig daneben zu fühlen! Es dauert mir entschieden zu lang das Ganze.

abspecklaufbaer hat geschrieben: Und du mußt nicht alles so schwarz malen, sondern positiv denken. Nicht immer zurück blicken, sondern nach vorne. Schau lieber, was du im Training erreichst und nicht, was schon mal war, das bringt dir nichts.
.
Gruß
Markus
Hmm, ich hab doch kaum was gepostet, warum bin ich so down bei dir rübergekommen??

Weißt du, es ist schwer, nicht daran zurückzudenken, wie es mal war. Ich versuche schon sehr, im Hier und Jetzt zu leben, oft ist es mehr die Zukunft, in der ich mich aufhalte... Und in Bezug auf Laufen auch immer mal wieder die Vergangenheit. Das bleibt nicht aus, allein schon durch die Erinnerung an Erreichtes. Les ich Baldeneysee, denke ich an frühere Läufe. Ist doch logisch. Wenn ich nicht positiv ans Laufen rangehn würde, hätte ich das Laufen sicher nicht wieder angefangen. Denn mir ist schon klar, dass es nie wieder so leicht und überhaupt wird wie es mal war.

Gruß, Sapsi
@sapsi
20Warte mal ab! Wenn bei Dir ähnliche Gründe wie bei mir für Deine momentane Schwäche verantwortlich sind, wirst Du schon bald deutlich merken, dass es bergauf geht.
Wäre natürlich superklasse, wenn Du ZUFÄLLIG gerade im Oktober in der Nähe wärst
!!!
So eine persönliche kleine Anfeuerung würde mir sicher gut tun! Und wir könnten schon mal den Januar planen...Habe gehört, dass Du ne Karte hast
...aaargh, nein, ich werde diesen Thread nicht verwässern...
Wäre natürlich superklasse, wenn Du ZUFÄLLIG gerade im Oktober in der Nähe wärst

So eine persönliche kleine Anfeuerung würde mir sicher gut tun! Und wir könnten schon mal den Januar planen...Habe gehört, dass Du ne Karte hast

@Manu
21Kylie hat geschrieben:Warte mal ab! Wenn bei Dir ähnliche Gründe wie bei mir für Deine momentane Schwäche verantwortlich sind, wirst Du schon bald deutlich merken, dass es bergauf geht.
*heul*jammer* Ich warte ja schon einige Wochen...

Ob mich ein Flugzeug ZUFÄLLIG im Oktober über Köln/Bonn abwirft??Kylie hat geschrieben: Wäre natürlich superklasse, wenn Du ZUFÄLLIG gerade im Oktober in der Nähe wärst!!!

Kylie hat geschrieben: So eine persönliche kleine Anfeuerung würde mir sicher gut tun! Und wir könnten schon mal den Januar planen...Habe gehört, dass Du ne Karte hast![]()
Davon geh ich mal aus, dass dich das beflügeln würde !

Wo hasten DAS gehört?

Kaiserwettergruß, Sapsi

22
das hast du aber schön geschrieben.
Bei deiner Anemie kann ich natürlich nicht mitreden, aber ich kenne das Gefühl, wenn nichts wirklich läuft und man einfach nur schlapp in den Seilen hängt und sich fragt, Warum tue ich mir das nur an.
Ich plage mich seit nun mehr 6 Wochen mit Allergien rum und der Kreislauf macht immer wieder mal Probleme und auch die Lunge möchte iheren Dienst nicht so verrichten, wie sie es gewohnt ist. Das Laufen ging und geht Momentan mal wieder nur im Schneckentempo, wenn überhaupt. Kylie ist mal wieder ein gutes Beispiel, was die Kämpfernatur angeht, obwohl sie ja auch am Anfang sehr große Schwirigkeiten damit hatte und du ließt ja selber, das es von Tag zu Tag besser wird. Auch Dich werden wir wieder mit Ruhe in die Laufschuhe bekommen.
Denn dafür sind wir ja da.
Gruß ins Kaiserwetter
Markus
Bei deiner Anemie kann ich natürlich nicht mitreden, aber ich kenne das Gefühl, wenn nichts wirklich läuft und man einfach nur schlapp in den Seilen hängt und sich fragt, Warum tue ich mir das nur an.
Ich plage mich seit nun mehr 6 Wochen mit Allergien rum und der Kreislauf macht immer wieder mal Probleme und auch die Lunge möchte iheren Dienst nicht so verrichten, wie sie es gewohnt ist. Das Laufen ging und geht Momentan mal wieder nur im Schneckentempo, wenn überhaupt. Kylie ist mal wieder ein gutes Beispiel, was die Kämpfernatur angeht, obwohl sie ja auch am Anfang sehr große Schwirigkeiten damit hatte und du ließt ja selber, das es von Tag zu Tag besser wird. Auch Dich werden wir wieder mit Ruhe in die Laufschuhe bekommen.
Denn dafür sind wir ja da.

Gruß ins Kaiserwetter
Markus
23
Moinsen,
habe mich auch gerade angemeldet.
Ziel, sub 3:40
Wir sehen uns in Essen.
Frank, der Kieler aus Wuppertal
habe mich auch gerade angemeldet.
Ziel, sub 3:40
Wir sehen uns in Essen.

Frank, der Kieler aus Wuppertal
24
Hi,
ich werde auf jeden Fall als Zuschauer kommen.
Laufen geht noch nicht wieder, bin momentan mehr als Radfahrer an der Ruhr unterwegs.
Gruß von Thomas
der Braunschweiger mit guten Kontakten in Essen :-)
ich werde auf jeden Fall als Zuschauer kommen.
Laufen geht noch nicht wieder, bin momentan mehr als Radfahrer an der Ruhr unterwegs.
Gruß von Thomas
der Braunschweiger mit guten Kontakten in Essen :-)
25
Hi Markus,abspecklaufbaer hat geschrieben: Bei deiner Anemie kann ich natürlich nicht mitreden, aber ich kenne das Gefühl, wenn nichts wirklich läuft und man einfach nur schlapp in den Seilen hängt und sich fragt, Warum tue ich mir das nur an.
das denke ich mir, hatte wohl jeder schon mal die Erfahrung kurz vor ner ordentlichen Erkältung oder ähnlichem. Dauert allerdings nicht wochenlang an.

"Warum tue ich mir das nur an" war in Bezug auf was?
abspecklaufbaer hat geschrieben: Ich plage mich seit nun mehr 6 Wochen mit Allergien rum und der Kreislauf macht immer wieder mal Probleme und auch die Lunge möchte iheren Dienst nicht so verrichten, wie sie es gewohnt ist. Das Laufen ging und geht Momentan mal wieder nur im Schneckentempo, wenn überhaupt.
Oh, du Armer. Ists schon besser geworden??
Hab auch mal ne Zeitlang Probleme damit gehabt, war aber während einer lauffreien Zeit. Sehr plöd.

abspecklaufbaer hat geschrieben: Kylie ist mal wieder ein gutes Beispiel, was die Kämpfernatur angeht, obwohl sie ja auch am Anfang sehr große Schwirigkeiten damit hatte und du ließt ja selber, das es von Tag zu Tag besser wird. Auch Dich werden wir wieder mit Ruhe in die Laufschuhe bekommen.
Denn dafür sind wir ja da.![]()
Gruß ins Kaiserwetter
Markus
Ach, mich zu motivieren hab ich i.d.R. kein Problem. Diese Funktion hat das Forum auch nicht für mich, ist mehr Informationsaustausch. Km-Spiel und regelmäßiges Posten von Trainings und die entsprechenden Kommentare dazu sind für mich z.B. Motivation. Auch Wks, auch lang keine gelaufen bin. Auch das Zuschaun motiviert mich.
Aber der Hauptteil kommt aus dem Spaß am Laufen, anders macht es auch keinen Sinn für mich. Wenn ich nicht mag, dann mag ich nicht. Da können noch so viele mit Engelszungen reden.

Dank dir.

Gewittergruß aus Muc, Sapsi
Startnummer gefällig?
26Kylie hat geschrieben:Juchu, danke!!! Hoffentlich muss ich die nicht wieder "verscherbeln"
, das ist jetzt erstmal meine!!! Und die will ich auch nicht mehr hergeben!
Ja Ihr Lieben,
so lauteten meine Worte, aber es hat ja nun doch nicht mehr sollen sein in 2005!
Also hätte ich mal wieder eine so gut wie neue, da unbenutzte Startnummer, nämlich die F511 für Essen abzugeben.

Falls also jemand Interesse hat: bitte melden!
P.S.: Und die Moral von der Geschicht - für Kylie ist demnächst Nachmelden Pflicht!

27
Kylie hat geschrieben:
.......Und die Moral von der Geschicht - für Kylie ist demnächst Nachmelden Pflicht!![]()
Hi Manu,
aber zum Groupen kannst du doch kommen, gelle ?

Frank
28
der-kieler1 hat geschrieben:Hi Manu,
aber zum Groupen kannst du doch kommen, gelle ?![]()
![]()
Ich befürchte nähmlich, da wird nicht sehr viel los sein an der Strecke.
![]()
Frank
Aber sischer datt! Das wird dann der dritte gegroupte Marathon in diesem Jahr...wäre ja toll, wenn ich die alle gelaufen wäre

In Essen kann man gut über die Brücken rennen, d.h. man kriegt den Start mit, dann schnell husch husch über die Brücke wetzen und bei km 10 stehen, wieder zurück (da kann man sich Zeit lassen) und bei km 25 jubeln, schwupp noch mal über die Brücke...und last and least zurück über die Brücke und im Ziel warten! Habe ich zweimal in Essen gemacht, war danach fix und fertig!

Gruß
manu
29
Supi,
da kann ich mir, wenn KM 10 + 25 kommen, eben die Frisur richtig legen,dir winken, auf gute Haltung achten und dann weiter schnecken
.
Frank
da kann ich mir, wenn KM 10 + 25 kommen, eben die Frisur richtig legen,dir winken, auf gute Haltung achten und dann weiter schnecken

Frank
30
Schade, ich kann leider nicht zum Anfeuern kommen, da ich das WE in BS bin.
Dafür bin ich am Donnerstag bei meiner ersten Seeumrundung die Strecke einmal abgelaufen. Am Südufer sind die Bauarbeiten zwar abgeschlossen, der Strassenbelag ist aber teilweise in keinem guten Zustand.
Wird die Strecke eigentlich für den normalen Verkehr (Fahrrad, Inliner, Spaziergänger) gesperrt? Wenn nicht, dürfte es an einigen Stellen doch ziemlich eng werden.
Allen Teilnehmern jetzt schon viel Erfolg!
Gruß aus BS, Thomas
Dafür bin ich am Donnerstag bei meiner ersten Seeumrundung die Strecke einmal abgelaufen. Am Südufer sind die Bauarbeiten zwar abgeschlossen, der Strassenbelag ist aber teilweise in keinem guten Zustand.
Wird die Strecke eigentlich für den normalen Verkehr (Fahrrad, Inliner, Spaziergänger) gesperrt? Wenn nicht, dürfte es an einigen Stellen doch ziemlich eng werden.
Allen Teilnehmern jetzt schon viel Erfolg!
Gruß aus BS, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)
Da fehlen doch auch Beiträge
31Hi Thomas,
ich sehe gerade, hier fehlen auch ein paar Beiträge.
Schade, dass Du nicht kommst.
Gruß nach BS,
Frank
ich sehe gerade, hier fehlen auch ein paar Beiträge.

Schade, dass Du nicht kommst.
Gruß nach BS,
Frank
33
Du, Schmelli und ich für 3:30, habe ich das richtig in meinem Hirn
:fragezeic
Müssten uns vielleicht nur mal einen Treffpunkt ausmachen. Evtl. auch schon am Samstag :fragezeic
Ich werde am Samstag, 08.10, gegen Nachmittag da sein und meine Startunterlagen abholen. Mal sehen, vielleicht auch Pasta- Party.
Frank

Müssten uns vielleicht nur mal einen Treffpunkt ausmachen. Evtl. auch schon am Samstag :fragezeic
Ich werde am Samstag, 08.10, gegen Nachmittag da sein und meine Startunterlagen abholen. Mal sehen, vielleicht auch Pasta- Party.
Frank
34
Hallo,
meine Stimme für Essen und Zeitziel dito Sub 3:30 ist hier im Thread auch durch den Platten-Crash verloren gegangen.
Gruß,
blade.runner.
meine Stimme für Essen und Zeitziel dito Sub 3:30 ist hier im Thread auch durch den Platten-Crash verloren gegangen.
Viel Erfolg Euch allen.der-kieler1 hat geschrieben:Du, Schmelli und ich für 3:30, habe ich das richtig in meinem Hirn:fragezeic
Frank
Gruß,
blade.runner.
35
@blade.runner, und wie sieht es mit einem Treffen aus- oder zusammen laufen, wenigstens ein Stück, bis ich zusammenbreche
.
Ansonsten auch Dir viel Glück. Ist ja aber noch ein paar Tage hin.
Frank

Frank
36
Ihr wollt aber fix unterwegs sein. Gott sei Dank habe ich keine Zeit zum Groupen, ihr fliegt da so fix vorbei, da könnte man nicht mal winken oder 3 Schritte mitlaufen....das lohnt echt nicht.
mandy
mandy
mein Blog: AmandaJanus
37
Von Kylie:
Aber sischer datt! Das wird dann der dritte gegroupte Marathon in diesem Jahr...wäre ja toll, wenn ich die alle gelaufen wäre
.
In Essen kann man gut über die Brücken rennen, d.h. man kriegt den Start mit, dann schnell husch husch über die Brücke wetzen und bei km 10 stehen, wieder zurück (da kann man sich Zeit lassen) und bei km 25 jubeln, schwupp noch mal über die Brücke...und last and least zurück über die Brücke und im Ziel warten! Habe ich zweimal in Essen gemacht, war danach fix und fertig!
Gruß
manu
Wenn Du wolltest, liebe Mandy, würde das Groupen schon klappen. Schau, wie es Kylie machen wird. Aber Du hast ja keine Zeit
.
Frank

Gruß
manu
Wenn Du wolltest, liebe Mandy, würde das Groupen schon klappen. Schau, wie es Kylie machen wird. Aber Du hast ja keine Zeit

Frank
38
naja..da braucht man einen niedlichen Bauchansatzder-kieler1 hat geschrieben:
Wenn Du wolltest, liebe Mandy, würde das Groupen schon klappen. Schau, wie es Kylie machen wird. Aber Du hast ja keine Zeit.
Frank

mandy
mein Blog: AmandaJanus
39
Hallo Frank,
wenn wir unsere Planungen koordiniert kriegen. Vielleicht so gegen 16:00 Uhr +- 1 Stündchen an einem auszumachenden Treffpunkt ? Nudelparty mache ich aber lieber zuhause ;-)
Ansonsten machen wir halt was für Sonntag morgen aus.
Zusammen laufen wäre gut aber ich habe ziemlich konkrete Vorstellungen wie ich die ersten KM angehe und zwar ne ganze Spur langsamer als benötigter Schnitt für 3:30. Ob's hinten raus klappt weiß ich nicht, aber das sollte das Risiko minimieren stark einzugehen. Wäre das was für Dich ?
Nachdem heute mein Ex-Chef mit neuer Bestzeit aus Berlin wiederkam und
ich gestern meinen letzten Langen gut absolviert habe, bin ich für Essen hochmotiviert. ;-)
Ciao,
blade.runner
also Treffen am Sa. nachmittag zur Startnummernabholung prinzipiell gerneder-kieler1 hat geschrieben:@blade.runner, und wie sieht es mit einem Treffen aus- oder zusammen laufen, wenigstens ein Stück, bis ich zusammenbreche.
Frank
wenn wir unsere Planungen koordiniert kriegen. Vielleicht so gegen 16:00 Uhr +- 1 Stündchen an einem auszumachenden Treffpunkt ? Nudelparty mache ich aber lieber zuhause ;-)
Ansonsten machen wir halt was für Sonntag morgen aus.
Zusammen laufen wäre gut aber ich habe ziemlich konkrete Vorstellungen wie ich die ersten KM angehe und zwar ne ganze Spur langsamer als benötigter Schnitt für 3:30. Ob's hinten raus klappt weiß ich nicht, aber das sollte das Risiko minimieren stark einzugehen. Wäre das was für Dich ?
Nachdem heute mein Ex-Chef mit neuer Bestzeit aus Berlin wiederkam und
ich gestern meinen letzten Langen gut absolviert habe, bin ich für Essen hochmotiviert. ;-)
Ciao,
blade.runner
Meine Startnummer
40Hallo Baldeney-Marathonis,
bisher bin ich meine Starnummer noch nicht losgeworden. Ist ja wirklich schade drum...aber es ist auch blöd, die abzuholen und nur ein Stück mitzulaufen...hach, ich bin hin-und hergerissen, wenigstens ein paar Kilometer so halboffiziell mit abzuspulen.
Andererseits: dann sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt, also abgebrochen...
Will denn keiner für mich laufen??? Ich verschenke meinen Start sogar, ist ja eh längst bezahlt...
Gruß
bisher bin ich meine Starnummer noch nicht losgeworden. Ist ja wirklich schade drum...aber es ist auch blöd, die abzuholen und nur ein Stück mitzulaufen...hach, ich bin hin-und hergerissen, wenigstens ein paar Kilometer so halboffiziell mit abzuspulen.
Andererseits: dann sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt, also abgebrochen...
Will denn keiner für mich laufen??? Ich verschenke meinen Start sogar, ist ja eh längst bezahlt...
Gruß
41
foto hat geschrieben:wer ist denn jetzt dabei???
Ich bin auch immer noch dabei... Allerdings werde ich mich bei den 3:30 definitiv nicht anschliessen

Wäre aber trotzdem an einem Treffen interessiert...
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
42
[quote="blade.runner"]
also Treffen am Sa. nachmittag zur Startnummernabholung prinzipiell gerne
wenn wir unsere Planungen koordiniert kriegen. Vielleicht so gegen 16:00 Uhr +- 1 Stündchen an einem auszumachenden Treffpunkt ? Nudelparty mache ich aber lieber zuhause ]
Moin blade.runner,
beim Treffen bin ich auch gern dabei. Auch 16h finde ich ne gute Zeit. Nudeln...hm...ich glaube, ich mache auch meine eigene Party zuhause.
Zum Lauf, ich wollte mich an dem 3:30 Pacer hängen. Ist schön bequem, da er den Lauf ( hoffentlich) gut einteilt. Ich habe da in Rom gute Erfahrung gemacht, bis der Pacer bei 34 ausgestiegen ist
.
Also halten wir doch mal 16h fest. Wo, können wir ja noch ausmachen. Noch wer um 16h am Samstag dabei?
VG
Frank
also Treffen am Sa. nachmittag zur Startnummernabholung prinzipiell gerne
wenn wir unsere Planungen koordiniert kriegen. Vielleicht so gegen 16:00 Uhr +- 1 Stündchen an einem auszumachenden Treffpunkt ? Nudelparty mache ich aber lieber zuhause ]
Moin blade.runner,
beim Treffen bin ich auch gern dabei. Auch 16h finde ich ne gute Zeit. Nudeln...hm...ich glaube, ich mache auch meine eigene Party zuhause.
Zum Lauf, ich wollte mich an dem 3:30 Pacer hängen. Ist schön bequem, da er den Lauf ( hoffentlich) gut einteilt. Ich habe da in Rom gute Erfahrung gemacht, bis der Pacer bei 34 ausgestiegen ist

Also halten wir doch mal 16h fest. Wo, können wir ja noch ausmachen. Noch wer um 16h am Samstag dabei?
VG
Frank
43
Ich wollte ja, kann aber leider nicht. Mir geht es zwar inzwischen wieder gut, aber weil ich zwischendurch Knieprobleme hatte, fehlen mir die langen Läufe.
Viel Glück Euch allen. 2006 aber. Dann muss es endlich klappen.
Viel Glück Euch allen. 2006 aber. Dann muss es endlich klappen.
44
der-kieler1 hat geschrieben:
Ja, ich! Werde ich mal so einplanen...
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
45
Die Generalprobe in Heimerzheim ist doch von der Zeit gelungen, oder? Und was das Laufen mit Pacern angeht, hättest Du vielleicht doch mit mir laufen sollen.der-kieler1 hat geschrieben: Zum Lauf, ich wollte mich an dem 3:30 Pacer hängen. Ist schön bequem, da er den Lauf ( hoffentlich) gut einteilt. Ich habe da in Rom gute Erfahrung gemacht, bis der Pacer bei 34 ausgestiegen ist.

ich habe an einem über sieben Kilometer geklebt wie ein Kaugummi.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir nochmals viel Erfolg in Essen!
langsam läuft am längsten
46
Schade!!amanda hat geschrieben:...
Gott sei Dank habe ich keine Zeit zum Groupen, ....das lohnt echt nicht.
Wer kommt denn außer mir noch zum Groupen an den Lake Baldeney?
Gruß
Toto

47
Knips hat geschrieben:Die Generalprobe in Heimerzheim ist doch von der Zeit gelungen, oder? Und was das Laufen mit Pacern angeht, hättest Du vielleicht doch mit mir laufen sollen.![]()
ich habe an einem über sieben Kilometer geklebt wie ein Kaugummi.![]()
Auf jeden Fall wünsche ich Dir nochmals viel Erfolg in Essen!
Ja Moin, da bist Du ja

Der Schrätt ist verloren gegangen. Wolltest Du nicht was geschrieben haben, hä?

Ich an Dir dran

Frank
48
Moin,
ich habe mir heute nun noch mal einen Teil der Strecke gegönnt.
Bezüglich des Treffens, so würde ich dann hier vorschlagen:
Turnhalle des R.a.B.-Clubhauses, ca. 200 m hinter dem Regattahaus der Stadt Essen.
Da müssen wir eh hin, um die Startunterlagen abzuholen.
LG
Frank
ich habe mir heute nun noch mal einen Teil der Strecke gegönnt.
Bezüglich des Treffens, so würde ich dann hier vorschlagen:
Turnhalle des R.a.B.-Clubhauses, ca. 200 m hinter dem Regattahaus der Stadt Essen.
Da müssen wir eh hin, um die Startunterlagen abzuholen.
LG
Frank
49
@schmelie
Die haben ganz gute Pacemaker da. Kannst problemlos mit denen laufen, wenn Du niemanden sonst für 3:30 findest.
Ansonsten viel Spaß in Essen: Ich hatte letztes Jahr meinen dort und vielleicht habt ihr ja auch besseres (alias kälteres) Wetter als in Berlin

Die haben ganz gute Pacemaker da. Kannst problemlos mit denen laufen, wenn Du niemanden sonst für 3:30 findest.
Ansonsten viel Spaß in Essen: Ich hatte letztes Jahr meinen dort und vielleicht habt ihr ja auch besseres (alias kälteres) Wetter als in Berlin