Banner

Umfrage zu Laufverletzungen: Ich bin Schüler und schreibe eine wissenschaftliche Arbeit und genau du kannst mir helfen!

Umfrage zu Laufverletzungen: Ich bin Schüler und schreibe eine wissenschaftliche Arbeit und genau du kannst mir helfen!

1
Ich bin Christian (18), begeisterter Läufer und schreibe momentan meine Abschlussarbeit am Gymnasium. In meiner Arbeit behandle ich Laufverletzungen und gehe ihnen auf den Grund. Dabei möchte ich die Daten aus der Recherche mit echten Erfahrungen vergleichen.

Wenn du also schon einmal eine Laufverletzung hattest und etwas gutes für den Laufsport tun möchtest, dann klicke auf den folgenden Link, um zu meiner anonymen Umfrage zu gelangen. (5 Minuten)

https://forms.gle/Ms86vgreFKLskyuQ8


Danke! Du wärst mir eine grosse Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“