Banner

Neuvorstellung Footbike und Fahrer

Neuvorstellung Footbike und Fahrer

1
Hallo miteinander,

ich bin Wolfram, wohne im Rhein-Main-Gebiet und bin seit 2019 leidenschaftlicher Footbiker.
Ich fahre gern lange Tagestouren. Meine längste Tour war bisher 218 km lang.
Meine letzte lange Tour habe ich im Januar auf dem MainRadweg auf über 176 km mit meinem Cross-Footbike Yedoo Trexx Disc absolviert.
Angefangen habe ich mit einem MIBO Malaga.
Mein jüngster Zugang ist erst ein paar Tage alt: Crussis Cobra Sport 4.2 in gold, 26" vorn, 20" hinten (jeweils mit Schwalbe Marathon), mit hydraulischen Scheibenbremsen (SRAM Level) und 100 mm breiten Naben.
Da ich auch mit meiner Freundin Touren unternehme - meist mit dem Gravelbike, auch mehrtägig mit Zelt & Co. - und als weitere Sportart das Schwimmen implementieren möchte, werde ich nicht, wie noch vor einem Jahr, jedes Wochenende auf dem Trittbrett stehen können.
Im April bin ich immerhin während eines zweiwöchigen Usedom-Urlaubs daselbst über 640 km mit dem MIBO Mastr gefahren.
Vielleicht ergibt sich hier der eine oder andere anregende Austausch.
Tretrollerfreundliche Grüße
Wolfram

Re: Neuvorstellung Footbike und Fahrer

2
Hallo Wolfram,

schön Dich hier wieder zu treffen. Du erinnerst Dich bestimmt an Deinen Mibo-Goodspeed & mich, der im September 2021 in meinen Besitz über gegangen ist. Seit dem hat er 6500km absolviert, unter anderem 2 größere Frankreichtouren mit Zelt & Schlafsack und eine 2-Tagestour an der Lahn von Limburg nach Lahnstein & Retour.
Für lange Touren ist er mein Favorit, er hat einfach eine Laufruhe wie eine Harley!
Ich freue mich auf Deine Tourenberichte!

VG Jens
Dateianhänge

Re: Neuvorstellung Footbike und Fahrer

5
jssph hat geschrieben: 25.05.2023, 21:54 Hallo Wolfram,

schön Dich hier wieder zu treffen. Du erinnerst Dich bestimmt an Deinen Mibo-Goodspeed & mich,
...
Für lange Touren ist er mein Favorit, er hat einfach eine Laufruhe wie eine Harley!
Ich freue mich auf Deine Tourenberichte!

VG Jens
Hallo Jens,
das freut mich.

VG Wolfram
Tretrollerfreundliche Grüße
Wolfram

Re: Neuvorstellung Footbike und Fahrer

8
KarinB hat geschrieben: 26.05.2023, 10:40 Der goldene Roller ist einer der schönsten, die ich bisher gesehen habe :bounce: .
Sogar die Reifen mit goldener Schrift.
…sehr, sehr edel, wirklich ein chices Teil. :nick:
Diesen Roller kann ich mir gar nicht mit einer fetten Schlammschicht vorstellen. :hihi:

Hi Wolfram,
schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Viel Vergnügen!
Greets Uli :hallo:

Re: Neuvorstellung Footbike und Fahrer

9
Hallo Wolfram. Schön das du jetzt auch hier bist. Habe deine Tipps und Touren auf Facebook immer gerne gelesen.
Seit letzter Woche habe ich deinen ehemaligen grünen GT mit den weißen Schutzblechen bei mir stehen.
Freue mich auf schöne Touren und Berichte hier im Forum von dir.
Gruß aus Schwalmtal
Sascha
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“