Banner

Unter den Tights nichts an? :-)

51
küstenjogger hat geschrieben:schlussverkauf :D

aber die hatten keine thigts :zwinker2:

ah ja das war ein Wettlauf...nun ja man kann nicht immer gewinnen nich wa :D

:hallo:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

52
TurboSchroegi hat geschrieben: :D Habe ich's mir doch gedacht, dass "solche" Bemerkungen kommen.

Also: Ja, es schrumpft, dass ist richtig. Trotzdem können die Kronjuwelen noch baumeln - bei mir zumindest. Um etwaigen Fragen gleichmal vorzubeugen: Aufgrund der Erfahrung unter den Duschen, Sporthallen, Fittnescenter etc. dieser Welt muss ich im Vergleich sagen: Europäer, Noramerikaner: Normalausstattung, Asien: Da bin ich Gott :nick: . Nordafrika: :mundoffen :mundoffen (Gibt's eigentlich Implantate? - Anyway ...)
... was Du nicht alles unter der Dusche machst :teufel: ,

wenn das mal nicht SchweizerTrinchen hört :hihi: :hihi: :hihi:

53
Ach du meinst, wenn ich naggisch unter den Höschen wär, würd ich schneller rennen? Oder wie meinst du das nun? :haeh:

Die-wie-immer-gar-nichts-Verstehende :hallo:

54
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ach du meinst, wenn ich naggisch unter den Höschen wär, würd ich schneller rennen? Oder wie meinst du das nun? :haeh:

Die-wie-immer-gar-nichts-Verstehende :hallo:

ich glaube es bezog sich auf eine evtl. einzufordernde Umfrage :D

mandy

55
Die Umfrage gilt aber nur mit den entsprechenden pics :pix:
Dann können wir etwelche Unklarheiten betreffend Ästhetik, zu gross gewählten tights oder ähnlichem gleich klären :daumen:

56
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Die Umfrage gilt aber nur mit den entsprechenden pics :pix:
Dann können wir etwelche Unklarheiten betreffend Ästhetik, zu gross gewählten tights oder ähnlichem gleich klären :daumen:

und wieder ohne Frauen-Beteiligung :P

Unterhosen beim Laufen

57
Hallo "greenfrog"

also ich trage ganz gewöhnliche (aber nicht schloddrige) Unterhosen unter meinen Laufhosen. Da kann man ganz gut den WOLF abwehren. Wie schick ich damit aussehe, weiss ich nicht, aber eigentlich ist es mit schnurz, ob möglicherweise jemand darüber spekulieren könnte, ob ich Cellulite habe. :D

Wichtig ist doch der Spass am Laufen. Als ich früher noch zu Wettkämpfen gereist bin, hat unsere Lauftruppe manchmal bewusst recht schäbige Sachen angehabt, aber wir standen oft auf dem Treppchen und die Läufer, die gaaanz schick gekleidet am Start waren (frisch gewaschene weiße Söckchen usw), sahen unsere Laufbekleidung nur von hinten...

Grüße von Reinhard :hallo:

58
Also ich habe von anfang an keine Unterhosen unter den Tights angezogen...und ich habe keine Scheuerstellen etc. Verstehe denn sinn nicht, sich eine Lauftight zu kaufen um dann eine Baumwollunterhose drunetr zu tzragen...ich kaufe mir die Tight doch, damit der Schweis optimal transportiert wird und ich nicht dieses NASS gefühl auf der haut habe...eine baumwollunterhose klebt doch am Po wenn sie einmal nass ist...Also ich komme Prima ohne aus! vielleicht werde ich mir für den Winter 1-2 Laufunterhosen zulegen, aber kommt es auf die Temperaturen an...die kaufe ich dann kurzfristig....
Bild

59
@ amanda

Die Frauen scheinen ja auch ganz klar Unterhöschen-Trag-Bekennerinnen zu sein und kämpfen auch nicht mit Problemen wie schrumpfenden, hängenden, eingeklemmten, wundgescheuerten oder sonstwie verunstalte delikaten Körperteilen :zwinker5:

60
h-e-r-o. hat geschrieben:Verstehe denn sinn nicht, sich eine Lauftight zu kaufen um dann eine Baumwollunterhose drunetr zu tzragen...ich kaufe mir die Tight doch, damit der Schweis optimal transportiert wird und ich nicht dieses NASS gefühl auf der haut habe...eine baumwollunterhose klebt doch am Po wenn sie einmal nass ist

Deshalb laufe ich mit Unterhose aus Funktionsfasern.

Ohne Unterhose geht deshalb nicht, weil ich dermassen schwitze, dass dann eine Problematik auftreten könnte, die man sonst nur von weisser Bademode kennt :peinlich:

Und ich möchte nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden (Drafi Deutscher lässt grüssen). :teufel:

61
Wie es aussicht bin ich dann wohl die einzige Frau hier, die unter Tights und Einteilern keine Unterwäsche trägt. Empfinde es als sehr angenehm die Funktionsfasern auf nackter Haut zu tragen.
Alle Mitgleider unseres Lauftreffs haben sich zu Beginn des Sommers Einteiler von Newline mit Viertelärmeln gekauft. Wir haben darauf geachtet, dass sie schön eng sitzen, insbesonders das Oberteil bei uns Frauen. Fast alle tragen mittlerweile die Laufbodies ohne was drunter (die mit viel Oberweite natürlich noch mit BH). Je nach Witterung tragen wir den Einteiler solo oder mit einer Laufjacke drüber.

Kann also nur empfehlen die Unterwäsche wegzulassen, im Übrigen fällt dies jemandem Dritten noch nicht mal auf.

Gruß Leoni

ich kann es einfach nicht lassen

62
SchweizerTrinchen hat geschrieben:... und kämpfen auch nicht mit Problemen wie schrumpfenden, hängenden, eingeklemmten, wundgescheuerten oder sonstwie verunstalte delikaten Körperteilen :zwinker5:
nicht?

Jörg

63
Leoni hat geschrieben:W

Kann also nur empfehlen die Unterwäsche wegzulassen, im Übrigen fällt dies jemandem Dritten noch nicht mal auf.

Gruß Leoni

Im heimischen Wald mach ich das ja auch Leoni aber öffentlich fühle ich immer noch eine Verpflichtung, mich gescheit anzuziehen :)

Sag mal, bist Du Leoni???
ich meine die Leoni aus Berlin?

mandy

64
Verstehe denn sinn nicht, sich eine Lauftight zu kaufen um dann eine Baumwollunterhose drunetr zu tzragen

Hast Du den Thread nicht gelesen, in dem es darum ging, was man macht, wenn man während des Laufs mal allzu menschlichens muss? DAS ist der Sinn :D :D

@weibliche Foris: Das hättet ihr wohl gerne: Euren Voyorismus unter dem Deckmantel einer Umfrage mit Bildern auszuleben. Nix Da! :wink:

Grüße Helmut

mich bitte informieren ...

65
ob die frage bescheuert ist weiß ich nicht. also ich lauf natürlich mit, weil ich sonst angst hätte mich wund zu scheuern.

aber bitte: ich würd' schon gern mal eine süße maid irgendwo laufen sehn, die es "ohne" probiert :wink: . reines sachinteresse versteht sich!!! :D

bitte informiert mich, wenn es das irgendwo zu sehen gibt .... :geil:

ps: vielleicht ist mir ja schon eine begegnet und ich hab nicht genau genug hingeschaut *seufz*
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

67
TurboSchroegi hat geschrieben:Das hättet ihr wohl gerne: Euren Voyorismus unter dem Deckmantel einer Umfrage mit Bildern auszuleben. Nix Da! :wink:
Die haben wir gerne. Erst rumsülzen von wegen Kronjuwelen und Grosse und so, und dann rumzicken :motz: :zwinker2:

68
@ amanda

Nein, leider nicht. Ich wohne in der Nähe von Düssledorf.

Ich hab kein Problem damit nichts drunter zu haben, lauf ja schliesslich nicht nackt rum. Meiners Erachtens ist unser Laufbody ziemlich modisch obwohl er natürlich eng am Körper sitzt.

LG Leoni

69
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Athabaske:

An mir runterschaue.... :peinlich:

NÖÖÖÖÖÖ :D
was Du trägst im Büro nichts drunter? :teufel: :teufel:

Andererseits: soll das heißen Wölfe fallen generell nur über Männer her?

Jörg

70
Leoni hat geschrieben:@ amanda

Nein, leider nicht. Ich wohne in der Nähe von Düssledorf.

Ich hab kein Problem damit nichts drunter zu haben, lauf ja schliesslich nicht nackt rum. Meiners Erachtens ist unser Laufbody ziemlich modisch obwohl er natürlich eng am Körper sitzt.

LG Leoni

leider sit das ja gar nicht...ich dachte bloss :peinlich:

ich glaube dir das auch mit dem Body, hast du mal einen Link, wo man die anschauen und evtl. bestellen kann.

mandy

72
Leoni hat geschrieben:Gib mal bei E-bay "newline" ein und such den Einteiler mit Viertelärmeln.

ode versuch diesen link:

http://cgi.ebay.de/Newline-Triathlon-Einteiler-Triathlonanzug-sz-ws-L-NEU_W0QQitemZ7178569813QQcategoryZ30760QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie gefällt Dir der Anzug?

sieht obercool aus...das ist dann also so ein TriaTeil.

Machst Du denn Tria?

bei uns im verein gibt es ODLO Tights und Shirts dazu, ich denk mal der Kostenfaktor ist sehr viel höher.

mandy

73
achso, berücksichtigen die denn auch Länge...ich mein ja bloss, Badeanzüge passen mir nie wegen der Länge

mandy

74
setanta hat geschrieben:GEWICHT??? Sag mal, Junge, was für Unterhosen trägst Du denn normalerweise? Sind die aus Blech? :zwinker4:

Gruß :hallo:

Bernd

.
Willkommen zurück, alter Sack! :D

Ronny

75
Wir sind mit den gängigen Größen gut ausgekommen. Solltest ihn allerdings so anprobieren wie Du ihn auch tragen willst, also mit oder ohne Unterwäsche. Die meisten von uns haben sich für eine hautengsitzende Größe entschieden, da wir ja ohne Unterwäsche auskommen wollten. Der Tragekomfort ist wirklich fantastisch, da beim Schliessen des Oberteils die Brust gut zusammengedrückt wird und genügend Halt bietet.

Beim Tria befinde ich mich in der Trainingsphase (kann nicht so gut schwimmen). Hab den Anzug auch schon mal zum schwimmen angehabt und war auch kein Problem. Super Sitz und trocknet auch relativ schnell.

76
@leoni
nochmal: zuhause hab ich ja eh keine Unterwäsche drunter, das wäre schon ok und ich hasse Labber-Shirts, schon gar beim Laufen, trage da sehr enge Funktions-Shirts am liebsten, Hauptsache eben ziemlich eng. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass mir das ganz gut gefallen könnte. Allerdings im Sommer stelle ich es mir doch warm vor, da lauf ich auch schon mal im Bikini durch die Gegend und dann definitiv ohne Unterwäsche.
Ich schlaf da mal drüber udn vielleicht probiere ich so ein Teil irgendwo mal an.

mandy

77
Also ich trage nie eine Unterhose unter Tights oder bei einer kurzen Sporthose mit Innenslip. Es baumelt auch dann nichts, muss man sich dran gewöhnen.
:hallo:

78
@ Athabaske:

Ich sag gar nichts mehr ohne meinen Anwalt :peinlich:

Beim Laufen ist mir der Wolf in all den Jahren tatsächlich noch nie begegnet (touch wood). Ich kenn das nur von langen Ritten mit dem Pferd, und in Reithosen, wo die Naht gescheuert hat. Da waren auf der Innenseite die Oberschenkel blank :frown:

Ich denke, betreffend diesem Problem haben wir Frauen gerade bei einer gewissen Körperregion doch einen leichten anatomischen Vorteil :)

79
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich sag gar nichts mehr ohne meinen Anwalt :peinlich:
...schade, wo's doch gerade so nett war.

Lass Dich knutschen :küssen: und schönes Wochenende, keep on running!

Jörg

80
Wenn man eine Funktions"unterhose" trägt, die aussieht wie eine Badehose, dann könnte man die shorts darüber auch gleich weglassen. Aber natürlich macht das (fast) keiner ...
Mit tights kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden, sonst würde ich das auch mal testen, ohne was d'runter. Hmn.
Laufbericht Köln-Marathon

It's like ... high octane, supercharged fuel to blast you through the wall.
(Werbespruch für ein Kohlenhydrat-Gel :geil: )

81
Gib mal bei E-bay "newline" ein und such den Einteiler mit Viertelärmeln.

ode versuch diesen link:

http://cgi.ebay.de/Newline-Triathlo...Qcmd ZViewItem
Sieht schick aus zumindest am männlichen Model :)
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

82
Spreizfuss hat geschrieben:Sieht schick aus zumindest am männlichen Model :)

:gruebel: da ist was dran

mandy

83
erben_001 hat geschrieben:Willkommen zurück, alter Sack! :D
Elegante Wortwahl, die direktemang wieder zum Thema zurückführt :wink:

Hi Ronny - jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen, daß ich mich noch nicht bei Dir zurückgemeldet hab ... :peinlich:

Gruß :hallo:

Bernd
(nichtbaumelnder alter Sack)

.

84
@ amanda

habe es auch noch nicht bereut, dass meine männlichen Mitläufer diese Anzüge tragen. ;-)

Mein Freund trägt diesen Anzug mittlerweile auch. Finde auch dass Männer diesen Laufbody gut tragen können. Allerdings lässt es sich schon erahnen wie gut derjenige bestückt ist. Naja, warum sollen wir nicht auch mal useren Spass haben...

Leoni

85
[quote="Leoni"]@ amanda

habe es auch noch nicht bereut, dass meine männlichen Mitläufer diese Anzüge tragen. ]

Ich finde das schon klasse, ich meinte das auch andersrum, der Mann darin sieht gut aus, wie das dann bei einem unzulänglich trainierten Körper weiblichen Geschlechts ist...war eher die Frage...wenn ich Spreizfuss da richtig verstanden habe.

mandy

86
:eek: Kann man den Thread hier schließen bitte,
die Mädels haben ja Schaum vorm Mund.

:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

87
@amanda
Die meisten bei uns (mich eingeschlossen) haben eine absolute Durchschnittsfigur. Außerdem such ich mir zum sporttreiben, dass aus was am praktischtesten ist. Und dadurch das der Anzug schwarz ist schmeichelt er der Figur.

Was aber (lästige) Pflicht ist, ist die Intimrasur, da es sonst ziepen kann und sich, wie ich finde, unschöne Abdrücke bilden.

leoni

88
Leoni hat geschrieben:
Was aber (lästige) Pflicht ist, ist die Intimrasur, da es sonst ziepen kann und sich, wie ich finde, unschöne Abdrücke bilden.

leoni

:peinlich: würd ich nie drauf verzichten :peinlich:

mandy

89
Ich finde das schon klasse, ich meinte das auch andersrum, der Mann darin sieht gut aus, wie das dann bei einem unzulänglich trainierten Körper weiblichen Geschlechts ist...war eher die Frage...wenn ich Spreizfuss da richtig verstanden habe.

Hast du genau richtig verstanden mandy :peinlich:
Ich finde es ja auch wirklich sexy und würde auch nicht weggucken, wenn ein entsprechender Körper in dem Suit steckt, aber für mich persönlich könnte ich es mir nicht vorstellen. Ich bin zwar nicht fürchterlich dick (Normalgewicht) und auch nicht so untrainiert, aber da stimmen bei mir die Proportionen einfach nicht, mein Vater der bei so etwas kein Blatt vor dem Mund nimmt sagt dann immer "Mädel du hast einen Ar... wie ein Brauereipferd" und da hilft auch keine Diät. Zum Ausgleich hätte ich dann vorne ein paar Gewichte die ohne BH bestimmt in Schwingungen geraten die im Wasser eine Tsunamiwarnung auslösen würde (vom Laufen will ich hier mal garnicht reden).
Aber wer gut proportioniert und durchtrainiert ist, bei dem sieht das toll aus, auch auf dem Fahrrad da tragen das auch einige.

PS Mir wäre es auch zu nackt und besonders wenn das Teil nass ist zu pellig wenn ich mal in die Büsche müsste.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

90
Na Drops, jetzt lassen wir den Thread aber offen, nicht wahr? :wink:

.

91
Na Drops, jetzt lassen wir den Thread aber offen, nicht wahr?

Ich denke auch jetzt sollte man ihn auflassen, die Sache fängt an sich zu entwickeln :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

92
Spreizfuss hat geschrieben:
PS Mir wäre es auch zu nackt und besonders wenn das Teil nass ist zu pellig wenn ich mal in die Büsche müsste.

zu nackt???
ich finde, man hat damit echt viel an...das ist eigentlich das, was mir noch Sorgen macht...so im Sommer :P

mandy

93
zu nackt???
Nicht generell nur wenn ich halt mal müssen muss und besonders unangenehm stelle ich es mir vor wenn der Body noch nass ist vom Schwimmen oder nassgeschwitzt. Nasse Sachen runterziehen und wieder anziehen ist doch recht unangenehm und teilweise auch umständlich und hier ist es ja nicht nur eine Hose.

94
Spreizfuss hat geschrieben:Nicht generell nur wenn ich halt mal müssen muss und besonders unangenehm stelle ich es mir vor wenn der Body noch nass ist vom Schwimmen oder nassgeschwitzt. Nasse Sachen runterziehen und wieder anziehen ist doch recht unangenehm und teilweise auch umständlich und hier ist es ja nicht nur eine Hose.

warte mal,
Du läufst immer klitschnass nach dem Schwimmen? :confused: ach ne ging auch ums Schwitzen ok....

Aber dafür sparst du doch schonmal den lästigen String :D

Also ich probiere das mal aus, was mich daran reizt, es zwickt nirgends was

mandy

95
@amanda
@spreizfuss

kann Euch beruhigen, das Teil ist zwar super schnell völlig durchnässt, aber dadurch, dass es sich um Funktionsfaser handelt bleibt der Körper trocken. Gerade wenn es sehr heiss ist lässt sich der Einteiler gut tragen. Man hat immer das Gefühl völlständig angezogen zu sein.

Beim in die Büsche gehen muss man sich halt komplett ausziehen. Aber mit ein bisschen Übung geht das ziemlich schnell. Eine Tight an und auszuziehen geht nur unwesentlich schneller.

Leoni

96
Leoni hat geschrieben:@amanda
@spreizfuss

Beim in die Büsche gehen muss man sich halt komplett ausziehen. Aber mit ein bisschen Übung geht das ziemlich schnell. Eine Tight an und auszuziehen geht nur unwesentlich schneller.

Leoni

nur dass man dann echt nackig in der Botanik steht

mandy

97
Pünktlich aufs Wochenende kommen sie wieder, die Themen die kribbelig machen :geil:

Wer eröffnet die Umfrage, wer sich rasiert und wer nicht? (Natürlich auch mit Beweisbildern) :D

Gruss und allen ein schönes WE wünscht, Trinchen :hallo:

98
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Pünktlich aufs Wochenende kommen sie wieder, die Themen die kribbelig machen :geil:

Wer eröffnet die Umfrage, wer sich rasiert und wer nicht? (Natürlich auch mit Beweisbildern) :D

Gruss und allen ein schönes WE wünscht, Trinchen :hallo:

Hehe, habe mich schon gewundert, daß niemand Pics verlangt :zwinker5:

:pix:

Sorry der Smilies musste sein :D

99
amanda hat geschrieben:
Also ich probiere das mal aus, was mich daran reizt, es zwickt nirgends was

mandy
Das ist genau was mich auch zum großen Fan dieser Bodies gemacht hat. Du trägts nichts außer diesem Anzug; bist aber komplett angezogen und es kann nichts zwicken.

100
... langsam krieg ich den Eindruck es handelt sich bei diesem Forum um etwas, vor dem mich meine Mutti immer gewarnt hat :geil:

:wink: Helmut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“