küstenjogger hat geschrieben:schlussverkauf![]()
aber die hatten keine thigts![]()
ah ja das war ein Wettlauf...nun ja man kann nicht immer gewinnen nich wa

mandy
küstenjogger hat geschrieben:schlussverkauf![]()
aber die hatten keine thigts![]()
... was Du nicht alles unter der Dusche machstTurboSchroegi hat geschrieben:Habe ich's mir doch gedacht, dass "solche" Bemerkungen kommen.
Also: Ja, es schrumpft, dass ist richtig. Trotzdem können die Kronjuwelen noch baumeln - bei mir zumindest. Um etwaigen Fragen gleichmal vorzubeugen: Aufgrund der Erfahrung unter den Duschen, Sporthallen, Fittnescenter etc. dieser Welt muss ich im Vergleich sagen: Europäer, Noramerikaner: Normalausstattung, Asien: Da bin ich Gott. Nordafrika: :mundoffen :mundoffen (Gibt's eigentlich Implantate? - Anyway ...)
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ach du meinst, wenn ich naggisch unter den Höschen wär, würd ich schneller rennen? Oder wie meinst du das nun?![]()
Die-wie-immer-gar-nichts-Verstehende![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Die Umfrage gilt aber nur mit den entsprechenden pics![]()
Dann können wir etwelche Unklarheiten betreffend Ästhetik, zu gross gewählten tights oder ähnlichem gleich klären![]()
h-e-r-o. hat geschrieben:Verstehe denn sinn nicht, sich eine Lauftight zu kaufen um dann eine Baumwollunterhose drunetr zu tzragen...ich kaufe mir die Tight doch, damit der Schweis optimal transportiert wird und ich nicht dieses NASS gefühl auf der haut habe...eine baumwollunterhose klebt doch am Po wenn sie einmal nass ist
nicht?SchweizerTrinchen hat geschrieben:... und kämpfen auch nicht mit Problemen wie schrumpfenden, hängenden, eingeklemmten, wundgescheuerten oder sonstwie verunstalte delikaten Körperteilen![]()
Leoni hat geschrieben:W
Kann also nur empfehlen die Unterwäsche wegzulassen, im Übrigen fällt dies jemandem Dritten noch nicht mal auf.
Gruß Leoni
Verstehe denn sinn nicht, sich eine Lauftight zu kaufen um dann eine Baumwollunterhose drunetr zu tzragen
Die haben wir gerne. Erst rumsülzen von wegen Kronjuwelen und Grosse und so, und dann rumzickenTurboSchroegi hat geschrieben:Das hättet ihr wohl gerne: Euren Voyorismus unter dem Deckmantel einer Umfrage mit Bildern auszuleben. Nix Da!![]()
was Du trägst im Büro nichts drunter?SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Athabaske:
An mir runterschaue....![]()
NÖÖÖÖÖÖ![]()
Leoni hat geschrieben:@ amanda
Nein, leider nicht. Ich wohne in der Nähe von Düssledorf.
Ich hab kein Problem damit nichts drunter zu haben, lauf ja schliesslich nicht nackt rum. Meiners Erachtens ist unser Laufbody ziemlich modisch obwohl er natürlich eng am Körper sitzt.
LG Leoni
Leoni hat geschrieben:Gib mal bei E-bay "newline" ein und such den Einteiler mit Viertelärmeln.
ode versuch diesen link:
http://cgi.ebay.de/Newline-Triathlon-Einteiler-Triathlonanzug-sz-ws-L-NEU_W0QQitemZ7178569813QQcategoryZ30760QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie gefällt Dir der Anzug?
Willkommen zurück, alter Sack!setanta hat geschrieben:GEWICHT??? Sag mal, Junge, was für Unterhosen trägst Du denn normalerweise? Sind die aus Blech?![]()
Gruß![]()
Bernd
.
...schade, wo's doch gerade so nett war.SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich sag gar nichts mehr ohne meinen Anwalt![]()
Sieht schick aus zumindest am männlichen ModelGib mal bei E-bay "newline" ein und such den Einteiler mit Viertelärmeln.
ode versuch diesen link:
http://cgi.ebay.de/Newline-Triathlo...Qcmd ZViewItem
Spreizfuss hat geschrieben:Sieht schick aus zumindest am männlichen Model![]()
Elegante Wortwahl, die direktemang wieder zum Thema zurückführterben_001 hat geschrieben:Willkommen zurück, alter Sack!![]()
Leoni hat geschrieben:
Was aber (lästige) Pflicht ist, ist die Intimrasur, da es sonst ziepen kann und sich, wie ich finde, unschöne Abdrücke bilden.
leoni
Ich finde das schon klasse, ich meinte das auch andersrum, der Mann darin sieht gut aus, wie das dann bei einem unzulänglich trainierten Körper weiblichen Geschlechts ist...war eher die Frage...wenn ich Spreizfuss da richtig verstanden habe.
Na Drops, jetzt lassen wir den Thread aber offen, nicht wahr?
Spreizfuss hat geschrieben:
PS Mir wäre es auch zu nackt und besonders wenn das Teil nass ist zu pellig wenn ich mal in die Büsche müsste.
Nicht generell nur wenn ich halt mal müssen muss und besonders unangenehm stelle ich es mir vor wenn der Body noch nass ist vom Schwimmen oder nassgeschwitzt. Nasse Sachen runterziehen und wieder anziehen ist doch recht unangenehm und teilweise auch umständlich und hier ist es ja nicht nur eine Hose.zu nackt???
Spreizfuss hat geschrieben:Nicht generell nur wenn ich halt mal müssen muss und besonders unangenehm stelle ich es mir vor wenn der Body noch nass ist vom Schwimmen oder nassgeschwitzt. Nasse Sachen runterziehen und wieder anziehen ist doch recht unangenehm und teilweise auch umständlich und hier ist es ja nicht nur eine Hose.
Leoni hat geschrieben:@amanda
@spreizfuss
Beim in die Büsche gehen muss man sich halt komplett ausziehen. Aber mit ein bisschen Übung geht das ziemlich schnell. Eine Tight an und auszuziehen geht nur unwesentlich schneller.
Leoni
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Pünktlich aufs Wochenende kommen sie wieder, die Themen die kribbelig machen![]()
Wer eröffnet die Umfrage, wer sich rasiert und wer nicht? (Natürlich auch mit Beweisbildern)![]()
Gruss und allen ein schönes WE wünscht, Trinchen![]()
Das ist genau was mich auch zum großen Fan dieser Bodies gemacht hat. Du trägts nichts außer diesem Anzug; bist aber komplett angezogen und es kann nichts zwicken.amanda hat geschrieben:
Also ich probiere das mal aus, was mich daran reizt, es zwickt nirgends was
mandy