Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

27904
Hier in diesem Faden werden ja "die großen Dinge" abgehandelt. Deshalb nur eine kleine Randbemerkung: ich bin diesen Sommer von unserer Apothekerin für das tragen der Maske gelobt worden "Ja, man mag es nicht glauben, das Virus ist noch da".

Das war das. Ansonsten bekomme ich am 7. n.M. eine Auffrischung und weil ich 2 Arme habe (zur Vermeidung von Gleichgewichtsstörungen :wink: ) in den anderen die jährliche Grippeschutzimpfung.

Knippi

Re: Corona und der Sport

27905
hardlooper hat geschrieben: 28.10.2023, 10:09 Das war das. Ansonsten bekomme ich am 7. n.M. eine Auffrischung und weil ich 2 Arme habe (zur Vermeidung von Gleichgewichtsstörungen :wink: ) in den anderen die jährliche Grippeschutzimpfung.
Als Rechtsarmer bevorzuge ich links. Grippe ist erledigt, Corona auch am 7.11.

Re: Corona und der Sport

27910
Steffen42 hat geschrieben: 29.10.2023, 17:47 Findet das US-Militär bestimmt nur so semi klasse, so jemandem Aufträge zu geben.
Nicht nur das. SpaceX startet regelmäßig von der Militärbasis Vandenberg - und das nicht nur bei Missionen für das US-Militär sondern auch z.B. um ganz profan die eigenen Starlink-Satelliten auszusetzen. Klar, in den streng geheimen militärischen Bereich werden die Leute von SpaceX nicht reinkommen aber schon um überhaupt auf das Gelände zu kommen, benötigt man eine entsprechende Sicherheitsfreigabe und die ist im Zweifelsfall ganz schnell futsch. Also sollte man als SpaceX-Angestellter, der auf eine entsprechende Freigabe angewiesen ist, aufpassen, seinem Chef nicht allzu begeistert Beifall zu klatschen. :klatsch:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27912
Steffen42 hat geschrieben: 30.10.2023, 06:39 Zwei Tage später schreibt er, war nur ein Witz.
Anfänger.

Ein Profi nutzt sowas gleich zum Gegenagriff nach dem Motto: "Wer das nicht von Anfang an kapiert hat, ist doof!!!1" oder nimmt die Variante "Tut mit leid für die Leute, die den Witz nicht verstanden haben". Aber das passt halt nicht in 1-6 Worte.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27913
ruca hat geschrieben: 30.10.2023, 07:24 Ein Profi nutzt sowas gleich zum Gegenagriff nach dem Motto: "Wer das nicht von Anfang an kapiert hat, ist doof!!!1" oder nimmt die Variante "Tut mit leid für die Leute, die den Witz nicht verstanden haben". Aber das passt halt nicht in 1-6 Worte.
Kommt gut hin.

"This is obviously a joke meme, but there is more than a grain of truth to it."

Re: Corona und der Sport

27915
Steffen42 hat geschrieben: 30.10.2023, 10:12 Der AgD-Landtagsabgeordnete Halemba
22 Jahre, abgebrochenes Jura-Studium und momentan an der Fernuni dabei, zu studieren.

Ich dachte immer, man muss mindestens zwanzig Jahre in Vorstandsposten tätig gewesen sein oder Handwerksmeister mit eigenem Betrieb, wenn man in Landtag/Bundestag mitspielen darf`? Gilt vermutlich nur für "DIE GRÜNEN".

Re: Corona und der Sport

27916
Steffen42 hat geschrieben: 30.10.2023, 11:47
Steffen42 hat geschrieben: 30.10.2023, 10:12 Der AgD-Landtagsabgeordnete Halemba
22 Jahre, abgebrochenes Jura-Studium und momentan an der Fernuni dabei, zu studieren.

Ich dachte immer, man muss mindestens zwanzig Jahre in Vorstandsposten tätig gewesen sein oder Handwerksmeister mit eigenem Betrieb, wenn man in Landtag/Bundestag mitspielen darf`? Gilt vermutlich nur für "DIE GRÜNEN".
Oder das richtige Vorbild (Bernd) und und ein Thema (Migrationsindustrie) haben.
https://www.mainpost.de/regional/hassbe ... t-11234118

Re: Corona und der Sport

27918
Die ersten Tage nach dem 7. Oktober waren unsere pandemieskeptischen Verschwörungsmythologen noch leicht verwirrt. Sind sie jetzt mehr Rassisten oder mehr Antisemiten. Offenbar gab es jetzt Anweisungen von "ganz oben", was das Narrativ ist.

Vorneweg unser Medienaktivist/Anwalt/Widerstandskämpfer, der teilt seit gestern ganz unverhohlen die Lügengeschichte, dass Israel den Angriff inszeniert hat und die Toten auf dem Festival "in Wahrheit" Soldaten waren.

Re: Corona und der Sport

27919
bones hat geschrieben: 30.10.2023, 12:03 Oder das richtige Vorbild (Bernd) und und ein Thema (Migrationsindustrie) haben.
Der steht eher auf die richtig harten Kerle wie Himmler:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... haus-.html

„Sieg Heil“, Himmler-Devotionalien, SS-Runen, etc. Da muss man kein Experte sein um einen lupenreinen Neonazi zu vermuten.
Spannend, wen die AgD versucht in unsere Parlamente zu bringen.

Apropos, die Tage gab es einen interessanten Artikel zu Reuss‘ Reichsjustizministerin:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/reic ... -1.6295118

Re: Corona und der Sport

27920
Steffen42 hat geschrieben: 31.10.2023, 20:06 Spannend, wen die AgD versucht in unsere Parlamente zu bringen.
Nicht wirklich. Leute, die gesagt hätten: "das können wir nicht machen" (Lucke, Petry, Meuthen) wurden ja aus der Partei getrieben. Und dass die Höcke-AfD kein Problem mit solchen Leuten hat, ist doch klar.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27921
ruca hat geschrieben: 31.10.2023, 21:18 Und dass die Höcke-AfD kein Problem mit solchen Leuten hat, ist doch klar.
Da hast Du recht.

Wäre wirklich Zeit, dass man mal die Verbotsverfahren auf Landesebene anstößt, dort wo die Landesverbände sich ganz offen rechtsextrem und verfassungsfeindlich zeigen.
In Bayern sind die (auch) mit Umsturzphantasien zugegen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 2858eb9ac5


Alternativ kann man auch weiter zuschauen.

Re: Corona und der Sport

27922
War die Werbung auf Twitter/X mit diesen grässlichen Wish-Produkten (Gurkenschälern) schon ganz unten angekommen, es geht noch tiefer.
Seit heute ist jeder zweite Eintrag in meiner Timeline Werbung für gefälschte Luxusuhren. Die schämen sich dabei nicht mal, das auch zu schreiben.
Was kommt als nächstes? Fake Personalausweise, Führerscheine? :klatsch:

Re: Corona und der Sport

27923
Steffen42 hat geschrieben: 01.11.2023, 14:01 War die Werbung auf Twitter/X mit diesen grässlichen Wish-Produkten (Gurkenschälern) schon ganz unten angekommen, es geht noch tiefer.
Seit heute ist jeder zweite Eintrag in meiner Timeline Werbung für gefälschte Luxusuhren. Die schämen sich dabei nicht mal, das auch zu schreiben.
Was kommt als nächstes? Fake Personalausweise, Führerscheine? :klatsch:
Gestern haben alle über Egons Kapitalvernichtung bei X berichtet.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/musks ... 399b6561b6

Re: Corona und der Sport

27924
bones hat geschrieben: 01.11.2023, 17:27 Gestern haben alle über Egons Kapitalvernichtung bei X berichtet.
Nächstes Jahr geht es wieder richtig nach oben. Dann kommen Banking und Dating. Meint er.

Wird bestimmt der Knaller. Welche Frau möchte kein Date mit Incel-Bro mit dem Nick MagaKingJewHater88? :D

Und natürlich vertraut jeder dem Elon seine Bankgeschäfte an. Wo er doch so gut mit seinem Geld umgeht. :wink:

Re: Corona und der Sport

27927
Gestern seit Langem mal wieder U-Bahn gefahren. Als ich gerade eingestiegen und die Türen gerade zu waren, fing ein verschwitzter Mann mit hochrotem Kopf an, im vollen Zug ordentlich abzuhusten - etwa 3m von mir weg, ich stand im Türraum, er saß in der ersten Sitzgruppe und schaute in meine Richtung. FFP2 hatte er um den Hals hängen und zog sie nach dem Gehuste "brav" hoch. Ich habe sprichwörtlich die Luft angehalten und meine eigene FFP2 rausgekramt...
Die anderen Fahrgäste schienen sowas gewöhnt, es gab ansonsten nur den üblichen niedrigen Prozentsatz, der bereits vorher die Maske aufhatte, ansonsten keine Reaktion.

Gleichzeitig aber auch das Gegenteil erlebt. Ich war im Krankenhaus für eine Voruntersuchung und da kamen dann zwei mit FFP2 ins Wartezimmer (drin nur meine Frau und ich - beide ohne Maske). Alles was sie anfassten nur mit Handschuhen oder Taschentuch dazwischen und Hand sofort desinfiziert. Die haben uns dann auch -damit wir keine Angst bekommen- erklärt, dass sie nicht krank sind und das nur zur Sicherheit machen. Als erste Aktion hatten sie dann aber das zuvor offenstehende Fenster des Wartezimmers geschlossen, weil es "zieht" und "sowieso stickig" ist. Letzteres stimmte, ersteres definitiv nicht, das Fenster ging auch nur in einen Innenbereich und es gab auch mehr als ausreichend Plätze nicht direkt vorm Fenster, aerosoltechnisch war das aber dem Paniklevel defintiv nicht schlau.

Irgendwie scheint es sehr schwierig, einen "gesunden Mittelweg" zu finden.

(Bevor Fragen kommen: KH war bei mir "harmlos", es ging nur um die Vorbesprechung für die Entfernung einer Titanplatte aus der Schulter. Corona-Maßnahmen gibt es in diesem Krankenhaus keine - in der Umgebung gibt es ja das eine oder andere, was es wieder anders löst. Als ich vorher fragte, ob meine Frau mitkommen dürfte, wussten sie gar nicht, was ich meinte. Vor genau einem Jahr -als der Kram eingesetzt wurde- war es noch ganz anders. Nur frisch getesteter Besuch war unabhängig vom Impfstatus erlaubt - und zwar exakt eine Person. Zu Arztgesprächen durften nur gesetzliche Vertreter mit. Maskenpflicht. Die Tasche mit meinen Sachen musste meine Frau beim Sicherheitsdienst abgeben und der brachte sie dann in die Notaufnahme.)
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27930
Am 11. und 12. November veranstaltet die AgD im Bundestag das sogenannte „Corona-Symposium“. Dabei sind die Allstars der deutschen Pandemieskeptikerszene von Homburg über Bhakdi bis zum verurteilten Maskenattestfälscher.

Wäre mal interessant zu wissen, ob da auch nur ein Steuer-Cent dafür eingesetzt wird. Falls nicht, woher das Geld sonst kommt. :klatsch:

Re: Corona und der Sport

27932
Ja, kenne ich. Aber meine Antwort ist da recht klar. Kann und muss man sich alles anschauen, es gibt keinen Grund irgendwo wegzuschauen.

Interessant an diesem sogenannten "Symposium" ist, dass es so gut wie keine Werbung für die Veranstaltung gibt. Nicht mal in den selbsternannten "Alternativmedien". So als ob das ganze Ding darauf angelegt ist, nur eine ganz kleine Wählerbasis zu bespielen.
Schade eigentlich, ich fände eine groß angelegte Berichtserstattung in sämtlichen Medien über diese Veranstaltung wichtig. So, dass man mal mitbekommt, wer da mit welchen Themen auftritt.

Re: Corona und der Sport

27937
Melde Vollzug der Auffrischung. Gottseidank muß ich bei Lidl keine Regale einräumen. Der linke Arm ist schmerzhafter ale ich es von anderen Impfungen in Erinnerung habe.
Gestern war eh nicht mein Tag. Das Auto war in der Werkstatt (TÜV, Wartung, Reifen), morgens kommt der Anruf vom Chef der Werkstatt "Ich habe schlechte Nachrichten". Hm....drei Jahre altes Auto, was kann da schon sein? Meine Reaktion "Totalschaden?" Na ja, der Monteur war von der Kupplung abgerutscht und in der Halle gegen die Werkbank gebrettert. Stoßstange, Kühlergrill, Kotflügel....alles gestaucht und abgekratzt. Wahrscheinlich fällt er bei der Reparatur von der Hebebühne.....

Re: Corona und der Sport

27938
Dann mal alles Gute für den Arm, @bones!

Ja, ist irgendwie merkwürdig, dass einem der Arm von genau dieser Impfung (manchmal) so weh tut. Ich hatte ja in den linken Corona und den rechten Grippe bekommen. Rechter Arm = nix zu spüren, links = deutlich zu spüren (ohne weh zu tun).
Bei Impfung 1 tat mir der Arm ordentlich weh, da erinnere ich mich.

Re: Corona und der Sport

27943
Herzenskälte und Geistesarmut - gestern wurde im niedersächsischen Landtag den vielen freiwilligen Helfern bei der Integration von Migranten und Flüchtlingen gedankt. Nur die Abgeordneten einer Partei haben die Arme verschränkt und den Applaus verweigert.

Re: Corona und der Sport

27944
Vom sogenannten "Corona-Symposium" der AgD gibt es keine Berichterstattung per Livestream o.ä. Offenbar will man die Öffentlichkeit nicht ungefiltert an den vermeintlichen Erkenntnissen der "Experten" teilhaben lassen.

FragDenStaat hat mal nachgefragt, ob das eine Rosstäuscher-Nummer ist:
https://fragdenstaat.de/anfrage/2-coron ... 2-11-2023/

Dass Figuren wie Bhakdi und Homburg immer noch unter Professoren-Titel Kompetenz vortäuschen dürfen, ist für mich ein Skandal. Verstehe nicht, warum man einerseits Doktoren-Titel wegen falschem Zitieren aberkennt (finde ich gut) und andererseits Professoren-Titel unberührt lässt, wenn diese die Wissenschaft mit Füßen treten.
Wäre auch mal an der Zeit, dass Pfizer/BionTech anwaltlich gegen die Verleumdungen dieser Personen vorgehen.

Re: Corona und der Sport

27945
Steffen42 hat geschrieben: 11.11.2023, 14:12 Dass Figuren wie Bhakdi und Homburg immer noch unter Professoren-Titel Kompetenz vortäuschen dürfen, ist für mich ein Skandal. Verstehe nicht, warum man einerseits Doktoren-Titel wegen falschem Zitieren aberkennt (finde ich gut) und andererseits Professoren-Titel unberührt lässt, wenn diese die Wissenschaft mit Füßen treten.
Eine Profin ist sogar neue Dekanin an der Uni Bremen

"Der Allgemeine Studierendenausschuss (Asta) der Uni Bremen wirft Professorin Vera Hagemann vor, auf der Plattform X (ehemals Twitter) Beiträge von AfD-Politiker*innen geteilt zu haben, die gegen Mi­gran­t*in­nen und die Coronapolitik hetzen. Hagemann ist die neue Dekanin für Wirtschaftswissenschaft an der Uni Bremen und forscht zu den Auswirkungen der Coronapolitik auf Erwerbsbiografien und damit einhergehenden psychische Belastungen."
https://taz.de/Diskussion-um-Beitraege-bei-X/!5967323/

Re: Corona und der Sport

27946
Steffen42 hat geschrieben: 11.11.2023, 14:12 Wäre auch mal an der Zeit, dass Pfizer/BionTech anwaltlich gegen die Verleumdungen dieser Personen vorgehen.
Verleumdung ist nur gegenüber Personen eine Straftat. Über Firmen darf man viel mehr Mist behaupten. Natürlich gibt es da aber auch Grenzen und man könnte theoretisch gegen etliches vorgehen aber was würde man gewinnen?

- Man würde keinen einzigen Impfgegner bekehren
- Man würde keine einzige Person mehr dazu bekommen, die Produkte dieser Firma zu kaufen
- Von dem, was man von diesen Gestalten am Ende (tatsächlich) an Entschädigung erhalten könnte, können nicht mal die Anwälte bezahlt werden.
- Man gibt diesen Leuten eine weitere Plattform
- Bis der Prozess da ist, haben viele Leute schon wieder vergessen
- "Meinungsfreiheit!!!!1" "Zensur!!!!1" - der nächste Shitstorm ist vorprogrammiert
- Gefahr der Veröffentlichung verzerrter Fakten aus dem Prozess.
Zuletzt geändert von ruca am 11.11.2023, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27947
Steffen42 hat geschrieben: 11.11.2023, 14:12 FragDenStaat hat mal nachgefragt, ob das eine Rosstäuscher-Nummer ist:
https://fragdenstaat.de/anfrage/2-coron ... 2-11-2023/
Göttlich ist der eine Kommentar unter dieser Anfrage:
werde mich nicht mit einem Impfstoff impfen lassen der tödlich ist, wie jetzt selber BioNTech/Pfizer auf seiner Homepage den Beipackzettel zum Download bereitstellt
Skandal, immer diese leeren Versprechen durch diese Firmen, ich lebe noch!!!!1
es ist eine einfache Atemwegserkrankung wie ich selber bestätigen kann, zu mindest bei mir.
Beim Lotto gibt es nie mehr als 3 Richtige, wie ich selber bestätigen kann, zumindest bei mir.
Ich hatte 4 Tage leichte Symptome und mein Arzt empfahl mir Paracetamol, Aspirin und Novaminsulvon.
Einem Arzt, dem bei "leichten Symptomen" 3 verschiedene Schmerzmittel, eines davon verschreibungspflichtig und laut Beipackzettel mit heftigen Nebenwirkungen empfielt, gehört die Approbation entzogen.
Ja, Corona kann tödlich sein, aber, noch tödlicher ist Influenza (Grippe), Krebs und die 3,7 fach höhere Zahl, nach der Corona-Impfung, an Herzinfarkt - Verstorbenen.
Aha, da hat jemand exakte Zahlen.
Der Staat verweigert sich die Zahlen auf den Tisch zu legen obwohl es seine Pflicht wäre.
Mist, doch nicht.
Solche Leute wie Sie haben mich vom öffentlichen Leben ausschließen wollen, so wie wir es schon einmal hatten. Wie soll ich Sie jetzt einschätzen und welche Farbe (Braun?) soll ich Ihnen zuordnen?
Ah, endlich der unvermeidliche Holocaustvergleich.
Ihre anmasende Frage und die Beleidigung von Menschen lässt bei Ihnen Gedanken an unsere dürsterste Zeit erinnern in der Sie sich wahrscheinlich aufgehoben fühlen, so lese ich Ihre Zeilen.
Und der zweite.

Und das bei Zustimmung zu einer Partei, von denen inzwischen zwei Landesverbände gesichert rechtsextrem sind und wo der Rest unter Verdacht oder Beobachtung steht:
Die AfD ist die EINZIGE Partei die ein Aufklärung bei Corona fordert um die Verbrecher dazu zu verurteilen.
Und wer "Verbrecher" sind, entscheidet nur die AfD!!!1
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27948
ruca hat geschrieben: 11.11.2023, 15:06 Verleumdung ist nur gegenüber Personen eine Straftat. Über Firmen darf man viel mehr Mist behaupten. Natürlich gibt es da aber auch Grenzen und man könnte theoretisch gegen etliches vorgehen aber was würde man gewinnen?
Also zum einen gehen die Hetzer gezielt auch gegen die handelnden Personen (z.B. Sahin oder den Pfizer-CEO) vor, andererseits: wenn das nicht Rufschädigung ist, was denn dann? Unternehmen vorzuwerfen, sie würden gezielt die Bevölkerung vergiften und unter der Decke von weltverschwörerischen Eliten (aka "der Jude") stecken?
- Man würde keinen einzigen Impfgegner bekehren
Richtig. Die sind für immer verloren, bis auf ganz wenige.
- Man würde keine einzige Person mehr dazu bekommen, die Produkte dieser Firma zu kaufen
Richtig. Dürfte aber auch 99% der Kranken in Deutschland völlig egal sein, von welchem Hersteller verschreibungspflichtige Medikamente kommen. Außer halt für das rezeptfreie Standardzeug wie Aspirin und Co.
- Von dem, was man von diesen Gestalten am Ende (tatsächlich) an Entschädigung erhalten könnte, können nicht mal die Anwälte bezahlt werden.
Auch richtig. Manchmal gibt es aber auch softere Gründe als der schnöde Mammon. Gerechtigkeit zum Beispiel.
Und viel wichtiger: einen Sachverhalt abzuschalten.
- Man gibt diesen Leuten eine weitere Plattform
Die Plattform haben sie und das ist das Problem was es gilt zu bekämpfen. Homburg hat 100k Follower und ich möchte nicht wissen, welche weitere Reichweite sein Quatsch darüber hinaus bekommt.
- Bis der Prozess da ist, haben viele Leute schon wieder vergessen
Stimmt. Wenn man die Hetzer mit Unterlassungsklagen überzieht, werden diese auch irgendwann vergessen.
Ja klar, dann kommen neue hinterher, aber das darf kein Argument sein, nicht dagegen anzugehen.
- "Meinungsfreiheit!!!!1" "Zensur!!!!1" - der nächste Shitstorm ist vorprogrammiert
Sollte uns als Gesellschaft völlig egal sein. Shitstorm kommt sowieso.
- Gefahr der Veröffentlichung verzerrter Fakten aus dem Prozess.
Siehe Shitstorm. Dann kommt die nächste Klage hinterher u.s.w. und so fort.

Die Hetzer sind für zigtausende unnötige Covid-Tote indirekt mitverantwortlich.
Sie vergiften den Diskurs und spalten die Gesellschaft.
Gründe genug, juristisch hart dagegen vorzugehen.

Re: Corona und der Sport

27949
Steffen42 hat geschrieben: 11.11.2023, 16:16 Die Hetzer sind für zigtausende unnötige Covid-Tote indirekt mitverantwortlich.
Sie vergiften den Diskurs und spalten die Gesellschaft.
Gründe genug, juristisch hart dagegen vorzugehen.
Jupp. Hier sehe ich aber Staat und Justiz in der Pflicht und nicht die Firmen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27950
ruca hat geschrieben: 11.11.2023, 16:25Hier sehe ich aber Staat und Justiz in der Pflicht und nicht die Firmen.
Ich sehe da beide im Spiel. Würde mir als Unternehmer sowas nicht bieten lassen.

Edit: hab gerade mal mit Advanced Search die Beiträge von Homburg nach "Sahin" durchsucht und muss nicht mal eine Seite scrollen, bis ich genug Material für Verleumdungsklagen zusammen habe. Von angeblichen Eliten, die geschmiert wurden, damit er "sein Zeug" überhaupt loswerden konnte, etc. etc.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“