Weist einer vielleicht welcher Energydrink angeboten wird an die Versorgungsstellen?
Danke und bis den 11ten
Vielleicht gar keine, in den Beschreibungen der Verpflegungsstände steht, daß Wasser/Tee/Cola angeboten wird.Fliegender Hollander hat geschrieben:Hallo, Hier eine Frage aus Holland![]()
Weist einer vielleicht welcher Energydrink angeboten wird an die Versorgungsstellen?
Hallo,Fliegender Hollander hat geschrieben:welcher Energydrink
Nun mal ganz ruhig,den hysterischen Block 6-und 7-Startern hat geschrieben:Verdammt ... aber ich habe angst, dass ich am anfang zu unrhytmisch und zu kraftraubend laufen muss wenn ich mich von block 6 erst bis zu den anderen 3:45 - 4:00-Läufern vorpreschen muss... Jetzt stell dir doch mal, nur so rein theoretisch vor, du müßtest aus Startblock 7 mit Zielzeit sub 4h loslaufen.![]()
oLi hat geschrieben:Erst mal all jenen mein aufrichtiges Mitleid, die jetzt wegen Verletzungen, Krankheiten oder anderen Widrigkeiten den Marathon absagen müssen. Wir können glaube ich alle nachvollziehen, wie frustig es ist, so lange zu trainieren und dann nicht die Früchte ernten zu können.
oLi,oLi hat geschrieben:Nun mal ganz ruhig,
ich bin sicher, dass jeder seine Wunschzeit von jedem Startblock aus laufen kann, sofern er/sie nicht sub 2:30 gehen will.
Auch weiter vorne ist es so voll, dass man manchmal auf Gehsteige ausweichen muss. An einigen Stellen ist es auch so eng, dass kein Überholen möglich ist, weil die Zuschauer nur 2-3 Meter Platz lassen. Aber das pusht, sage ich Euch!
Keine Angst, dat klappt schon.
Und wenn es nicht klappt, dann bestimmt nicht wegen des Startblocks.
oLi
Naja, sind doch schon 43 Jahre.drops hat geschrieben:Ich muss auch aufpassen, dass meinem Laufpartner morgen nicht wieder so die Pferde durchgehen... :ichsagnix ... der ist einfach zu schnell für mich.
(1)7 Jahr blondes Haar......
Guten Abend, meine Damen und Herren,sundance hat geschrieben:Obwohl , vor 3 Tagen hast du selber noch die "vermeintliche Hysterie" bei den Block 6 und 7 Startern geschürt. Aber jetzt ist alles wieder gut.
So Herrschaften, jetzt muss ich euren übermotivierten Listensachbearbeiter mal ausbremsen.Marcus am 26.02. hat geschrieben: Soll von der Atmophäre her ja einen Besuch wert sein. Wenn derschrotti mitmacht und mich zum groupen mitnimmt seht ihr mich.
drops hat geschrieben:oLi
![]()
Hallo Sundance,
ich wollte nicht bis sieben warten umzu antworten.
Stör ich dich grad beim Pro7 gucken? Eigentlich wollte ich nur mal wissen was dein Lieblingsfilm ist?
drops hat geschrieben:Nele, scheinbar kommen nicht mehr an dem Samstag. Hättest du dann einen Vorschlag fürs Restaurant oder sagst mit etwas damit ich vielleicht für uns was mit nem Tisch klarmachen kann, oder meinst du wird sollten einfach spontan starten?
irgendwie scheinst Du nicht mehr ausgelastet zu sein ;-)
Hallo,drops hat geschrieben:@oLi Ich hatte noch im Ohr dass du erst gegen 8 Uhr kannst. Sollen wir mit dem Essen auf dich warten, was sagen die Anderen dazu, ich hab kein Problem damit.
gnies hat geschrieben: 27. Überraschend mitlaufende Fori (outet sie sich?
Ich tu es nicht.)
brownie hat geschrieben:Sie outet sich.Vielleicht auch, um hier ein bisschen rumzujammern oder ein paar andere Meinungen einzuholen oder was weiß ich.
Statistik: Startnummer 8558, Block 6 (warum ich als Erst- und Wennüberhaupt-Täterin da gelandet bin, wissen die Marathongötter.)
brownie hat geschrieben:Und natürlich bin ich seit heute erkältet, aber das nehme ich mal als VWKGJ (oder wie war die Buchstabenkombination noch einmal???)
Hallo Brownie,brownie hat geschrieben:Vielleicht wird's ja doch noch wieder. Dann mache ich in Köln einen langen Lauf. So lange ich kann...
hurry hat geschrieben: Bin gestern noch einmal 16 km durch den hügeligen vorderen Odenwald gelaufen. In 7 Tagen sind wir auf der Piste. Ich freue mich darauf und auf unsere Zusammenkünfte.
drops hat geschrieben:... und ständig steht dieser Thread weit unter den Läufen, die viel später sind...
Hat man überhaupt die Chance sich im Zielbereich zu treffen?
Die sind in Köln eigentlich immer ganz gut sortiert, so dass das mit den Kleidersäcken nicht so lange dauern dürfte. Ein Bisschen Gedränge ist natürlich schon bei so einer Veranstaltung. Der Zielbereich ist allerdings abgesprerrt. Wird man von außen nicht ohne Weiteres reingelassen!drops hat geschrieben:Ja gute Frage von JS, das würde mich auch interessieren.
Wie findet man sich wieder und dürfen die Angehörigen hinterher auch ans Krankenbett?
Dann sollten wir uns auf einen Treffpunkt außerhalb des "Parc Fermé" einigen, so daß sich Läufer sowie Groupies und Angehörige wieder "vereinigen" können.leghorn hat geschrieben: Der Zielbereich ist allerdings abgesprerrt. Wird man von außen nicht ohne Weiteres reingelassen!
sundance hat geschrieben: Aber auf jeden Fall muß dort ein Kölschstand in unmittelbarer Nähe sein![]()
Bitte??? Im Ziel- und Messebereich soll es kein Kölsch geben?marme hat geschrieben:Da wird nur Selbstversorgung helfen... in der Nähe wirst du kaum was finden. Und wer ist schon so vertrauenswürdig, 5h ein Kölschfass unberührt zu lassen.
Marme
sundance hat geschrieben:Bitte??? Im Ziel- und Messebereich soll es kein Kölsch geben?![]()
Ich wär ja fast drauf reingefallen, marme![]()
Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass Dir ein freundlicher Eingeborener auf der Strecke ein Kölsch aus seinem Pittermännchen-Bollerwagen anbietet.sundance hat geschrieben:Bitte??? Im Ziel- und Messebereich soll es kein Kölsch geben?
Auf der Strecke bin ich fairer Sportsmann und will mir doch keinen Vorteil verschaffenleghorn hat geschrieben:Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass Dir ein freundlicher Eingeborener auf der Strecke ein Kölsch aus seinem Pittermännchen-Bollerwagen anbietet.![]()