Hallo!!
Ich bin hier neu, und muss Euch gleich löschern mit einer Frage!!
Ich laufe seit ca. 2 Monaten regelmässig, und schaffe nun auch schon 7,5 km in einer Std.!! Ist keine Spitzenzeit, aber für mich schon!! Ne Dampfwalze ich Dreck dagegen
Nun aber zu meinem eigentlichem Problem!!
Mein Gewicht ist jenseits von Gut und böse! Und seit ca. Mai steht es!! Geht nicht vor und nicht zurück!!
Nun meine Frage! Wie kommt es dass meine gesammten Oberteile, zu weit werden, aber der
Zeiger auf der Waage, wie Festgemeiselt ist?!
Wenn ich laufe, laufe ich:
a) Langsam (kann mich dabei unterhalten)
b) meine HFZ ist zwischen (140-150)
Mach ich irgendetwas FALSCH? Ich muss dazu sagen ich habe vorher ca. 20-25 kg. abgenommen mit FDH
Abnehmen ohne Gewichtsverlust
2Hallo Dampfwalze,
du machst wahrscheinlich alles richtig.
In den ersten Monaten werden hauptsächlich Muskeln aufgebaut, die häufig schwerer aber "dünner" sind.
Später brauchen diese Muskeln Nahrung und bei "ausgewogenen" Essen wirst du sicherlich auch abnehmen. Klar es ist schon wichtig was du isst. Darüber schreibst du leider kaum was. Machst du immer noch FDH? Problem könnte aber auch sein, dass dein Körper durch strengesFDH auf Sparflamme geschaltet hat und der Stoffwechsel jetzt erst wieder aktiviert werden muss. Sport ist da aber auch ein guter "Anheizer".
Also ich denke mach weiter so und es wird schon klappen.
Ich habe durch LowFat 10 Kilo und dann durch Sport und lowFat jetzt nochmal 7 Kilo abgenommen. 4-5 Kilo würde ich noch gern loswerden, aber es geht bei mir zur Zeit auch sehr langsam. Bei dem Wetter habe ich zuviel Hunger auf "ungesundes" wie Pommes, Würstchen, Gyros,... :dance1:
Viele Grüsse Anni
du machst wahrscheinlich alles richtig.
In den ersten Monaten werden hauptsächlich Muskeln aufgebaut, die häufig schwerer aber "dünner" sind.
Später brauchen diese Muskeln Nahrung und bei "ausgewogenen" Essen wirst du sicherlich auch abnehmen. Klar es ist schon wichtig was du isst. Darüber schreibst du leider kaum was. Machst du immer noch FDH? Problem könnte aber auch sein, dass dein Körper durch strengesFDH auf Sparflamme geschaltet hat und der Stoffwechsel jetzt erst wieder aktiviert werden muss. Sport ist da aber auch ein guter "Anheizer".
Also ich denke mach weiter so und es wird schon klappen.
Ich habe durch LowFat 10 Kilo und dann durch Sport und lowFat jetzt nochmal 7 Kilo abgenommen. 4-5 Kilo würde ich noch gern loswerden, aber es geht bei mir zur Zeit auch sehr langsam. Bei dem Wetter habe ich zuviel Hunger auf "ungesundes" wie Pommes, Würstchen, Gyros,... :dance1:
Viele Grüsse Anni
4würde mal sagen lowfat = fettarm und fdh = Friss die Hälfte!!!
ich habs zum Glück nie gebraucht, denn seit ich 20 bin, ist mein Gewicht stabil bei ca. 75 kg (ich bin 1,84 m groß)
drück Euch die Daumen, dass ihr Euer Zielgewicht packt!!!
ich habs zum Glück nie gebraucht, denn seit ich 20 bin, ist mein Gewicht stabil bei ca. 75 kg (ich bin 1,84 m groß)
drück Euch die Daumen, dass ihr Euer Zielgewicht packt!!!
5Hallo Thomas,
lowfat bedeutet, wie laufer1970 schon sagt fettarm. Das heisst ich versuche auf die "schlechten" Fette meist tierische Fette zu verzichten, oder sie einzuschränken. Aber im allgemeinen achte ich einfach darauf was ich esse. Viel frisches Gemüse und Obst, Fisch wenn möglich und wenn Fleisch dann eher Geflügel.
Und die Süssigkeiten, besonders Schokolade wurde auch extrem eingeschränkt.
Gruss Anni
lowfat bedeutet, wie laufer1970 schon sagt fettarm. Das heisst ich versuche auf die "schlechten" Fette meist tierische Fette zu verzichten, oder sie einzuschränken. Aber im allgemeinen achte ich einfach darauf was ich esse. Viel frisches Gemüse und Obst, Fisch wenn möglich und wenn Fleisch dann eher Geflügel.
Und die Süssigkeiten, besonders Schokolade wurde auch extrem eingeschränkt.
Gruss Anni
6Hi
Schonmal an Efedrin gedacht oder mal davon gehört?? Wenn du Interresse hast sag bescheid. Damit nimmst du ab und erhälst gute definition. Also überleg es dir
Schonmal an Efedrin gedacht oder mal davon gehört?? Wenn du Interresse hast sag bescheid. Damit nimmst du ab und erhälst gute definition. Also überleg es dir
7Kann es sein, daß du hier den Apotheker spielen willst. Was bist du nur für ein Sportler? Mit 18 brauchst du schon allerlei Mittelchen - Hast du überhaupt schon mal versucht die echte Power auszuleben? Oder bist du da so schlecht weggekommen? Mein Opa hat mit 88 nicht so viel geschluckt wie du...Original von Rivaldo:
Wenn du Interresse hast sag bescheid
Rolf
8noch etwas,
ich habe mir deine wunderschöne site angeschaut, auf der du alles mögliche- schluckbare anbietest. Aber als Gewerbetreibender hast du wohl noch nichts von der Anbieterkennzeichnungspflicht gehört. Also stell dir mal `ne Dose Kraftspinat kalt, für den Fall das ein Mitbewerber, dir eine Abmahnung verpaßt.
Rolf
ich habe mir deine wunderschöne site angeschaut, auf der du alles mögliche- schluckbare anbietest. Aber als Gewerbetreibender hast du wohl noch nichts von der Anbieterkennzeichnungspflicht gehört. Also stell dir mal `ne Dose Kraftspinat kalt, für den Fall das ein Mitbewerber, dir eine Abmahnung verpaßt.

Rolf