Banner

moin moin

moin moin

1
moin

das heißt hier im norden hallo oder guten tag (morgen, abend...)
irgend wie bin ich vor einpaar tagen auf die seite hier gekommen.

interessante sache fand ich und wollte gleich mitmachen.

kurze info zu mir.
ich bin 44 jahre alt und in sachen laufen wiedereinsteiger. ich lauf z.zt. ca 40 -60 km die Woche und wenns mal wieder ein marathon sein soll, auch mal über 100 (aber sonst geht`s mir gut). das muß für einsteig reichen, man liest sich

Ostfriese

moin moin

2
hallo und willkommen,

wo kommt den der Ostfriese her?
Fleisig ist er ja.....
Warum Wiedereinsteiger?

Liebe Grüße vom
Pedro

moin moin

3
...und ein bild hast du auch gleich ...sehr schön! :P
ich wünsch dir viel spass hier und grüße dich aus der mitte deutschlands!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

moin moin

4
Stimmt das, dass Ihr da oben immer leicht zur ablandigen Seite geneigt lauft :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

(Blöder Witz, ich weiss, das kurze und das lange Bein der Süddeutschen sind auch nicht besser...)

moin moin

6
Hallo Ostfriese!

Herzlich Willkommen auch von mir! Und Grüße ans platte Land! Laufe im August immer in Schortens! Vielleicht sieht man sich?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

moin moin

7
Hallo Ostfriese,
Bild
hier im Forum.

Schön zu hören, daß es Dir sonst gut geht :D

Mein Göga hat mich letztens gefragt,, ob ich mit meinem Problem schon mal beim Arzt war :) ) (ich hatte erwähnt, eine Strecke zu suchen, die etwa 15 km lang ist)



Bis die Tage
Christa

moin moin

8
Hallo Ostfriese,

herzlich willkommen hier im Forum. Mein Schwager wohnt in Flensburg und begrüßt uns mit Moin, Moin. Ist das ´ne Steigerungsform von Moin oder einfach regional bedingt?

Liebe Grüße, Bogi

moin moin

9
Hallo Ostfriese!

:rotate: Herzlich willkommen im Forum! :rotate:

@Bogi:

Mal auf den Threadtitel geschaut???

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

moin moin

10
Roxanne, was ist ein Göga?
Bild


Göttergatte?! Ha
Bild


Servus Ostfriese, schön Dich hier zu wähnen!
Bild

moin moin

11
moin, moin, Ostfriese,
ja, so hat uns immer mein Onkel aus Oldenburg (in Oldbg.) begrüßt, und wir Ruhrgebietler haben immer blöd geguckt.
Also willkommen hier und viel Spaß.
Gruß
klaus

...der weiterhin nach einem Lauffoto von sich suchen muss, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

moin moin

12
Moin min Jung!



ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

moin moin

14
moin leute,

herzlichen dank für die netten willkommensgrüße und vielen dank für die ostfriesenwitze die ihr euch verkniffen habt.

wir hier oben sind in manchen dingen etwas langsamer als andere, deshalb jetzt erst das feedback auf eure grüße. ab und an will man ja auch noch laufen. ich starte heute abend um 21.00 Uhr noch zum mittsommernachtslauf in leer. die späte startzeit ist eine neue erfahrung für mich.

grüße an alle der ossi

moin moin

15
:roll: Moin! Gebürtiger Ammerländer grüßt den Ostfriesen! :roll:


Grüße von
Phönix

moin moin

16
moin ammerländer

ich muß gestehen ich bin gebürtiger hannoveraner aber die liiiiieeebäää

grüße der
ossi

moin moin

17
Original von Pedro:
hallo und willkommen,

wo kommt den der Ostfriese her?
Fleisig ist er ja.....
Warum Wiedereinsteiger?

Liebe Grüße vom
Pedro
moin pedro

der ossi kommt aus norden und als noch jung und schön oder schön jung war ist er auch schon mal gelaufen. habe dann bis 1999 rugby gespielt.

grüße vom ossi

moin moin

18
da sind wir doch in Hannover eine Hochburg.
Kennst Du Leute aus der Bundesliga (DRC, 78, Victoria)?

Heftige Typen sind da dabei. Hab mit einigen mal einen Urlaub verbracht...

Grüße
Pedro:roll:

moin moin

19
Original von Pedro:
da sind wir doch in Hannover eine Hochburg.
Kennst Du Leute aus der Bundesliga (DRC, 78, Victoria)?

Heftige Typen sind da dabei. Hab mit einigen mal einen Urlaub verbracht...

Grüße
Pedro:roll:
habe bei den grünen (drc) gespielt. aber die leute mit denen ich in der bundesliga gespielt habe sind nicht mehr in der 1. mannschaft aktiv.
nur der lange (trainer schippe). rugbyspieler sind schon eine klasse für sich.

gruß
ostfriese

moin moin

20
Moin!

Schön, endlich mal einer von unserem Urlaubsland...
Fahren bald wieder bei Dir zu Hause vorbei zur Königin des Meeres!

Wir winken Dir dann!
Bild



Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.

moin moin

21
Original von Alpi:
Roxanne, was ist ein Göga?
Bild




Göttergatte?! Ha
Bild


Hallo Alpi,

richtig.

Da ich in der Programmierung arbeite, fröhne ich dem AküFi (Abkürzfimmel).


Bis die Tage
Christa

moin moin

22
hallo, Ostfriese!

Schön, daß Du dabei bist - herzlich willkommen!
Und damit Du auch bei uns bleibst, haben wir uns die Witze erst einmal verkniffen :D :) ) :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“