Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

28401
ruca hat geschrieben: 02.02.2024, 06:57 Glauben die also nicht mal ihren eigenen Mist?
Die, die sich den Schwachsinn ausdenken, eher nicht. Die, die sich von Fox und Twitter den Schwachsinn füttern lassen, vermutlich schon.

Edit: der BR hat das mal gut zusammengefasst:

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... en,U35phnO

Fox hat aus der 800 Mio Strafe für das Verbreiten der Fake News um die Wahl offenbar nichts gelernt. Aber es sind ja noch Verfahren offen, vielleicht danach.

Re: Corona und der Sport

28402
Aber auch nicht in extrem-Ausmaß, sonst sähen die Wettquoten anders aus.
Das ist halt das große Problem bei den Fans von Trump & Co.: Die wissen genau dass vieles gelogen ist (gerade Trump hat soviel gelogen, wovon sich vieles sofort entlarven ließ), es ist ihnen aber absolut egal, da die anderen ja auch nicht immer die Wahrheit sagen… und in der „Die anderen sind schuld“-Bubble ist es sehr bequem.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28406
Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2024, 06:42 Alles skurril. Ähnlich wie in den USA, nur in kleinerem Maßstab. Da drehen die MAGAs wegen Taylor Swift komplett frei mit den wildesten Verschwörungsspinnereien. Biden manipuliert den Football, damit die Mannschaft von Taylors Freund beim Superbowl gewinnt. Weil dann kann Swift werbewirksam sich für Biden aussprechen und das manipuliert die jungen Menschen, die ja eigentlich Trump wählen würden. :klatsch:
Warum Donald Trump Angst vor Taylor Swift hat. :D

https://rp-online.de/politik/ausland/wa ... -106202861

Re: Corona und der Sport

28411
ruca hat geschrieben: 03.02.2024, 12:43 Die selbsternannten Kämpfer für Grundrechte und Freiheit waren mal wieder im Einsatz:

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/ang ... svertrieb/
https://www.abendblatt.de/hamburg/hambu ... ndern.html
Wahnsinn, wie entschlossen die Polizei für das Grundrecht der Pressefreiheit eintritt. :klatsch:

Als Landwirt verkleiden und nach Gülle stinken - schon hast Du Narrenfreiheit für Blockaden allerorten (Flughäfen, Häfen, Autobahnen etc.) und ohne auf die Gefährdung anderer achten zu müssen.

Re: Corona und der Sport

28412
Wäre schade, wenn der Verlag die Querdeppen nicht anzeigen würde.
Weil die bei der Polizei ja offenbar Narrenfreiheit haben.
Würden Linke mit ihren Karren eine Bank blockieren, wären nach einer halben Stunde Räumfahrzeuge im Einsatz und die Halter längst zusammengeprügelt in einer Wanne auf dem Weg aufs Revier.

Re: Corona und der Sport

28413
Der Bauschaumanwalt zur heutigen Demo in Berlin:
Die Ablenkung von den #Bauernprotesten findet momentan in Berlin vor dem Reichstag statt, wo die Regierung gegen die Opposition demonstriert. Das ist kein Zeichen einer funktionierenden Demokratie.
#bauernprotest2024
Dass unsere Regierung hunderttausende Personen zählt, ist mir neu.
Neu ist mir hingegen nicht, dass für Querdenker Demokratie und Meinungsfreiheit nur so weit gilt, wie es zu ihrer Meinung passt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28414
Der Bauschaumanwalt halt. Dreht sich die Realität so hin wie er es braucht.

Dabei wäre es aus Sicht der Bauern doch gar nicht verkehrt, wenn nicht berichtet würde. Dann müsste man sowas nicht lesen:

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... t-100.html

„Später seien zwei Demonstranten auf Polizeiabsperrungen zugefahren, hätten versucht, die Absperrungen zu durchbrechen und hätten damit Einsatzkräfte gefährdet.“

Fast so gewalttätig wie die Klimakleber. Aber nur fast.

Re: Corona und der Sport

28421
Steffen42 hat geschrieben: 05.02.2024, 13:34 Cola-Kiste schon heute verurteilt:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... in104.html

Strafe halte ich für geradezu grotesk niedrig. Was gab es denn zu gestehen, was nicht sowieso schon dokumentiert war?
Der Staat ist sehr gnädig mit seinen Feinden.

Und bei allem, was sie in den letzten Jahren gesagt und getan hat, dürfte sie und nimmer wieder als Arztin arbeiten dürfen.

"Im Anschluss an die Erklärung ihres Verteidigers vor Gericht brach Javid-Kistel in Tränen aus. Sie fürchte um die Approbation als Ärztin, hieß es in ihrer Erklärung."

Re: Corona und der Sport

28422
bones hat geschrieben: 05.02.2024, 14:19 Und bei allem, was sie in den letzten Jahren gesagt und getan hat, dürfte sie und nimmer wieder als Arztin arbeiten dürfen.
Das wäre wirklich lächerlich. Ich habe diesbezüglich aber jegliches Vertrauen in unsere Ärztekammern verloren.
Falls Du das Video gestern nicht gesehen hast, da taucht der üble Hetzer Fiechtner auf. Der ist mittlerweile verurteilt und praktiziert weiterhin als Arzt und verbreitet auch noch Lügen über Kollegen, die angeblich an der "Giftbrühe" gestorben sind. Natürlich ohne jedwede Faktenbasis. An seiner Praxis hat er Schilder hängen, dass das Tragen einer Maske verboten wäre.
Stört die Ärztekammer offenbar nicht.

Re: Corona und der Sport

28423
Steffen42 hat geschrieben: 05.02.2024, 13:34 Strafe halte ich für geradezu grotesk niedrig. Was gab es denn zu gestehen, was nicht sowieso schon dokumentiert war?
Das spart dem Richter viel Zeit beim Schreiben des Urteils. Die Beweiswürdigung wird sehr kurz, da alles durch Geständnis bewiesen. Und wenn dann am Ende weder Verteidigung noch Staatsanwaltschaft Revision/Berufung einlegt, (das weiß der Richter, bevor er sich ans schriftliche Urteil setzt), wird es nochmals kürzer.
Stört die Ärztekammer offenbar nicht.
Die scheinen genau wie die anderen Kammern zu sein (Anwaltskammer, Handwerkskammer, Handelskammer usw.). Solange man seine Beiträge brav zahlt, hat man defacto Narrenfreiheit.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28424
ruca hat geschrieben: 05.02.2024, 14:54 Das spart dem Richter viel Zeit beim Schreiben des Urteils. Die Beweiswürdigung wird sehr kurz, da alles durch Geständnis bewiesen. Und wenn dann am Ende weder Verteidigung noch Staatsanwaltschaft Revision/Berufung einlegt, (das weiß der Richter, bevor er sich ans schriftliche Urteil setzt), wird es nochmals kürzer.
Traurig.

Zumindest bleibt zu hoffen, dass die Nutzer ihrer falschen Atteste sich nicht mehr rausreden können. Darunter sind die Protagonisten Busfahrer Brauner und Björn Banane.

Es wäre auch schön, wenn man denn das Geständnis mal sehen dürfte. Nicht, dass die Dame sich am Ende rausredet.

Re: Corona und der Sport

28426
ruca hat geschrieben: 05.02.2024, 18:02 Träumer. ;)
Ich weiß. Sind die Urteile nicht öffentlich? Da müsste dann doch drinstehen, was sie gestanden hat und was nicht?

Edit: ^^ öffentliches Interesse und so...

Die zwei Vögel hier hat sie schon mal unter den Bus geworfen... :hihi:

"Ihre teils blanko ausgestellten Atteste sollen unter anderem „Busfahrer Thomas“ und „Björn Banane“, Sänger von „Schluss mit dem Lockdown“ und „Zehn kleine Covidioten“, verwendet haben. Beide sind bekannt geworden als Gesichter der Corona-Leugner-Szene. Bei beiden hätten zum Zeitpunkt der Attestierung keine gesundheitlichen Einschränkungen vorgelegen, im Falle von „Björn Banane“ gar eine „überdurchschnittliche Kondition“."

https://www.haz.de/lokales/hannover/cor ... NCNAA.html

Re: Corona und der Sport

28427
Nicht wirklich:

https://amtsgericht-hannover.niedersach ... 63428.html
Urteilsabschriften

Sie können Fotokopien oder Abschriften von Urteilen oder anderen Entscheidungen in anonymisierter Form, also ohne Parteibezeichnung, vom Amtsgericht schriftlich unter Angabe des Aktenzeichens anfordern, wenn Sie ein rechtliches Interesse daran geltend machen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28431
Immerhin 14 Monate auf Bewährung, damit ist sie vorbestraft. Viel mehr wäre nicht drin gewesen.
Was aber in der Tat lächerlich ist, sind die 1000€ Geldauflage.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Ärztekammer was übernimmt, denn diese Aussage dürfte nicht zu ihrem Bild des Arztberufs passen: "Dennoch möchte ich betonen, dass ich im Ansehen meines Gewissens und des Hippokratischen Eids richtig gehandelt habe."
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28432
ruca hat geschrieben: 06.02.2024, 06:05 Ich hoffe ja immer noch, dass die Ärztekammer was übernimmt, denn diese Aussage dürfte nicht zu ihrem Bild des Arztberufs passen: "Dennoch möchte ich betonen, dass ich im Ansehen meines Gewissens und des Hippokratischen Eids richtig gehandelt habe."
Mal abgesehen davon, dass das angesichts ihrer Straftaten (16fache Ausstellung falscher Gesundheitszeugnisse) Frechheit gegenüber dem Gericht ist. Sie war und ist als Quacksalberin unterwegs. Hat nix mit dem Hippokratischen Eid zu tun, was sie ihren Patienten antut. Kranke Kinder mit unwissenschaftlichem Schwachsinn zu „behandeln“ ist Kinderquälerei.

Sie will ja nach Mexiko und dort weiter „praktizieren“. Steht zu hoffen dass die keine verurteilte Straftäterin einbürgern.

Re: Corona und der Sport

28435
Steffen42 hat geschrieben: 06.02.2024, 06:17
ruca hat geschrieben: 06.02.2024, 06:05 Ich hoffe ja immer noch, dass die Ärztekammer was übernimmt, denn diese Aussage dürfte nicht zu ihrem Bild des Arztberufs passen: "Dennoch möchte ich betonen, dass ich im Ansehen meines Gewissens und des Hippokratischen Eids richtig gehandelt habe."
Mal abgesehen davon, dass das angesichts ihrer Straftaten (16fache Ausstellung falscher Gesundheitszeugnisse) Frechheit gegenüber dem Gericht ist. Sie war und ist als Quacksalberin unterwegs. Hat nix mit dem Hippokratischen Eid zu tun, was sie ihren Patienten antut. Kranke Kinder mit unwissenschaftlichem Schwachsinn zu „behandeln“ ist Kinderquälerei.

Sie will ja nach Mexiko und dort weiter „praktizieren“. Steht zu hoffen dass die keine verurteilte Straftäterin einbürgern.
Sie hat im Prozess noch immer behauptet, Masken seien gesundheitsschädlich. :klatsch:

Re: Corona und der Sport

28436
Steffen42 hat geschrieben: 06.02.2024, 06:17Kranke Kinder mit unwissenschaftlichem Schwachsinn zu „behandeln“ ist Kinderquälerei.
Tja, wir leben halt in einem Land, in dem Homöopathie hofiert und (noch) von manchen Krankenkassen bezahlt wird.
Und der Sprung von "niemand konnte es je wissenschaftlich beweisen, man bildet sich aber ein, dass es hilft" zu komplettem Unsinn (oder Betrug) ist nicht sehr groß.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28438
ruca hat geschrieben: 06.02.2024, 10:35 Tja, wir leben halt in einem Land, in dem Homöopathie hofiert und (noch) von manchen Krankenkassen bezahlt wird.
Und der Sprung von "niemand konnte es je wissenschaftlich beweisen, man bildet sich aber ein, dass es hilft" zu komplettem Unsinn (oder Betrug) ist nicht sehr groß.
Was Erwachsene mit ihrem Körper machen, ist mir egal. Solange ich den Quatsch nicht mitfinanzieren muss (was ich nicht tue, hab den Opt Out gewählt).

Bei Kindern passt der Eid halt nun mal nicht:
Für jede Ärztin und jeden Arzt gilt folgendes Gelöbnis:

Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein. Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren. Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.

Re: Corona und der Sport

28439
ruca hat geschrieben: 06.02.2024, 06:05 Ich hoffe ja immer noch, dass die Ärztekammer was übernimmt, denn diese Aussage dürfte nicht zu ihrem Bild des Arztberufs passen: "Dennoch möchte ich betonen, dass ich im Ansehen meines Gewissens und des Hippokratischen Eids richtig gehandelt habe."
Es gibt ja auch noch immer die andere Seite.
Ob ich mich von einem Heinrich Fiechtner oder einer Carola Javid-Kistel, die ja beide offensichtlich schwer einen an der Bimmel haben, behandeln lassen würde? Nee, wohl lieber nicht.
Könnte mir vorstellen, das viele so denken.

Re: Corona und der Sport

28440
Solange solche Leute "einfach so" eine Hausarztpraxis betreiben dürfen, werden immer auch Leute zu ihnen kommen, die einfach "zum Arzt" möchten und sich gar nicht dafür interessieren, wer der Arzt ist und was dieser ansonsten so treibt. Und wehe der gut ausgewählte Hausarzt nimmt so jemanden dann noch als Vertretung...

Eigentlich wäre es ja ganz einfach: Wenn die Ärztekammern offensichtlich nicht funktionieren - warum verlieren solche Leute nicht die Kassenzulassung? (Und dann schauen automatisch auch die privaten Krankenkassen genauer hin, ob das was die veranstalten wirklich abrechnungsfähig ist).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28442
Santander hat geschrieben: 06.02.2024, 11:00 Ob ich mich von einem Heinrich Fiechtner oder einer Carola Javid-Kistel, die ja beide offensichtlich schwer einen an der Bimmel haben, behandeln lassen würde? Nee, wohl lieber nicht.
Könnte mir vorstellen, das viele so denken.
Nehme ich mal meine betagten Eltern, die sind noch so Weißkittel-gläubig, da wäre so ein Fiechtner als Onkologe fatal und ich hätte danach mehr als genug zu tun, den Schwachsinn wegzuräumen. Sofern ich den überhaupt mitbekommen würde und überhaupt eine Chance hätte, selbst wenn.

Re: Corona und der Sport

28444
bones hat geschrieben: 06.02.2024, 13:59Hofnarren Fritsch
Von Fritsch gibt es Fotos mit Cola-Kiste. Mit Cola-Kiste gibt es Fotos mit Prof. Humbug. Und wenn man lange genug sucht, findet man vermutlich auch Fotos mit allen Dreien. Aber das gilt ja dann als "Kontaktschuld", weil niemand was miteinander zu tun hatte, alles Zufälle.

Der Finanzwirrologe schreibt heute bezüglich Cola-Kiste:
"Dr. Carola Javid-Kistel organisierte 2020 die erste Demo, an der ich teilnahm. Wie Lauterbach fand sie Masken im Freien „schwachsinnig” und stellte Atteste aus. Gestern erhielt sie 14 Monate auf Bewährung.

Ich danke ihr herzlich und fände das Bundesverdienstkreuz angemessen!

Vieles, wovor Frau Dr. Javid-Kistel frühzeitig warnte, ob vor einer „Fake-Pandemie” oder Impflingen als „Laborratten” hat sich als korrekt erwiesen und unterschied sich kaum von offiziellen Statements wie „unterbelegten Kliniken” oder „Versuchskaninchen”. Was daran strafbar sein soll, ist mir schleierhaft.

Dr. Javid-Kistel wurde übrigens auch dafür bestraft, dass sie Polizisten „Dillgurken” nannte. Umgekehrt dürfen Kritiker ungestraft als Covidioten, Blinddärme, Ratten, Schmeißfliegen und Faschisten bezeichnet werden."
Als pensionierter Ex-Prof steht er nicht nur immer noch auf der Gehaltsliste des Staates, der fordert "eigentlich" auch noch so manche Dinge.

Beispiel:
§ 47 Abs. 2 BeamtStG lautet:

„Bei Ruhestandsbeamtinnen und Ruhestandsbeamten…. gilt es als Dienstvergehen, wenn sie sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes betätigen oder an Bestrebungen teilnehmen, die darauf abzielen, den Bestand oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen, oder wenn sie schuldhaft gegen die in den §§ 37, 41 und 42 bestimmten Pflichten verstoßen.
Bei Humbugs Twitter-Account macht es da fast täglich "Ding Ding".

Re: Corona und der Sport

28445
Frau vergiftet Verlobten – weil sie Lauterbach töten wollte:

https://www.t-online.de/region/muenchen ... obten.html

Da wird ein Blick in die Telegram-App auf ihrem Smartphone reichen, um zu sehen, wer sie radikalisiert hat. Jede Wette: die Kanäle der beiden „Ärzte“ von denen wir geschrieben hatten, mit dabei.
Wäre ja mal was gewesen, der Cola-Kiste im Rahmen des Verfahrens den Kanal zu untersagen, so als Teil des Wattebäuschendeals?

Re: Corona und der Sport

28448
ruca hat geschrieben: 06.02.2024, 11:13 Solange solche Leute "einfach so" eine Hausarztpraxis betreiben dürfen, werden immer auch Leute zu ihnen kommen, die einfach "zum Arzt" möchten und sich gar nicht dafür interessieren, wer der Arzt ist und was dieser ansonsten so treibt. Und wehe der gut ausgewählte Hausarzt nimmt so jemanden dann noch als Vertretung...

Eigentlich wäre es ja ganz einfach: Wenn die Ärztekammern offensichtlich nicht funktionieren - warum verlieren solche Leute nicht die Kassenzulassung? (Und dann schauen automatisch auch die privaten Krankenkassen genauer hin, ob das was die veranstalten wirklich abrechnungsfähig ist).
Wahrscheinlich kann man hier nur auf die Zeit setzen. Heinrich Fiechtner ist Jahrgang 1960 und Carola Javid-Kistel sieht auch nicht mehr so tau-frisch aus.

Re: Corona und der Sport

28449
Steffen42 hat geschrieben: 07.02.2024, 07:20 Nach Kantholz, Mallorca-Safehouse, Nowitschok-Biene nun die nächste Geschichte, die ausgelaufene Wasserflasche:

https://www.t-online.de/region/nuernber ... ochen.html
Zitat:
"In Nürnberg hatten am Samstag rund 25 000 Menschen gegen Rechtsextremismus demonstriert. Bei der Gegenkundgebung mit etwa 15 Menschen, bei der Mang als Redner auftrat........."

Ich sage mal, zweiter Platz, oder? Etwas abgeschlagen, aber immerhin Silber. :D

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“