Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

28451
Zudem ist das sehr lehrreich. Ich habe jetzt gelernt, dass auf den Frankfurter Römer nur etwa 2.000 Menschen passen, entsprechend sind alle Infos über Veranstaltungen mit mehr Personen, die da stattfanden, Fake-News.

Nehmt das, Fußball-Weltmeister von 1990. Das waren keine 50.000.
https://www.youtube.com/watch?v=uk2W5xEVLlg
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28453
Derweil korrigiert die Polizei die Anzahl der Teilnehmenden der Großdemo in HH:

Bei der ersten Demo am 19.1. in HH (die hatte ja die AfD verhindern wollen, indem sie über den Termin einer Fraktionssitzung gelogen hat) hatte die Polizei ja von 50.000 Teilnehmenden geredet. Die Veranstalter sagte 80.000. Und dann wurde die Demo wegen Überfüllung abgebrochen.

Tja, jetzt hat die Polizei Bilder aus dem Polizeihubschrauber ausgewertet.

180.000 Teilnehmende!!!!*

Mal zwei Zahlen im Vergleich:
Offiziell hat Hamburg derzeit 1,9 Mio Einwohner.
Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl in Hamburg insgesamt 50.000 Stimmen.**


* https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... uf112.html
** https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestag ... rn#Hamburg

[edit]
Und der Termin der ähnlich großen 2. Demo lag denkbar ungünstig: Die S-Bahn streikte und der HSV spielte zeitgleich vor über 50.000 Zuschauern (die Demo begann um 14:00, der HSV spielte um 13:30 in 8km Entfernung).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28454
"Wenn unsere Demokratie angegriffen wird, dann ist eine Grenze überschritten, bei der Gegensätze hintenanstehen. Dann muss die demokratische Mitte, die große Mehrheit unserer Gesellschaft, Position beziehen", sagte Steinmeier in Berlin. Quer durch Unternehmen, Kultur und Gesellschaft müsse deutlich werden: "Wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern kaputtmachen."


Was ist das? Laut einer "Bürgerinitiative" namens "Gemeinwohl Lobby" Volksverhetzung und hat ein Formular für einen Strafantrag beim Generalbundesanwalt bereitgestellt.
Hinter dem Verein steckt laut Impressum sie: https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Grimmenstein

Lustig daran: Bei einem Strafantrag ist nur antragsberechtigt, wer durch die Tat verletzt ist. (Ausnahmen bei Geschäftsunfähigkeit, Tod usw.).

Also geben alle Einreicher dieses Antrags zu, dass sie extremistische Rattenfänger sind, die die Demokratie angreifen - und das direkt beim Generalbundesanwalt. :klatsch:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28455
ruca hat geschrieben: 07.02.2024, 22:18 Also geben alle Einreicher dieses Antrags zu, dass sie extremistische Rattenfänger sind, die die Demokratie angreifen - und das direkt beim Generalbundesanwalt. :klatsch:
Das Märchen kennen sie auch nicht. Was war das die Tage für ein Rumgeopfer, dass Steinmeier ihre Wähler als Ratten bezeichnet hätte.

Passt aber. Ihr Chef Pinsel kennt auch kein deutsches Gedicht.

Re: Corona und der Sport

28457
Die Reaktionen aus der AfD-Ecke auf die 180.000 aus Hamburg sind auch Comedy pur:
Das man für so eine vollkommen unwichtige Zahl, im Nachgang noch Ressourcen bindet. Unglaublich, man scheint nichts wichtigeres zu tun zu haben.
Wen interessiert das jetzt????
180.000 Faschisten versammelt … ich denke, dass zeigt uns die bittere Wahrheit über Euch
Sicher, dass es nicht 1,8 Milliarden waren?
Die wurden alle bezahlt...
Wahrscheinlich, aber bestimmt...und überhaupt noch mehr Nullen.
Habe sie auch die, die über Wasser gehen können mitgezählt?
So viele gelenkte Schafe 😂 hätte nicht gedacht.
Fakenews, die waren gegen die Ampel auf der Straße!
Wie kann man nur die Hälfte zählen? Haben die alle Bändchen bekommen oder woher weiß man das so genau? Zahlen sind ja nicht gerade die Stärke in unserer Regierung.
Fliegenschiss!
Da freut sich die Mauernschützenpartei über gefälschte Zahlen
Scheiß egal.... Immer noch rund 1000000 die für Demokratie sind
Hat diese Berechnungen zufällig Habek durchgeführt? Ich war als Beobachter da und habe nur ca 3.000 gezählt... Maximal!
und mein absolutes Highlight:
Lächerliche Hirnwixerei so nach dem Motto: welche Stadt hat mehr Demonstranten. Stellt immer die angegeben Zahl ins Verhältnis zu den offiziellen Einwohnerzahlen der Stadt. Am Beispiel Hamburgs! 1,9 Mio zu 180.000 Demonstranten = rund 11% der Bevölkerung. Heisst 89% sind AfD pro
Was aber auffällt: Es werden immer weniger, die diese Zahlen anzweifeln, es gibt halt genügend Aufnahmen die eindeutig zeigen, dass es deutlich mehr als bei jedem Corona-Protest von denen mit gefühlt 80 Mio Teilnehmern waren. Also wird es ins Lächerliche gezogen... es scheint die Leute wirklich sehr zu erschüttern, dass die gefühlte Mehrheit der AfD-Fans so in sich zusammenbröckelt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28459
Tja, so verliert man sogar die GdP, die zuvor eine Blockade deren 110 Teilnehmer alle eine Anzeige wegen Nötigung kassiert hatten, als "friedlich" bezeichnet hatte:

https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html

Man stelle sich mal vor, die Klimakleber hätten einen wichtigen Hafen blockiert. Und als Erinnerung: Die Klimakleber haben nie aktiven Widerstand geleistet... Da hätte die GdP nie im Leben von "friedlich" geredet.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28462
ruca hat geschrieben: 08.02.2024, 07:00
Nein, ich staune nicht über die mindestens 4 AfD-Logos auf den Hassplakaten an der Tür.
Bei manchen Mitmenschen muss ich mich schon manchmal wundern, unter welchem Stein sie bisher gelebt haben. Aber endlich wird nun mal öffentlich diskutiert, mit wem wir es zu tun haben.

Die Rechtsextremen reden schon halb offen über Gettos, Arbeitslager, etc. Und dann kann man extrapolieren, was im nicht offenen Raum alles diskutiert wird:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... e70de82d8f

Re: Corona und der Sport

28466
ruca hat geschrieben: 08.02.2024, 07:20 Aber wenn man richtig stupst, bellen die getroffenen Hunde dann doch...
Ist doch auch völliger Blödsinn diese Umdeuterei.
Die Guerot hatte vor einigen Tagen auch so einen Schwachsinn vom Stapel gelassen im Sinne "Faschischmus ist ja nur abgeleitet aus Bündel und daher darf man die Demonstranten auch als Faschisten bezeichnen". Das hab ich noch nicht mal verlinkt, um der Tante keine Bühne zu geben. Jeden Monat, den wir da aus Steuergeldern weiterfinanzieren, bis sie endlich raus ist, ist einer zuviel.

Wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist schlicht so gut wie gar nix nach Ende des 2. Weltkriegs passiert, um der Bevölkerung unmissverständlich klarzumachen, was Nazis waren und was sie angerichtet haben. Ende der 70er Holocaust-Serie und das war es dann auch im Wesentlichen. Vielleicht sollte man das nochmal als Auffrischung klarmachen. Remigration ist deren Schön-Sprech für exakt das, was wir schon mal hatten und genau so sah das aus, nämlich industrieller Massenmord und Zerstörung. Denke, viele kapieren es sonst nicht.

Re: Corona und der Sport

28469
Ich werde Samstag erneut gegen diese braune Brühe demonstrieren gehen. Es werden aber wohl weniger als in Hamburg kommen. Aber auch die kleineren Vororte von Münster sind als Veranstalter wichtig
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

28470
d'Oma joggt hat geschrieben: 08.02.2024, 20:10 Ich werde Samstag erneut gegen diese braune Brühe demonstrieren gehen. Es werden aber wohl weniger als in Hamburg kommen. Aber auch die kleineren Vororte von Münster sind als Veranstalter wichtig
Toll! :daumen:

In Münster hatten die blaubraunen Demokratiefeinde bei der Bundestagswahl sagenhafte 2,86%. Kann aber immer noch niedriger ausfallen.

Re: Corona und der Sport

28471
d'Oma joggt hat geschrieben: 08.02.2024, 20:10 Aber auch die kleineren Vororte von Münster sind als Veranstalter wichtig
Wem sagst du das? Ich fand das hier auch sehr beeindruckend: 100 gemeldet, 3.500 kamen (28.000 Einwohner):

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... rg230.html
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28472
d'Oma joggt hat geschrieben: 08.02.2024, 20:10 Ich werde Samstag erneut gegen diese braune Brühe demonstrieren gehen. Es werden aber wohl weniger als in Hamburg kommen. Aber auch die kleineren Vororte von Münster sind als Veranstalter wichtig
Wie der Protest gegen rechts am Wochenende in Deutschlands kleinen Städten weitergeht:
https://www.rnd.de/politik/wo-sind-demo ... LT7JU.html

Ein bißchen runterscrollen bis zur Tabelle.
Münster Gievenbeck Samstag, dem 10.2. :daumen: :daumen: :daumen:

Re: Corona und der Sport

28474
Ist das der gleiche Laschet, der Busfahrer Brauner auf die Bühne ließ und dessen "wir müssen mit allen reden" anlässlich dieser Situation sogar im Wahlwerbespot der CDU vorkam?

Wäre zu schön, wenn er wirklich dazugelernt hat. Und bitte möglichst viele andere in der CDU mitnehmen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28476
ruca hat geschrieben: 09.02.2024, 12:33 Wäre zu schön, wenn er wirklich dazugelernt hat. Und bitte möglichst viele andere in der CDU mitnehmen.
Laschet war bei der Thematik immer recht liberal und das durchgängig. Das brachte ihm den Schimpfnamen „Türken-Armin“ innerhalb der CDU ein.
Dass er sich mit dem braunen Busfahrer eingelassen hat, war natürlich ein großer Fehler. Wahrscheinlich dachte er da noch, dass man solche Typen „zurückholen“ kann. Mittlerweile sollten die meisten kapiert haben, dass das nicht funktioniert. Sollten.

Re: Corona und der Sport

28478
Und mal wieder nervt die Pressefreiheit:

https://www.sueddeutsche.de/politik/dem ... -99-938887

Laut Abendblatt (hinter Paywall) wurden am Ende 15-20 Personen abgeführt und die Personalien wurden festgestellt. Angeblich waren das keine Landwirte.

Zuvor bei der Blockade waren auch Traktoren bei...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28479
ruca hat geschrieben: 10.02.2024, 10:52 Und mal wieder nervt die Pressefreiheit:

https://www.sueddeutsche.de/politik/dem ... -99-938887

Laut Abendblatt (hinter Paywall) wurden am Ende 15-20 Personen abgeführt und die Personalien wurden festgestellt. Angeblich waren das keine Landwirte.

Zuvor bei der Blockade waren auch Traktoren bei...
In Hannover (ohne Trecker) ging es auf Plakaten auch gegen die Presse. Man muß schon die richtigen Medien konsumieren, wenn man ehrlich informiert werden will.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... 15438.html

Re: Corona und der Sport

28482
ruca hat geschrieben: 10.02.2024, 10:52 Zuvor bei der Blockade waren auch Traktoren bei...
Man kann Traktoren auch mieten oder man ist Lohnarbeiter, dann gilt man vermutlich formal auch nicht als Landwirt/Bauer.

Sind die Traktoren denn eingezogen worden? Meldung an die Versicherung? Meldung ans Finanzamt? Oder haben diese Typen allesamt Narrenfreiheit in Deutschland?

Re: Corona und der Sport

28484
Steffen42 hat geschrieben: 10.02.2024, 12:32
bones hat geschrieben: 10.02.2024, 10:30Immerhin 5 weitere Ärzte konnten sich für ihre Pläne begeistern.
Die sind mittlerweile hoffentlich keine Ärzte mehr und sind im Gefängnis? Oder lässt die man einfach auch weitermachen?
Bei der Melanie wurde eine "Stabsliste" gefunden, wo 5 Namen enthalten waren (u.a. eine niedergelassene Allgemeinärztin und eine Krankenhausärztin). In dem Bericht stand nichts von Festnahmen oder Folgen. Stellungnahmen gegenüber der Presse wurden verweigert.

Re: Corona und der Sport

28485
bones hat geschrieben: 10.02.2024, 13:53
Bei der Melanie wurde eine "Stabsliste" gefunden, wo 5 Namen enthalten waren (u.a. eine niedergelassene Allgemeinärztin und eine Krankenhausärztin). In dem Bericht stand nichts von Festnahmen oder Folgen. Stellungnahmen gegenüber der Presse wurden verweigert.
In unserem Land kann man sich an der Planung eines gewaltsamen terroristischen Umsturzversuchs beteiligen und das hat keine Konsequenzen?

Vier Wochen lang wurden die Klimakleber eingesperrt, weil sie angekündigt hatten, friedlich zu demonstrieren. Und als Terroristen, RAF, Staatsfeinde diffamiert, ihre Wohnungen durchsucht und ihre Telefone abgehört.

Re: Corona und der Sport

28486
Unfassbar aber wahr.
Und gleichzeitig hat Trump in den USA trotz seines Aufrufs zum Sturm aufs Capitol extrem gute Aussicht, der nächste Präsident zu werden. Theoretisch könnte ihn der Surpreme-Court noch stoppen, praktisch hat er den ja erzkonservativ nachbesetzt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28487
ruca hat geschrieben: 10.02.2024, 15:40 Theoretisch könnte ihn der Surpreme-Court noch stoppen, praktisch hat er den ja erzkonservativ nachbesetzt.
Eher stoppt ihn Taylor Swift. :wink:

Immerhin sieht es so aus, als ob er keine Immunität im strafrechtlichen Verfahren haben wird. Dann geht er als verurteilter Putschchef in die Wahlen. Schreckt natürlich seine treue Sekte nicht ab. Überzeugt die darüber hinaus auch nicht.
Auch wenn die Medien verständlicherweise mal wieder in den Rausch des „Horserace“-Journalismus verfallen; verkauft sich gut; so nüchtern kann und sollte es auch betrachten. Seit 2018 haben Trump und seine treuesten Freaks jede Wahl verloren.

Etwas besseres als er kann den Demokraten nicht als Gegner geliefert werden. Ein paar Republikaner haben das verstanden. In einer mittlerweile durchgehend faschistisch geprägten Partei finden die allerdings kein Gehör. Und gehen dann nicht zur Wahl.

Re: Corona und der Sport

28488
Steffen42 hat geschrieben: 10.02.2024, 16:32
Immerhin sieht es so aus, als ob er keine Immunität im strafrechtlichen Verfahren haben wird. Dann geht er als verurteilter Putschchef in die Wahlen. Schreckt natürlich seine treue Sekte nicht ab. Überzeugt die darüber hinaus auch nicht.
Egal was Donald und seine Sippschaft anstellen, es sind genug Wahlkampfspenden für die Anwaltskosten vorhanden.

https://www.fr.de/politik/donald-trump- ... 22768.html
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 793ed2dab6

Re: Corona und der Sport

28489
bones hat geschrieben: 10.02.2024, 16:57 Egal was Donald und seine Sippschaft anstellen, es sind genug Wahlkampfspenden für die Anwaltskosten vorhanden.
Hillary hatte schon recht, als sie die Gefolgschaft als "Deplorables" bezeichnet hatte.

Trump bekommt viel von Kleinspendern, also denen, die von seiner Politik nicht profitieren. Da liegt es nahe, dass man einem (angeblichen) Milliardär seine wenigen Dollars überweist, damit dieser seine Anwaltskosten bezahlt um seine selbstverschuldeten Gerichtsverfahren zu bezahlen. Ist bei Sekten halt so.

Apropos Sekten: unsere hiesigen Putinfreunde drehen fast durch vor Freude, dass der rechtsextreme Desinformationsvlogger (war ja selbst Fox News zu viel, das muss man erst mal schaffen) Tucker C sich zwei Stunden lang von Putin hat belügen lassen. Besonders unser Bauschäumchen geht vorne weg, der ist mittlerweile genau dort angekommen, wo man ihn immer vermutet hatte. Bis zu den Schuhsohlen in Bernds After.

Re: Corona und der Sport

28490
Steffen42 hat geschrieben: 10.02.2024, 17:03 Apropos Sekten: unsere hiesigen Putinfreunde drehen fast durch vor Freude, dass der rechtsextreme Desinformationsvlogger (war ja selbst Fox News zu viel, das muss man erst mal schaffen) Tucker C sich zwei Stunden lang von Putin hat belügen lassen.
Und inhaltlich war das Interview für beide desolat. Für Putin, weil da mal ungekürzt deutlich wird, in was für einer absurden Parallelwelt er lebt oder seine Leute Glauben machen will (alleine mal seine Aussagen zum Begin vom 2. Weltkrieg in Bezug auf Polen) und für Tucker weil er jeden noch so absurden Quatsch einfach abnickt.

Aber die Fanboys interessiert sowas ja nicht, sieht man ja auch an den von der AfD verbreiteten Videoschnipseln aus dem Bundestag, wo fast immer angeblich der gesamte Bundestag über die Regierung lacht und sie entlarvt wird. Nö, es gibt nur eine ganz normale AfD-Rede mit stürmischem AfD-Applaus.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28491
Steffen42 hat geschrieben: 10.02.2024, 17:03 Tucker C sich zwei Stunden lang von Putin hat belügen lassen.
Der Tucker hat eine persönliche Darmuntersuchung bei Putin vorgenommen.
Eigentlich war das eine eindeutige Kriegserklärung von Putin an den Westen. Vor 2 Jahren hat er erklärt, dass er keine Absicht hat, die Ukraine anzugreifen. Jetzt will er Polen, Lettland und andere Länder nicht angreifen.......

Re: Corona und der Sport

28494
Steffen42 hat geschrieben: 11.02.2024, 07:29 Und mal damit aufhören, die beiden Kandidaten als gleich hinzustellen.
Wer macht das? Das Rennen ist Greis gegen korrupter Kriminieller.

Und der korrupte Kriminelle schaut ganz neidisch, wie entspannt das Oligarchenleben in Russland ist.

Wenn ihm Putin ein paar schicke Golfplätze baut, kann es glatt sein, dass er nach seiner zweiten Amtszeit einen auf Bundesgerd macht.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28495
ruca hat geschrieben: 11.02.2024, 07:59 Wer macht das? Das Rennen ist Greis gegen korrupter Kriminieller.
Wer? Unsere Medien. Schau mal nur auf die Schlagzeilen der letzten Tage. Es wird immer wieder das Bild aufgebaut, dass hier zwei äquivalent ungeeignete Kandidaten am Start wären. „Ja, Trump hat Top Secret Dokumente gestohlen aber Biden hat auch Dreck am Stecken“. Bei Trump geht viel mit Schulterzucken ab „so ist er halt“.

Trump ist übrigens gerade mal 2,5 Jahre jünger und hat starkes Übergewicht. Ganz offensichtlich hat er auch Probleme mit Drogen (Adderall).

Er macht bei einem Wahlkampfauftritt mehr Versprecher als Biden in einem Jahr. Dass er neulich seiner Konkurrentin Haley unterstellt hatte, sie hätte zu wenig gegen den Putsch getan, war eine Randnotiz. Er hatte sie halt mit Pelosi verwechselt, kann passieren.

Ich finde es auch keine gute Idee, Biden antreten zu lassen. Aber zu tun (kein Vorwurf an Dich), dass er irgendwie vergleichbar mit einem verurteilten Sexualtäter, Betrüger, Umstürzler, etc. wäre ist schon bizarr. Horserace halt. 🤷🏻‍♂️

Die Demenz bei Trump ist ganz offensichtlich. On top ist er halt noch kriminell und will eine Diktatur errichten;

https://youtu.be/m40yw_3dfvg?si=rqpru_pEWu4fzt4F

:D

Re: Corona und der Sport

28496
Steffen42 hat geschrieben: 11.02.2024, 08:20Es wird immer wieder das Bild aufgebaut, dass hier zwei äquivalent ungeeignete Kandidaten am Start wären.
Aus meiner Sicht ist Biden vor allem ungeeignet, weil er keine reale Chance gegen Trump hat. (Vor seiner Wahl war er schon nicht "mitreißend". Und während seiner Amtszeit hat er viele Wähler verloren).

Unter der Prämisse muss man dann gar nicht weiter unterscheiden.

Ich hoffe, ich irre mich.
Trump ist übrigens gerade mal 2,5 Jahre jünger und hat starkes Übergewicht. Ganz offensichtlich hat er auch Probleme mit Drogen (Adderall).

Er macht bei einem Wahlkampfauftritt mehr Versprecher als Biden in einem Jahr. Dass er neulich seiner Konkurrentin Haley unterstellt hatte, sie hätte zu wenig gegen den Putsch getan, war eine Randnotiz. Er hatte sie halt mit Pelosi verwechselt, kann passieren.
Sowas interessiert die Wähler leider ziemlich wenig. Trump beherrscht die Show und darauf kommt es an.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28497
ruca hat geschrieben: 11.02.2024, 08:33 Aus meiner Sicht ist Biden vor allem ungeeignet, weil er keine reale Chance gegen Trump hat.
Keine? Ziemlich weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass er ihn 2020 und 2022 in den Midterms geschlagen hat.
ruca hat geschrieben: 11.02.2024, 08:33 Ich hoffe, ich irre mich.
Davon gehe ich aus. :wink:

Die NYT ist ein Paradebeispiel für den Journalismus, den ich meine. Die hatten 2016 schon einen erheblichen Anteil mit ihrer Berichterstattung hinsichtlich Hillarys Emails daran, dass Trump gewonnen hatte.

Die heutige Titelseite:

Unten wird beiläufig erwähnt, dass Trump den Beistandsverpflichtungen gegenüber den NATO-Partnern nicht nachkommen will und nicht nur das, er ermutigte Putin, diese anzugreifen, wenn sie "delinquent" wären. Aber ja ja, der Biden ist alt und hat mit seinem Alter ein größeres Problem als Trump. Unglaublich.

Re: Corona und der Sport

28498
Steffen42 hat geschrieben: 11.02.2024, 08:44 Die NYT ist ein Paradebeispiel für den Journalismus, den ich meine.
SPIEGEL Online dasselbe. Heute früh noch Hauptschlagzeile, dass Trump die NATO-Mitglieder an Russland verraten will, jetzt nur noch Subheadline und stattdessen WIEDER mal "Biden ist alt, wird er durch Michelle Obama ersetzt?". Als ob das irgendeinen Nachrichtenwert hätte. Trumps Thema damit raus aus der Rotation, interessiert nicht mehr. :klatsch:

Re: Corona und der Sport

28499
Steffen42 hat geschrieben: 11.02.2024, 10:05
Steffen42 hat geschrieben: 11.02.2024, 08:44 Die NYT ist ein Paradebeispiel für den Journalismus, den ich meine.
SPIEGEL Online dasselbe. Heute früh noch Hauptschlagzeile, dass Trump die NATO-Mitglieder an Russland verraten will, jetzt nur noch Subheadline und stattdessen WIEDER mal "Biden ist alt, wird er durch Michelle Obama ersetzt?". Als ob das irgendeinen Nachrichtenwert hätte. Trumps Thema damit raus aus der Rotation, interessiert nicht mehr. :klatsch:

Bildschirmfoto 2024-02-11 um 10.02.34.png
Die Aussage mit den säumigen NATO-Staaten klingt nach Russeninkasso. :hihi:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“