Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

28553
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2024, 10:54 Da mir der Name Pechstein heute begegnet ist: was ist denn aus der dienstrechtlichen Prüfung aufgrund ihrer uniformierten Hetzrede geworden? Die Prüfung wurde im Juni gestartet:
Gemach, gemach.....die müssen noch die Schwurbler und Reichsbürger in ihren Reihen von 2020 bis heute ermitteln. Juni 2023 ist nicht dringlich.

Re: Corona und der Sport

28555
ruca hat geschrieben: 17.02.2024, 13:25 Die wird ein internes „nicht nochmal, sonst könnte das unter Umständen eventuell Konsequenzen haben“ kassiert haben.
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. :daumen:

Und die Rüge wurde dann noch mit einem Augenzwinkern übermittelt, damit sie das auch auf keinen Fall irgendwie ernstnehmen wird.

Narrenfreiheit für Rechte eben, wäre bestimmt ähnlich folgenlos für einen Polizisten der in Uniform auf einem Linken-Parteitag mal einen gegen den Kapitalismus und die CDU vom Leder lässt.

Re: Corona und der Sport

28558
ruca hat geschrieben: 17.02.2024, 19:14 Ganz vorn dabei: Stefan Homburg.
Auch der hat offenbar Narrenfreiheit im Land. Und macht weiter Auftritte als „Universitätsprofessor für Öffentliche Finanzen“ ohne dass mal jemand einschreitet.
Eine demokratische Partei mit der NSDAP gleichzusetzen ist allerdings noch eine weitere Stufe. Vielleicht fällt ihm das mal auf die Füße.

Re: Corona und der Sport

28559
Steffen42 hat geschrieben: 16.02.2024, 18:30 Die Amis können es noch blöder: „Ja, Nawalny. Aber was ist mit Trump?“ :klatsch:
Als unbedarfter Beobachter stelle ich mir die Frage, was mit den ganzen Quatschköppen, die auf Putins Gehaltsliste stehen, hier passiert, wenn die am Ende des Tages nicht das gewünschte Ergebnis liefern können. Gibt es Besuch vom FSB? Ein offen stehendes Fenster im 13. Stock?

Altes Sprichwort: wer mit dem Teufel essen will, braucht einen verdammt langen Löffel.

Re: Corona und der Sport

28560
Santander hat geschrieben: 17.02.2024, 20:23 Als unbedarfter Beobachter stelle ich mir die Frage, was mit den ganzen Quatschköppen, die auf Putins Gehaltsliste stehen, hier passiert, wenn die am Ende des Tages nicht das gewünschte Ergebnis liefern können. Gibt es Besuch vom FSB? Ein offen stehendes Fenster im 13. Stock?
Bei den meisten „nützlichen Idioten“ machen sich die Russen die Finger nicht dreckig. Über die haben sie sich die Tage noch im Fernsehen sogar noch lustig gemacht. Kapieren die Deppen noch nicht mal.

Ein paar wird man mit der Veröffentlichung von Kompromat ins Aus schießen.
Und die ganz wenigen, die sie richtig loswerden wollen, da gibt es eben Tee oder das Fenster.
Mafia halt.

Re: Corona und der Sport

28561
Lustig aber, wenn die ihre eigenen Idioten nicht mehr eingefangen bekommen. Der Tod von Nawalny wurde ja zuerst von russischen Medien gemeldet (bei denen wir ja alle wissen, wie "unabhängig" die berichten dürfen). Das wurde dann von "unseren" Medien aufgegriffen und weiterverbreitet.
Zudem passte das Timing gut zum Start der Sicherheitskonferenz, auf der ja seine Ehefrau auftreten sollte - klassische Einschüchterung auf russische Art.

Und was kam dann: "Die Todesnachricht kam über die Systemmedien, die glaube ich erstmal gar nicht!!!!1"

Ich glaube, da hat man sich in Moskau auch an die Stirn gefasst.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28562
ruca hat geschrieben: 17.02.2024, 20:52 Ich glaube, da hat man sich in Moskau auch an die Stirn gefasst.
Finde den Ausschnitt aus dem russischen Fernsehen leider nicht mehr. :frown:

Reitschuster hatte auch kurz zum Tode Nawalnys gepostet. Moskaukritisch.
Ist wie beim Ukrainekrieg, da können seine Follower so gar nicht umgehen.
Er sollte das Thema vielleicht lieber meiden und wieder gegen Migranten, Grüne, Lauterbach und Impfung hetzen. Besser fürs Geschäft.

Re: Corona und der Sport

28563
Wer nicht so clever wie Humbug knapp unter dem Radar fliegt, ist der braune Busfahrer. Hab bei dem den Überblick verloren, wie es um seine diversen Prozesse und Bewährungen so steht. Der gehört schon längst hinter Gitter.

Jetzt scheint er einen guten Schritt dahin gemacht zu haben.

Diese Woche tauchte in seinem Kanal ein rassistisch verändertes Titelbild eines Pixi-Buchs auf. Es dauerte nicht lange, dann waren Carlsen-Verlag auf den Fake aufmerksam gemacht und Anzeigen wegen Volksverhetzung bei der Staatsanwaltschaft eingegangen. Verlag wurde schon vorstellig.

Brauner heute Abend: „war ich nicht, war ein Admin“. „Sowas geht natürlich gar nicht“.

Hier die Rückwärtsruderei:

https://x.com/flugschulee/status/175893 ... 03642?s=46

:wink:

Re: Corona und der Sport

28566
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2024, 20:31
Santander hat geschrieben: 17.02.2024, 20:23 Als unbedarfter Beobachter stelle ich mir die Frage, was mit den ganzen Quatschköppen, die auf Putins Gehaltsliste stehen, hier passiert, wenn die am Ende des Tages nicht das gewünschte Ergebnis liefern können. Gibt es Besuch vom FSB? Ein offen stehendes Fenster im 13. Stock?
Bei den meisten „nützlichen Idioten“ machen sich die Russen die Finger nicht dreckig. Über die haben sie sich die Tage noch im Fernsehen sogar noch lustig gemacht. Kapieren die Deppen noch nicht mal.

Ein paar wird man mit der Veröffentlichung von Kompromat ins Aus schießen.
Und die ganz wenigen, die sie richtig loswerden wollen, da gibt es eben Tee oder das Fenster.
Mafia halt.
Würde halt die teils panischen Reaktionen einiger AfD Funktionäre auf die Anti Rechts Demonstrationen erklären.
Ich mein, ein paar Millionen über den Umweg Schweiz kassiert und dann nur einen Landrat im Osten installiert und einmal eine Fähre blockiert. Ist nicht so viel.
Das Teewasser wird dann schon mal aufgesetzt….

Re: Corona und der Sport

28568
ruca hat geschrieben: 18.02.2024, 11:53 Aktuell scheint aber das Geld aus Russland noch gut zu fließen. Die "Nawalny war ein homophober Nazi"-Kampagne läuft auf Hochtouren - und zwar auch befeuert von AfD-Abgeordneten.
Nicht nur interessant, wie die „Selbstdenker“ immer schön auf Kommando im Gleichschritt loshetzen.

Interessant auch, dass ein toter homophober Nazi nicht Trauergefühle auslöst.

Re: Corona und der Sport

28569
Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2024, 12:11 Interessant auch, dass ein toter homophober Nazi nicht Trauergefühle auslöst.
Da muss man halt flexibel sein. Die Ukrainsche Regierung wird ja oft auch als Nazis bezeichnet. Ist halt Putins Rechtfertigung für alles.
(Sagt jemand das Wort "antifaschistischen Schutzwall" noch was?)

Aber wehe ein EDEKA wirbt mit "Für Demokratie - gegen Nazis". Dann fühlt man sich sofort angesprochen und droht.
https://www.spiegel.de/panorama/edeka-f ... 686cf1505e

Und homophob kann die AfD ja nicht sein, sie hat ja schließlich Weidel.
(Sie konnte früher auch nicht rechts sein, weil sie einen bürgerlichen Flügel hatte...).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28574
bones hat geschrieben: 18.02.2024, 15:49 Ob ein Wagen mit der Aufschrift "Free Palästina" und einer Hamas-Fahne auch unbehelligt hätte mitfahren dürfen?
Aber natürlich. Jeder, der den Staat deligitimieren möchte, ist willkommen. Selbst, wenn er dunklere Hautfarbe hat. Deportiert wird er später trotzdem.

In Hamburg sind die letzten Reste Querdenker auch unterwegs und bestreiken 24 Stunden den NDR. Nennen sich jetzt Mittelstand. :klatsch:

https://www.mopo.de/hamburg/bauern-impf ... n-den-ndr/

Re: Corona und der Sport

28576
ruca hat geschrieben: 19.02.2024, 18:00 Böhmermann: "Nazis Keulen"
Julian Reichelt (ex-Bild-Chef): "Böhmermann ruft zur Tötung von AfD- und FPÖ-Politikern auf!"

:klatsch:
Kürzlich fragte der Lanz den Timo nach einigen rechtsradikalen/fremdenfeindlichen Äusserungen seiner Parteifreunde. Da mochte der Timo sich nicht so recht zu äussern, wies den Markus aber triumphierend daraufhin, dass er (der Markus) mit dem Jan für den gleichen Sender arbeitet und was der Jan so alles sagt ....uiuiui....., da soll der Markus sich mal für rechtfertigen......es war so dämlich argumentiert, dass die Hillbillies bestimmt die Kronkorken haben knallen lassen. :klatsch:

Re: Corona und der Sport

28579
bones hat geschrieben: 19.02.2024, 18:44 Bernd, Timo und Elise - das Dreigestirn, dass das närrische gewordene Volk regieren will. Keine Ampel, aber ein Triumvirat. Dazu noch die Zarah als Hofnärrin.......Kamelle und Helau.
Ich glaube eher, dass der Bernd die anderen drei in der ersten Remigrationswelle deportieren wird. Nicht biodeutsch, merkwürdige Vornamen, lesbisch. Da geht es schneller nach Afrika, als Pinsel ein toitsches Gedicht auswendig lernen kann.

Re: Corona und der Sport

28580
bones hat geschrieben: 19.02.2024, 18:18Da mochte der Timo sich nicht so recht zu äussern, wies den Markus aber triumphierend daraufhin, dass er (der Markus) mit dem Jan für den gleichen Sender arbeitet und was der Jan so alles sagt ....uiuiui....., da soll der Markus sich mal für rechtfertigen......
So geht halt Whataboutismus. Schade, dass sowas bei solchen Äußerungen dann nicht beim Wort genannt wird.

In anderen Bereichen würde man gar nicht auf sowas kommen: "Boah, hat der HSV am letzten Wochenend wieder mies gespielt" - "Warum schweigst Du darüber, was für einen Mist die Bayern zusammenspielen???!!!111"
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28582
ruca hat geschrieben: 19.02.2024, 18:00 Böhmermann: "Nazis Keulen"
Julian Reichelt (ex-Bild-Chef): "Böhmermann ruft zur Tötung von AfD- und FPÖ-Politikern auf!"

:klatsch:
Und jetzt zieht sich auch ein AfD MdB den Schuh an:
https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/sta ... 4874715347

Nein, wir müssen keine Witze über den zufällig ins Bild passenden Nachnamen machen. Sein Beruf ist beängstigend genug: Polizeibeamter.

https://www.bundestag.de/abgeordnete/bi ... tin-857490
2010 bis 2014 Lehrer an der Polizeischule in Böblingen;
[...]
seit 2014 Dozent an der Hochschule für Polizei in Baden-Württemberg am Institut für Fortbildung
Lustig ist hingegen das:
Hess gehört neben weiteren AfD-Bundestagsabgeordneten und Bundesvorstandsmitgliedern einer im September 2018 gebildeten AfD-Arbeitsgruppe an, die Strategien entwickeln soll, um eine Beobachtung der Partei oder einzelner Mitglieder und Gruppierungen durch die Verfassungsschutzämter abzuwenden
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_He ... er)#Partei
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28583
ruca hat geschrieben: 20.02.2024, 06:45 Und jetzt zieht sich auch ein AfD MdB den Schuh an:
So langsam müssen wir uns Sorgen machen, was das für Mimosen sind, oder?

Und ich komme auch nicht ganz mit, obwohl ich mir Mühe gebe. Ist Pressefreiheit jetzt gut oder schlecht? So viele Assange-Anhänger bei den Blaunen, man könnte echt meinen, die wollen sich für Pressefreiheit einsetzen. Oder hängt das nur damit zusammen, dass Assange den Büttel für Putin gemacht hat?

Re: Corona und der Sport

28584
Der Widerspruch lässt sich mit Putin'scher Denkweise ganz simpel auflösen:

- Pressefreiheit ist super!
- Was Presse ist, entscheidet Putin
- Der Rest sind "ausländische Agenten"
Steffen42 hat geschrieben: 20.02.2024, 07:35 So langsam müssen wir uns Sorgen machen, was das für Mimosen sind, oder?
Außer man nennt sie "Nazi". Das finden sie offensichtlich total ok.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28585
ruca hat geschrieben: 20.02.2024, 08:31 Außer man nennt sie "Nazi". Das finden sie offensichtlich total ok.
Die Blaunen verwirren mich mit ihrer Logik sehr.

Gestern musste ich in der Hinsicht auch eine neue Geschichte kennenlernen. Es war Gedanktag für die Opfer des rassistischen Anschlags in Hanau.
Großes Spektakel bei den Blaunen, wenn die Namen der 9 Opfer genannt werden. Unfassbar viele Kommentare unter den Beiträgen im Sinne: "es waren aber 10". Ok, inklusive der Mutter, stimmt. Kann man argumentieren.

Aber worauf "sie" eigentlich hinauswollen, erschließt sich erst später. Da ja nicht ALLE der 10 Opfer Migrationshintergrund haben, kann der Anschlag nicht rassistisch sein, sondern der Attentäter muss geistesgestört gewesen sein.
Spannend wieder, in welchem Gleichschritt die Blaunen sowas rausrotzen.

Re: Corona und der Sport

28586
Steffen42 hat geschrieben: 20.02.2024, 09:20 Aber worauf "sie" eigentlich hinauswollen, erschließt sich erst später. Da ja nicht ALLE der 10 Opfer Migrationshintergrund haben, kann der Anschlag nicht rassistisch sein, sondern der Attentäter muss geistesgestört gewesen sein.
Ist halt typische AfD-Denke. Eine Sache kann nur exakt eine Ursache haben, ansonsten funktioniert deren simples Weltbild ja nicht mehr und die Anhänger können nicht folgen.

Ob so jemand nun eine Diagnose bekommt oder nicht ist nicht mehr und nicht weniger als Definitionssache - sprich ob er in das Schma einer "anerkannten" Krankheit passt oder nicht.
Aus Laiensicht: Für "normal" halte ich niemanden, der ohne Notwehrlage, Krieg usw. "einfach so" andere Menschen erschießt - egal ob das nun NSU, RAF oder ein Sportschütze auf Amoklauf ist.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28592
ruca hat geschrieben: 20.02.2024, 20:36 Geld, Russland, Waffen, Personenbeseitigung, Verschwiegenheitserklärung mit Todesstrafe bei Verstoß...
Was man als echter Herzensmensch so macht. „Frieden, Freiheit, keine Diktatur!“.

Könnte aber auch gut sein, dass sie nur ein von der Regierung platzierter Agent Provocateur ist um die Partei ins schlechte Licht zu rücken. Oder der Vorstand ist kontrollierte Opposition, der jetzt aus einer Mücke einen Elefanten macht. :hihi:

Re: Corona und der Sport

28597
Steffen42 hat geschrieben: 20.02.2024, 22:01
bones hat geschrieben: 20.02.2024, 21:57 Der Timo kann nicht anders.....
Pinsel ist auf jeden Fall Experte was Inszenierungen angeht. Das kann man ihm nicht absprechen.
Und wenn einer einen heimtückischen Anschlag mit Nowitschok erleiden musste, dann wohl er!
Den Anschlag gab es ja schon. Allerdings wurde das alles von der Justiz, der Polizei und anderen Behörden vertuscht. Da steckte die Ampel dahinter, die hat die alle beauftragt......oder so ähnlich muß es gewesen sein.

Re: Corona und der Sport

28599
bones hat geschrieben: 20.02.2024, 22:04
Steffen42 hat geschrieben: 20.02.2024, 22:01
bones hat geschrieben: 20.02.2024, 21:57 Der Timo kann nicht anders.....
Pinsel ist auf jeden Fall Experte was Inszenierungen angeht. Das kann man ihm nicht absprechen.
Und wenn einer einen heimtückischen Anschlag mit Nowitschok erleiden musste, dann wohl er!
Den Anschlag gab es ja schon. Allerdings wurde das alles von der Justiz, der Polizei und anderen Behörden vertuscht. Da steckte die Ampel dahinter, die hat die alle beauftragt......oder so ähnlich muß es gewesen sein.
Ich habe die Systemmedien vergessen....in diesem Fall speziell das ZDF

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... z-100.html

Re: Corona und der Sport

28600
bones hat geschrieben: 20.02.2024, 21:57 Die Stimme aus dem After von Schlächter Putin mit widerlichen Äusserungen. Der Timo kann nicht anders.....

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... g-vor.html
... und mit nur einer Sekunde Nachdenken so einfach zu entlarven:

7.2.: Julia Nawalnaja wird laut dpa/TZ zur Sicherheitskonferenz kommen, die vom 16.-18.2. ging.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo- ... 69183.html

16.2., Mittags: Der Tod Nawalnys wird durch die russische Gefängnisverwaltung gemeldet
https://www.spiegel.de/ausland/russland ... e7179471b2
Nach der Meldung hält Julia Nawalnaja ihre Rede.

Einzige Optionen für eine Inszenierung wäre ein gut getimter Selbstmord oder Mord durch den Westen - das behauptet aber nicht mal Russland. Aber wer weiß, was noch kommt...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“