Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

28801
Steffen42 hat geschrieben: 08.03.2024, 17:46 AfD-Abgeordnete wollen zur Präsidentschaftswahl nach Russland:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/af ... nd,U6RGJhh

„Schon bald soll die Reise losgehen. Dann wollen die bayerischen AfD-Landtagsabgeordneten Andreas Jurca, Elena Roon und Ulrich Singer nach Russland reisen.“

Na sowas, der Jurca. Darf Halemba nicht mit? Putin nicht spendabel?
Wollen wir hoffen, das bei der Gepäckkontrolle keine Regenbogenflagge oder eine Nawalny Autogramm Karte gefunden wird.
Ich würde jedenfalls gerne beim Packen helfen. 🤣

Re: Corona und der Sport

28802
Santander hat geschrieben: 10.03.2024, 07:12 Wollen wir hoffen, das bei der Gepäckkontrolle keine Regenbogenflagge oder eine Nawalny Autogramm Karte gefunden wird.
Ich würde jedenfalls gerne beim Packen helfen. 🤣
Das würde nicht funktionieren. Wie bei der Mafia üblich passiert denen in der Familie nichts.
Man müsste eher auf dem Rückweg einen Koffer voll Rubel und paar Waffen dazustellen.
Oder es wie ihr geliebter Anführer machen und sie einfach grundlos wegsperren.

Re: Corona und der Sport

28804
bones hat geschrieben: 11.03.2024, 13:08 Leistung muß sich lohnen...
:klatsch:

"Der Arzt habe die falschen Angaben über ein Onlineportal eingegeben, erklärte die Generalstaatsanwaltschaft. Sie seien vollautomatisiert abgerechnet worden, und das Geld sei ausbezahlt worden. Die Ermittlerinnen und Ermittler werfen dem Beschuldigten nun Computerbetrug in 18 Fällen vor."

Klar, so 640k € schiebt man natürlich ohne jegliche Prüfung einfach raus. Und bei (fast) jedem Kriminellen geschieht ja eine gewisse Risikoabwägung im Vorfeld der Straftat. Der Arzt dürfte also bei 18 Fällen schon einigermaßen gewiss gewesen sein, dass die Nummer durchgeht.
Stellt sich dann die Frage, wie hoch ist denn die Dunkelziffer bei den Auszahlungen? Da mal ein Stündchen, dort mal ein Fährtchen.


Die hier hatten wir hier öfters, das Verfahren zog sich:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht ... aftstrafe/

"Wegen mehr als 1000 gefälschter Corona-Impfnachweise ist eine Mitarbeiterin einer Münchner Apotheke zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Ihr Bekannter, der die Impfzertifikate im Darknet verkauft hatte, erhielt unter anderem wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz eine Gefängnisstrafe von drei Jahren und neun Monaten, wie ein Sprecher des Landgerichts München I am Freitag sagte. Bei beiden sei ein Teil der Strafe bereits durch die Untersuchungshaft abgegolten."

Und jetzt die 1000 Impfpassbesitzer...

Re: Corona und der Sport

28805
Die Querdenkerszene ist heute sehr aufgeregt.

Zum einen treibt sie um, dass heute ein Ultimatum Putins (nix in den Mainstreammedien gelesen :peinlich:) auslaufen würde.
Konsequenzen entweder: Kündigung 2+4 Verträge oder Atomschlag. Na dann.

Thema 2: Ihr Schwurbelbarde "Björn Banane" ist gestern auf der Anti-Tesla-Demo als Rechtsextremer erkannt und vertrieben worden. Mit einer Poolnudel. Daraus wird nun ein "Angriff" konstruiert mit Platzwunde am Kopf. Dummerweise gab es zwischen Pflaster und vorletztem Video noch Bilder ohne Platzwunde.

https://www.youtube.com/watch?v=RaA10_LQ9yY&t=6s

Re: Corona und der Sport

28811
Bald wird die gesamte AfD sehr wahrscheinlich als gesichert rechtsextrem gelten, da muss man dann nicht mehr so kompliziert zählen.

Und was triggert die Bubble im Moment extrem? Eine Grafik des RBB über die neuen Sicherheitsmaßnahmen am Reichstagsgebäude:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... telle.html

Tenor: Die Feiglinge haben gar keinen Grund, vor den eigenen Wählern Angst zu haben.

Lustigerweise ist diese Aussage (bis auf das "Feiglinge") nicht mal falsch.
Sie haben Angst vor den Leuten, die sich an Sicherheitsmaßnahmen stören - und das sind gerade nicht die Wähler. Und das mit gutem Grund.

Aber wenn sich Weidel auf einer eigenen Parteiversammlung nur mit zwei (vom Staat bezahlten, da zum BKA gehörenden) Personenschützern auf die Bühne traut, ist es was ganz anderes...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28813
Liest sich, als hätte der Richter keine große Lust auf die AfD-Show:
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-100.html

Am lustigsten finde ich diesen Punkt:
Dem folgte der Senat nicht. Es sei nicht zu erkennen, warum eine öffentliche Bekanntgabe der Fakten [über die AfD] die öffentliche Sicherheit gefährden solle, begründete dieser seine Entscheidung.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28816
"Unglaublich undemokratische Methoden"
AfD blockiert mit Protestaktion Ausschusssitzung:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... kiert.html

"Das RND schreibt, dass Ziegler sich deshalb zu Beginn der Sitzung auf den Stuhl des Vorsitzenden gesetzt habe. Diesen Platz wollte er dann offenbar nicht räumen. Zudem habe er ein selbstgebasteltes Schild aufgestellt, das ihn zum "Ausschussvorsitzenden" erklärte."

Schon mal Warmlaufen für den Putschversuch?

Re: Corona und der Sport

28818
ruca hat geschrieben: 13.03.2024, 15:36 ... und hinterher zeigen sie mal wieder, wie perfekt sie die Opferrolle beherrschen. Schuld sind natürlich die anderen Parteien, die sich weigerten, an der Ausschusssitzung teilzunehmen.
Sollte uns allen egal sein. Lass sie heulen.

Immerhin tut sich was beim Schutz des Bundestags:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 93a3644c17


Zwar noch viel Konjunktiv, aber das geht schon mal in die richtige Richtung:

"»Jeder Beschäftigte, der Zutritt zum Bundestag erhalten möchte, muss sich künftig einmal jährlich einer Zuverlässigkeitsüberprüfung unterziehen.«"

Wenn unsere Abgeordneten sich mal was trauen würden, würden sie direkt das hier mit beschließen:

"Bas’ Vize Yvonne Magwas plädierte für schärfere Vorgaben. »Ziel muss es sein, vom Verfassungsschutz beobachtete Mitarbeiter aus dem Bundestag draußen zu halten«, sagte die CDU-Politikerin dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "

Re: Corona und der Sport

28822
Kein Auftritt für Pinsel in Annweiler:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... t-100.html

Das war dort, wo seine Schergen verpennt haben, die Buchung zu bestätigen. Gericht sagt, Pech gehabt.

Oder zu doof. Sagt ja auch der Vertreter des Bundesvorstands der AfD im Verfahren um die Einstufung:

"Für die AfD ergreift Roman Reusch, Beisitzer im AfD-Bundesvorstand, das Wort. Die von Roth zitierten Äußerungen taugten nicht als Belege, erklärt er, sie seien von einfachen Mitgliedern der Partei getätigt worden. „Das sind teilweise einfache Leute, die auch einen ganz einfachen Bildungshintergrund haben“, sagt er. Diese Leute verstünden gar nicht, warum ihre Äußerungen als rassistisch und verfassungsfeindlich gewertet werden könnten."

https://www.rnd.de/politik/afd-gegen-ve ... UPWVY.html

Re: Corona und der Sport

28823
Gericht verbietet Fiechtner die sexistische Diffamierung einer SWR-Journalistin:

https://www.zvw.de/stuttgart-region/ger ... rid-787336

"Eine Anfrage unserer Redaktion beantwortet Fiechtner mit weiteren medienfeindlichen Äußerungen. "Ach, der kleine rasende faschistische Reporter mal wieder", schreibt er beispielsweise zu Beginn. "Übelwollende, bösartige und menschenfeindliche Kreaturen" würden bei ihm auf Widerstand treffen, das schließe auch den SWR mit ein. Dabei wiederholt Fiechtner den diffamierenden Begriff. Weder Hüttl noch Seidel seien damit gemeint gewesen, behauptet er. Die Frage, ob er juristisch gegen die einstweilige Verfügung vorgehen wolle, beantwortet Fiechtner mit den Worten: "Ich freue mich, Sie bei der Berufungsverhandlung persönlich begrüßen zu können [...]."

Er ist ein Fall, dem unser Justizsystem schon lange hart die Grenze zeigen müsste.

Re: Corona und der Sport

28826
Entlarvend an der ganzen Kampagne ist schon alleine, dass so getan wird, als ginge es nur um das Schlumpf-Video und dass das ja schon zeigt, was für ein Witz das Ganze ist.
1. Hat das Mädel deutlich mehr bei Social Media gepostet
2. Paulchen Panther war nicht harmlos.

3. es gibt nur ein echtes AfD-Schlumpfvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=tVqrGoNQWyA
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28827
ruca hat geschrieben: 15.03.2024, 09:10 Entlarvend an der ganzen Kampagne ist schon alleine, dass so getan wird, als ginge es nur um das Schlumpf-Video und dass das ja schon zeigt, was für ein Witz das Ganze ist.
Es ist das Empörungstheater, was wir schon kennen.

Der Schulleiter kann einem leid tun. Hoffen wir, dass ihm nichts weiter passieren wird.

Re: Corona und der Sport

28828
Steffen42 hat geschrieben: 15.03.2024, 09:37
ruca hat geschrieben: 15.03.2024, 09:10 Entlarvend an der ganzen Kampagne ist schon alleine, dass so getan wird, als ginge es nur um das Schlumpf-Video und dass das ja schon zeigt, was für ein Witz das Ganze ist.
Es ist das Empörungstheater, was wir schon kennen.

Der Schulleiter kann einem leid tun. Hoffen wir, dass ihm nichts weiter passieren wird.
Lustig ist, wenn ein wiederauferstandener Adolf Hitler sich über die wiederauferstandene Margot Honecker mokiert.

Re: Corona und der Sport

28829
Herr Bauschaum heute auf Xwitter:
Ob #NetzDG, #DigitalServicesAct oder #Demokratiefördergesetz: Altparteien & EU kämpfen mit aller Macht gegen die #Meinungsfreiheit und forcieren die Zensur auf allen Ebenen.
Gleichzeitig hat er versucht, eine freie Meinungsäußerung per einstweiliger Verfügung zu unterdrücken - und damit auf voller Linie vor dem LG Hamburg verloren. Der Beschluss ist lesenswert:

https://twitter.com/ToleranzNaklar/stat ... 5359742397

"Denn der Leser kann beurteilen, worauf sich dieser Aufruf stützt und sich somit seine eigene Meinung zum Verhalten des Antragsstellers [Haintz] bilden".
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28830
Steffen42 hat geschrieben: 15.03.2024, 09:37 Es ist das Empörungstheater, was wir schon kennen.
Schreib doch mal unter einen Post von denen, dass du aus sichere Quelle weißt, dass in der besagten Schule im Mathematik-Unterricht die Kinder nur noch mit arabischen Zahlen rechnen dürfen.
Mal sehen, wer alles zur Mahnwache vor der Schule erscheint. :D

Re: Corona und der Sport

28833
ruca hat geschrieben: 15.03.2024, 16:45 Aber egal, was sie aktuell wegen der Schlumpferei versuchen, an der Empörung über das pinke Nationalelf-Trikot kommen sie nicht vorbei. Manchmal sind deren Anhänger halt zu einfach gestrickt. :prof:
Ist doch schön, wenn sie schon wissen, weshalb die deutsche Mannschaft verlieren wird. Dann müssen wir ihren ekelhaften Rassismus wenigstens nicht hören, weshalb sie die deutsche Mannschaft wirklich hassen.

Re: Corona und der Sport

28834
Steffen42 hat geschrieben: 15.03.2024, 16:37
Santander hat geschrieben: 15.03.2024, 15:04 Mal sehen, wer alles zur Mahnwache vor der Schule erscheint. :D
Die machen, was Föhrrer Bernd sagt. Und wie man diese Woche lernen durfte, halten die Föhrrer ihre Schafe für nicht so helle.

Beim Föhrrer bin ich mir allerdings auch unsicher, ob er so richtig intelligent ist:

IMG_5782.jpeg
Stasi-Manier geht gar nicht. Bernd hätte liebe Gestapo-Methoden.

Re: Corona und der Sport

28836
ruca hat geschrieben: 16.03.2024, 09:12 Wie wird man seinen (eigentlich 100% sicheren) Job als Richter los und sorgt dafür, dass ein Prozess gegen die Hell's Angels platzt? Man wird mit mutmaßlich gefälschtem Impfpass erwischt.
:klatsch:

Wäre ja ein Ding, wenn das derselbe Richter ist, der 2022 einen Impfpassfälscher freigesprochen hatte:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... elschungen

Urteil wurde später aufgehoben und der Typ verknackt.

Re: Corona und der Sport

28837
ruca hat geschrieben: 15.03.2024, 16:45 Aber egal, was sie aktuell wegen der Schlumpferei versuchen,
Lustig übrigens, dass einzig und allein auf Basis der Aussage der Mutter davon ausgegangen wird, dass die Schülerin nur wegen dieses dämlichen Schlumpf-Videos befragt wurde.

Weder Polizei noch Schulleiter haben sich dazu geäußert, um was es konkret ging.

Die Polizei sagt nur: "Demnach lägen Informationen vor, wonach eine Schülerin mutmaßlich staatsschutzrelevante Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben könnte."

https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pre ... mitteilung

Spannend, dass alle Medien über das durch das Faschoblatt hingehaltene Stöckchen ("kuck mal, für so ein harmloses Schlumpfvideo wird man in der Deutschlanddiktatur aus dem Unterricht abgeführt") gesprungen sind.
Und wenn es der Mutter (die offenbar aus der eher rechten Szene kommt) so doll um die Privatsphäre ihrer Tochter bestellt ist, kann man ja auch anzweifeln. Jetzt dürfte die Tochter und deren Gesinnung wirklich jeder kennen.

Re: Corona und der Sport

28838
Steffen42 hat geschrieben: 16.03.2024, 11:42 Wäre ja ein Ding, wenn das derselbe Richter ist, der 2022 einen Impfpassfälscher freigesprochen hatte:
Extrem unwahrscheinlich. Der mutmaßliche Fälscher ist laut Presseberichten aktuell "Proberichter" und "beisitzender Richter". Abgesehen von den nicht ganz passenden Begrifflichkeiten: Wenn der das 2024 ist, war er 2021 ziemlich sicher noch nicht am Landgericht.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28840
Nachdem mittlerweile klar ist, dass es nicht ausschließlich um das Schlumpf-Video ging, schreibt der Prof Humbug heute, der tagelang genau auf dieser Linie gehetzt hatte: "Es ist vollkommen egal, welche legalen Bilder oder Videos den Anlass bildeten.". :hihi:

Und die Mutter, die so empört über die Verletzung der Privatsphäre ist, schleppt ihre Tochter zum Interview ins Faschoblatt, wo sie dann mit Foto und Namensnennung auftaucht. Klar, was man halt so macht, wenn man Ruhe haben will. :P

Re: Corona und der Sport

28841
Der Prof. Humbug hat zu seiner aktiven Zeit im Hörsaal klare Vorstellungen geäussert, wer eigentlich nur studieren sollte (Kinder der Elite) und wer nicht (Arbeiterkinder). Bei den "nicht" fehlt es an der Unterstützung vom Elternhaus und irgendwer muß ja schließlich auch die einfachen Arbeiten ausführen. Und jetzt kämpft er gegen die Eliten.....komischer Kauz.

Re: Corona und der Sport

28842
bones hat geschrieben: 17.03.2024, 10:50Und jetzt kämpft er gegen die Eliten.....komischer Kauz.
Die linksgrün versifften "Eliten", die einerseits keinen Abschluss haben und andererseits perfide und hochintelligent die Welt kontrollieren.
Faschos geht es immer um "wir gegen die", da ist egal, wer "wir" ist. Da zählt man auch die zur eigenen Gruppe, die man eigentlich zutiefst verachtet. Siehe Dein Beispiel zu Humbug und siehe Amerika. Trump ist einer, der sitzt auf goldenen Toiletten, betrügt Handwerker und Arbeiter um ihr Geld. Denen erzählt er jetzt seit Jahren, dass er der Kämpfer für sie ist, der gegen die "Eliten" kämpft. Lächerlich. Nichts hat er in seiner Amtszeit für einfache Arbeiter gemacht. Die einzig nennenswerte legislative Geschichte, die er vorangetrieben hat, war eine riesige Steuererleichterung für extrem Reiche. Und trotzdem rennen die Schafe ihm hinterher.

Re: Corona und der Sport

28843
"Wegen eines Schlumpfvideos wird man in Handschellen aus dem Unterricht abgeführt!!!"

Liest man sich das Interview mit Loretta* (der Schülerin), so sagt sie auf die Frage:
Weshalb? Wenn Deine Schilderung stimmt, war das doch eine extralegale, politische Einschüchterung.

Loretta: Weil ich sowieso mit den Videos aufgehört habe.

Warum?

Loretta: Weil sie schon vor Monaten immer wieder gelöscht wurden, obwohl ich mich extra belesen und darauf geachtet hatte, nicht versehentlich etwas Unerlaubtes zu posten. Hat aber nix genützt und es macht keinen Spaß, wenn alles, was man mit Mühe erstellt, wieder verschwindet. Während übrigens AfD-Kritik und Anti-AfD-Hetze bei Tiktok bleibt, zum Beispiel: „AfDler töten!“
:hihi:

Wer kennt es nicht, das TikTok was einfach so total harmlose Videos löscht. :D

Und was heißt nun seit Monaten? Es ging doch nur um das eine einzige harmlose Schlumpfvideo?


* offenbar haben die Eltern "Das Leben des Brian" nicht gesehen, sonst hätten sie ihre Tochter nicht so genannt. Oder sie haben den Film doch gesehen, und es war Absicht. :P

Re: Corona und der Sport

28846
Tja, jetzt wäre es eigentlich Job der "Presse", die sich darüber empört hatte, diesen entscheidenden Punkt richtigzustellen. Das Schweigen ist unfassbar laut.

Und es war nicht überraschend:
ruca hat geschrieben: 15.03.2024, 09:10 Entlarvend an der ganzen Kampagne ist schon alleine, dass so getan wird, als ginge es nur um das Schlumpf-Video und dass das ja schon zeigt, was für ein Witz das Ganze ist.
1. Hat das Mädel deutlich mehr bei Social Media gepostet
Ja, ich hatte mich hier etwas aus dem Fenster gelehnt, dafür hatte ich keine belastbare Quelle. Es fehlte aber die Aussage, dass es ihr erstes Posting in diese Richtung gewesen sei, ich bin nur positiv überrascht, dass das Mädel dann doch so dämlich war, das auch noch im Interview auszuplaudern.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28847
ruca hat geschrieben: 17.03.2024, 17:26 Tja, jetzt wäre es eigentlich Job der "Presse", die sich darüber empört hatte, diesen entscheidenden Punkt richtigzustellen. Das Schweigen ist unfassbar laut.
Die "Presse", die Du meinst, die werden das ganz sicher nicht machen.

Und für die Anständigen ist das Thema viel zu eklig. Was sollen sie machen? Klassenkameraden in die Öffentlichkeit ziehen, die mal berichten, was die Loretta so alles gepostet hat und was die sonst so macht? Nützt niemandem. Mehr Nachrichtenwert, als dass da ein Mädel aus einem rechtslastigen Haushalt rechtslastigen Dreck postet, kommt da nicht raus. Und die Lügner lügen. Auch nicht wirklich neu.

Ich gehe auch davon aus - ohne es zu wissen - dass der TikTok-Account mittlerweile leergeräumt ist und dass die Inhalte auch nirgendwo archiviert werden.

Edit: morgen gibt’s bei unserem Möchtegern-Tucker Reichelt ein Videointerview mit Loretta. Peinlich.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“