Banner

Alsterlauf - 04.09.05

201
Smei hat geschrieben:Sagt mal, erinnere ich mich richtig, dass man bei der Anmeldung eine Zielzeit angegeben hat nach der man eingeordnet wird? Oder verwechsel ich das grad mit einem anderen Lauf?

Na das verwechselst du wohl.... Es gibt keine Einordnung nach Zielzeit. Jeder macht das nach eigener Einschätzung (Egozentriker oder nicht :D )

Und woher weiß man eigentlich von welchem Start man los läuft?

Das erfährst du im Zusammenhang mit deinen Startunterlagen die du dir vorher abholen solltest.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

202
Martinwalkt hat geschrieben:Na das verwechselst du wohl.... Es gibt keine Einordnung nach Zielzeit. Jeder macht das nach eigener Einschätzung (Egozentriker oder nicht :D )
Also DAS war mir schon klar :D
Hm, dann wunderts mich aber wieso man überhaupt eine Zeit angeben sollte, die man aus Erfahrung auf 10 km gelaufen ist. :confused:

Jup, Startunterlagen werd ich mir morgen nach der Arbeit abholen.

203
Hallo Ihr Läuferinnen und Läufer... Ich bin am Sonntag auch dabei. Ich komme aus Bielefeld und bin am Wochenende bei Verwandten eingeladen. Dies wird mein 1. offizieller Lauf. Ich habe erst im April mit Laufen angefangen und möchte jetzt einfach nur dabei sein. Mein Zeitvorstellung liegt unter 1 Stunde - Bestzeit bisher bei 0:54... Mit wem kann ich denn zusammen laufen?

Gruß Olli aus Bielefeld :daumen:

204
es werden laufen:
Toronto21 (irgendwas mit 36:xx aber nicht unter Druck :) )
Butz (38:XX und auch schon angemeldet)
Nordic Runner (40:59)
erben_001 (44:59)

peter_g ( sub 45 min)
Rochus (sub 45 min)

air eule (sub 45 min)
der-kieler1 (45 min)
smei (eigentlich 48 min, leider ist sie aber platt wie eine Flunder :) )
Hammer (sub 50)
Andre35 (sub 56 min)
jaybee (sub 56:41...deutlich sub)
wentorfer (sub 57:07...deutlich sub :confused: )
amanda (sub 58:30 :help: ...hibbelig)
Guenzi ( 59:00) mit Frau
skater (59:55)
osckar (59:59)
olli29 (sub 1 Stunde...aber die Bestzeit liegt schon deutlich drunter)
Katja (sub 1 Stunde)
Tess (sub 1 Stunde)

martinwalkt (sub 1:05)

Till (ohne Ambitionen)
Spiff
fidi
Anne
Gnies
Steif (endlich angemeldet :nick: )
kataNa
Arne Weiser (mit Saida :) )

Icerun
olma4u
Sonnenschein
tannacorday (nur zur Belohnung :daumen: )
applepie
marcello

Leonie - 1,2 km
Kjell - 1,2 km

Groupies
Marc
Frau von Thomas
Olav (das ist der Freund von olma4u)
willnich (Martinwalkt ist der Mann dazu :) )
mein Blog: AmandaJanus

Hilfe

205
Habe vorhin meine Startunterlagen geholt und musste feststellen, dass mir das Shirt in L an den Schultern etwas zu eng ist. :klatsch: Benötigt vielleicht jemand von Euch "L" und kann mir "XL" mitbringen? :)

Gruß Ronny

206
Hallo Jungs und Mädels,

ich wollte Euch Allen nur schnell mal Maximale Kampferfolge wünschen :daumen: Ich laufe am 4. auch einen 10er hier in der Umgebung, bin in Gedanken bei Euch :nick:

Auf das die PB`s purzeln :daumen:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

207
*hochschieb*

Wer braucht das Shirt in "L" und hat seins noch nicht abgeholt?

Ronny

208
Wer weiß schon wo er startet? Also ich starte in der Steinstraße... wer noch?
*hochschieb*

Wer braucht das Shirt in "L" und hat seins noch nicht abgeholt?

Ronny

Nee sorry, hab S und find das schon fast zu groß :wink:

209
erben_001 hat geschrieben:Habe vorhin meine Startunterlagen geholt und musste feststellen, dass mir das Shirt in L an den Schultern etwas zu eng ist. :klatsch: Benötigt vielleicht jemand von Euch "L" und kann mir "XL" mitbringen? :)
Gruß Ronny
Versuch es doch einfach zu tauschen, hab ich letztes Jahr auch gemacht und es gab überhaupt keine Probleme dabei. Letztes Jahr konnte man die T-Shirt sogar vor Ort anprobieren.

210
So, die Tasche ist gepackt, morgen geht es schubweise in den Norden.

Ich freue mich schon sehr und wünsche allen schon mal viel Glück.

mandy

211
amanda hat geschrieben:So, die Tasche ist gepackt, morgen geht es schubweise in den Norden.

Ich freue mich schon sehr und wünsche allen schon mal viel Glück.

mandy

du wirst hier schon freudig erwartet....läuftst du am Sonntag dann mit Body? :D

Martinwalkt

Bild
Bild

212
Martinwalkt hat geschrieben:du wirst hier schon freudig erwartet....läuftst du am Sonntag dann mit Body? :D

Martin, Du warst heute sehr aufmerksam und hast dafür eine Belohnung verdient :D

Ich dachte an das bewährte Frauenlauf-Outfit, war doch schnell genug...nach dem Lauf heute glaub ich allerdings an keine Zeiten mehr.
bisschen entmutigt :hallo:

mandy

213
amanda hat geschrieben:...nach dem Lauf heute glaub ich allerdings an keine Zeiten mehr.
bisschen entmutigt :hallo:

mandy

ach was kein Probem....dann läuftst du halt neben mir... das wär ja auch nett. Ich werde mir nicht zu viel Streß machen mein "richtiger" Wettkampf ist ja die Woche drauf...

Martinwalkt

Bild
Bild

214
Was soll das eigentlich, dass simultan ein 5 km Volkslauf durch den Altonaer Volkspark stattfindet, das ist ja wohl eine saudumme Planung. :confused: :motz:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

215
gnies hat geschrieben:Was soll das eigentlich, dass simultan ein 5 km Volkslauf durch den Altonaer Volkspark stattfindet, das ist ja wohl eine saudumme Planung. :confused: :motz:

das ist wahlkampf ála CDU :klatsch: :hihi:

216
fidi hat geschrieben:das ist wahlkampf ála CDU :klatsch: :hihi:

Nee leider veranstaltet das die SPD! :nene:

Gruß Ronny

217
erben_001 hat geschrieben:Nee leider veranstaltet das die SPD! :nene:

Schade, das die Sozen auch bei sowas keinen Plan haben :wink: , sonst muss man sich den Lauf echt mal geben.

Muttis mit Frikadellen und Schmalzbroten, Bundestagsabgeordnete mit Handtüchern als 1. Preis und Teilnehmer, die aussehen, als wären sie schon mit August Bebel joggen gewesen (und einen dann am letzten Hügel die Hacken zeigen :motz: )

Gruß
IR

218
ups :peinlich: :peinlich: :peinlich: da war wohl der wunsch der vater des gedankens ... :zwinker5:

220
Hallo,

hab jetzt auch meine Unterlagen abgeholt. Mir passt "M" auch nicht richtig. In den Achseln zu eng, an der Brust zu eng, am Bauch zu weit und dann noch zu lang. Daraus schliesse ich, mir würd eh keins passen!!!!! Hab ich also was für meien Frau.

Ich werde ca. 5-7 Min. vom Rathaus-Haupteingang entfernt parken. Wer also seine Sachen unterbringen will, kann die in mein Auto schmeißen. Im Gegenzug wäre es klasse, wenn jemand von den Begleitern/inenn meinen Autoschlüssel während des Laufes bewachen könnte.

Ich werde beim deutschen Zollmuseum (Bei St. Annen) parken! Es sei denn ich komme noch näher ran!
Beste Grüße
Mark

Bild

221
Habe mein shirt und die Unterlagen eben geholt. Das shirt hat wieder so fette Nähte wie im letzen Jahr. Da scheuer ich mir beim Walken nur die Achseln auf....Wer es will bitteschön hier :)

habe gerade auch gefunden wie das mit den Startblöcken geht Hier

und dieses Jahr gibt es wohl auch Startbereich nach Zeiten...muss ich gaaanz hinten starten Block 6.... guckst du hier

Martinwalkt

Bild
Bild

222
Martinwalkt hat geschrieben:
Woher wisst ihr wo ihr startet. Steht die Regelung auf der Hompage der Veranstaltung oder im Newsletter? Bei den Startunterlagen habe ich nach erster Durchsicht nichts gesehen...

Bei der Startnummern-Ausgabe lagen grüne Zettel aus. In meiner Tüte hatte ich auch keine Infos.

Also:

Startblock A: Mönckebergstr. Startnummern 1 - 2999
Startblock B: Steinstr. Startnummern ab 3000

Startblöcke gemäß zu erwartender Endzeit.

Das Shirt passt nicht, wie letztes Jahr. Ausser, man ist Pykniker. Oben schmal, unten lang und weit.
Aber als Umstandskleid bestimmt toll.

Gruß
und
viel Fortune

IR

223
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß morgen und drücke die Daumen für alle erdenklichen Bestzeiten.

Zudem will ich viiiiiieeeeele Fotos sehen wenn ich schon nicht dabei bin! :nick:

@Martin: Na, da hättest du ja wenigstens dein Shirt erst mit Ronny tauschen können bevor du es bei ebay verscheuerst! :nono:

224
ahkah hat geschrieben:
@Martin: Na, da hättest du ja wenigstens dein Shirt erst mit Ronny tauschen können bevor du es bei ebay verscheuerst! :nono:

stimmt, habe ich nicht dran gedacht das er ja XL sucht. :klatsch: Aber ich denke das lässt sich bestimmt noch umtauschen und ansonsten kann meins ja noch ersteigert werden. Glaube nicht das das viel einbringt. :frown:

@ ronny kannst mein Shirt von 2004 haben wenn du magst das ist ganz ähnlich und kaum getragen :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

225
Also mein T-shirt passt :D
Martinwalkt hat geschrieben: und dieses Jahr gibt es wohl auch Startbereich nach Zeiten...muss ich gaaanz hinten starten Block 6.... guckst du hier
Dann kannst du dich ja gleich um Tanja (tannacorday) und mich kümmern :zwinker2: denn wir werden wohl auch in dem Block starten, da wir zusammen laufen wollten und ich mich auf jeden fall auf über 60 min einschätze.
Viele Grüße,
Martina :hallo:

-------------------
25.2. Kiel: 10,5 km Walking - 1:24:43 Walking-Premiere :zwinker2:

226
Wie gut, dass es euch gibt, sonst häte ich noch an meiner T-Shirttragfähigkeit gezweifelt :D Meins sitzt nämlich auch eher merkwürdig..
Aber ich habe ja noch das PSD-Shirt, das ich morgen tragen muss, als 'Bedingung' für den gewonnen Startplatz :)

Bin pünktlich zum Start leicht verschnupft :motz: , hoffe aber, es geht morgen...
Bin auch verwirrt, wegen der Startnummern. habe als Nachmelderin die 1702 bekommen, lese aber gerade, dass diese Nummern zum Fitnesslauf gehören :confused: Aber ich habe einen Chip bekommen, dann werde ich wohl auch vermessen, oder???

Schlaft alle gut, ich bin jetzt schon leicht aufgeregt :)
Wir sehen uns dann am Rathaus! Und in Startblock 6 :wink:

Tanja

227
So habe nun schon mal das Shirt von Martin angehalten...das passt nicht :D

Meines sieht aber auch eher so aus, als ob es bei weitem zu groß ist, egal...ich lauf da eh nicht drinn, es scheint sehr sehr warm zu sein.

Hier gab es jedenfalls schon erstklasiges Carbo-Loading: Nudlen mit Lachs...mmmmh ...lecker.
:peinlich: und Rotwein
ach es beruhigt und morgen ist das dann vergessen.

Wir sehen uns morgen

Meine Startnummer: 2055...was mir ja gefällt, aber bisher haben mir Startnummern, die mir gefallen nie Glück gebracht.

Ich starte also Mönkebergstraße, Block 5...mutigerweise.

Ach auf dem einen Foto bin ich mit Martin zu sehen :D

mandy

228
literweise rotwein, ein hässliches shirt, das zum glück nicht passt, nudlen mit lachs bis zum abwinken, eine startnummer, die nichts gutes verheisst... und martin im vordergrund, da kann ja nichts mehr schief gehen, viel glück euch beiden, wäre auch gern da gewesen...

Viel ...

229
... Erfolg und Spaß morgen Euch allen :daumen: .

@mandy: bin in Gedanken morgen auch in Hamburg, und denke gerade zurück, August 2002, 2. Alster Frauenlauf, man war das heiß, aber ein tolles Erlebnis, mit zwei Freundinnen vor Ort.

Ich bin mal gespannt, wie es Euch morgen ergeht. Also viel Glück!

LG A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

230
amanda hat geschrieben:Ach auf dem einen Foto bin ich mit Martin zu sehen :D
Sag mal ... das Foto da im Hintergrund, das am Regal - ist das ein Bikinifoto von Dir? :hihi:
Man erkennt das so schlecht ... :haeh:

Gruß :hallo:

Bernd

.

Startnummern Nachmeldungen...

231
tannacorday hat geschrieben:Bin auch verwirrt, wegen der Startnummern. habe als Nachmelderin die 1702 bekommen, lese aber gerade, dass diese Nummern zum Fitnesslauf gehören :confused: Aber ich habe einen Chip bekommen, dann werde ich wohl auch vermessen, oder???

Habe noch einen Freund nachgemeldet, der hat auch eine 1er Nummer bekommen, da hat man mich aber freundlicherweise aufgeklärt, dass es da nur Probleme mit dem Drucker gab und also an die Stelle der 1 eigentlich eine 7 gehören müsste.... Deine korrekte Nummer für die Ergebnislisten etc. lautet danach also 7702!
Viel Erfolg :winken: wünscht Delphin!
Startnummer 782

Die ersten Fotos...

232
So, Olav hat sich gleich ans Werk gemacht und hier sind also die ersten Fotos vom Alsterlauf :D

Bitte das Bild "Läufer/innen vor unlösbaren Aufgaben" zu beachten :zwinker2: Gar nicht so einfach, Tische und Stühle so zu plazieren, dass alle nett zusammen sitzen können.

Für mich war das heute wirklich ein super Lauf :nick:

@Tanja: War echt schön, mit Dir zusammen zu laufen.

Netto-Zeit war dann offiziell 1:05:42, da bin ich doch glatt wie vorgenommen unter 1:10 geblieben :D

Viele Grüße und bis bald mal wieder,
Martina

PS: Hat einer von euch noch die Internet-Adresse für die offiziellen Fotos - habe die Karte leider nicht mehr - Danke.

233
moin moin :hallo: ,

na das waren ja wohl heute ablolut günstige bedingungen und ein superlauf (zumindest nachdem was ich hier so lese). auch ich kann mich nicht beschweren und finde die wahl der auslaufzone am thalia-theater viel besser als letztes jahr...

großes lob an die veranstalter... :daumen:

234
Hallo ihr,

leider habe ich heute morgen niemanden von euch gesehen. Ich habe es nicht mehr zum Rathaus geschafft, und nach dem Lauf war ich eine halbe Stunde damit beschäftigt meine Begleitung unter den Tausenden von Leuten zu finden.

Marc habe ich aber ungefähr bei KM 9 auf einer Brücke gesehen, hatte aber nicht mehr genug Atem um Hallo zu schreien :D :hallo:

Bei mir lief es erstaunlich gut. Ich hatte mich eigentlich darauf konzentriert überhaupt angzukommen, da ich unglaublich schwere Beine und tierischen Muskelkater hatte. Bei KM 1 war ich mir auch noch sehr sicher, dass ich froh sein kann wenn ich unter 60 Min. ankomme. Doch dann liefs echt rund. Es lief von dem Zeitpunkt so gut, dass ich mich im Nachhinein ärgere erst am KM 7-8 richtig Gas gegeben zu haben, denn im Ziel fehlten mir nur noch 25 Sek. zu meiner PB. Aber macht nichts. Mit Platz 198 und 0:50:20 bin ich trotzdem mehr als zufrieden.
Meine Beine sind zwar jetzt glaub ich etwas böse auf mich... so fühlen sie sich zumindest an :D Doch alles in Allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht heute morgen.

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen lauf. Bin gespannt auf eure Berichte und Glückwunsch allen Teilnehmern! :daumen:

Bilder Bilder Bilder

235
Hallo Alsterläufers,

hier sind sie schon die brandneuen Bilder die willnich und ich beim Lauf gemacht haben.

Schön war es!

Besonders hervorzuheben:
leckeres kühles Erdinger nach dem Lauf.
Viele nette Foris vor und nach dem Lauf
Riesenportionen in der ständigen Vertretung
englische Weingummis....

aber die Bilder sprechen ja für sich....

Martinwalkt

Bild
Bild

236
Hallo,

super Bilder!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei KM 9 noch so zum Lächeln imstande war!!!

Hab gerade nach meiner Zeit gesucht, aber bei mir steht, dass diese noch nicht vorliegen! Habt ihr nen anderen Link oder die Zeiten von 2004 ;-)

Recht herzlichen Dank an alle Fotoknipser und Groupies für die Unterstützung und die tolen Bilder.

HAHA, ich habe mein blaue Karte mit genommen. Die Homepage ist:

www.foto-team-mueller.de
Beste Grüße
Mark

Bild

237
[quote="Hammer1968"]
Hab gerade nach meiner Zeit gesucht, aber bei mir steht, dass diese noch nicht vorliegen! Habt ihr nen anderen Link oder die Zeiten von 2004 ]

Vorhin waren die vorläufigen Zeiten schon online. Nun sind sie allerdings nicht mehr da. Ich vermute, dass deren Server etwas überlastet war :wink:

238
Und ich bin neidisch auf Marc's Riesenteller!! :sabber:
Hab' eben schon ein bißchen in der Ergebnisliste geschnüffelt und bin begeistert - ihr wart alle toll! :daumen:

239
Im Moment geht es wieder mit den vorläufigen Ergebnissen:

Angebmodus ein:

SCHMITZ Martin laufen-aktuell.de 01:04:10.04

also der 3520e Platz bei den Männern und 664 in der AK,

Im letzten Jahr werden es 1:04:59 beim Alsterlauf

und beim Stadtparkwalk 10km habe ich mit 1:04:40 oben auf dem Treppchen gestanden.

Ich bin also zufrieden und stelle den

Angebmodus mal wieder aus
:hihi: :winken:

Martinwalkt

Bild
Bild

240
Hallo,

so hab nun meine Zeiten und muss mich klinisch aufregen.

Brutto 50:08 -> Netto 49:19 gewertet wird in der Rangliste aber nach der Bruttozeit. Wenn die so ein Mist machen, dann ist es ja klar, dass sich immer einige Deppen und Deppinen ganz vorne aufstellen, nur um in der Bruttozeit auf einen Schlag viele, viele Plätze weiter vorne zu sein.

Bitte sagt mir, dass ich das alles völlig falsch sehe und es anders ist.

Schön ist aber, dass ich meine Zielzeit erreicht habe. :) Ich freu mich. :bounce: :bounce: :bounce: Das anschliessende Event auf der Binnenalster hat auch geklappt. Wir haben mit dem Tria Verein ein 85 to schweren Alsterdampfer 100 Meter durch die Binnenalster gezogen. Ist eine sehr geile Teamleistung gewesen. Hat riesen Spaß gemacht!!!

Also ein rundum gelungenes Wochenende!

Da Toronto ja derzeit keinen I-Net Zugang hat schreibe ich seine Daten hier auf. Die sind nämlich mal ein echter Knüller:

Gesamtrang !!!!!!!! = 65er :daumen: :daumen: :daumen:
Brutto 00:35:38
Netto 00:35:34.25

:meinung: :groesste:
Beste Grüße
Mark

Bild

241
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,

so hab nun meine Zeiten und muss mich klinisch aufregen.

Brutto 50:08 -> Netto 49:19 gewertet wird in der Rangliste aber nach der Bruttozeit. Wenn die so ein Mist machen, dann ist es ja klar, dass sich immer einige Deppen und Deppinen ganz vorne aufstellen, nur um in der Bruttozeit auf einen Schlag viele, viele Plätze weiter vorne zu sein.

Bitte sagt mir, dass ich das alles völlig falsch sehe und es anders ist.

Schön ist aber, dass ich meine Zielzeit erreicht habe. :) Ich freu mich. :bounce: :bounce: :bounce: Das anschliessende Event auf der Binnenalster hat auch geklappt. Wir haben mit dem Tria Verein ein 85 to schweren Alsterdampfer 100 Meter durch die Binnenalster gezogen. Ist eine sehr geile Teamleistung gewesen. Hat riesen Spaß gemacht!!!

Also ein rundum gelungenes Wochenende!

Da Toronto ja derzeit keinen I-Net Zugang hat schreibe ich seine Daten hier auf. Die sind nämlich mal ein echter Knüller:

Gesamtrang !!!!!!!! = 65er :daumen: :daumen: :daumen:
Brutto 00:35:38
Netto 00:35:34.25

:meinung: :groesste:

hab auch gerade mal geguckt...mit der bruttozeit stimmt das aber auch nicht so ganz...zum teil stehen da schnellere bruttos unter den langsameren...systemfehler?? :confused:
ansonsten echt komische geschichte mit den bruttos... :motz:

242
Ich laufe erst seit April 2005 und nun wollte ich mal Wettkampfluft schnuppern und erstmal gucken, wie sowas überhaupt geht.

Der heutige traumhafte Tag in Hamburg wird mein Leben verändern, soviel steht schon mal fest. Sowas geiles !! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Schon um 9 Uhr rannten sich die Leute wie verrückt warm, überall wurde gedehnt und gestreckt. Ich war sogar zum ersten Mal auf einem Dixi Klo ! Dann Startaufstellung, alle sind ganz hippelig. Startschuss, und ziemlich schleppend gehts los. Auf dem ersten Kilometer verliere ich gleich 30 Sekunden, weil ich nicht recht vorbei komme. Ab Kilometer 3 läufts wie am Schnürchen. Meine Family winkt mir zu. Die Kilometer kommen Schlag auf Schlag. Alles vergeht wie im Fluge. Unterwegs gibt es immer wieder einige flotte Laufschönheiten zu bewundern. Da geht einem das Herz auf. Nehme mir ab Kilometer 8 vor, die 30 Sekunden Rückstand aufzuholen, aber der Anstieg am Hauptbahnhof macht mir einen Strich durch die Rechnung und die Zielgerade ist plötzlich so furchtbar lang. So werden es 50:35 Gar nicht so schlecht für einen M40, aber eine SUB 50 wäre drin gewesen. Die Auslaufzone war super ! Erstmal zwei Erdinger gezischt.

Habe im Training schon zweimal die 21 Kilometer locker geschafft. Nun gucke ich mir für dieses Jahr noch einen Halbmarathon aus.

243
So nun bin ich da.

Ich muss aber erstmal schauen, wie schnell ich war. Nach Spiffs Uhr irgendwie 57:14...also das fand ich dann schon ok :D

aber es tat auch ein bisschen weh :nick:

mandy

244
Schade das du es nicht lesen kannst aber:

STEFAN DU TIER!!!

An den Rest abenso Gratulle!

245
ich bin leider noch nicht inder Liste zu finden. Wenn die Mistkerle mich vergessen :sauer:

mandy

246
amanda hat geschrieben:ich bin leider noch nicht inder Liste zu finden. Wenn die Mistkerle mich vergessen :sauer:

mandy
Als ich nach Hause kam, konnte man die Ergebnis-Liste noch runterladen (als CSV-Datei), und da warst Du drauf:

713 2055 HARTUNG Mandy 73 00:59:08 57:15.12 W30 123 25:25.16 00:00.52

Das bist Du doch, oder? Die Zeit passt jedenfalls.

Die Datei konnte ich leider nicht uploaden (zu groß).

Liebe Grüße,
Martina

247
Moin,
amanda hat geschrieben:

aber es tat auch ein bisschen weh :nick:

mandy
Mandily, wenn man sich die Liste im Detail anschaut, hast du alles richtig gemacht, bist mit jedem Kilometer einen Tick schneller geworden. :daumen: So lange keine wirklichen Schäden zurückbleiben, kann es auch mal weh tun, oder nicht?

Meinereiner hingegen wurde immer langsamer, auch wenn ich gar nicht das Gefühl hatte. :confused:

Speschel Thänks an Tess für den letzten Kilometer, angeblich bin ich den in 5:35 gehetzt, das hääte ich mir weder zugemutet noch -getraut. :zwinker5:

Erst recht dank gilt till fürs Start-Unterlagen-Abholen, allen andren für einen schönen Tag. :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

248
gnies hat geschrieben:Moin,

Mandily, wenn man sich die Liste im Detail anschaut, hast du alles richtig gemacht, bist mit jedem Kilometer einen Tick schneller geworden. :daumen: So lange keine wirklichen Schäden zurückbleiben, kann es auch mal weh tun, oder nicht?
soviel ich weiß, war der schnellste km der 2 gefolgt von km 10.

aber ich bin zu müde, das jetzt noch auszuwerten, ich schau mir das morgen an.

mandy

249
:daumen: Jau, es ist vollbracht. Leider habe ich es nicht um 9 Uhr geschafft am Rathaus. Da dies gestern mein 1. Lauf war bin ich völlig hin und weg. Es hat super Spaß gemacht und ich werde dieses auf jeden Fall wiederholen.

Meine Startnummer war die 7360, und ich habe mit einer Zeit netto von 00:50:58.41 gefinisht. Damit habe ich meine Zeit um über 3,5 Minuten verbessert. :nick: Ich hätte auch alle gerne kennengelernt, habe nur wahnsinnig nach meiner Frau suchen müssen (oder sie nach mir), so dass ich leider hinterher keine Zeit mehr hatte. Ansonsten gratulieren ich allen zu ihrer guten Leistung.

Kann mir einer sagen, auf welchem Link ich schon die Zwischenzeiten sehen kann oder wo es den Download gibt? Hab es gerade nicht parat... Vielen Dank und Gruß an alle....Ciao Olli aus Bielefeld :hallo:

250
Habe die Details gerade gefunden, waren gestern abend noch nicht drin. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Brutto- und Nettozeit erklären? Meine Nettozeit ist 00:50:58, meine Stoppuhr sagte mir genau 00:51:00. Die Brutto zeit ist leider etwas höher...Danke und Gruß Olli :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“