olma4u hat geschrieben:
713 2055 HARTUNG Mandy 73 00:59:08 57:15.12 W30 123 25:25.16 00:00.52
ja Martina, das bin ich,
komisch, dass ich mich nicht gefunden habe, aber diese Suche nach mir selbst wird in diesem Leben wohl kein Ende nehmen

Jedenfalls, genau so war es, so schnell bin ich gelaufen.
Und es war sehr anstrengend. Ich habe jeden Anstieg vor einer popligen Brücke gemerkt. Die ersten kilometer liefen schon richtig super und ich war zu schnell. Gut , dass Steffen da zu einem disziplinarischen Abbremsen aufforderte. Es war sowieso sehr nett, lange Zeit im Pulk zu laufen, Tessa, Steffen, Ulf, anfangs auch noch jens und ich glaube auch Thomas liefen gemeinsam los. Nach km 2 war ich ein Stück entfernt wurde aber wieder eingesammelt. Ulf und Steffen waren bis zum Ziel bei mir.

Ab km 7 tat es richtig weh. Also nicht weh, sondern so, dass ich dachte, ich kann nicht mehr

Klar war dann die Steigung vor der Kunshalle auf dem letzten Km irre anstrengend und ich bin dem Ulf eher so hintergekrochen. Hätte er hier das Angebot, mich doch einzuhaken, wiederholt, ich glaube, ich wäre drauf eingegangen. Ja und dann faselten plötzlich beide was von langjährigen Traditionen bezüglich eines anstehenden Endspurts...aber wo sollte ich denn die Kraft auch noch hernehmen

Toller Lauf mit großem Spaßfaktor, wenn man mal von der Mörderanstrengung absieht. Gesehen habe ich nicht viel, nur mal einen Rudereiner aus dem Augenwinkel bestaunt. Man der war technisch echt gut, der glitt ohne Stoß durchs Wasser. Naja. Tunnelblick. Ich glaube die Jungs fanden mich wenig gesprächig.
Tessa kam dann auch gleich, ich hatte schon bange, dass ihr Kniemucken so schrecklich sei, dass sie irgendwo in den Weiten der Alsterunde auf dem Bordstein sitzt und weint. So war es Gott sei Dank nicht

lieben Gruß an alle
mandy