Banner

Hosenwahl (an die Männer^^)

Hosenwahl (an die Männer^^)

1
Ich laufe bei diesen Temperaturen meistens in Sport/Bade-hosen mit Inlay, aber da habe ich das Problem, wenn ich nichts drunter habe, dass es beim Laufen je nach Hose entweder baumelt ( :wink: ) oder bei einer Hose auch, dass sie sich so anschmiegt nach paar Minuten, dass ich gar nichts mehr tragen bräuchte...
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich Boxershorts und normale Sporthosen ohne Inlay trage.

Auf kurze Tights steh ich nicht so, gibt es eine Lösung für mein Problem?

Bzw. wie ist es bei euch so? Kennt ihr das? Wirkt manchmal irgendwie peinlich..

Hoffe der Thread kann so hier stehen bleiben, weiß ja nicht wie prüde hier manche sind.

2
Bei mir baumelt da nix! Muss ich mir jetzt Sorgen machen :confused: oder war die Frage gar ernst gemeint?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Prüde sind hier wenige, nur müde vom Lesen der immer gleichen Probleme.

Otternasenextrakt ist die Lösung. Nutz' einfach die Versensuche...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Du könntest Unterhosen tragen.

Gruß,

Carsten

5
Naja das Baumeln war vielleicht übertrieben (deshalb der smilie :wink: ), aber an sich ist die Frage schon Ernst gemeint. Würde mich echt interessieren in was für Hosen ihr normalerweise lauft und was ihr am besten findet.

SuFu wusste ich irgendwie nicht so recht wonach ich suchen soll und deshalb auch nichts sinnvolles gefunden. (bzw. nur über Tights, lauft ihr alle mit?)

sry für alle die es stört, die genervt sind oder was auch immer♠

naja lassen wir den Thread halt einfach verschwinden

6
von ichbins:
Würde mich echt interessieren in was für Hosen ihr normalerweise lauft und was ihr am besten findet.

Ich laufe natürlich wie viele andere auch in Tights...je nach Wetter kurz, 3/4 länge oder lang...ist das bequemste für mich beim Lauen was es gibt...
Bild

8
Trage Microfaser Unterhosen und Tights ... und wenn du da was rumbaumeln hast, musst du schneller oder länger laufen ... dann hört das von selber auf

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

9
fxs64 hat geschrieben:... und wenn du da was rumbaumeln hast, musst du schneller oder länger laufen ... dann hört das von selber auf

Kannst Du das mal näher erläutern? :verdaecht Was ist dann wohl bei Erich2 noch in der Hose?

Jetzt aber schnell raus hier, richtete sich ja ausdrücklich an die Herren :zwinker2:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

11
Kylie hat geschrieben:
Zitat von fxs64
... und wenn du da was rumbaumeln hast, musst du schneller oder länger laufen ... dann hört das von selber auf
Kannst Du das mal näher erläutern? :verdaecht Was ist dann wohl bei Erich2 noch in der Hose?
:hihi: :hihi: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Martinwalkt hat geschrieben:der war gut :hihi: :hallo:

bedenkt die Gewichtszunahme ... Schweiss in Schiesser Feinripp ....
Bild

13
Kylie hat geschrieben:Kannst Du das mal näher erläutern? :verdaecht Was ist dann wohl bei Erich2 noch in der Hose?
Keine Ahnung was ER in der Hose hat ... und wer ist Erich2 :confused:

15
Und wo ist der Zusammenhang zum gebaumel von ichbin ??? Steh gerade auf der Leitung - du erwartest jetzt nicht, dass ich die Homepage des Links durchwühle :D ... oder ??

16
Naja, er läuft halt langsam und lang....(siehe Kylie Zitat)

17
Ach so ist das gemeint, ne da wollt ich was anderes sagen - Sorry.

Wenn ichbins schneller oder länger läuft, wird die körperliche Anstrengung größer was bedeuten müsste, dass die Durchblutung seines Penises (oder wie ist die Mehrheit von Penis :confused: ) vom Körper vernachläßigt wird (ist jedenfalls wohl bei den meisten Männern so) - Also würde das Gebaumel bzw. seine Errektion (was er sicher mit seiner Beschreibung aussagen wollet) nachlassen - so hatte ich das gemeint. :teufel:

18
Liebe Forumianer,

Um mal wieder sachlich zu werden (geht das jetzt überhaupt noch?):

Ich bevorzuge jedenfalls Sportshorts mit Inlay, ohne sonstigen Schnickschnack. Da baumelt auch nichts, weil das Inlay von der Größe her praktisch wie eine Unterhose wirkt (dafür ist es ja auch da).

Tights habe ich früher sehr häufig getragen, habe aber mittlerweile das Gefühl, dass diese mich in der Bewegungsfreiheit der Beine (!!!) etwas einschränken bzw. meinem Knie(!!!)hub nicht förderlich sind.

In der kalten Jahreszeit zögere ich daher den Umstieg auf long tights möglichst lange hinaus, zumal meine Kniescheibenrückseite immer wieder etwas meckert, wenn eine enge Tight beim Anheben des Beines zusätzlichen Druck ausübt.

Liebe Grüße aus Wien,
Christian

19
Tights! Tights! Tights! :nick:
Alles andere hat Nebenwirkungen: Scheuern, Drücken, Kratzen, Schwitzen, Rutschen... :sauer:
Gruß

Frank

Bild

15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

20
Ich bekomme langsam echte Komplexe. Ich lauf mit Flatterhosen mit Inlay oder mit Tights oder mit Sportbadehosen mal mit mal ohne Unterhosen.

Kein störendes Baumeln, nichts relevantes zeichnet sich ab, nichts drückt oder Scheuert. Ist wohl alles in Ordnung mit mir? :haeh:

Zweifelnder Gruß Uwe :teufel:

21
CarstenS hat geschrieben:Du könntest Unterhosen tragen.

Gruß,

Carsten
Zu einfach. :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

22
Bueffelchen hat geschrieben:Ich bekomme langsam echte Komplexe. Ich lauf mit Flatterhosen mit Inlay oder mit Tights oder mit Sportbadehosen mal mit mal ohne Unterhosen.

Kein störendes Baumeln, nichts relevantes zeichnet sich ab, nichts drückt oder Scheuert. Ist wohl alles in Ordnung mit mir? :haeh:

Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme!

Trost

23
Bueffelchen hat geschrieben:Ich bekomme langsam echte Komplexe. Ich lauf mit Flatterhosen mit Inlay oder mit Tights oder mit Sportbadehosen mal mit mal ohne Unterhosen.

Hallo Uwe,

du hast doch 2 Töchter und eine Frau die dich beim WK mit Doping Küssen versorgst. Also ist wohl alles in Ordnung mit dir oder ? :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß vom

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

24

:schwitz: :peinlich: :dito:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

25
ichbins hat geschrieben:dass es beim Laufen je nach Hose entweder baumelt ( :wink: ) oder bei einer Hose auch, dass sie sich so anschmiegt nach paar Minuten, dass ich gar nichts mehr tragen bräuchte...
:respekt: :groesste:

jasper, offizieller smilietester, sorry für's verwässern

edit: hm, schade, dieser schilder-respekt-smilie funktioniert nicht, da kommt immer nur der alte - :weinen: TIM
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

26
Hanibal hat geschrieben:Hallo Uwe,

du hast doch 2 Töchter und eine Frau die dich beim WK mit Doping Küssen versorgst. Also ist wohl alles in Ordnung mit dir oder ? :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß vom

Hanibal

Ich muß dich leicht korrigieren. Es ist eine Tochter. Die ist zwar klasse für zwei, aber die korrekte Zählung nach Köpfen ist eins.
Gruß Uwe :winken: (Der hat sowas Teletubbyartiges oder auch jasperesk, was meinst jasper)

27
ich sah neulich einen Mann mit halblanger Damentight :nick:

Sah echt doof aus...also nur mal als Hinweis, welche Wahl dann nicht :D getroffen werden sollte.

Ihr macht das schon
mandy
mein Blog: AmandaJanus

28
Wodurch unterscheidet sich die Damen- von der Herrentight? :gruebel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

29
einfach-Marcus hat geschrieben:Wodurch unterscheidet sich die Damen- von der Herrentight? :gruebel:

naja...ach ne ich will es nicht sagen

mandy :peinlich:

30
amanda hat geschrieben:ich sah neulich einen Mann mit halblanger Damentight :nick:

Sah echt doof aus...also nur mal als Hinweis, welche Wahl dann nicht :D getroffen werden sollte.

Ihr macht das schon
mandy

:haeh: Ich dachte doch glatt, Tights seien Unisex?
Wie unterscheiden sich She-Tights von der He-Variante? :confused:
Womöglich habe ich da was noch nicht bemerkt. Muss mir meine Tights noch mal genauer ansehen...

wie ist die Mehrheit von Penis?
:wow: Während dem Laufen? 2cm vielleicht?

Gott boin ich langsam. Im Schreiben bleibe ich über 5 Std. :frown:

31
Ich dachte doch glatt, Tights seien Unisex?
Dachte ich auch meine sind öfter mal aus dem Schrank von meinem Mann (der hat einfach mehr Teile davon) einen Unterschied habe ich jetzt noch nicht gemerkt?
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

32
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Tights von Nike große Unterschiede aufweisen.

Die Damenmodelle haben eine Art Zwickel eingenäht, wohingegen die die Männertights im Schritt eine vorgezogene Naht haben, die die Hoden stützen soll. Das macht das Tragen ohne Unterwäsche sehr angenehm (aber dies ist ein anderes Thema!!).

Von den anderen Herstellern sind mir auch keine Unterschiede bekannt.

Gruß

Leoni

33
ichbins hat geschrieben:Würde mich echt interessieren in was für Hosen ihr normalerweise lauft und was ihr am besten findet.
Laufe in "knappen" shorts mit Funktionsunterhose.
Ich habe schon daran gedacht das überflüssige inlay der shorts herauszuschneiden ... zuviel Stoff unten herum ! Nackte Beine und dann drei bis vier Lagen Funktionsfaser ums Gemächt ...
irgendwie blöd.
GRUß !
Laufbericht Köln-Marathon

It's like ... high octane, supercharged fuel to blast you through the wall.
(Werbespruch für ein Kohlenhydrat-Gel :geil: )

34
Ich war eigentlich bisher der Meinung das bei Damenbekleidung im allgemeinen die Hüftpartie weiter geschnitten ist als bei Männern. Frauen haben ja ein breiteres Becken als Männer.
Auch hatte ich mal gehört das Frauenhosen quasi im ganzen kürzer sind als Männerhosen, also Beinanteil zu Hüftanteil.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

35
fxs64 hat geschrieben: seines Penises (oder wie ist die Mehrheit von Penis :confused: )
::klugschei an:

GENITIV, du verwendest den Genitiv. Frei nach:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. oder

Genitiv ins Wasser, vielleicht ist es Dativ!

Ist doch leicht zu merken: Genital -> Genitiv

::klugscheiaus:

(aber wie der nun heisst, k.a.)

Marme

36
jedenfalls scheint es keinen Unterschied zu geben und der sah einfach so beknackt aus in der Tight.

mandy :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“