Re: Corona und der Sport
29901Im Hause Bones ist morgen Besuch aus Moskau. Hoffentlich mache ich bei den nächsten Wahlen mein Kreuz nicht bei Bündnis SW/Die Braunen. 

Aufpassen mit Tee und bei offenen Fenstern!
Wir werden die neuen Töne hier wahrnehmen und Dich entsprechend wieder deprogrammieren.bones hat geschrieben: 15.06.2024, 10:08 Hoffentlich mache ich bei den nächsten Wahlen mein Kreuz nicht bei Bündnis SW/Die Braunen.![]()
So sind sie, die Stolzlappen. 8jährige Mädchen treten.
Noch mehr widerliches Pack an der Ostsee.bones hat geschrieben: 15.06.2024, 11:35 Was für ein widerliches Pack!
"In Grevesmühlen soll am Freitagabend eine Gruppe von rund 20 Jugendlichen zwei Mädchen aus Ghana angegriffen und beleidigt haben. Laut Polizei trat einer der Täter einem Mädchen ins Gesicht."
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... us290.html
Bleibt zu hoffen, der Wüst schickt mich in den Sommerferien da nicht ins Ferienlager zum Austausch.
Ehrlich gesagt, ich kann es verstehen. Man will sich einen schönen Abend machen und den ganzen Scheiss mal für 2 Stunden vergessen und dann springt irgendwer aus der Kiste und macht auf Politik.Steffen42 hat geschrieben: 16.06.2024, 09:08 Konzertbesucher in Leipzig buhen Rod Stewart nach »Fuck Putin«-Ruf aus:
https://www.spiegel.de/kultur/musik/lei ... 668d3e8b98
Der Putin-Fanclub war anscheinend angegriffen.![]()
Hinter den Kulissen gab es garantiert noch ein paar Prüfungen mehr:Steffen42 hat geschrieben: 16.06.2024, 07:50 Bewerber-Datenbank: CDU bedauert Fehler:
https://www.heise.de/news/Bewerber-Date ... 64498.html
"Dass auf unserem Jobportal Vor- und Nachnamen von Bewerbern einsehbar waren, ist auf einen bedauerlichen Fehler in der Programmierung zurückzuführen", sagte ein Sprecher der Partei heise online am Freitagnachmittag."
Zeigt halt mal wieder plastisch, wie wenig sie von IT und Softwareentwicklung verstehen. Wichtig ist: zuerst den Schuldigen identifizieren.![]()
Finde den Fehler. Wenn man es unpolitisch will, dann ist man auf einem Konzert von den Ärzten schlichtweg falsch.Santander hat geschrieben: 16.06.2024, 18:44 vergessen und dann springt irgendwer aus der Kiste und macht auf Politik.
Ich war letztes Wochenende bei Rock im Park. Headliner u. a. Die Ärzte.
Rammstein hatten vor diesen ekelhaften Sexgeschichten sich mit Ukraine-Flagge und Regenbogen-Flagge auf die Bühne gestellt, eine Stellungnahme zum illegalen Angriffskrieg gegeben. Auf der Bühne in Moskau haben sich Kruspe und Landers geküsst.ruca hat geschrieben: 16.06.2024, 19:54Und damit meine ich nicht nur Björn Banane sondern z.B. auch Rammstein.
"Es habe zudem Hinweise gegeben, dass auf dem Stadtfest in Grevesmühlen (13. bis 16. Juni) rassistische Parolen zu einer bekannten Melodie von Gigi D'Agostino gesungen worden sein sollen."bones hat geschrieben: 15.06.2024, 11:35 "In Grevesmühlen soll am Freitagabend eine Gruppe von rund 20 Jugendlichen zwei Mädchen aus Ghana angegriffen und beleidigt haben. Laut Polizei trat einer der Täter einem Mädchen ins Gesicht."
War mir neu.
Und damit hat die Band ja auch überhaupt kein Problem. Ähnlich wie ein Tim Bendzko, der auch nicht widerspricht, wenn behauptet wird, sein Lied ginge darum, dass er die Welt retten willWelche Zuhörerschaft die Lieder von Rammstein für sich beansprucht und (möglicherweise fehl-)interpretiert, ist eine andere Sache.
Mir nicht.
Ich hab da jetzt kein Gefühl für, ob das viele oder nicht viele sind. Ich war auf einigen Konzerten und mir ist nie im Ansatz irgendeiner aufgefallen, der irgendwas in die Richtung "rechts" gemacht hätte.ruca hat geschrieben: 16.06.2024, 20:36 Erstaunlich, dass sie dann trotzdem so viele Fans aus dem rechten Spektrum haben.
Bei drei Fans wahrscheinlich auch gut handhabbar.ruca hat geschrieben: 16.06.2024, 20:36 Nur zieht Bendzko damit keine Typen an, von denen er sich offiziell distanziert.
„die fette Elke“ zu spielen, trauen sie sich auch nicht mehr.ruca hat geschrieben: 16.06.2024, 19:54Finde den Fehler. Wenn man es unpolitisch will, dann ist man auf einem Konzert von den Ärzten schlichtweg falsch.Santander hat geschrieben: 16.06.2024, 18:44 vergessen und dann springt irgendwer aus der Kiste und macht auf Politik.
Jo mei, die Gloria. Vor Jahren waren es noch die rassisitischen Aussagen über "schnakselnde Neger", die sich ungehemmt vermehren und heute hängt sie sich an die extreme Rechte.Steffen42 hat geschrieben: 17.06.2024, 06:36Traumpaar:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 7151d.html
Wahrscheinlich ist er jetzt befangen.ruca hat geschrieben: 17.06.2024, 13:02 Ob der dann auch als Zeuge im Prozess bewiesen soll, dass sein Staatsexamen echt ist?
Und den vor Gericht von "Hexenprozessen" und "verfassungswidrigen Corona-Schutzmaßnahmen" faselnden Anwalt bitte gleich mit.Steffen42 hat geschrieben: 17.06.2024, 13:45 Ernsthaft: die Krawallmacher alle mit der Minna abholen lassen und einsperren.
Mein Klassiker: das soll er einem Gremium der Rechtsanwaltskammer schlüssig erklären. Wenn die mit absoluter Mehrheit seiner Erklärung folgen kann, dann darf er Mitglied bleiben, ansonsten tschüss.ruca hat geschrieben: 17.06.2024, 14:06 Und den vor Gericht von "Hexenprozessen" und "verfassungswidrigen Corona-Schutzmaßnahmen" faselnden Anwalt bitte gleich mit.
Welche Strophe haben die denn gesungen?Steffen42 hat geschrieben: 17.06.2024, 12:51 Urteilsverkündung unterbrochen: Tumult im Prozess um falsche Corona-Atteste:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... t-102.html
2 Jahre, 8 Monate. Aufarbeitung läuft.
Du meinst den Nachweis einer erfolgten Folter?Steffen42 hat geschrieben: 17.06.2024, 14:53Mein Klassiker: das soll er einem Gremium der Rechtsanwaltskammer schlüssig erklären. Wenn die mit absoluter Mehrheit seiner Erklärung folgen kann, dann darf er Mitglied bleiben, ansonsten tschüss.ruca hat geschrieben: 17.06.2024, 14:06 Und den vor Gericht von "Hexenprozessen" und "verfassungswidrigen Corona-Schutzmaßnahmen" faselnden Anwalt bitte gleich mit.
Und dass die reichsbürgernde "Ärztin" hoffentlich die Zulassung verliert, muss ich auch nicht extra erwähnen. Ok, muss doch.![]()
Ja, natürlich. Soll er das doch erklären, oder nicht? Und wo das verfassungswidrig ist.
Der Staat ist durch das Grundgesetz verpflichtet, die Gesundheit der Bürger zu schützen. Die Maßnahmen in dem Zusammenhang wurden vom Verfassungsgericht geprüft. Erstaunlich, wenn ein Rechtsanwalt das nicht mitbekommen hat. Dann stellt sich die Frage, was der Anwalt eigentlich beruflich macht.Steffen42 hat geschrieben: 17.06.2024, 17:00Ja, natürlich. Soll er das doch erklären, oder nicht? Und wo das verfassungswidrig ist.
Offenbar ist er Überzeugung, dass er Rechtsanwalt in einem Staat ist, der kein Rechtsstaat ist. Kann er erklären.
Man kann dem Humbug nur sofortige Genesung wünschen. Aber abgestorbene Gehirnzellen regenerieren nicht.Steffen42 hat geschrieben: 17.06.2024, 21:05 Mal schauen, ob sowas hier wieder straffrei durchgeht und auch die Uni Hannover weiterhin keine Konsequenzen zieht:
IMG_5925.jpeg
Passt.Al-Qaida, auch al-Kaida (arabisch القاعدة, DMG al-qāʿida alˈqaːʕɪda ‚die Basis‘, ‚das Fundament‘; in Verlautbarungen auch Tanzīm Qāʿidat al-Dschihād / تنظيم قاعدة الجهاد / tanẓīm qāʿidat al-ǧihād / ‚Organisation der Dschihad-Basis‘)
Mir passt nicht, dass so einer nicht nur Rechtsanwalt ist, sondern unsere Kinder mit Steuergeld unterstützt in Jura ausbildet.
Also der Strafrechts"experte" überhaupt.Prof. Dr. Martin Schwab
Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Verfahrens- und Unternehmensrecht
Aktuell?Steffen42 hat geschrieben: 18.06.2024, 06:32 Wird Zeit, dass sowas mal unangenehmer für die Unis wird. Journalismus kann da helfen. Aus den ganzen Fällen kann man eine gute Story machen.
Alles halb so schlimm.bones hat geschrieben: 15.06.2024, 11:35 Was für ein widerliches Pack!
"In Grevesmühlen soll am Freitagabend eine Gruppe von rund 20 Jugendlichen zwei Mädchen aus Ghana angegriffen und beleidigt haben. Laut Polizei trat einer der Täter einem Mädchen ins Gesicht."
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... us290.html
Vollstes Verständnis!Santander hat geschrieben: 16.06.2024, 18:44Ehrlich gesagt, ich kann es verstehen. Man will sich einen schönen Abend machen und den ganzen Scheiss mal für 2 Stunden vergessen und dann springt irgendwer aus der Kiste und macht auf Politik.Steffen42 hat geschrieben: 16.06.2024, 09:08 Konzertbesucher in Leipzig buhen Rod Stewart nach »Fuck Putin«-Ruf aus:
https://www.spiegel.de/kultur/musik/lei ... 668d3e8b98
Der Putin-Fanclub war anscheinend angegriffen.![]()
Auftritt: Leider Sonntagabend nach der Europawahl. Da gab es dann jede Menge „fuck afd“ Ansagen, umgetextete Lieder und eine „fuck afd“ la ola Welle.
Wir sind dann irgendwann genervt weggegangen und mit uns viele andere Zuschauer. Auf den Nebenbühnen gab es schließlich Musik pur.
Das ist das Ergebnis davon, dass man der offen zugänglichen Radikalisierung (überwiegend in Telegram) weitgehend nur schulterzuckend zugeschaut hat. Dort bekommen diese Irren erst den Stoff geliefert und radikalisieren sich gegenseitig.bones hat geschrieben: 18.06.2024, 17:37 Immer mehr Idioten und gewaltbereite Querdenker, mit denen man es zu tun hat.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“