So richtig massive tiefgreifende Veränderungen haben sich bei mir bisher noch nicht eingestellt, aber ich kämpfe ja auch immer noch mit den Nachwehen meiner Nikotinsucht, da wird gut Ding wohl Weile haben müssen...ich japse immernoch wenn ich eine Treppe hochgesprungen bin, könnte immernoch ständig und überall einschlafen und was die Ernährung angeht - bisher verlangt mein Körper leider weiterhin nach Fastfood, Erdnussflips und Schokolade, aber ich versuche dem Tier in mir ernsthaft einzureden, dass Vollkorn, Obst und Gemüse doch VIEL besser ist...mit bisher mässigem Erfolg, aber ich bleibe dran!
Allerdings - kleinere Erfolge habe ich doch schon zu verzeichnen...eine kleine Muskelveränderung an den Unterbeinen und insgesamt ein irgendwie "strafferes" Körpergefühl....und ein wenig mehr Energie insgesamt! Und wenn ich nach einem dieser "Alles-geht-schief" und "Keiner-hat-mich-lieb"-Tage eine Runde auf meiner Laufstrecke gedreht habe, geht`s mir gleich besser und der ganze Mist ist vergessen, das ist SCHÖN! Und ein wenig selbstbewusster bin ich geworden....ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich das Nikotin-Tier nach schwerem Kampf ENDLICH besiegt hab` und immerhin seit einem halben Jahr regelmässig Sport treibe....und IRGENDWANN werd` ich bestimmt auch mal ein bißchen Ausdauer und Kondition bekommen, ganz bestimmt!

Und sonst...ist mir witzigerweise aufgefallen, dass ich schon Ewigkeiten keine neuen "normalen" Klamotten mehr gekauft habe - dafür aber neue Laufschuhe, Laufhosen, Socken, Shirts und `ne Laufjacke...und ich könnte IMMER noch....ich kann an keinem Sportladen vorbeigehen ohne ewig lange das Sortiment zu beäugen....wobei mich normale Läden momentan eher kalt lassen (aber bevor ich nicht wieder in Grösse 38 reinpasse, wird eh` nix Neues gekauft, BASTA!)
Und noch was...immer, wenn ich bei uns in der Gegend mit dem Auto unterwegs bin, scanne ich automatisch die Umgebung nach neuen Laufstrecken...:look:
MAKE MY DAY!