Die RP-online behauptet, dass L.A. in Erwägung zieht, nächstes Jahr bei der TdF wieder mitzumischen, um den Franzosen und ihrem "Schmierenjournalismus" eine Lektion zu erteilen. Soll er angeblich sinngemäß so gesagt haben. Der Grund für eine evtl. Rückkehr sei, wenn er es denn täte, die Hetzkampagne gegen ihn. Nun traue ich der RP auch nicht viel weiter über den Weg als der BILD (haben die was drüber gebracht ? Wenn ja, dann doch bestimmt auf der Titelseite). Keine Ahnung, was davon zu halten ist. (Woher auch ?) Kenn den Lance nicht persönlich, mir hat er noch nichts dazu gesagt.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ort/105750
Schöne Grüße
Werner B. aus D.
2
Im VT des ARD las ich die Meldung grad.
Da würde sich Jan ja freuen, seinen Freund doch wieder dabei zu haben
Da würde sich Jan ja freuen, seinen Freund doch wieder dabei zu haben

3
Der Spiegel hat's auch gebracht: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,373420,00.html
Wundert mich auch nicht weiter. Der kann auch noch ein weiteres Mal alle in Grund und Boden fahren, solange er sein Doping clever genug verschleiert. Mittlerweile nimmt der eh längst kein EPO mehr, sondern hat was besseres, was ihm (noch) niemand nachweisen kann...
Wundert mich auch nicht weiter. Der kann auch noch ein weiteres Mal alle in Grund und Boden fahren, solange er sein Doping clever genug verschleiert. Mittlerweile nimmt der eh längst kein EPO mehr, sondern hat was besseres, was ihm (noch) niemand nachweisen kann...
4
Genau das wollen die doch nur erreichen. Lance hat die Tour trotz oder wegen seiner Siegesserie noch berühmter gemacht. Geht Lance, verliert die Tour ein wenig an Glanz, vorrübergehend. Jetzt versuchen die Franzosen mit einer nochmaligen Teilnahme von Lance einen drauf zu setzen. Wenn er schlau ist, lässt er sich nicht darauf ein.
Viele Grüße, Lars
Viele Grüße, Lars
5
Damit hatte ich ja schon gerechnet, aber so schnell? Abwarten
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.php?p=261277#post261277
Beitrag Nr. 12

Beitrag Nr. 12
8
Naja, sie mag an Glanz verlieren, aber ohne Armstrong käme vielleicht mal wieder sowas wie Spannung auf. Abgesehen von 2003 hat Armstrong die Tour immer nach Belieben dominiert, und wer außer Fanboys will das auf Dauer schon sehen?Lars hat geschrieben:Genau das wollen die doch nur erreichen. Lance hat die Tour trotz oder wegen seiner Siegesserie noch berühmter gemacht. Geht Lance, verliert die Tour ein wenig an Glanz, vorrübergehend.
Ich möchte jedenfalls zu gerne mal sehen, wie Ulle von Basso oder Vinokourow blamiert wird anstatt von Armstrong.

9
Eigentlich finde ich es blöd-wenn man sagt ich hör auf, sollte Schluss sein.
Andererseits ist es wohl seine einzig Chance zu zeigen, dass er es ohne Doping kann.
Obwohl das lächerlich ist. Schließlich gab es die ganzen letzten Jahre massive Kontrollen.
Und das Argument, er würde das nur gut verschleuern, ist doch Quark. DAS kann man dann ja von jedem Behaupten. Dann sind eben alle gedopt-und er eben doch der Beste
Andererseits ist es wohl seine einzig Chance zu zeigen, dass er es ohne Doping kann.
Obwohl das lächerlich ist. Schließlich gab es die ganzen letzten Jahre massive Kontrollen.
Und das Argument, er würde das nur gut verschleuern, ist doch Quark. DAS kann man dann ja von jedem Behaupten. Dann sind eben alle gedopt-und er eben doch der Beste
Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
10
IMHO sind die Spitzenfahrer auch alle gedopt.. nur eben so hart der Grenze, daß man ihnen nichts beweisen kann. In dieser Hinsicht ist Armstrong auch der cleverste, keine Frage. Hochtalentiert sind die alle, und Armstrong ist zweifellos ein großer Sportler und besessener Arbeiter, aber für das allerletzte Quentchen wird noch ein bißchen nachgeholfen.pingufreundin hat geschrieben: Und das Argument, er würde das nur gut verschleuern, ist doch Quark. DAS kann man dann ja von jedem Behaupten. Dann sind eben alle gedopt-und er eben doch der Beste
1999 ließ sich EPO eben noch nicht direkt nachweisen. Z.B. Pantani haben sie indirekt über den Hämatokritwert drangekriegt, der hat das genauso genommen, aber schlecht getarnt.
11
Gnade!!
Hab mich schon auf eine spannende TdF 2006 gefreut...
Er will nur mitfahren, um den Franzosen eine Lektion zu erteilen?? Dann braucht er sich auch nicht über unfreundliche Sprüche auf der Strasse wundern.
Mir wär´s lieber, wenn er im Sommer 2006 mit seinem Kumpel G.W.Bush auf dem Mauntenbeik ne Runde durch New Orleans oder Bagdad dreht.
Hab mich schon auf eine spannende TdF 2006 gefreut...
Er will nur mitfahren, um den Franzosen eine Lektion zu erteilen?? Dann braucht er sich auch nicht über unfreundliche Sprüche auf der Strasse wundern.
Mir wär´s lieber, wenn er im Sommer 2006 mit seinem Kumpel G.W.Bush auf dem Mauntenbeik ne Runde durch New Orleans oder Bagdad dreht.
12
Nighteyes hat geschrieben:Ich möchte jedenfalls zu gerne mal sehen, wie Ulle von Basso oder Vinokourow blamiert wird anstatt von Armstrong.![]()
In den letzten 10 Jahren so gut wie immer unter den besten 3 gewesen zu sein, ist also in Deinen Augen eine Blamage ????
Deine Aussage ist total lächerlich und entbehrt jedem fairen Sportsgeist. Nicht nur Ullrich gegenüber, sondern auch Basso und Vino gegenüber ist dies total respektlos.
13
Also wenn das so ist, muss man sich jetzt also schämen, wenn man auf das Treppechen kommt, aber NICHT ganz oben steht*verkehrte Welt*
14
Gemessen an Ullrichs Ansprüchen und der allgemein, selbst von Armstrong vertretenen Ansicht, daß Ullrich das Radsporttalent des Jahrhunderts ist, ist es das, ja. Ulle ist ein reiner Schönwetterfahrer, der beim ersten Regentropfen zusammenklappt, und was Traingsfleiß und -disziplin anbelangt, fährt Armstrong Kringel um ihn.dimarco hat geschrieben:In den letzten 10 Jahren so gut wie immer unter den besten 3 gewesen zu sein, ist also in Deinen Augen eine Blamage ????
Jetzt läßt T-Mobile schon Zabel zu Hause und fährt nur für Ulle, und trotzdem reicht es nicht. Zweite Plätze reichen im Spitzensport nunmal nur für die goldene Zitrone.
Gäääähhn... wenn ich mir solche modernen Gladiatorenkämpfe ansehe, und was anderes ist das nicht, erwarte ich in erster Linie gute Unterhaltung für die Millionen, die die Fahrer verdienen. Deinen "fairen Sportsgeist" kannst Du beim 10k-Volkslauf suchen. Bei TdF & Co gibt's sowas schon längst nicht mehr...Deine Aussage ist total lächerlich und entbehrt jedem fairen Sportsgeist. Nicht nur Ullrich gegenüber, sondern auch Basso und Vino gegenüber ist dies total respektlos.
15
Doof finde ich aber schon, dass Lance es Ihnen zeigen will
Ihnen verdankt er so viel (Die Tour, den Ruhm, dass viele Geld auch aus der Werbung).
Wie kann ich bei einem solchen schon kulturellen Wettbewerb antreten, ohne die Menschen dort zu mögen/lieben, zumindest respektieren ?
Na, da ich mir das nicht erhoffe (vorstellen können schon), geh ich mal von ner verbalen Kurzschlußreaktion aus ?

Ihnen verdankt er so viel (Die Tour, den Ruhm, dass viele Geld auch aus der Werbung).
Wie kann ich bei einem solchen schon kulturellen Wettbewerb antreten, ohne die Menschen dort zu mögen/lieben, zumindest respektieren ?
Na, da ich mir das nicht erhoffe (vorstellen können schon), geh ich mal von ner verbalen Kurzschlußreaktion aus ?

16
Das ist schon doof, weil es total sinlos ist.
Epo lässt sich ja nun schon lange genung nachweisen, so dass klar ist, dass da auf den letzten Toren ni gewesen sein kann.
Was also will er beweisen?
Es gibt Leute, die glauben an ihn-weil er es eben schon gezeigt hat.
Und für die anderen nützt ein weiteres Mal doch auch nix-siehe Nighteyes.
Apropos Doping: man hört nix weiteres von der Geschichte. Komisch
Oder ist das alles nur ein PR-Gag?
Epo lässt sich ja nun schon lange genung nachweisen, so dass klar ist, dass da auf den letzten Toren ni gewesen sein kann.
Was also will er beweisen?
Es gibt Leute, die glauben an ihn-weil er es eben schon gezeigt hat.
Und für die anderen nützt ein weiteres Mal doch auch nix-siehe Nighteyes.
Apropos Doping: man hört nix weiteres von der Geschichte. Komisch
Oder ist das alles nur ein PR-Gag?
Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
17
noName hat geschrieben:Na, da ich mir das nicht erhoffe (vorstellen können schon), geh ich mal von ner verbalen Kurzschlußreaktion aus ?![]()
![]()
Sehe ich auch so.
Ich habe allerdings immer gedacht, Trotzreaktionen sollten nach der Kindheit nur noch bei "dummen" Menschen vorkommen. Sie bringen nämlich nichts. Im Fall Armstrong werden nämlich die, die ihn bisher nicht "sehen" konnten, ihn noch mehr verachten.
Ausserdem hat er mit dieser Reaktion gezeigt, dass er "angreifbar" und "angefressen" ist, sollte einem Champion auch nicht passieren, wenn "lächerliche" Dinge kundgetan werden. Diese schwache Stelle könnten Gegner in 2006 nutzen.
Wie sagten schon die alten Lateiner "Calumniare audacter, semper aliquid haeret", durch Reaktionen kann es also nur noch schlimmer werden.
18
Nighteyes hat geschrieben:Gemessen an Ullrichs Ansprüchen und der allgemein, selbst von Armstrong vertretenen Ansicht, daß Ullrich das Radsporttalent des Jahrhunderts ist, ist es das, ja. Ulle ist ein reiner Schönwetterfahrer, der beim ersten Regentropfen zusammenklappt, und was Traingsfleiß und -disziplin anbelangt, fährt Armstrong Kringel um ihn.
Jetzt läßt T-Mobile schon Zabel zu Hause und fährt nur für Ulle, und trotzdem reicht es nicht. Zweite Plätze reichen im Spitzensport nunmal nur für die goldene Zitrone.
Gäääähhn... wenn ich mir solche modernen Gladiatorenkämpfe ansehe, und was anderes ist das nicht, erwarte ich in erster Linie gute Unterhaltung für die Millionen, die die Fahrer verdienen. Deinen "fairen Sportsgeist" kannst Du beim 10k-Volkslauf suchen. Bei TdF & Co gibt's sowas schon längst nicht mehr...
Boooah ey,

Hast Du schon mal Sport getrieben?? Also so wettkampfmäßig mit versuchen zu gewinnen?? Kommt mir nicht so vor!
Versuch doch mal beim nächsten Lauf an den Spitzenläufern dranzubleiben und Dich nicht gleich bei der ersten läppischen Tempoverschärfung abzuhängen. Ist doch soooo einfach mal die Zähne zusammenzubeisen und denen zu zeigen wo der Hammer hängt!
Mannmannmann

19
Wäre ne peinliche Aktion wenn er wieder antritt
..und ich würd ihm jede Woche n Tester auf die Hütte schicke, AUCH im Winter
..und ich würd ihm jede Woche n Tester auf die Hütte schicke, AUCH im Winter
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

20
ForrestGump hat geschrieben:Boooah ey,![]()
Hast Du schon mal Sport getrieben?? Also so wettkampfmäßig mit versuchen zu gewinnen?? Kommt mir nicht so vor!
Versuch doch mal beim nächsten Lauf an den Spitzenläufern dranzubleiben und Dich nicht gleich bei der ersten läppischen Tempoverschärfung abzuhängen. Ist doch soooo einfach mal die Zähne zusammenzubeisen und denen zu zeigen wo der Hammer hängt!
Mannmannmann![]()
Wahrscheinlich sinnlos, da er selbst so´n Schönwettersportler ist und den A... nicht hochkriegt. Er will ja wie viele Millionen andere auch (O-Ton) unterhalten werden. Demnach ist er so ein Couch-Potato, der am Wochenende mal mit Ach und Krach 5 KM läuft und sich denkt: Ach, was soll die Quälerei. Lieber noch ein Bierchen und ab auf die Couch sich den "grossen" Sport angucken.
Ja, Ja, ein Sturz in so ein Auto rein. Pahh, soll sich mal nicht so anstellen das Weichei Ullrich.
21
Die Begründung, warum Lance evt. noch mal starten will, finde ich ziemlich arm. Entweder will er, weil es ihn sportlich reizt. Aber nur, um es den Franzosen zu zeigen, finde ich echt arm. Hat er das nötig? Rache ist der schlechteste Grund, ein Comeback zu starten. Menschen, die verzeihen können, sind glücklicher als Menschen, die Rachegelüste in sich tragen. Lance, lass es einfach oder starte, weil es dich sportlich reizt. Alles andere ist Dünnes.
22
Klingt leider alles ein bißchen nach getretene Hunde bellen. Ein echter Champion mit sieben Toursiegen hat sowas meiner Meinung nach gar nicht notwendig. Er sollte sich (wenn er denn sauber ist) an solchen Diskussionen und Spekulationen nicht beteiligen und mit der angebrachten Souverainität über der Sache stehen.
MfG
Hendrik
MfG
Hendrik
23
Ich versuch mir mal vorzustellen mit wieviel Freude er in Frankreich empfangen wird.
Er sollte es lassen oder sich neue Gründe suchen