die Frage Tempo oder Laufstiel beschäftigt mich so gar nicht mehr. Schnell wie der Blitz musste sausen, damit dich diese Biester nicht auffressen.
Und Elefanten können sausen wie der Teufel

Auf meiner Stecke gibt es zwei Stellen... das ist ein Albtraum. Man läuft in eine richtige Mückenwolke rein. Drumrum laufen ist nicht, sie bewegt sich immer da wo man ist... Am schönsten, weil Mückenfrei ist es zwischen Feldern, wenn man überhaupt so weit kommt.
Denn entweder man ist bis dahin bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt und stirbt an einem Anämischen Schock oder es trifft einen der Hitzschlag....
gut, jetzt könnt ich am Morgen laufen, wenn ich könnt. So früh bin ich aber nicht fähig elegant durch die Felder zu trampeln, ne geht einfach nicht.... aus lauter Verzweiflung zieht man dann lange Hosen an und überlegt sich ob man nicht lieber doch die Jacke anzieht eben nur die Jacke ohne was drunter..
vorgestern kam ich mit einem dicken Auge heim... gut, die einen kloppen sich auf dem Ofest, die anderen gehen laufen und lassen sich von ner Mücke ins Auge (Lid) beissen.....
super, ich lief jetzt nicht nur wie Quasimodo, quasi sah ich auch aus wie er! Ich frage mich so langsam ob das normal ist.
lg
weve