Banner

Fori-Treffen zum Berlin Marathon

Fori-Treffen zum Berlin Marathon

1
Damit es zwischen dem sicher jetzt vermehrten VWKGJ nicht untergeht, erlaube ich mir mal, einen eigenen Schrätt aufzumachen: Bin selbst ab Samstag mittag in Berlin, gehe dann zur Messe!

1. Wie sieht es mit einem gemeinsamen Kohlenhydratschaufeln am Vorabend aus?

2. Wo treffen wir uns am Sonntag um 8 Uhr? (Bitte Toilettennähe beachten :D )

aufgeregte Grüße,

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
zu 2.: dazu hab ich schon im anderen thread einen vorschlag gemacht: innerhalb der abgesperrten zone(im osten) am medizinischen zelt am eingang scheidemannstr.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
interessiert wär ich auch an dem einen oder anderen foto, was man am 25.9. um 8 uhr machen könnte.
aber einen fotoapparat werde ich nicht dabei haben.
hat jemand anderes einen dabei und macht ein gruppenbild?
oder hat vielleicht nur ein begleiter einen fotoapparat dabei, der aber nicht in die abgesperrte zone darf? in dem fall wär vielleicht ein treffen außerhalb des abgesperrten bereichs besser...?

4
Van hat geschrieben:interessiert wär ich auch an dem einen oder anderen foto, was man am 25.9. um 8 uhr machen könnte.
aber einen fotoapparat werde ich nicht dabei haben.
hat jemand anderes einen dabei und macht ein gruppenbild?
oder hat vielleicht nur ein begleiter einen fotoapparat dabei, der aber nicht in die abgesperrte zone darf? in dem fall wär vielleicht ein treffen außerhalb des abgesperrten bereichs besser...?

Also ich bin ja nur Groupie und fühle mich für die Fotos verantwortlich. Allerdings glaube ich nicht, dass ich schon am Samstag kommen sollte, da dürfen ja nur die Läufer schaufeln und ich weiß nicht recht ob ich da nicht fehl am Platz bin.
Sonntag morgen wird mich jedoch nichts und niemand abhalten.

ich freue mich auf euch alle, jeder sollte bei mir dann noch mal die Zielzeit...also die geplante abliefern ich schreib ne Liste...hat einigen bisher Glück gebracht :D .

Ausserdem weiß man ann schon, wen man alles so erwarten kann.

Also noch mal kurz: Fotos mache ich gern.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
amanda hat geschrieben:Also ich bin ja nur Groupie und fühle mich für die Fotos verantwortlich. Allerdings glaube ich nicht, dass ich schon am Samstag kommen sollte, da dürfen ja nur die Läufer schaufeln und ich weiß nicht recht ob ich da nicht fehl am Platz bin.
Sonntag morgen wird mich jedoch nichts und niemand abhalten.

ich freue mich auf euch alle, jeder sollte bei mir dann noch mal die Zielzeit...also die geplante abliefern ich schreib ne Liste...hat einigen bisher Glück gebracht :D .

Ausserdem weiß man ann schon, wen man alles so erwarten kann.

Also noch mal kurz: Fotos mache ich gern.

mandy
prima!
aber du kommst nicht in den abgesperrten bereich, oder?
also ein treffpunkt draussen?
aber wo?
gibts vorschläge?

6
Van hat geschrieben:prima!
aber du kommst nicht in den abgesperrten bereich, oder?
also ein treffpunkt draussen?
aber wo?
gibts vorschläge?

achso *grübel*

hm, ich weiß es nicht, wo. ich ahbe ehrlcih gesagt die Ausschreibung noch nicht studiert :) .
Vielleicheich tkomme ich doch besser am Samstag, da wird es ja sicher letzte Absprachen geben. Oder ihr erzählt das alles brühwarm am Sonntag Morgen.

mandy

7
Hallo Ihr Lieben,

im Frühjahr beim Halbmarathon haben wir uns zunächst vor dem Starbucks getroffen. Spricht da irgendwas dagegen? Den Treffpunkt kennen ja einige noch. Abgesperrter Bereich ist doof, die Groupies sollten ja auch dabei sein.

Gruß,
Jörn

8
Joern hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

im Frühjahr beim Halbmarathon haben wir uns zunächst vor dem Starbucks getroffen. Spricht da irgendwas dagegen? Den Treffpunkt kennen ja einige noch. Abgesperrter Bereich ist doof, die Groupies sollten ja auch dabei sein.

Gruß,
Jörn

:prof: aber ich fand es da sehr kalt :P

Vielleicht die andere Straßenseite, da schien doch die Sonne.

mandy

9
Joern hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Gruß,
Jörn
wo isn das?

10
Van hat geschrieben:wo isn das?

Vor dem S-Bahnhof Friedrichstraße. Von da ist es nicht weit zum Start, vorausgesetzt der Start ist auch da, wo er beim Halbmarathon war!? :gruebel:

Gruß,
Jörn

nur ne Frage...

11
:confused: Soll Euer Treffen im engsten Kreise arrivierter Foristen stattfinden, oder wäre evtl. auch ein intellektfreier, läuferisch untalentierter, fassenachtsverseuchter stand-by-Fori willkommen?
In letzterem Falle wäre ich ggf. auch dabei... :haeh:

12
humba-täderä hat geschrieben:Soll Euer Treffen ...
welches? hier ist die rede von 2 treffen. beim 2. kannst du von mir aus gern dabei sein. beim ersten bin ich vermutlich selbst nicht dabei.

13
humba-täderä hat geschrieben: :confused: Soll Euer Treffen im engsten Kreise arrivierter Foristen stattfinden, oder wäre evtl. auch ein intellektfreier, läuferisch untalentierter, fassenachtsverseuchter stand-by-Fori willkommen?
In letzterem Falle wäre ich ggf. auch dabei... :haeh:

:haeh: <- dieser Smiley heisst Haeh

und genau das tue ich gerade, ich lese und denke häh..

Aber um mal auf die Frage einzugehen: Als Obergroupie der Nation bestehe ich darauf, dass du zu dem irgendwann sicher auch vereinbarten Treffpunkt kommst, damit wir uns mal kennenlernen.

arriviert :haeh: Forist :confused:

Liebe Grüße
mandy

14
natürlich heisst der Schmeilie "Haeh", iss mir schon klar... (schließlich heisse ich ja auch Humbadingens)
Und: das ist ja schon keine Einladung mehr, das ist ja schon ein Befehl...
Ich werde vermutlich auch im Verlaufe des Samstag-Nachmittags in Merlin aufschlagen, mir meine Startunterlagen holen usw. - hab aber noch keine Ahnung, wann und wie und wo genau. Und Sonntagmorgen: bin eigentlich vor dem Start immer ganz gerne möglichst früh vor Ort (allerdings auch an solchen Tagen wohl noch unerträglicher als sonst...)

15
Also ?

25.09. - 8.00 Uhr (7.30 Uhr wär auch nicht schlecht) - med.Zelt Scheidemannstr. ????

Oder wie wäre es mit dem med.Zelt Grosse Querallee ?? Von da ist es auch nicht mehr so weit bis zu den Startblöcken.
Noch ein Vorschlag : an der H.-v.-Gagern-Str. (wegen den WC's)

16
So! Hab meinen abendlichen Lauf heute extra entlang dem Start gemacht und noch mit jemandem gesprochen, der bei der Organisation vom Marathon dabei ist. Alles, um hier keine unqualifizierten Vorschläge bzgl. Treffpunkten vor dem Start zu machen!
Also: Der Start ist auf der Straße des 17. Juni am kleinen Stern. Aber die Lage der Kleider-LKWs etc. macht es sinnvoller, sich am Brandenburger Tor zu treffen, denke ich. S-Bhf. Unter den Linden! Ein markanter Punkt ist da die französische Botschaft, kann man nicht verfehlen, mal vorausgesetzt man kennt die Flagge. Und ihr werdet es nicht glauben: daneben ist ein Starbucks. Auch wenn das ein ausbeuterischer Scheißladen ist, könnten wir uns da zumindest treffen. Sonnig ist es auch, glaube ich. :)
Also, soweit mein Vorschlag. Das mit den medizinischen Zelten irgendwo ist auf jeden Fall schwerer zu finden und zu merken, finde ich. Aber das ginge natürlich auch. Ich schließ mich dann der qualifizierten Mehrheit an und freu mich auf Euch.
Gruß :hallo:
Meike :bounce:

17
Meike hat geschrieben: Aber die Lage der Kleider-LKWs etc. macht es sinnvoller, sich am Brandenburger Tor zu treffen, denke ich. S-Bhf. Unter den Linden! Ein markanter Punkt ist da die französische Botschaft, kann man nicht verfehlen, mal vorausgesetzt man kennt die Flagge. Und ihr werdet es nicht glauben: daneben ist ein Starbucks. Auch wenn das ein ausbeuterischer Scheißladen ist, könnten wir uns da zumindest treffen. Sonnig ist es auch, glaube ich. :)

:daumen: Endlich spricht mal einer ein Machtwort!!! Super Meike!!! Da können dann sicher auch die Groupies mit hin! Gut, also das hätten wir schon mal :daumen:

S-Bhf. Unter den Linden! Ein markanter Punkt ist da die französische Botschaft

Ok, kommen wir zum Vorabendprogramm: Also Berliner, Vorschläge!!!

Kathrin (hüpft mal mit Meike :bounce: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
schnatterinchen hat geschrieben: S-Bhf. Unter den Linden! Ein markanter Punkt ist da die französische Botschaft
aber der S-Bhf ist doch gesperrt, oder? egal.
Treffpunkt ist also vor der französischen Botschaft beim S-Bhf Unter den Linden um 8:00 Uhr!

20
Joern hat geschrieben:Vor dem S-Bahnhof Friedrichstraße. Von da ist es nicht weit zum Start, vorausgesetzt der Start ist auch da, wo er beim Halbmarathon war!? :gruebel:
Gruß, Jörn

Nicht ganz, aber fast.

Elli Möhre

:hallo:

21
Wow, erstmal RESPEKT vor der Meike - klare und fundierte Ansage, logisch durchermittelt. Werde da sein, nachdem ich im Lexikon die französische Flagge angeschaut habe ;-)
Zum Vorabend: Habe einen Kollegen dabei, der ein eigenes Programm hat (Blond, Hübsch, lange Beine). Weiß noch nicht, ob die mich zum Essen einplanen, oder ob ich da nur störe, von daher würde ich mich mal nicht festlegen wollen. Denke aber eher, daß ich da störe....

Grüssle aus dem Schwäbischen (..bis in zwei Wochen Hochdeutsch sprech...)

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“