1. Wie sieht es mit einem gemeinsamen Kohlenhydratschaufeln am Vorabend aus?
2. Wo treffen wir uns am Sonntag um 8 Uhr? (Bitte Toilettennähe beachten

aufgeregte Grüße,
Kathrin

Van hat geschrieben:interessiert wär ich auch an dem einen oder anderen foto, was man am 25.9. um 8 uhr machen könnte.
aber einen fotoapparat werde ich nicht dabei haben.
hat jemand anderes einen dabei und macht ein gruppenbild?
oder hat vielleicht nur ein begleiter einen fotoapparat dabei, der aber nicht in die abgesperrte zone darf? in dem fall wär vielleicht ein treffen außerhalb des abgesperrten bereichs besser...?
prima!amanda hat geschrieben:Also ich bin ja nur Groupie und fühle mich für die Fotos verantwortlich. Allerdings glaube ich nicht, dass ich schon am Samstag kommen sollte, da dürfen ja nur die Läufer schaufeln und ich weiß nicht recht ob ich da nicht fehl am Platz bin.
Sonntag morgen wird mich jedoch nichts und niemand abhalten.
ich freue mich auf euch alle, jeder sollte bei mir dann noch mal die Zielzeit...also die geplante abliefern ich schreib ne Liste...hat einigen bisher Glück gebracht.
Ausserdem weiß man ann schon, wen man alles so erwarten kann.
Also noch mal kurz: Fotos mache ich gern.
mandy
Van hat geschrieben:prima!
aber du kommst nicht in den abgesperrten bereich, oder?
also ein treffpunkt draussen?
aber wo?
gibts vorschläge?
Joern hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
im Frühjahr beim Halbmarathon haben wir uns zunächst vor dem Starbucks getroffen. Spricht da irgendwas dagegen? Den Treffpunkt kennen ja einige noch. Abgesperrter Bereich ist doof, die Groupies sollten ja auch dabei sein.
Gruß,
Jörn
wo isn das?Joern hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
im Frühjahr beim Halbmarathon haben wir uns zunächst vor dem Starbucks getroffen. Spricht da irgendwas dagegen? Den Treffpunkt kennen ja einige noch. Abgesperrter Bereich ist doof, die Groupies sollten ja auch dabei sein.
Gruß,
Jörn
Van hat geschrieben:wo isn das?
welches? hier ist die rede von 2 treffen. beim 2. kannst du von mir aus gern dabei sein. beim ersten bin ich vermutlich selbst nicht dabei.humba-täderä hat geschrieben:Soll Euer Treffen ...
humba-täderä hat geschrieben:Soll Euer Treffen im engsten Kreise arrivierter Foristen stattfinden, oder wäre evtl. auch ein intellektfreier, läuferisch untalentierter, fassenachtsverseuchter stand-by-Fori willkommen?
In letzterem Falle wäre ich ggf. auch dabei...![]()
Meike hat geschrieben: Aber die Lage der Kleider-LKWs etc. macht es sinnvoller, sich am Brandenburger Tor zu treffen, denke ich. S-Bhf. Unter den Linden! Ein markanter Punkt ist da die französische Botschaft, kann man nicht verfehlen, mal vorausgesetzt man kennt die Flagge. Und ihr werdet es nicht glauben: daneben ist ein Starbucks. Auch wenn das ein ausbeuterischer Scheißladen ist, könnten wir uns da zumindest treffen. Sonnig ist es auch, glaube ich.![]()
aber der S-Bhf ist doch gesperrt, oder? egal.schnatterinchen hat geschrieben: S-Bhf. Unter den Linden! Ein markanter Punkt ist da die französische Botschaft
Joern hat geschrieben:Vor dem S-Bahnhof Friedrichstraße. Von da ist es nicht weit zum Start, vorausgesetzt der Start ist auch da, wo er beim Halbmarathon war!?
Gruß, Jörn