Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

32301
ruca hat geschrieben: 16.12.2024, 16:46
Steffen42 hat geschrieben: 16.12.2024, 15:42 Aber ehrlicherweise will ich von ihm dazu auch keine Meinung hören.
Den Punkt hatte er bei mir allerspätestens 1999 erreicht.
Er ist zurückgetreten, Medienmeute vor dem Haus und was macht er: Tritt mit Kleinkind auf den Schultern vor die Journalisten.

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/p ... r_100.html

Kann man sich nicht ausdenken.
Wenn ich an die Hillbillies und ihr aktuelles Wahlverhalten denke - hätte sich der Oskar damals bloß durchgesetzt. :teufel:

"Oskar Lafontaine war gegen die deutsche Einheit. Um ihn davon abzubringen, mußte Willy Brandt alle Überzeugungskraft aufbringen. Dies zeigt ein Brief von 1990"
https://www.welt.de/print-wams/article1 ... ollte.html

32302
ruca hat geschrieben: 16.12.2024, 16:46 Den Punkt hatte er bei mir allerspätestens 1999 erreicht.
Er ist zurückgetreten, Medienmeute vor dem Haus und was macht er: Tritt mit Kleinkind auf den Schultern vor die Journalisten.

Kann man sich nicht ausdenken.
Doch, der Elmo kopiert das und bringt es in die Neuzeit mit seinem Sohn der ihn irgendwann für den bescheuerten Vornamen (zu Recht) hassen wird:

https://youtu.be/AilLsb0qAvU?si=ZVcUufFbduzjbj9_

32304
Der @ruca hat es gut. Der kann im März gleich aus zwei BSW auswählen:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... mburg.html

„Sieben Mitglieder des Bündnisses Sahra Wagenknecht haben am Wochenende ohne Kenntnis des Bundesvorstandes einen Landesverband in Hamburg gegründet. Diesen Landesverband nennen sie "Bündnis für Vernunft und Gerechtigkeit", ohne den Namen der Gründerin der Bundespartei Sahra Wagenknecht – wie t-online erfuhr.“

Läuft wie eine gut geölte Maschine, Zahras Kaderpartei. :D

32308
Man kann langsam den Eindruck gewinnen, dass die Republikaner ganz schöne Blitzbirnen in ihren Reihen haben. Nachdem die Drohnenpanik die letzten Tage schon wieder abgeebbt war, springt heute einer ihrer Senatoren aus der Kiste und hat was ganz Spektakuläres entdeckt!

Die Demokraten fahren die Drohnen ganz ungeniert auf der Autobahn spazieren:

https://www.comicsands.com/mastriano-tie-fighter-drone

Ein Tie-Fighter aus Star Wars. Das sind Schlingel :hihi:

32312
bones hat geschrieben: 18.12.2024, 14:19 Die Burschenschaften waren mir schon immer suspekt.
+1

Als ich mit dem Studium anfing, gab es Vorbereitungskurse noch vor dem eigentlichen Semesterstart. Da standen die Vögel mit ihren albernen Hütchen und Bändchen rum um Leute abzugreifen. Zu der Zeit hatte ich überhaupt keine Ahnung, was das für welche sind. Als das Semester losging, hat man die nicht mehr gesehen, da haben sie sich nicht getraut, die Feiglinge.

Freund von mir war in einer Verbindung, der hatte mich da mal eingeladen, mir das anzuschauen. Ganz schlimm. Hatten eine große Villa mitten in Tübingen, vermutlich sehr teuer. Darin stand eine lange Holztafel, da haben sie gesoffen. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Gesangsbücher mit völkischen Liedern drin. Diese Liederbücher hatten unten so Art Metallnoppen. Wurde mir erklärt, damit man die auf den Tisch legen kann, wenn die Tische von all dem Bier siffig sind. Schrecklich.

32315
Das wird die Hillbillies sicher freuen - ein Shutdown zu Lasten der Arbeitenden. Dem reichsten Mann der Welt und seiner Orange kann's egal sein. Aber vielleicht gibt es noch ein paar nicht durchgeknallte Republikaner, die sich trauen, den beiden zu widersprechen.

"Unklar ist bislang, welche Auswirkungen Trumps anschließende Kritik haben würde. Nach Musks Äußerungen hatten noch mehrere Republikaner im Repräsentantenhaus angekündigt, sie würden für den Übergangshaushalt stimmen. Er wisse nicht, ob Musk "die Not der arbeitenden Bevölkerung" verstehe, sagte etwa Glenn Thompson, der Vorsitzende des Landwirtschaftsausschusses der Kammer."
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.html

32316
bones hat geschrieben: 19.12.2024, 13:35 Dem reichsten Mann der Welt und seiner Orange kann's egal sein.
Du meinst Präsident Musk und seinem Sidekick.

Ja, toll wie er seine Meute mit Desinformation (z.B. irgendwelche Geschichten zu angeblichen Biowaffenlaboren, die in dem Budget wären) aufgehetzt hat und irgendwann sein Vize Trump dann auch gegen den Haushalt sein musste.
Schönes Weihnachten für die öffentlich Beschäftigten, die erstmal kein Geld mehr bekommen, die Ärmsten, die keine Essenzuschüsse mehr erhalten. Und halt die Familien, die in den Ferien vor abgeschlossenen Türen stehen, weil Museen oder Parks zumachen.

Alles, damit Präsident Musk noch weniger Steuern bezahlen muss.

Verhandelt hat das Gesetzespaket übrigens der Sprecher des Kongress, Mike Johnson. Republikaner. Bestimmt kein woker Linker. Rebellieren gegen den Plan Republikaner.
Eine mittlerweile komplett kaputte Partei.

32321
bones hat geschrieben: 19.12.2024, 15:04 Es ist schon ein Hohn, dass der Grölaz (größte Lügner aller Zeiten) und Märchenerzähler mit solchen Klagen durchkommt.
Der Fernsehsender ABC hat ja bereits das Knie gebeugt und der Orange 15 Millionen als Vergleich bezahlt.
So geht Faschismus. Irgendwann sind sie alle gleichgeschaltet.

32324
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... a-100.html

Bin gespannt, ab wann der neue amerikanische Gesundheitsminister, die vorbeugenden Maßnahmen verbieten lässt.
Ob er dann zur Abhärtung das Trinken von Rohmilch anordnet?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

32327
„Das russische Gesundheitsministerium hat die Entwicklung einer Krebsimpfung angekündigt, die ab Anfang 2025 kostenlos an Krebspatienten in Russland ausgegeben werden soll. Dies berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass.“

(Link auf Artikel aus rechtsradikaler und putinfreundlicher Zeitung aus der Schweiz hier nicht gepostet. Propagandaartikel aus dem Kreml findet man auch so).

Auf einmal finden unsere Querdeppen Impfungen gut.
Wann wird Zahra fordern, dass wir den Impfstoff kaufen?

32329
„Denn der künftige US-Präsident wurde von der Attacke des Techmilliardärs auf den Haushaltskompromiss seiner Parteifreunde möglicherweise genauso überrascht wie der Rest des politischen Betriebs. Nach einer klug abgestimmten Strategie sah das Ganze zunächst jedenfalls nicht aus, auch wenn Trump am Donnerstag in einem Interview behauptete, er habe Musk die »Erlaubnis« gegeben, gegen das Haushaltsgesetz zu wettern.“

https://www.spiegel.de/ausland/machtkam ... 05167f4d2e

:hihi:. Natürlich, so ist es gelaufen.

Und Elmo sieht wirklich wie eine Lesbe mit Mitte 40 aus. Da hat Kara Swisher, die eine ist, recht.

Edit: apropos Kara Swisher…
Zuletzt geändert von Steffen42 am 20.12.2024, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

32336
Steffen42 hat geschrieben: 20.12.2024, 13:48 Ich nehm es zurück. Lindner ist Sieger.

Wofür steht die FDP eigentlich?

1) Verträge selektiv lesen (Auf die eigenen Sachen im Koalitionsvertrag pochen, Punkte anderer Parteien aber erneut in Frage stellen, da sich ja die Situation geändert hat...)
2) Faktenresistenz ("Mehrheit der Deutschen will kein Tempolimit auf Autobahn")
3) Hochmut
4) Untreue
5) Lobbyismus
6) 3% der Wähler. :hihi:
Bild

32338
ruca hat geschrieben: 20.12.2024, 13:56
Steffen42 hat geschrieben: 20.12.2024, 13:48 Ich nehm es zurück. Lindner ist Sieger.

1) Verträge selektiv lesen (Auf die eigenen Sachen im Koalitionsvertrag pochen, Punkte anderer Parteien aber erneut in Frage stellen, da sich ja die Situation geändert hat...)
2) Faktenresistenz ("Mehrheit der Deutschen will kein Tempolimit auf Autobahn")
3) Hochmut
4) Untreue
5) Lobbyismus
6) 3% der Wähler. :hihi:
Für mich der Wort der Jahre 2021 bis 2024
7) Technologieoffenheit

32339
Steffen42 hat geschrieben: 20.12.2024, 13:55
bones hat geschrieben: 20.12.2024, 13:52 Auch nach mehrfachem Lesen habe ich keinen Grund für einen Rauswurf gefunden.
„Daniel Roi“. So heißt doch kein Biodeutscher. Vielleicht deshalb rausgeworfen? Nazisachen machen kann ja nicht der Grund sein.
Genau. Bestimmt von Le Pen eingeschleust. Mit fremdem Mächten paktiert die braune Truppe doch nicht.

32340
bones hat geschrieben: 20.12.2024, 14:00 Für mich der Wort der Jahre 2021 bis 2024
7) Technologieoffenheit
Stimmt. Ich will unbedingt Kühlschränke und Spraydosen mit FCKW zurück, dazu die "gute alte Glühbirne", die ganz nebenbei noch die Wohnung elektrisch geheizt hat, dazu Autos ohne Kat, ABS und ESP, verbleites Benzin, Kohleöfen und endlich wieder Smogalarm im November...
Achja und bei den Handies bitte wieder das C-Netz. Digital stresst mich.
Bild

32342
ruca hat geschrieben: 20.12.2024, 13:56
7) Technologieoffenheit von @bones übernommen

Ich würde noch

8) Narzissmus
9) Korruption

anfügen.

Die Hausfinanzierungsgeschichte von Lindner ist nicht endgültig geklärt, oder was habe ich verpasst?
Für jemanden, der seit 2000 (mit 21) in Landtag und Bundestag sitzt und keinen richtigen Beruf hatte, ist das schon bisschen erstaunlich, wenn man da ein Millionenvermögen erarbeitet hat.

32343
ruca hat geschrieben: 20.12.2024, 14:44
bones hat geschrieben: 20.12.2024, 14:00 Für mich der Wort der Jahre 2021 bis 2024
7) Technologieoffenheit
Stimmt. Ich will unbedingt Kühlschränke und Spraydosen mit FCKW zurück, dazu die "gute alte Glühbirne", die ganz nebenbei noch die Wohnung elektrisch geheizt hat, dazu Autos ohne Kat, ABS und ESP, verbleites Benzin, Kohleöfen und endlich wieder Smogalarm im November...
Achja und bei den Handies bitte wieder das C-Netz. Digital stresst mich.
Autos und Wärmepumpen müßten mit einem Miniatomkraftwerk oder Wasserstoff oder Kryptonit oder synthetischen Kraftstoffen betrieben werden können. Nur auf Strom setzen geht gar nicht.

32345
bones hat geschrieben: 20.12.2024, 15:25 Rubellose.....
Ich find den gut. :D

Lincoln Project pusht seit gestern dieses vier Wochen alte Video, top aktuell:

https://youtu.be/07KHdLsofbY?si=KyRgHDIzQgTmVE4k

Gefällt mir auch gut, besonders der Schluss. Hundehasser Trump ist der „good boy“. :hihi:

Würde mittlerweile keine Wette mehr machen, wer von den beiden zuerst tot ist, Orange (Herzinfarkt nach opulenter McDonald’s Kost) oder Elmo (von tollwütiger MAGA-Meute zerfleischt, weil er den orangenen Führer enteiert hat).

32347
bones hat geschrieben: 20.12.2024, 15:23Nur auf Strom setzen geht gar nicht.
Am Lustigsten finde ich, dass die ganzen Deppen denken, ihre Ölheizung würde auch bei Stromausfall funktionieren. Und auch Trinkwasser + Mobilfunknetz. Und Tankstellen. Und Supermärkte, solange man mit Bargeld zahlt. Nope, das ist alles aus. Heutzutage haben nicht mal die Trinkwasserpumpen flächendeckend Notstromaggregate, für den Ernstfall hält man Tankwagen und Notbrunnen bereit.
Bild

32350
Steffen42 hat geschrieben: Würden die Dullis lesen, könnten sie mal „Blackout“ von Marc Elsberg lesen. Aber da alles gelogen ist, was nicht in ihr Miniaturweltbild passt, ist auch egal.
Haben sie zum Glück nicht, denn sonst würde man sie auf Ideen für einen netten Angriffsvektor bringen. Ja, 1:1 wie im Buch klappt es nicht, es ist aber dichter an der Realität als all deren sonstige Umsturzphantasien.
Ist ja zum Glück bei den üblichen Terroristen genauso. Abgesehen vom 11. September waren die fast alle unfassbar ineffektiv. Man sehe mal alleine den Boston-Marathon. Wie voll ist es beim Start und wie voll im Ziel?
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“