Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

32351
ruca hat geschrieben: 20.12.2024, 18:16 Haben sie zum Glück nicht, denn sonst würde man sie auf Ideen für einen netten Angriffsvektor bringen.
Die Reichsbürgerterroristen, die Lauterbach entführen und hinrichten wollten, hatten Sprengstoffanschläge auf Strommasten und Umspannwerke geplant.
Ich meine, die Reuss-Malsack-Eder Terrorgruppe auch.

Re: Corona und der Sport

32353
Falls jemand hier noch nicht weiß, wer die junge Frau ist, die offenbar Elmos Gehör gefunden hat, das ist Naomi Seibt, Postergirl der Rechtsextremen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/rec ... 11761.html

„Das ZDF zeigt ein Video, in dem Seibt mit Blick auf den Terroranschlag auf eine Synagoge in Halle sagt, dass „der Otto-Normalverbraucher-Deutsche“ ganz unten stünde, darüber kämen Muslime, und ganz oben stehe „der Jude als das Unterdrückungsmerkmal schlechthin“.“

Noch Fragen?

Re: Corona und der Sport

32355
Steffen42 hat geschrieben: 20.12.2024, 18:38 Wir können uns nicht darauf verlassen, dass alle Rechten dumm und plump sind.
Exakt. Die Islamisten haben dazugelernt, das werden die Nazis auch hinbekommen. Und bitte den NSU nicht vergessen, der Jahrelang seine Anschläge verübte, während die Polizei nach der türkischen Mafia und Wattestäbchen-Phantomen suchte.
Bild

Re: Corona und der Sport

32356
Angesichts von Magdeburg: Leider wurde das Thema aktueller als es vorhin zu erahnen war.
Für AfD und Elmo ist heute schon Bescherung, die drehen gerade frei.

Dazu liefert Elmo auch noch 'Beweise', dass Weidel nicht "far right" sondern "common sense politics" macht. Sie ist lebisch und hat bei Goldman Sachs gearbeitet. Ach, ist die Welt schön einfach.
Bild

Re: Corona und der Sport

32357
ruca hat geschrieben: 20.12.2024, 22:06 Für AfD und Elmo ist heute schon Bescherung, die drehen gerade frei.
„Wenn es Deutschland schlecht geht, geht es der AfD gut“.
Sie erfreuen sich am Leid ihrer angeblichen Mitbürger.

Die US-Presse hat Musks Begeisterung für die AfD gut eingeordnet und den Lesern erklärt, wen er denn da so toll findet. Wenn man das mal von „außen“ liest, ganz spannend:

- so radikal, dass Le Pen nichts mit denen zu haben will
- Neo-Nazis
- Nachfolger der NSDAP
- Führung sagt, dass SS teilweise nicht kriminell war
- Rassisten
- Planen Terroranschläge
- Bezeichnen Holocaust-Mahnmal als Schande
- …

Re: Corona und der Sport

32358
Was machen Thelen und Lindner jetzt eigentlich. Die dachten ja, Elon "einfangen" zu können.
Ok, Lindner ist vermutlich damit beschäftigt, eine gut klingende Erklärung dafür zu finden, wie 138 MRD € Wahlgeschenke ohne Neuverschuldung gegenzufinanzieren sind. Selbst Bürgergeld ersatzlos streichen (sprich die Leute verhungern lassen) bringt deutlich unter 40 MRD €:
https://de.statista.com/statistik/daten ... ergergeld/

Selbst der Focus findet das absurd:
https://www.focus.de/finanzen/news/das- ... 76713.html
Bild

Re: Corona und der Sport

32360
Apropos Bitcoin/Crypto. Erinnert sich noch jemand an das „Hawk Tuah“ Mädel? Die ging diesen Sommer mal paar Tage viral mit einem albernen Video (kann man googeln oder es lassen).

Dieses Mädel hat vor ein paar Wochen einen klassischen Cryptoscam veranstaltet und mit einem „Rug-Pull“-Manöver ihre notgeilen Incel-Follower ganz klassisch um Millionen abgezogen:

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... t-erstmals

Gibt immer noch jede Menge Menschen, die auf das Cryptoding reinfallen. Trotz aller Warnungen.

Re: Corona und der Sport

32361
Der Attentäter von Magdeburg also ein AfD- und Muskfan?
Und kündigte eine große Gewalttat gegen Deutschland auf Twitter an? Tweets wurden nach Meldung von Twitter gelöscht und nichts ging an die Behörden?

Hoffentlich hat das mal Konsequenzen für Musk.

Edit: offenbar ist der Attentäter auch Fan von Bauschaum. Retweetet viel Stuss von ihm. Kein Wunder hörte Bauschaum ganz schnell auf zu „berichten“ nach erster Welle (hatte wohl feuchtes Höschen, dass wieder was passiert ist).

Re: Corona und der Sport

32362
Egal. Es ist Araber. Jetzt wir die Empörung kurz etwas gebremst und spätestens in ein paar Wochen wird das gestern in einem Atemzug mit dem Breitscheidplatz genannt.

Parallel werden Gerüchte gestreut, dass der Staat ihn nur gewähren ließ um der AfD zu schaden (Passiert schon).

Faktenresistente Opferrolle geht immer.
Bild

Re: Corona und der Sport

32363
ruca hat geschrieben: 21.12.2024, 08:18 Egal. Es ist Araber. Jetzt wir die Empörung kurz etwas gebremst und spätestens in ein paar Wochen wird das gestern in einem Atemzug mit dem Breitscheidplatz genannt.
Mir ist völlig egal, aus welcher Richtung so ein Drecksack radikalisiert wurde.
ruca hat geschrieben: 21.12.2024, 08:18 Parallel werden Gerüchte gestreut, dass der Staat ihn nur gewähren ließ um der AfD zu schaden (Passiert schon).
Bauschaum gestern noch, als noch alles völlig unklar war:
Wann genau ist denn mal genug, dass die Anwaltskammer hier einschreitet und er parallel Besuch vom LKA und Verfassungsschutz bekommt?

Man lässt diese Typen völlig ohne Konsequenzen freidrehen und die Leute weiter radikalisieren. Dabei lachen sie noch und verdienen Geld dabei.

Welch Ironie: Der Attentäter war auch nicht nur Follower von der Naomi Seibt (die, die Musk gestern geteilt hat mit dem Aufruf, AfD zu wählen um "Deutschland zu retten"), Naomi Seibt war auch Follower vom Attentäter. Damit dürfte sie seine radikalen Gewaltphantasien auch gesehen haben. Nix ist passiert.

Ohne dass wir diese Plattformen jetzt endlich hart an den Weichteilen nehmen und regulieren, bis sie entweder dichtmachen oder demokratisch mitspielen, wird sich leider nichts ändern.

Re: Corona und der Sport

32365
ruca hat geschrieben: 21.12.2024, 08:18 Parallel werden Gerüchte gestreut, dass der Staat ihn nur gewähren ließ um der AfD zu schaden (Passiert schon).
Wahrscheinlich wollte er der AFD mit dem Anschlag für den kommenden Wahlkampf Munition liefern (ein Araber bringt deutsche Weihnachtsmarktbesucher um).

"Der Festgenommene ist als islamkritischer Aktivist bekannt, der sich selbst als Ex-Muslim bezeichnet. In sozialen Medien, auf islamfeindlichen Websiten und in Interviews erhob er zuletzt Vorwürfe gegen deutsche Behörden. Er hielt ihnen unter anderem vor, nicht genügend gegen Islamismus zu unternehmen und befürchtete eine Islamisierung Deutschlands.

Auf dem Onlinedienst X bekundete er seine Sympathie zur AfD und träumte von einem gemeinsamen Projekt mit der in weiten Teilen rechtsextremen Partei: einer Akademie für Ex-Muslime."
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... q-100.html

Re: Corona und der Sport

32366
Und Musk mischt sich weiter in die Politik hier ein:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -forderung

Wann kommt der DSA mal zum Einsatz?

Würde Ströer der AfD die Plakatwände kostenfrei zur Verfügung stellen und auch noch selbst AfD-Plakate dafür drucken lassen, wäre das auch ok? Anscheinend ja, sonst würde sich mal jemand diese illegale Wahlunterstützung vornehmen.
Aber vermutlich haben sie alle die Hosen voll vor Musk und Trump und ihren bösen Tweets, dann hält man den Ball flach oder schleimt sich wie Lindner ein.

Re: Corona und der Sport

32367
Und mal wieder kristallisiert sich heraus, dass unsere Ermittlungsbehörden in ihren festen Schemata hängengeblieben sind. Warnungen vor einem rechtsradikalen Araber, der AfD-Fan ist, verhallen (nach aktuellem Stand) ungehört, er kann sogar seine Tat ankündigen.

Ich glaube nicht, dass ich mich mit der Behauptung zu sehr aus dem Fenster lehne, dass man bei einem Islamisten zumindest mal ein wenig genauer geschaut hätte. Nein, das heißt nicht automatisch, dass man die Tat damit verhindert hätte - siehe Breitscheidplatz.
Bild

Re: Corona und der Sport

32368
Steffen42 hat geschrieben: 21.12.2024, 12:03 Und Musk mischt sich weiter in die Politik hier ein
Und die rechte Bubble tut so, als würde hier "Wahlbetrug" vorgeworfen. Nö, es wird "Wahlbeeinflussung" vorgeworfen - ein riesiger Unterschied. Ein hervorragendes Beispiel für ein Strohmann-Argument.

https://denkfehler.online/wiki/rhetorik ... hauptseite

Und der Trick ist sogar doppelt. Damit erzeugt man gleichzeitig den Eindruck, der eigene Standardvorwurf "Wahlbetrug" kommt sogar auch vom Gegner, da muss also was dran sein...
Bild

Re: Corona und der Sport

32369
ruca hat geschrieben: 21.12.2024, 12:07 er kann sogar seine Tat ankündigen.
Nicht nur einmal übrigens.
Gerade noch einen Post gesehen, in dem er von Sprengstoffanschlägen fabuliert hat.
ruca hat geschrieben: 21.12.2024, 12:07 Ich glaube nicht, dass ich mich mit der Behauptung zu sehr aus dem Fenster lehne, dass man bei einem Islamisten zumindest mal ein wenig genauer geschaut hätte.
Nein, vermutlich nicht. Der lief wahrscheinlich unter „rechtsextremer Coronaleugner und Merkelhasser“. Also gut assimiliert bei den Hillbillies und keine Gefahr.

Re: Corona und der Sport

32370
ruca hat geschrieben: 21.12.2024, 12:15 Und die rechte Bubble tut so, als würde hier "Wahlbetrug" vorgeworfen. Nö, es wird "Wahlbeeinflussung" vorgeworfen - ein riesiger Unterschied. Ein hervorragendes Beispiel für ein Strohmann-Argument.
„Er darf auch seine Meinung sagen!!“.

Klar. Aber nicht hunderten Millionen ungefragt ins Gesicht hauen. Schon gar nicht als Besitzer der Plattform.
Und da sind wir noch gar nicht beim Thema „Manipulation der Algorithmen“ angekommen.

Re: Corona und der Sport

32372
ruca hat geschrieben: 21.12.2024, 15:08 So, die rechte Bubble hat sich geeinigt: Der war natürlich Islamist. Das AfD-Fantum war einfach nur Tarnung und wer das nicht auf Anhieb erkennt, ist dumm.
In Bayern hofiert die AFD solche rechten Islamisten. Extremisten halten zusammen.

"Die AfD-Fraktion hat einen früheren Islamisten, der heute eher am rechten Rand steht, als Sachverständigen benannt."
https://www.br.de/nachrichten/bayern/af ... ag,UVvxVhv

"Ausgerechnet radikale Muslime sind enge Verbündete der äußersten Rechten in Europa. Die Gefahr dieses Bündnisses wird in Deutschland unterschätzt. Damit muss endlich Schluss sein."
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 99c81dd68a

Re: Corona und der Sport

32379
Gibt’s eigentlich schon Demos der rechtsextremen Querdenker vor der JVA um den Attentäter von Magdeburg freizupressen? So vernetzt wie der mit der Szene war?
Irgendwie beantwortet der Bauschaum nicht, warum er dem Attentäter gefolgt ist und warum er bei den Gewaltandrohungen nicht reagiert hat. Wo er doch sonst so schnell mit Anzeigen und Abmahnungen dabei ist.

Re: Corona und der Sport

32380
Und Elmo postet Fake-News über Hamburg:
Hier die Fakten:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... rk452.html
Einer der Angeklagten muss für zwei Jahre und neun Monate in Haft, die anderen acht Angeklagten bekamen Bewährungsstrafen. Die acht, die Bewährung bekamen, müssen jetzt jeweils 60 Sozialstunden leisten. Das Gericht war nach eineinhalb Jahren Prozess davon überzeugt, dass neun der Angeklagten, die damals zwischen 16 und 20 Jahre alt waren, die Jugendliche in mehreren Gruppen vergewaltigt hatten.
[...]
Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen frei.
https://hamburg.t-online.de/region/hamb ... teilt.html
Sie muss für ein Wochenende in den Jugendarrest
Bild

Re: Corona und der Sport

32381
bones hat geschrieben: 22.12.2024, 11:39 In der Justiz scheinen einige auf dem rechten Auge blind zu sein. Sonst müßten ständig die Wohnungen von AFD Mitgliedern und Anhängern durchsucht werden.

"„FCK AfD“ hatte ein Stadtrat der Freien Wähler im Oktober im Internet gepostet und daraufhin Besuch von der Polizei bekommen – rechtswidrig, wie das Landgericht Kempten nun feststellt."
https://www.sueddeutsche.de/bayern/fues ... sxNJwR527p
Die Polizei scheint nach wie vor überfordert mit Computern & Co zu sein.
Früher haben sie bei Hausdurchsuchungen auch Röhrenmonitore (!!!) und Scanner zu Beweissicherungszwecken aus dem Haus geschleppt, heute durchsuchen Sie in schöner Regelmäßigkeit Wohnungen von Leuten, um deren Urheberschaft für Postings nachzuweisen, die gar nicht in Frage steht, bei "1Pimmel" war es ja schon genauso.
Vorsichtig gesagt, scheinen diese unnötigen (und damit rechtswidrigen) Durchsuchungen politisch nicht ganz fair verteilt zu sein.
Bild

Re: Corona und der Sport

32382
67-Jähriger nach Weihnachtsmarkt-Drohvideo festgenommen:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 2f7439b3fe

Dass der Typ ziemlich dämlich ist, ist eine Seite.

Dass er mit TikTok aber eine Plattform hatte, die ihm dabei half, solche Inhalte zu erstellen und in einem Maße zu verteilen, dass überhaupt nennenswert viele Menschen das zu sehen bekommen haben, eine andere.
Ihre KI-Algorithmen dienen offenbar nur dazu, möglichst kontroverse und gefährliche Inhalte schnell zu verteilen, nicht sie rauszufiltern.

Re: Corona und der Sport

32385
Ja, ist normal. Genau wie dann auch die Kommentare unter den Videos, dass man eindeutig (!!!) ein "Alluh Akbar" gehört hätte, dass der Polizist ihn sofort hätte abknallen sollen und die Kritik an der Polizei, wie sie so einen ohne Schutzausrüstung festsetzten konnten...

Es fehlte nur noch jemand, der sich daran gestört hat, dass der mutmaßliche Täter geduzt wurde.
Bild

Re: Corona und der Sport

32386
Trumps Wunsch-Justizminister Matt Gaetz bezahlte für Sex mit Minderjähriger:

https://www.rnd.de/politik/trumps-wunsc ... ORKMI.html

Überschrift ist irreführend. Es sind mindestens 20 Vorfälle. Drogen auch im Spiel.

Gaetz war einer der eifrigsten Hunter Biden Jäger, der zu seiner Drogenabhängigkeit gestanden ist, keine Minderjährigen vergewaltigt hat und zudem eine Privatperson und nicht Kongressabgeordneter war.
Aber auch für diese Heuchelei werden die Republikaner (die den Bericht geschrieben und veröffentlicht haben) einen Spin für ihre hirngewaschenen MAGAs finden.

Re: Corona und der Sport

32387
Steffen42 hat geschrieben: 23.12.2024, 18:20 Trumps Wunsch-Justizminister Matt Gaetz bezahlte für Sex mit Minderjähriger:

https://www.rnd.de/politik/trumps-wunsc ... ORKMI.html

Überschrift ist irreführend. Es sind mindestens 20 Vorfälle. Drogen auch im Spiel.

Gaetz war einer der eifrigsten Hunter Biden Jäger, der zu seiner Drogenabhängigkeit gestanden ist, keine Minderjährigen vergewaltigt hat und zudem eine Privatperson und nicht Kongressabgeordneter war.
Aber auch für diese Heuchelei werden die Republikaner (die den Bericht geschrieben und veröffentlicht haben) einen Spin für ihre hirngewaschenen MAGAs finden.
Einfach unfassbar, dass ein Republikaner mit einer derartigen Reputation kein Justizminister wurde. Einen qualifizierteren werden sie nicht finden.......na ja, wahrscheinlich doch.

Re: Corona und der Sport

32388
bones hat geschrieben: 23.12.2024, 18:31 Einfach unfassbar, dass ein Republikaner mit einer derartigen Reputation kein Justizminister wurde. Einen qualifizierteren werden sie nicht finden.......na ja, wahrscheinlich doch.
Seine Qualifikation ist 100% Loyalität zur Orange und Tollwütigkeit gegenüber seinen Feinden. Reicht doch.

Re: Corona und der Sport

32390
Steffen42 hat geschrieben: 23.12.2024, 21:13
bones hat geschrieben: 23.12.2024, 18:31 Einfach unfassbar, dass ein Republikaner mit einer derartigen Reputation kein Justizminister wurde.
Gerade gelesen: er könnte US-Botschafter in Thailand werden. :D
Als Frau mit schlechten Erfahrungen wird mir schlecht -ohne Grins
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

32391
d'Oma joggt hat geschrieben: 23.12.2024, 23:05
Als Frau mit schlechten Erfahrungen wird mir schlecht -ohne Grins
Verständlich.

Man kann über Politik immer anderer Meinung sein. Wie man diese Sippe allerdings nicht für schlechte Menschen halten kann, ist nicht mehr nachvollziehbar. Die sind nicht geeignet, eine Trinkhalle zu leiten (nichts gegen Trinkhallen), und bekommen die höchsten Ämter in einem eigentlich entwickelten Land.

Re: Corona und der Sport

32392
Droht Dänemark auch eine militärische Spezialoperation?

"Jetzt hat der designierte US-Präsident Donald Trump geschrieben, er wolle Grönland in die USA integrieren. „Im Interesse der nationalen Sicherheit und der Freiheit in der Welt sind die USA der Ansicht, dass der Besitz und die Kontrolle von Grönland eine absolute Notwendigkeit sind“, schrieb Trump am Sonntagabend auf der von ihm mitbegründeten Online­plattform Truth Social."
https://www.rnd.de/politik/donald-trump ... 2SIBY.html

Re: Corona und der Sport

32394
Steffen42 hat geschrieben: 24.12.2024, 11:35 Wünsche Euch allen frohe Feiertage, Ruhe und Frieden im Kreis Eurer Lieben!

Falls Ihr noch kurzfristig Geschenkebedarf habt, Musikinstrumente gehen immer:

IMG_6214.jpeg

:klatsch:
Meinst Du die Arschgeige auf dem Bild? :D

Vielen Dank, den guten Wünschen schließe ich mich an.

Re: Corona und der Sport

32395
In MAGA-Land ist kein Weihnachten, da wird gekämpft. Sollen sie.

Wer erinnert sich noch an Laura Loomer? Richtig, die.
Die fängt jetzt an, die MAGA-Meute gegen Musk und seine Kompagnons aufzuhetzen. Sie wären "U-Boote" und würden die "MAGA-Bewegung" schwächen wollen.
Auslöser war die Nominierung eines indischstämmigen ITlers als "KI-Berater". Er hatte in der Vergangenheit wohl offenbar einige Sprüche gemacht, welch großartige Zukunft Indien habe. Braune Hautfarbe hat er auch.

Und so ging sie los, die Weihnachtsgeschichte. Wenn man schon die Grenzen zumache, dann auch für braunhäutige Inder, die mit "H1B-Visa die USA infiltrieren".

:popcorn:

Re: Corona und der Sport

32397
Steffen42 hat geschrieben: 25.12.2024, 18:15 „Elon Musk forderte seine Gefolgschaft auf, nicht an Wikipedia zu spenden. Dieses bezeichnete er als „Wokepedia“, bis „sie die Balance ihrer Bearbeitungsautorität wiederherstellen.“:

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-g ... wikipedia/

Wer zu Weihnachten noch paar Euro übrig hat: Wikipedia kann es gebrauchen und den Elmo ärgert es.
Egon kann mit seiner Kohle doch Metapedia kaufen und zu einer Konkurrenz aufbauen. Die haben schon eine passende Basis für sein Gedankengut.

Re: Corona und der Sport

32399
ruca hat geschrieben: 26.12.2024, 07:36 Das Motto der Populisten ist halt "Shoot the messenger".
Und das wird jetzt konsequent durchgezogen.
„Free Speech“ gilt halt anscheinend nur für ihn.

Das hier scheint ihm nicht zu gefallen:

„In 2024, Musk’s Royal Society membership was criticized by 74 members over his alleged anti-scientific behavior and promotion of misinformation, prompting debates about the society’s standards on membership and leading to Dorothy Bishop, a renowned neuropsychologist at University of Oxford, to resign over her dissatisfaction with the Society's response.[682]

Musk has been described as an American oligarch due to his extensive influence over public discourse, social media, industry, politics, and government policy.[683] His influence in the second presidency of Donald Trump led some to call him the "actual president-elect", "shadow president" or "co-president".[684][685]“

https://en.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk

Und sein Co-Präsident sagt offen „ich liebe die Ungebildeten“. Noch Fragen?

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“