Banner

Kind behelligt: Jogger nimmt Sittenstrolch fest

1
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Brunsbüttel (dpa/lno) - Ein Jogger hat in Brunsbüttel (Kreis Dithmarschen) einen Exhibitionisten gestellt und festgenommen. Der beherzte Sportler war am Mittwoch gemeinsam mit seiner 14-jährigen Tochter auf einem Spazierweg unterwegs, als sich der Täter vor dem Kind entblößte. Bis zum Eintreffen der Polizei versuchte der 22 Jahre alte Sittenstrolch vergeblich, mit einem Fahrrad dem 30 Jahre älteren Läufer zu entkommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dem Täter werden weitere exhibitionistische Taten vorgeworfen.

2
SUUUPER!!!! :daumen:

Ein HOCH auf den Mann! :prost:

Man muss einfach, wie er, Mut haben um so etwas zu tun. Ich hätte vielleicht mich nach einem Mann oder nach anderen Personen umgeschaut und denen das gesagt und mit ihnen zusammen was unternommen. Aber ich glaube allein hätte ich schon Angst gehabt :frown:
Ich bewundere solche Heldentaten.

LG

3
Ich finde den Bericht vor allem gut, weil der Sittenstrolch die 3000 Meter bestimmt auch nicht schneller laufen würde als ich. (Wenn er schon mit dem Fahrrad nicht wegkommt).

:hihi: :hihi: :hihi:

4
Man muss einfach, wie er, Mut haben um so etwas zu tun.

Naja, zumindest kann man bei einem Exhibitionisten sicher sein das er keine Waffe dabei hat :hihi: :hihi: :hihi:

Obwohl, mutig war es schon :daumen:

Schoenen Gruss
RunRun

5
RunRun hat geschrieben:Naja, zumindest kann man bei einem Exhibitionisten sicher sein das er keine Waffe dabei hat :hihi: :hihi: :hihi:

Naja, wer weiß. Zitat aus 'King of Queens': "Meine Waffe ist so scharf, damit erschieße ich dich und jeden, der hinter dir steht." :D

6
Ein gepflegter Tritt in die Stelle wo's beim Mann besonders weh tut hätte bestimmt nicht geschadet.

7
Highopie hat geschrieben:Ein gepflegter Tritt in die Stelle wo's beim Mann besonders weh tut hätte bestimmt nicht geschadet.
Ob der sein Portemonaie bei sich hatte? :confused:

Schön zu lesen, dass es noch ein paar Leute gibt, die sich nicht wie die drei Affen verhalten. :daumen:
Hoffentlich werden's von Tag zu Tag zu mehr. :nick:

8
Sittenstrolch ist übrigens eines meiner liebsten Worte. Zusammen mit Triebtäter. Hört sich alles so niedlich an.

Gruß,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“