Banner

Berliner Marathon am 25.09.2005 - Wer ist mit dabei?

451
Danke Markus! :daumen:

Drückt mir die Daumen, dass ich starten kann. Die Schienbein-/Wadenschmerzen sind vorbei, die Nebenwirkungen des Medikaments da! Hoffentlich bleiben die Schmerzen weg und die Nebenwirkungen verpfeifen sich auch.

Nur noch ein längerer Lauf am Wochenende, dann: Locker lassen, ruhig bleiben.

Hilfe!!!! Ich werde immer nervöser!!!! Je mehr ich im Forum stöbere und lese, wie viel und schnell Ihr alle lauft, umso doller!

452
Hallo Nandi, natürlich drück ich dir die Daumen. Ich habe auch immer wieder mal Überlastungsbeschwerden gehabt, aber nach einigen Tagen Pause ging es dann wieder. Es ist wirklich am besten, die letzten zwei Wochen auszuruhen. Die Form ist jetzt sowieso schon da und kann auch nicht mehr verbessert werden. Was man bis jetzt nicht drauf hat, das kommt dann auch nicht mehr.

453
Das tut gut, gleich von nem Spandauer getröstet zu werden. Habe vier Jahre am Richard-Wagner-Platz gewohnt :winken: Die Reha nach dem Lauf mache ich dann übrigens in Falkensee. Mein Freund hat mir versprochen, mich drei Tage lang zu tragen, ich favorisiere aber noch die Platzierung in der Florida-Eisdiele. Kühlung soll ja guttun bei Entzündungen :zwinker4:

Von Form kann ja keine Rede sein, also kann ich keine verlieren *unk*

454
So, ich bin endgültig draussen (und werde nicht in Berlin starten). Aus verschiedenen Gründen.

Schade Lars, hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut.Aber besondere Dinge/Anlässe verlangen besondere Maßnahmen! Dann sehen wir uns also in Hamburg 2006. Mal sehen, ob ich diesmal meine Zielzeit in Berkin erreiche.
Bis dann Lars.

PS: Freue mich auf all anderen Foris in Berlin. Werdet Euch bald einig, wo wir uns wann treffen. In Hamburg hat das auch geklappt. Kenne mich aber in Berlin nicht aus.

Gruß Schneemoere/Volker :daumen:
:party:

455
Sehe ich das richtig Nandi, daß du seit einem Monat nicht trainiert hast und trotzdem beim Marathon mitmachst?? Da machst du mir ja mut, bin nähmlich auch schwer am überlegen ob ich das packe nachdem ich 3 Wochen nicht trainieren konnte. Aber in dem Fall überlege ichs mir nochmal :confused:
Hab die letzten Tage ganz schön gemerkt wie ich abgebaut habe die drei Wochen. :nene:

456
Jetzt will ich mal ein bischen sarkastisch sein, aber wir könnten ja schon fast ein neues Kapitel aufschlagen, mit der Überschrift:Wer ist NICHT dabei beim Berlin Marathon?
Ich hoffe doch der rest reißt sich ein wenig zusammen und hält durch!

458
Van hat geschrieben:nein. ich mein den innerhalb des abgesperrten bereichs am eingang scheidemannstr. (im osten)

Ah ja.
Aber das ist ja hinfällig - Treffen jetzt an der Franz. Botschaft wenn ich richtig informiert bin.

Elli Möhre

459
Schnitte hat geschrieben:Icke werd wohl groupen und Sanitäter spielen.

Aber noch ein dickes Fragezeichen dahinter.

DAS IST DOCH MAL 'NEN WORT!!!!
KLASSE!
:daumen:

460
Elli Moehre hat geschrieben:Ah ja.
Aber das ist ja hinfällig - Treffen jetzt an der Franz. Botschaft wenn ich richtig informiert bin.

Elli Möhre
jau

Ex-Läufer auf Inline-Skates

461
Elli Moehre hat geschrieben:
Die, die den Lauf abbrechen! Ist doch klar, oder? :nick:
das war mir überhaupt nicht klar. aber jetzt - danke.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

462
So, ich hab mir jetzt die Botschaft mal eingebrannt. Ob das bei mir klappt kann ich noch nicht sagen - vorher sind noch familienlogistische Probleme zu bewältigen.

Nur noch 16 Tage *freu*

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

463
macht doch mal ne aktuelle Liste, mir scheint, es weiß keiner mehr recht, wer alles dabei ist.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

464
Die endgültige Entscheidung fällt kommenden Dienstag, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich starte liegt bei unter 5%. Was mit dem Treffen ist, weiß ich noch nicht, ich weiß auch nicht ob ich groupen werde, bin schon ganz schön down. :frown:
Liebe Grüße
Birgit
Elli Moehre hat geschrieben:Ach Menno, und nu????

Kommste groupen?? Was issen mit dem Treffen auf der Messe????

Oder wird das vielleicht doch noch was mit dir und dem Marathon????

Elli :winken:

465
Big-Biggi hat geschrieben:... bin schon ganz schön down. :frown:
Ich wünsche Dir, dass aus den 5% am Dienstag 100% werden und drücke Dir die Daumen :traurig: !

Liebe Grüße, Lars

466
Danke, und dir viel Erfolg in Bremen. :daumen:
Liebe Grüße
Birgit
Lars hat geschrieben:Ich wünsche Dir, dass aus den 5% am Dienstag 100% werden und drücke Dir die Daumen :traurig: !

Liebe Grüße, Lars

467
Tobsas hat geschrieben:Sehe ich das richtig Nandi, daß du seit einem Monat nicht trainiert hast und trotzdem beim Marathon mitmachst?? Da machst du mir ja mut, bin nähmlich auch schwer am überlegen ob ich das packe nachdem ich 3 Wochen nicht trainieren konnte. Aber in dem Fall überlege ichs mir nochmal :confused:
Hab die letzten Tage ganz schön gemerkt wie ich abgebaut habe die drei Wochen. :nene:
Nee, laufe jetzt schon wieder ne Weile, hatte nur im Juli Pause wegen Mittelohrentzündung und Schienbeinproblemen. Die Kondition ist wieder da, obwohl ein langer Lauf ausgefallen ist bzw. auf dem Rad stattgefunden hat. Die Frage ist, wie lange die Knochen durchhalten bzw. was noch bis zum Start passiert. Ich habe gestern die Tabletten abgesetzt w/Nebenwirkung.

Glaube, wir können bald nen neuen Thread öffnen: Wer startet in Berlin mit einer Wahrscheinlichkeit von <100% :frown:
25.09. Berlin F 5178 - Blondie ist im Ziel!

468
Haaaa, habe heute den letzten Langen gemacht. War wunderbar schwül heute morgen, aber jetzt heisst es nur noch : die letzten 2 Wochen Gaaaaaaaaanz Locker.

Psssst : Ich freu mich !!!

469
Big-Biggi hat geschrieben:Die endgültige Entscheidung fällt kommenden Dienstag, ...
Birgit: ich missbrauche den hier :daumen: mal als "Daumendrück-smiley" :daumen: Sowas wie "es gibt noch viele Marathons" oder ähnliches verkneife ich mir lieber, weil, mir würd es auch nicht helfen! :traurig:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Die Gratulationswelle kann starten

470
Hallo Berliner,

ich habe eben mal die Ergebnisse der "laufen-aktuell"-Starter angeschaut.

Glückwunsch an alle auf dieser Liste :daumen: :daumen:

Ein Ergebnis dort allerdings ist wirklich "etwas" mehr hervorzuheben!

Aber der/die Angesprochene sollte es uns selbst genauestens schildern, was da passiert ist. 3x :daumen:

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

471
Hi Berlinrunners, :hallo:
da ist ja heute einiges passiert.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! :daumen:
Einige PBs sind gepurzelt. :daumen:
Debütanten/innen haben sich einsortiert. :hallo: :daumen:
Erfahrenere Läufer haben Debütanten/innen gecoached :hallo: :daumen:

Jetzt, wo die Forumsfestplatte ein paar Threads verloren hat (mein Köln-Bericht :weinen: , aber Tim, Hauptsache das Forum funzt wieder), ist ab sofort viel Platz für eure Berichte :vertrag:

An alle, bei denen es heute nicht geklappt hat: :traurig: :traurig: :traurig:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

472
:party2: Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst! Ich hab auch in die Liste geguckt! Und ich hab's gewusst, ich hab's gewusst :hurra:

473
frauschmitt2004 hat geschrieben: :party2: Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst! Ich hab auch in die Liste geguckt! Und ich hab's gewusst, ich hab's gewusst :hurra:
Genau, ich hab mit mir selbst drauf gewettet und hab gewonnen. Aber richtig gewonnen hat ja wer anderes. :daumen: :daumen: :daumen:
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

474
Sie ist die unglaublichste Unglaublichkeit überhaupt und sie sah gut aus und ich darf manchmal mit ihr laufen :)

mandy

475
amanda hat geschrieben:Sie ist die unglaublichste Unglaublichkeit überhaupt und sie sah gut aus und ich darf manchmal mit ihr laufen :)
:bounce:

@Mandy: Danke fürs Weitergeben meiner Daumendrückerei für die Berlinrunners! :nick:
Bild

476
Das ist alles so kryptisch hier :confused:

Als nicht-Insider kann man nur ahnen, worum es geht.
Aber eine wesentliche Frage ist sicherlich: wie schnell ist Kathrin/ Schnatterinchen gelaufen?

477
zack hat geschrieben: :bounce:

@Mandy: Danke fürs Weitergeben meiner Daumendrückerei für die Berlinrunners! :nick:

Ja es hat wohl auch geholfen.

Ich habe noch gar nicht nachgeschaut, wie es mit Meike ausging, die ja zumindest bei der HM-Marke sehr frisch und lustig aussah. Ripple habe ich auch auf km 36 nochmal gesehen, der ebenfalls superfit aussah und sich freute.

Thirdrunner war zumindest an der Getränkestation an km 38 nicht so richtig lustig aber ich fand, dass er nicht furchtbar aussah :D .

Ach sie waren alle großartig.

mandy

478
amanda hat geschrieben:Ich habe noch gar nicht nachgeschaut, wie es mit Meike ausging, die ja zumindest bei der HM-Marke sehr frisch und lustig aussah.
Meike hat es geschafft! :daumen: Rate mal wer mit ihr zeitgleich ins Ziel gelaufen ist? :D :daumen: :hallo:
Bild

479
zack hat geschrieben:Meike hat es geschafft! :daumen: Rate mal wer mit ihr zeitgleich ins Ziel gelaufen ist? :D :daumen: :hallo:

Meinst Du den, der Startnummern an ihren Bauch bauen darf :peinlich: ... :D

mandy

480
amanda hat geschrieben:Meinst Du den, der Startnummern an ihren Bauch bauen darf :peinlich: ... :D
:zwinker5: :nick: :wink:
Janny hat heute ein schönes Foto von den beiden gemacht.
Bild

481
Nachdem ich eine Weile gebraucht habe, meinen Depri zu überwinden, weil ich nicht starten konnte, freue ich mich jetzt ganz doll mit Euch.
Im Ernst: es hat mich wirklich fertig gemacht. Ich war am Freitag mit meiner ebenfalls verletzten Laufpartnerin (die es schlimmer erwischt hat als mich) auf der Messe und wir kämpften mit den Tränen. Ich habe mir sogar noch meine Startnummer abgeholt, obwohl ich wusste, dass ich nicht starten werde.
Heute mittag habe ich dann doch bereut, nicht groupen gegangen zu sein. Aber was soll´s.
Also herzliche Gratulation an alle Finisher!

@Kathrin: Du bist der Beweis, dass Träume wahr werden können. Unglaublich!

Liebe Grüße
Birgit

482
Ist das unser Schnattchen, die unter 4 h gelaufen ist??
Glaube es kaum - suuuuuper
Neue Laufabenteuer im Blog

483
Hallo Birgit,

da warst du aber echt tapfer, dass du noch die Startnummer abgeholt hast.
Ich hab das nicht übers Herz gebracht und ärgere mich im Moment über meinen blöden Gesundheitszustand, der mich am Laufen und auch am Starten hindert.
Aber es gibt ja ein nächstes mal und dann ist man hoffentlich dabei.

Ja an Kathrin sieht man, das Unglaubliches wahr wird.

Viele Grüße Claudia
Gruß Claudia

2009
viel vor

484
Big-Biggi hat geschrieben:Ich habe mir sogar noch meine Startnummer abgeholt, obwohl ich wusste, dass ich nicht starten werde.
Hey Biggi, du kriegst deinen Marathon noch, ganz bestimmt. Kurier dich jetzt erst mal ganz in Ruhe aus. Das ist jetzt das Wichtigste. Dann kannst du dir eine schöne Strecke suchen. :nick:
Weiter gute Besserung! :hallo:
Bild

485
19joerg61 hat geschrieben:Ist das unser Schnattchen, die unter 4 h gelaufen ist??

Ich finde ja Schnattinka schöner als Schnattchen...aber nun gut. :)

mandy

486
19joerg61 hat geschrieben:Ist das unser Schnattchen, die unter 4 h gelaufen ist??
Ich hab keine Namen genannt, nein, nein, ... :P
Ups, außer im anderen Thread
Super gelaufen :daumen:
Bild

487
amanda hat geschrieben:Ich finde ja Schnattinka schöner als Schnattchen...aber nun gut. :)

mandy
Pitti hat aber auch immer Schnattchen gesagt - aber nach dem Lauf müssen wir wohl Frau Schnatterinchen sagen

488
Genau, deswegen bin ich auch stolz auf mich, dass ich standhaft geblieben bin. Meine Freundin wollte mir schon die Ohren lang ziehen, weil ich sogar meinen Chip registrieren ließ.
Ich hoffe auf eine Startnummer in Hamburg.
@claudiarun: solidarische Grüße, nächstes Mal sind wir dabei!

Liebe Grüße
Birgit
zack hat geschrieben:Hey Biggi, du kriegst deinen Marathon noch, ganz bestimmt. Kurier dich jetzt erst mal ganz in Ruhe aus. Das ist jetzt das Wichtigste. Dann kannst du dir eine schöne Strecke suchen. :nick:

Weiter gute Besserung! :hallo:

489
Hab grad in den Ergebnissen nachgeschaut.... Kathrin ist ja super gelaufen.

Tolle Zeit kann ich nur sagen...
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich ziehe da virtuell meinen Hut.

Gruß Claudia
Gruß Claudia

2009
viel vor

490
Hallo Ihr Süßen, ich schwebe gerade noch durch mein volles Haus, wollt nur kurz danke sagen :nick: . Bin total happy und melde mich noch ausführlicher :daumen:

Und an die Groupies: Ihr habt mindestens genauso viel geleistet, meine hier zu Hause sind alle knülle :geil: .

Bis später :hallo: Kathrin (Schnatterinchen bitte ohne "Frau" :wink: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

491
Mensch, schnatterinchen, ganz dicken Glückwunsch (an ganz dünnes Mädel). :daumen: Also doch unter 4 - und warum auch nicht, mit deinem Potential sollte man seine Ziele nicht zu niedrig ansetzen. :) Schön, daß es dir auch (bzw. gerade) hinterher noch so gut geht. Mal sehen, wie es morgen mit den Treppen aussieht :D

Nochmals Gratulation, und frohe Regeneration!
Jürgen :hallo:

492
Herzlichen Glückwunsch @ the Berlin- Finisher :daumen: .

Habe mir gerade mal die Ergebnissliste angesehen. Habt Ihr gut gemacht.
Ich überlege ja auch immer mal...Berlin soll ja ne Reise wert sein...ganz besonders, wenn Marathon ist :wink:

Euch nun einen netten Abend und gute Erholung.

Frank

493
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen, ich schwebe gerade noch durch mein volles Haus, wollt nur kurz danke sagen :nick: . Bin total happy und melde mich noch ausführlicher :daumen:
Hallo Schnatterinchen,

ist das hier der Glückwunsch-Thread? Dann bin ich hier richtig.
Allergrößte gigantischte Riesen-Mega-Endlos-Glückwünsche zur Fabelzeit!

Freu dich auf die nächsten Wochen, das Gefühl wird nicht vergehen!
oLi

494
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen, ich schwebe gerade noch durch mein volles Haus, wollt nur kurz danke sagen :nick: . Bin total happy und melde mich noch ausführlicher :daumen:

Und an die Groupies: Ihr habt mindestens genauso viel geleistet, meine hier zu Hause sind alle knülle :geil: .

Bis später :hallo: Kathrin (Schnatterinchen bitte ohne "Frau" :wink: )

Es ist doch nicht zu fassen, in einem Posting nach dem 1. Marathon Deines Lebens schwebst Du durchs Haus während die armen armen Groupies knülle sind :haeh: .

....das verstehe ich nicht...oder doch...ich verstehe es. :)

Lass Dich knuddeln :umarm: und bleib noch eine Weile auf Deiner Wolke

mandy

495
Nun bin ich doch neugierig geworden und hab' in der Liste rumgekramt.

:daumen: Herzlichen Glückwunsch sag' ich da nur! Wahnsinns Punktlandung - aber ehrlich! :daumen:

Aber gab's irgendwo irgendwen, der das bezweifelt hätte? :P

496
Hallo Ihr Lieben,
na das war wirklich ein Marathon aus einer ganz neuen Perspektive. Es war wirklich klasse und Näheres geb ich Morgen von mir. Ob 4:50 oder 1.5 Stunden schneller - die anschließenden Schmerzen sind fast die gleichen. Aua.
:heuldoch: (das war toll, Meike!)
Lieben Gruß,
Jörn

497
Joern hat geschrieben:Ob 4:50 oder 1.5 Stunden schneller - die anschließenden Schmerzen sind fast die gleichen. Aua.
:heuldoch: (das war toll, Meike!)
Lieben Gruß,
Jörn

Diese Aussage bitte ich mal zu beachten und bei Gelegenheit im "ist das über 5 h noch ein Marathon-Thread" zu verwerten!
:hug: (danke fürs Geleit, das war toll!!!)
Meike

Glückwunsch ...

498
... an alle, die heute in Berlin am Laufen waren :daumen: .
Sind alle durch gekommen :fragezeic

Habe oft die Feuerwehr gehört und gesehen, einige Läufer an der Strecke bedauert und mich selber 2x unwohl gefühlt. Mein Tag jedenfalls war es heute nicht, obwohl dieser, mein 2.Marathon, besser lief als 2004.

@Mandy:Habe Euch leider an der Strecke nicht gesehen. Da war ich wohl zu langsam :motz: :motz: :motz: - 3x bin ich runter von der Strecke und zum Klo :klatsch: .

Es war ein schöner Forumabend, eine tolle Marathon - :party: und das wichtigste ist? Ich bin jetzt ein offizieller Marathoni.

Wünsche allen gute Erholung, ach und übrigens "Schwimmen" soll die beste Massage für unseren Muskelkater sein (1/2h und wech is er).

LG Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

499
Angelwerk hat geschrieben: @Mandy:Habe Euch leider nicht an der Strecke gesehen. Da war ich wohl zu langsam was :motz: .

Liebe Angelika,
es war schwierig....es war schwierig

aber: ich aheb an Dich gedacht! Die ganze Zeit und an km 38 habe ich sehr lange gestanden...dachte dann aber, auch Du bist wohl schon durch....man das finde ich jetzt doof und auch ein bisschen peinlich :peinlich: ...

Ich hab einige gesehen, die sich nicht wohl fühlten, es war sehr heiss an der Strecke!
Mein Respekt vor der Strecke ist mal wieder gewachsen aber die Lust es zu versuchen :) ...ja also Du erinnerst Dich noch an die Worte gestern abend: Ich muss das nicht haben :D ...Du ich glaube doch!

Es wird Herbst 2006 werden....

mandy
hat Dich nicht gesehen aber auch nicht vergessen

500
[quote="amanda"]Liebe Angelika,
es war schwierig....es war schwierig

aber: ich aheb an Dich gedacht! Die ganze Zeit und an km 38 habe ich sehr lange gestanden...dachte dann aber, auch Du bist wohl schon durch....man das finde ich jetzt doof und auch ein bisschen peinlich :peinlich: ...

Ne, ne ... Mandy, das braucht es aber nicht :traurig: .
Hätte mich zwar gefreut, aber sooooo lange aufhalten - wird ja auch langweilig.

LG A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

Zurück zu „Foren-Archiv“