Aber ich habe noch nicht kapiert, wie man sich das runterkopieren kann...aber es wurde mir netterweise geholfen

@Spiff...nach deiner Nummer brauchst du gar nicht suchen, du bist auf allen Bildern von mir mit drauf..man sehen wir schnell aus.

mandy
Annika hat geschrieben:Oh klasse, wo hast du denn die Bilder gefunden? Konnte auf der Seite vom Alsterlauf noch keine aktuellen finden.
Meine Bilder sehen richtig Sch***e ausamanda hat geschrieben:Die offiziellen Fotos sind online
Aber ich habe noch nicht kapiert, wie man sich das runterkopieren kann...aber es wurde mir netterweise geholfen
@Spiff...nach deiner Nummer brauchst du gar nicht suchen, du bist auf allen Bildern von mir mit drauf..man sehen wir schnell aus.
mandy
erben_001 hat geschrieben:Meine Bilder sehen richtig Sch***e ausMein Laufstil ist ja wohl eine einzige Katastrophe (auch wenn ich Schmerzen hatte) Kannst mir aber trotzdem mal per PN schreiben, wie das mit dem Kopieren geht
![]()
![]()
Gruß Ronny
Das geht auch nicht. Die wollen ihre Fotos verkaufen und nicht kostenlos im Netz anbieten.amanda hat geschrieben:ICH KANN KEINE FOTOS RUNTERLADEN![]()
mandy![]()
Das sagen wir Männer doch schon seit Jahrzehnten!!!! "Je kürzer - je besser!" (bezogen auf das weibliche Outfit jetzt)amanda hat geschrieben:man sieht ja noch mehr Leute auf den Fotos, was mir immer wieder auffällt, je schneller eine Frau läuft, desto kürzer wird das Outfit, stört die Kleidung dann doch beim Laufen.![]()
erben_001 hat geschrieben:Das sagen wir Männer doch schon seit Jahrzehnten!!!! "Je kürzer - je besser!" (bezogen auf das weibliche Outfit jetzt)![]()
![]()
![]()
Gruß Ronny
:abgelehntamanda hat geschrieben:Boardferkel
mandy
erben_001 hat geschrieben::abgelehnt
Ronny
Toronto21 hat geschrieben:Hi all,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf schreiben. Bin grad in einem Internet-Cafe.
War echt ein toller Sonntag! Auf meine Zeit bin ich natürlich megaaaaaastolz, aber das ist schon Vergangenheit. Ob ich noch mal 10km auf Zeit laufe, weiß ich nicht. Ich glaub, ich lasse mir die Zeit auf meinen Grabstein meißeln. 35:38 klingt doch ganz gut, oder? Obwohl ich ja "nur" 9. meiner AK geworden bin. Offensichtlich geht da noch was.![]()
Das Treffen danach war auch nett und Strandpauli sowieso.![]()
amanda hat geschrieben:Also ich fand das jetzt kurz
aber wer so schnell läuft, darf schnell kurz schreiben
mandy
probiere ich gerade malgnies hat geschrieben:Aber kühne Schlussfolgerung: tausche 1 gegen zwei,
dann siehst du noch mehr Bilder.
http://www.uffi.net/Alsterlauf2005/2005_Alsterlauf_02.zip