Banner

Alsterlauf - 04.09.05

301
Die offiziellen Fotos sind online :hurra:

Aber ich habe noch nicht kapiert, wie man sich das runterkopieren kann...aber es wurde mir netterweise geholfen :winken:

@Spiff...nach deiner Nummer brauchst du gar nicht suchen, du bist auf allen Bildern von mir mit drauf..man sehen wir schnell aus. :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

302
Oh klasse, wo hast du denn die Bilder gefunden? Konnte auf der Seite vom Alsterlauf noch keine aktuellen finden.

303
Annika hat geschrieben:Oh klasse, wo hast du denn die Bilder gefunden? Konnte auf der Seite vom Alsterlauf noch keine aktuellen finden.

ne direkt bei Fototeam Müller waren die zu finden

mandy

304
amanda hat geschrieben:Die offiziellen Fotos sind online :hurra:

Aber ich habe noch nicht kapiert, wie man sich das runterkopieren kann...aber es wurde mir netterweise geholfen :winken:

@Spiff...nach deiner Nummer brauchst du gar nicht suchen, du bist auf allen Bildern von mir mit drauf..man sehen wir schnell aus. :D

mandy
Meine Bilder sehen richtig Sch***e aus :klatsch: Mein Laufstil ist ja wohl eine einzige Katastrophe (auch wenn ich Schmerzen hatte) Kannst mir aber trotzdem mal per PN schreiben, wie das mit dem Kopieren geht :D :wink:

Gruß Ronny

305
erben_001 hat geschrieben:Meine Bilder sehen richtig Sch***e aus :klatsch: Mein Laufstil ist ja wohl eine einzige Katastrophe (auch wenn ich Schmerzen hatte) Kannst mir aber trotzdem mal per PN schreiben, wie das mit dem Kopieren geht :D :wink:

Gruß Ronny

Mir auch :confused: Krieg die auch nicht runtergezogen :hallo: Danke und Gruss Thomas

307
Holla @ all!

Auch ich muß meinen Senf zum diesjährigen Alsterlauf zugeben.
Für mich war´s ein Erfolg mit PB, aber:
Ich stand im ersten Startblock ca. 10. Reihe. Wunderte mich nur über einige Leute dort mit Handtuch um den Hals und dicken Wollsocken. Ich meine den Startblock 38 - 40 min. Und genau solche Leute standen nachher total im Weg rum, so daß sich viele einen Weg außen herum suchen mußten. Es ist ja schön, wenn so viele mitmachen und auch unterschiedliche Ambitionen haben. Aber soetwas - Entschuldigung - finde ich mehr als unfair. :motz:
Als ich dann die Auslaufzone erreichte war diese noch schön leer. Habe dann außerhalb selbiger auf Freunde gewartet und war schon überrascht über die entstehende Enge dort. Nichts ging mehr vorwärts. Da müssen Leute stehen, die die Läufer zum weitergehen animieren. Stattdessen Schleusen mit der Enge eine Nadelöres aus Tischen und Kartons. Nee, das hatten wir aber schon besser organisiert gesehen. :nene:
Ansonsten, Hamburg ist immer ein Läufchen wert. Das Wetter und die Strecke waren prima.

Liebe Grüße!
Butz

309
Supi, supi, Martin! :daumen:

Dynamisch war ich aber auch.

hier mit Startnummer 6024

Butz

310
amanda hat geschrieben:ICH KANN KEINE FOTOS RUNTERLADEN :nene: :D

mandy :peinlich:
Das geht auch nicht. Die wollen ihre Fotos verkaufen und nicht kostenlos im Netz anbieten. :zwinker2: Aber über Umwege kann man zumindest die gezeigten Fotos abspeichern. Hardcopy machen und in einem Bildbearbeitungsprogramm das Foto dann ausschneiden und abspeichern, so mal ganz grob erklärt.
°o°

311
man sieht ja noch mehr Leute auf den Fotos, was mir immer wieder auffällt, je schneller eine Frau läuft, desto kürzer wird das Outfit, stört die Kleidung dann doch beim Laufen. :confused:

312
Also mir wird beim laufen einfach super schnell super warm, deshalb lauf ich meist sowieso in kurzen Klamotten. Ich finde es ziemlich unangenehm, wenn mir beim Laufen zu warm ist.
Ob ich jetzt mit einer langen Trainingshose langsamer als mit einer kurzen wäre glaube ich nicht. Ich denke mal die wirklich schnellen Läuferrinnen gehen aber so sehr an ihr Limit, dass ihnen in langen Klamotten vor Hitze echt schlecht werden würde ;-)
Bei kurzen Distanzen mag es aber schon stimmen, dass lange Kleidung beim Laufen (und allgemein Sport) stört, da es einfach die Bewegungsfreiheit einschränkt. Aber ich denke auf langen Distanzen, wo nicht die ganze Strecke 100% gegeben wird tut das nichts zur Sache.

313
amanda hat geschrieben:man sieht ja noch mehr Leute auf den Fotos, was mir immer wieder auffällt, je schneller eine Frau läuft, desto kürzer wird das Outfit, stört die Kleidung dann doch beim Laufen. :confused:
Das sagen wir Männer doch schon seit Jahrzehnten!!!! "Je kürzer - je besser!" (bezogen auf das weibliche Outfit jetzt) :daumen: :D :geil:

Gruß Ronny

314
erben_001 hat geschrieben:Das sagen wir Männer doch schon seit Jahrzehnten!!!! "Je kürzer - je besser!" (bezogen auf das weibliche Outfit jetzt) :daumen: :D :geil:

Gruß Ronny

Boardferkel :rolleyes:

:D
mandy

315
amanda hat geschrieben:Boardferkel :rolleyes:

:D
mandy
:abgelehnt

Hey Mandy,

das war natürlich rein sportwissenschaftlich!!! :prof: :vertrag: :beten:

Ronny

316
erben_001 hat geschrieben::abgelehnt

Ronny

also ich finde ja, Du machst es Dir ein bisschen einfach :D

sportwissenschaftliche Grüße sendet
mandy

317
Ach ja, die Bilder - sind ganz nett geworden.
Guckst Du hier unter 5305

Nur schade, dass es keine Fotos vom Schülerlauf gibt. Kjell hat die 1,2 in 5:52 beendet. Ziel war sub 6, hat also geklappt! :daumen:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

318
Hi all,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf schreiben. Bin grad in einem Internet-Cafe.

War echt ein toller Sonntag! Auf meine Zeit bin ich natürlich megaaaaaastolz, aber das ist schon Vergangenheit. Ob ich noch mal 10km auf Zeit laufe, weiß ich nicht. Ich glaub, ich lasse mir die Zeit auf meinen Grabstein meißeln. 35:38 klingt doch ganz gut, oder? Obwohl ich ja "nur" 9. meiner AK geworden bin. Offensichtlich geht da noch was. :zwinker2:

Das Treffen danach war auch nett und Strandpauli sowieso. :P

319
Toronto21 hat geschrieben:Hi all,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf schreiben. Bin grad in einem Internet-Cafe.

War echt ein toller Sonntag! Auf meine Zeit bin ich natürlich megaaaaaastolz, aber das ist schon Vergangenheit. Ob ich noch mal 10km auf Zeit laufe, weiß ich nicht. Ich glaub, ich lasse mir die Zeit auf meinen Grabstein meißeln. 35:38 klingt doch ganz gut, oder? Obwohl ich ja "nur" 9. meiner AK geworden bin. Offensichtlich geht da noch was. :zwinker2:

Das Treffen danach war auch nett und Strandpauli sowieso. :P

Also ich fand das jetzt kurz :D

aber wer so schnell läuft, darf schnell kurz schreiben

mandy

320
amanda hat geschrieben:Also ich fand das jetzt kurz :D

aber wer so schnell läuft, darf schnell kurz schreiben

mandy

Ja, die Uhr tickt halt in einem Internet-Cafe gnadenlos. Ist nicht wie zu Hause mit DSL und Open-End. Aber hat auch sein gutes. Sonst würde ich hier versacken. :zwinker2:

322
Duhu,
bin ich zu blöd oder sind es zweimal die Alsterlaufbilder Teil1?

Es fehlt doch der gemütliche Teil oder?

mandy

325
jo, stimmt und ist korrigiert

Danke Gnies!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“