Banner

Mein erster langer Lauf

Mein erster langer Lauf

1
... hat heute vormittag stattgefunden. Wir waren 5 Frauen und hatten uns vorgenommen, 1 1/2 Stunden zu laufen. Mein Mann hat uns auf dem Fahrrad begleitet. Er hatte eine Doppelfunktion. Zum einen war er dafür verantwortlich, dass wir unser angepeiltes Tempo von 8 km/h einhielten :megafon: . Zum anderen war er unser "Bagagewagen". Auf dem Gepäckträger ein Korb, darin all unsere Trinkflaschen und auch zwischen durch einige Jacken, weil es zu warm zu wurde.
Irgendwie kam es mit der ausgesuchten Strecke nicht so ganz hin... :zwinker4: Wir liefen 1:55 h und legten in der Zeit 15,5 km hinter uns. Aber es lief wirklich super. Ich hatte im Vorfeld wirklich Befürchtungen, dass ich zwischendurch "schwächeln" würde :help: , aber das war nicht der Fall. Ich bin total stolz!!!!!! :hurra:
Gruß
Nina

2
Glückwunsch zu dem schönen Lauf. :daumen:

Ich fühle mit Deinem Gatten. :zwinker5:
Guido

3
Herzlichen Glühstrumpf zu diesem schönen Ergebnis !War ja auch ein tolles Wetter,oder ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

schöne Leistung

4
Hallo Nina, eine tolle Leistung. :respekt:

Weiter so!!! :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

5
Hallo Nina :winken:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten langen Lauf! :daumen: Das hat doch prima geklappt. Mach weiter so!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

6
Hallo Nina,

das klingt nicht nur nach einem tollen Ergebnis, sondern auch nach viel Spass waehrend des Laufs... Genial! :daumen:

Liebe Gruesse

Line
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“