Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

37151
Polizei findet scharfe Waffen – offenbar AfD-Politiker verwickelt:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... acht-.html

„Neben einem Wohnhaus im Ortsteil Jessenitz wurden laut Polizei auch weitere Objekte durchsucht. Dabei seien mehrere scharfe Waffen gefunden worden, deren Besitz unter anderem gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstößt. Auch Sprengstoff in größerer Menge konnte demnach sichergestellt werden.“



„Im vergangenen Jahr stieß Steinbeck auf Kritik, als er mit anderen AfD-Abgeordneten in die russische Exklave Kaliningrad reiste, um dort zu demonstrieren. Mehrere russische Medien griffen die Reise der Deutschen und vor allem ihre Flaggenaktion auf dem Siegesplatz auf.“

Im Ernstfall haben wir den Feind bereits im eigenen Land, das sollte uns klar sein.

Re: Corona und der Sport

37152
Der Schamane wird den Trend noch beschleunigen. Genauso wie der großartige Bill und die Abschaffung von Obamacare. Die USA werden gefühlt größer, weil nach Trump dort weniger Menschen leben

"Der Rückgang der Lebenserwartung in den USA während der weltweiten Pandemie wurde nicht nur durch Covid-19 verursacht. In denselben Jahren nahmen acht der zehn häufigsten Todesursachen zu. Auch die Mütter-, Kinder- und Jugendsterblichkeit nahm zu. Im August 2022 veröffentlichte die Gesundheitsbehörde neue Daten, aus denen hervorging, dass die Amerikaner in allen demografischen Gruppen jünger starben. Angesichts der anhaltenden schlechten Gesundheit und hohen Sterblichkeit in den Vereinigten Staaten stellt sich die dringende Frage, warum es den Amerikanern so schlecht geht. Vor zehn Jahren stellte ich in einem Kommentar im Fachmagazin New Scientist fest, dass der Grund dafür einfach und doch komplex ist: Fast alles ist schuld."
https://www.derpragmaticus.com/r/lebenserwartung-usa

Re: Corona und der Sport

37155
Xcuse my English, die CDU benimmt sich so scheixe! Auf jeder Ebene, in Berlin und auf dem Dorf.
Das können andere Parteien gar nicht wieder gegenfinanzieren, herausholen, an Vertrauen zurückgewinnen etc.
Die "gläubige Partei" zerstört unermessliche Werte jeder Art mit der Dampframme und kehrt den Rest vor den rechten Haufen. Und das mit einer Selbstgerechtigkeit. :sauer: :sauer: :sauer:
Es gibt Personen, bei denen mir wirklich spontan die Faust ausrutschen würde vor Wut und Enttäuschung, wie selbstgerecht und arrogant ... Hoffentlich kann ich mich vor Begegnungen drücken.

Re: Corona und der Sport

37157
RaviniII hat geschrieben: 07.08.2025, 14:15 Treffen sich ein pfiffiger und ein weniger pfiffiger Narzisst demnächst. Ob beide überleben?
Das ist das jährliche Mitarbeitergespräch mit Bewertung. Da bekommt er auch die neuen Aufgaben.

Wird ziemlich sicher ein völliger Witz. Gewonnen hat natürlich heute schon Putin, der den Idioten wieder am Nasenring durch die Manage führt. Und verloren die Ukraine, die wieder ein Stück weiter weg vom Frieden sein wird.

Re: Corona und der Sport

37158
Hier uffen Dorf haben wir den Martin vonne CDU am 6.7.2025 für 8 (in Worten acht) Jahre zu unserem Bürgermeister gewählt. Im ersten (!) Wahlgang.

Extra für die Läufer in der Gemeinde hatten wir einen Flyer im Briefkasten, auf dem er als Jogger abgebildet war. Da konnte selbst ich als alter SPD-Wahler nicht widerstehen :welcome: :wink:

Persönlich hatte ich mit diesem Mann noch keinen Kontakt. Möge Gott mit ihm sein und nicht mehr mit Dontje!

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

37162
Steffen42 hat geschrieben: 07.08.2025, 13:31 Brosius-Gersdorf zieht Kandidatur für Verfassungsgericht zurück
Mal sehen, wen die CDU der SPD jetzt erlaubt. Jede Wette: Entweder wird es von der Person keine öffentliche Positionierung zum AfD-Verbot und zum Abtreibungsrecht geben oder es ist jemand, der in dem Bereich auch von der CSU vorgeschlangen sein könnte.
Bild

Re: Corona und der Sport

37163
ruca hat geschrieben: 07.08.2025, 17:52 Mal sehen, wen die CDU der SPD jetzt erlaubt.
Frau Kaufhold ist die "eigentlich" schlimme Nominierte, sagen sie jetzt. Der Rückzug von Frau Brosius-Gersdorf wäre nur ein Ablenkungsmanöver.

Der Spahn soll zurücktreten und die AfD-Trulla ebenso. Mir geht es da ähnlich wie @RaviniII, ich kann bestimmte Figuren der CDU überhaupt nicht mehr ertragen.

Re: Corona und der Sport

37165
Steffen42 hat geschrieben: 07.08.2025, 13:31 Brosius-Gersdorf zieht Kandidatur für Verfassungsgericht zurück:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 89#ref=rss

Und das AfD-U-Boot in der CDU, die diese Schmierenkampagne zusammen mit NIUS und Konsorten vorangetrieben wird, die bleibt?
Halali und Waidmannsheil......das Wild wurde zur Strecke gebracht, Wer möchte schon dauerhaft der rechten Jägerschaft als Zielscheibe zur Verfügung stehen?

"Uni Hamburg startet weitere Vorprüfung zu Brosius-Gersdorfs Promotion
Die ersten Plagiatsvorwürfe gegen Frauke Brosius-Gersdorf wurden ausgeräumt. Nun will die Universität der Kandidatin für das Verfassungsgericht neue Vorwürfe prüfen."
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ngsgericht

Re: Corona und der Sport

37167
bones hat geschrieben: 07.08.2025, 18:13 Halali und Waidmannsheil......das Wild wurde zur Strecke gebracht, Wer möchte schon dauerhaft der rechten Jägerschaft als Zielscheibe zur Verfügung stehen?
Wer will sich da künftig noch seine akademische Reputation kaputtmachen lassen und von diesen rechtranzigen Freaks durch den braunen Kakao ziehen lassen? Völlig nachvollziehbar, wenn da niemand mehr Bock auf dieses Amt hat.

Re: Corona und der Sport

37169
Steffen42 hat geschrieben: 07.08.2025, 17:55 Mir geht es da ähnlich wie @RaviniII, ich kann bestimmte Figuren der CDU überhaupt nicht mehr ertragen.
Das war bei mir aber schon immer so - schon zu Kohls Zeiten. Weiter zurück weiß ich nicht mehr - außer halt aus der CSU
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

37170
d'Oma joggt hat geschrieben: 07.08.2025, 20:02 Das war bei mir aber schon immer so - schon zu Kohls Zeiten. Weiter zurück weiß ich nicht mehr - außer halt aus der CSU
Da hast Du recht. Die hatten schon immer Unsympathen in Führungspositionen. Den Roland Koch fand ich zum Beispiel auch sehr abstoßend. Oder den Dregger.
Mag gar nicht zurückdenken. Mir reicht der Spahn momentan aus. Der verkörpert für mich so viele negative Dinge in einer Person.

Re: Corona und der Sport

37172
Der Stegner ist schon ein Bilderbuchunsympath.

So richtig viele Unsympathen in der SPD fallen mir aber nicht ein. Dafür aber einige, die ich im Auftreten sehr peinlich fand. Vorneweg die Nahles. Aber auch den Beck und natürlich Scharping.

Ah doch, einen Unsympathen habe ich noch: den Verheugen. Uff.

Re: Corona und der Sport

37173
Bauschaums unsäglicher Verschwörungsmüll zu Hiroshima hat eine Community Note bekommen. Na, wer das wohl war? :D

Ist ja eigentlich unwichtig, aber: solche Empörungsunternehmer monetarisieren über so einen Schwachsinn. Je blöder, je mehr Views. Und dann gibts Kohle.
Ausser halt, wenn der Müll eine CN bekommt. Dann gibt’s nix mehr für den Bauschaum. So traurig.

Re: Corona und der Sport

37175
Die Wirtschaft, die Verbraucher, die Kapitalanleger - alle jubeln der Orange zu.

"Die Macher der Crocs-Gummischuhe sehen die Kauflust der US-Verbraucher schwinden und leiden unter Donald Trumps Importzöllen. Anleger lassen die Aktie fallen.

Die US-Firma hinter den Crocs-Gummischuhen hat an einem Tag fast 30 Prozent ihres Werts verloren. Auslöser für den Kurseinbruch war vor allem die überraschende Prognose eines Umsatzrückgangs von neun bis elf Prozent im laufenden Quartal."
https://www.t-online.de/finanzen/aktuel ... t-ein.html

Re: Corona und der Sport

37176
bones hat geschrieben: 08.08.2025, 12:19 Die Wirtschaft, die Verbraucher, die Kapitalanleger - alle jubeln der Orange zu.
Sein früherer Vizepräsident nicht. Aber den wollte die Orange ja beim Kapitolsturm lynchen lassen, von daher ist der logischerweise bisschen sauer auf die Orange.

Aber sogar der Pence sagt, dass das mit den Zöllen nicht so eine super Idee ist:
Wie, was? Jetzt zahlen doch amerikanische Firmen die Zölle? Bin schockiert!!

Re: Corona und der Sport

37180
Steffen42 hat geschrieben: 08.08.2025, 18:29 Heute endet übrigens auch das Ultimatum an Putin. Sieht nicht danach aus, als ob da was passieren würde.
Nur die Inder bekommen Strafzölle. Hat wahrscheinlich mit der Hautfarbe zu tun oder die waren mal in der Vergangenheit böse zur Orange. Oder beides.

Kriegsverbrecher Putin bekommt wieder eine Woche Zeit, bekommt nächsten Freitag diplomatische Rehabilitation und Orange schenkt ihm schon im Vorfeld Teile der Ukraine ohne jegliche Bedingungen. :klatsch:

All das, weil sich die Orange anscheinend mal in Moskau von jungen Prostituierten hat anpinkeln lassen und so doof war, nicht zu wissen, dass die Russen das filmen.

Re: Corona und der Sport

37183
Egon hat einen früheren Fanboy verloren.

"Der frühere VW-Chef Herbert Diess hat heftige Kritik an Tesla-Gründer Elon Musk geübt. "Er ist ein Feind Europas", sagte Diess im Gespräch mit der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". "Er hat sich zum Feind unserer Werte, unserer Demokratie und unserer Gesellschaft gemacht und sich gegen Offenheit und Toleranz gestellt", erklärte Diess. "Politisch hat er sich als rechtsradikal und antidemokratisch positioniert", sagte der Ex-VW-Boss, der heute Aufsichtsratsvorsitzender beim Technologie-Unternehmen Infineon ist."
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ex-VW-Ch ... 54676.html

https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/di ... 89836.html

Re: Corona und der Sport

37184
bones hat geschrieben: 09.08.2025, 10:08 Egon hat einen früheren Fanboy verloren.
Gut so. Haben viel zu wenige mit Einfluss, die den Mund aufmachen. :daumen:

Der Egon ist ziemlich abgetaucht. Was ist denn aus seiner „America Party“ geworden? Doch wieder nur dummes Geschwätz gewesen, um seine Jünger zu unterhalten?

Re: Corona und der Sport

37185
Der Vize-König macht einen privaten Ausflug mit seiner Familie und hat Glück, dass Egns DOGE ein paar überflüssige Staatsangestellte beim Aufräumen übersah.

"Mitarbeiter von JD Vance haben demnach das Army Corps of Engineers, eine Abteilung der US-Armee für Bauingenieurleistungen, den Abfluss eines Sees in Ohio verändern lassen, um Vance und seiner Familie einen Bootsausflug im Rahmen ihres Familienurlaubs zu ermöglichen."

" „Die Nachricht wirft Fragen darüber auf, ob Vances Büro möglicherweise öffentliche Infrastrukturressourcen für seine persönliche Freizeitgestaltung ausgenutzt hat, während die Trump-Regierung im Rahmen ihrer sogenannten Effizienzkampagne Milliarden von Dollar an Auslandshilfe, wissenschaftlicher Forschung und Regierungsstellen gekürzt hat.“
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 43193.html

Re: Corona und der Sport

37187
Nach Trump benannte Transitroute soll Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan entschärfen:

https://www.spiegel.de/ausland/armenien ... 5ccdd77eda

"Armenien und Aserbaidschan wollen mithilfe einer Transitstrecke ihren jahrelangen Konflikt beruhigen. Die sogenannte »Trump Route for International Peace and Prosperity« (TRIPP) soll Aserbaidschan ungehinderten Zugang zu seiner autonomen Exklave Nachitschewan ermöglichen. "

Die Aserbaidschan-Freunde in der CDU wird das sicher freuen. Aber wie sehr können sich Menschen noch verblöden vor dieser Orange? Nennt es doch gleich TRIPPER, dann hat es wenigstens noch einen realen Bezug. :klatsch:

Re: Corona und der Sport

37188
In der zweiten Episode der neuen South Park Staffel nehmen sie sich ICE-Barbie Kristi Noem vor:

https://www.youtube.com/watch?v=kD4EE6qVIBI

Hatte gestern noch einen Ausschnitt gesehen, wie ihr ihr gebotoxtes Gesicht herunterfällt und sich selbstständig macht, finde das aber nicht mehr.
Edit: hier ist es: https://www.youtube.com/watch?v=HrHIrAu84Vw

Auf jeden Fall haben die Macher der Serie mehr Mut als viele Journalisten zusammen, die auf Linie gefallen sind.

Re: Corona und der Sport

37189
Steffen42 hat geschrieben: 09.08.2025, 12:54 Nach Trump benannte Transitroute soll Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan entschärfen:

https://www.spiegel.de/ausland/armenien ... 5ccdd77eda

"Armenien und Aserbaidschan wollen mithilfe einer Transitstrecke ihren jahrelangen Konflikt beruhigen. Die sogenannte »Trump Route for International Peace and Prosperity« (TRIPP) soll Aserbaidschan ungehinderten Zugang zu seiner autonomen Exklave Nachitschewan ermöglichen. "

Die Aserbaidschan-Freunde in der CDU wird das sicher freuen. Aber wie sehr können sich Menschen noch verblöden vor dieser Orange? Nennt es doch gleich TRIPPER, dann hat es wenigstens noch einen realen Bezug. :klatsch:
The road to Friedensnobelpreis.... :wink:
Es ist alles sooooo lächerlich und dämlich.

Re: Corona und der Sport

37190
Der Schamane wird's schon richten.

"45 Bundesstaaten der USA melden steigende Corona-Zahlen. Experten ahnen angesichts der Impfskepsis der Trump-Regierung nichts Gutes."

"Gleichzeitig plant die Regierung unter Donald Trump Einschränkungen bei den Covid-19-Auffrischungsimpfungen. Der neue Moderna-Booster und der Impfstoff von Novavax sind aktuell nur für Menschen über 65 Jahre oder über 12 Jahre mit bestimmten Vorerkrankungen zugelassen. Die Empfehlung für Schwangere wurde gestrichen, für Kinder gelockert."
https://www.t-online.de/gesundheit/aktu ... welle.html

Re: Corona und der Sport

37192
bones hat geschrieben: 09.08.2025, 16:15 Der Schamane wird's schon richten.
Für mich stellt sich immer mehr die Frage, wie wir den 50% helfen können, die diese kriminelle und verblödete Bande nicht gewählt hat.
Andererseits tun sie immer noch viel zu wenig, um gegen diesen Irrsinn vorzugehen.

Muss man sich mal überlegen: da gibt es eine Technologie wie mRNA-Impfungen. Die hat sich als großartig während Corona erwiesen. Es gibt sehr hoffnungsvolle Indikation, dass wir damit in wenigen Jahren bestimmte Krebsarten wie Hautkrebs heilen können.

Dann kommt so ein Verschwörungsdepp daher und untersagt die Forschung daran, weil er der Meinung (ohne Ahnung) ist, dass das gefährlich sei. In drei Jahren ist die Technologie dann in Europa verfügbar und man hat als Ami die nicht oder nur gegen massiv Geld zur Verfügung. Warum sollte man dann nicht vor Wut durchdrehen?

Re: Corona und der Sport

37193
Steffen42 hat geschrieben: 09.08.2025, 16:27 Dann kommt so ein Verschwörungsdepp daher und untersagt die Forschung daran, weil er der Meinung (ohne Ahnung) ist, dass das gefährlich sei. In drei Jahren ist die Technologie dann in Europa verfügbar und man hat als Ami die nicht oder nur gegen massiv Geld zur Verfügung. Warum sollte man dann nicht vor Wut durchdrehen?
Notfalls zwingt er Europa mit Zöllen, dass Zeug billig zu liefern oder in den USA zu produzieren.

Re: Corona und der Sport

37194
Steffen42 hat geschrieben: 09.08.2025, 16:27
bones hat geschrieben: 09.08.2025, 16:15 Der Schamane wird's schon richten.
Für mich stellt sich immer mehr die Frage, wie wir den 50% helfen können, die diese kriminelle und verblödete Bande nicht gewählt hat.
Warum sollten wir?

Andererseits tun sie immer noch viel zu wenig, um gegen diesen Irrsinn vorzugehen.
Solange sie keine relevante Reaktion zeigen!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

37195
Vor ein paar Tagen ist Elmos DOGE-Kiddy „Big Balls“ von Straßenräubern in Washington angegriffen worden:

https://www.politico.com/news/2025/08/0 ... c-00494990

Gelegenheit für den nächsten Schritt in den Faschismus. Montag wird Mango Mussolini vermutlich ankündigen, dass er mit Nationalgarde und Marines die „Kontrolle“ über DC übernehmen wird:
Auch dazu werden wir nicht mal leise Kritik unserer Politiker hören.

Natürlich ist das auch wieder ein Ablenkungsmanöver davon, dass Trump in den Epstein-Akten ist, die immer noch nicht veröffentlicht sind.

Re: Corona und der Sport

37197
Mich wundert, dass die Orange die gesunkene Waffengewaltsrate in NY noch nicht als einen Erfolg seiner einzigartigen, historischen, noch nie dagewesenen Präsidentschaft verkündet hat.

"Laut der Nachrichtenagentur AP hat New York dieses Jahr einen bemerkenswerten Rückgang der Waffengewalt verzeichnet. Bis zum 3. August gab es in der US-Metropole die wenigsten Schießereien seit Jahrzehnten, gegenüber dem Vorjahr sei ein Rückgang von 23 Prozent vermerkt worden."
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... panik.html

Re: Corona und der Sport

37198
bones hat geschrieben: 09.08.2025, 16:42 Mich wundert, dass die Orange die gesunkene Waffengewaltsrate in NY noch nicht als einen Erfolg seiner einzigartigen, historischen, noch nie dagewesenen Präsidentschaft verkündet hat.
Weil es nicht ins Bild passt, in dem NY ein gewalttätiges Drecksloch ist. Das will man schön behalten.

Ist ja hier auch nicht anders. War doch Merz, der im Wahlkampf erzählt hat, dass in Hintertupfingen und nicht Berlin „das richtige Deutschland“ ist.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“