Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

37551
d'Oma joggt hat geschrieben: 27.08.2025, 13:42
Also ich traue dem alten verwirrten orangenem Mann ja alles zu.
Aber will der wirklich so was wie die 2 deutschen Buchstabenkombinationen (2x Buchstabe 19 und 1x Buchstabe 19 + 1x Buchstabe 1) aufbauen?
Ja.

Um mich mal zu zitieren:
ruca hat geschrieben: 15.08.2025, 07:29 Ist echt Faschismus 2.0:

-Statt Aussperren von Abgeordneten passt man die Wahlkreise nach Gutdünken an

-Statt Volksempfänger hat man Foxnews und Social Media

-Statt Juden sind es jetzt Migranten, Queere und Demokraten

-Statt SS/SA hat man die Nationalgarde und Milizen

- Statt „Appeasement“ gibt es „Deals“

-Statt Bücherverbrennung vernichtet man Geschichte in Archiven und Museen

-Statt roter Armbinden gibt es rote Kappen

Nur Goebbels fehlt. Das macht Trump lieber selbst.
Bild

Re: Corona und der Sport

37554
Gute These heute gehört, warum Trump so scharf auf den Friedensnobelpreis ist. Der Preis an sich ist für ihn uninteressant. Irgend so ein alberner Goldpokal halt.

Ein krankhaft narzisstischer Soziopath wie er zieht seine Befriedigung daraus, dass er das Nobelpreiskomitee so unter Druck gesetzt hat, dass sie irgendwann gar nicht mehr anders konnten, als ihm den Preis zu verleihen.

Sollten sie es tatsächlich machen, sollte das auch der letzte Preis gewesen sein, so entwertet wie sie ihn dann haben.

Re: Corona und der Sport

37555
Steffen42 hat geschrieben: 27.08.2025, 14:38 Gute These heute gehört, warum Trump so scharf auf den Friedensnobelpreis ist. Der Preis an sich ist für ihn uninteressant. Irgend so ein alberner Goldpokal halt.

Ein krankhaft narzisstischer Soziopath wie er zieht seine Befriedigung daraus, dass er das Nobelpreiskomitee so unter Druck gesetzt hat, dass sie irgendwann gar nicht mehr anders konnten, als ihm den Preis zu verleihen.

Sollten sie es tatsächlich machen, sollte das auch der letzte Preis gewesen sein, so entwertet wie sie ihn dann haben.
Die müssen nur eine neue Nobelpreiskategorie schaffen. Sowas wie der "Beste Lügner ever" - müssen nur ein passendes Pseudonym für Lügner finden. Und den entsprechenden Pokal nach seinem schlechten Geschmack entsprechend fertigen.
Das Ganze dann noch als einmaligen Preis ausloben und der Idiot wird sehr zufrieden sein.
Wir dürfen dann nur nicht zu laut lachen

PS: Pinoccio - se fiel mir beim Schreiben nicht ein
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

37556
d'Oma joggt hat geschrieben: 27.08.2025, 18:00 Die müssen nur eine neue Nobelpreiskategorie schaffen.
Nein, eben nicht. Wir denken da zu normal, weil wir keine krankhaften Soziopathen sind.
Ihm geht es nicht um die Sache an sich sondern um die Demütigung der Beteiligten.

Mal ein Beispiel, wie so ein krankhafter Soziopath sich verhält. Angenommen, bei einer Flugbuchung kommt es zu einer Doppelbuchung. Eine Familie hat sich bereits nebeneinander gesetzt, Gepäck ist verstaut und freut sich auf den Flug.
Jetzt kommt ein Typ wie Trump mit seiner Frau, die zwei der Sitze der Familie gebucht haben. Fängt direkt Streit an, und hat Spaß daran. Die Flugbegleiterin bietet ihm jetzt als Entschädigung ein Upgrade in die Business Class an (Dein alternativer Preis). Den nimmt er nicht an, sondern er ist erst „glücklich“ (in Anführungszeichen, weil diese Typen den Zustand nicht wirklich kennen), wenn die Familie unter Geheule getrennt ist. Und er wird das bis zum Aussteigen genießen und der Restfamilie und der Flugbegleiterin unter die Nase reiben. Und im Anschluss sich noch beschweren und versuchen, irgendwie noch eine Entschädigung (die ihm auch egal ist) rauszuschlagen, weil er ja Theater hatte.

Re: Corona und der Sport

37557
1:1 habe ich sowas mal im Kino erlebt. Alles resevierte Plätze, die mittleren Reihen mit Logenaufschlag. Ein Typ kam rein und suchte sich den schönsten Platz aus - in der Reihe vor mir. Dann kam die Familie, die hier reserviert hatte. Und schaute 10x auf ihre Karten, ob da kein Fehler vorlag. O-Ton von dem Typen: "Jetzt sitze ich hier, hab Dich nicht so, ist noch genügend frei" (ja - noch. Es war aber so gut wie ausreserviert, die Familie hätte im Leben nicht zusammensitzen können und schon gar nicht auf guten Plätzen). Er ließ sich auf nichts ein und beharrte auf seinem "Recht", denn "wer zuerst kommt, malt zuerst".
Tja, der Familienvater hat dann die Aufsicht geholt und es stellte sich raus, dass der Typ nicht mal Loge bezahlt hatte. Einsichtig war er trotzdem nicht und beharrte drauf, dass er zuerst da war.
Lösung war dann ganz simpel: "der Film startet nicht, bevor Sie den Saal verlassen haben, Ihren Eintritt können Sie an der Kasse abholen und hiermit spreche ich Ihnen ein Hausverbot aus".
Nach ein paar Schmollminuten trollte er sich dann tatsächlich - und der Film startete pünktlich.
Bild

Re: Corona und der Sport

37558
Dann hoffen wir mal, dass das Nobelpreiskomitee so hart wie das Kino bleibt.

Wird die Orange natürlich anstacheln, denen das Leben zur Hölle zu machen. Zum Beispiel mittels neuen Zöllen für Norwegen. Dann bekommen die im Land Druck und das wird dem Soziopathen auch gefallen. Bis er ein neues Opfer hat.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“