Guten Morgen allerseits,
kann leider auch keine wirkliche Antwort beisteuern, was "Selbst-entgiften" betrifft
Auch ich habe mir - Anfang der 90er - die Amalgamfüllungen rausmachen lassen und kann ebenfalls berichten, dass meine bis dahin chronisch verstopften Nebenhöhlen seither frei sind. Dabei hatte ich die Füllungen gar nicht mit Blick drauf entfernen lassen.
Ich hatte damals vom Zahnarzt eine Empfehlung zu einem anderen Arzt, der mit allen möglichen Vergiftungssymptomen arbeitet - und der hat mir irgendeine Spritze gegeben. Was ganz cool war: Mittels Urinprobe vorher und nachher wurde ein Bericht erstellt und konnte hinterher die Werte vergleichen.
Jetzt aber zur eigentlichen Antwort: Mittlerweile weiß ich, dass beim Ausleiten die Niere stark belastet wird. Deshalb gibt Dir ein Heilpraktiker nie nur was zum Ausleiten, sondern auch etwas, das Deine Niere stärkt. Ich würde, wenn ich Du wäre, also zu einem Heilpraktiker gehen. Jetzt hab ich nicht geschaut, woher Du bist. Wenn Dir München was nützt, kann ich Dir jemanden empfehlen.
Viele Grüße
Gitte