
Ich bin ja echt geschockt!!
Ich hätte es nichtmal für möglich gehalten das man sich auf 21,1 km zu tode laufen kann und da schaffen das gleich vier auf einmal??
Wie verrückt muss man sein das man sich so gnadenlos überschätzt??!


Mir unbegreiflich...
Julian_N hat geschrieben:Wie verrückt muss man sein das man sich so gnadenlos überschätzt??!
Also bitte, ein Vorurteil jagt das nächste oder wie?Rennkuckuck hat geschrieben:Erstmal: 18°C zu warm? Sind (bzw. waren) das Pinguine?
Sieht mir fast wie eine Stammtischwette aus. Seht euch mal an, wie die Engländer auf Mallorca sich die Leber volldröhnen. Wahrscheinlich waren's solche "Läufer".
ahkah hat geschrieben:Also bitte, ein Vorurteil jagt das nächste oder wie?
Bei dem Frankfurter Firmenlauf passen sogar 50.000 auf 5,x km. Auf 21 km sollte man theoretisch also über 200.000 Leute quetschen können.Steif hat geschrieben:Ich frage mich, wie man 50.000 Leute auf 21 Kilometern unterbringt?
Bist Du 2006 bei der JPMCC dabei?? So wie's aussieht ich schon. Hilft nixWinfriedK hat geschrieben:Bei dem Frankfurter Firmenlauf passen sogar 50.000 auf 5,x km.
pingufreundin hat geschrieben:Ist die Frage, ob es wirklich am Laufen lag.
50.000 Teilnehmer-viellelicht ist es da schon statistisch wahrscheinlich, das was pasiert, selbst wenn die nur herumstehen würden
...aber nicht gleichzeitig.WinfriedK hat geschrieben:...sogar 50.000 auf 5,x km...
Ich finde das sogar sehr Tragisch und will mich auch nicht lustig machen!!marme hat geschrieben:Hi,
Zuerst einmal gehört mein Mitgefühl den Hinterbliebenen. Ich staune über die vorherrschende Taktlosigkeit.
Dann halte ich Aussagen im Stil von "JaJa, Stammtischwetten" für das Letzte, unreflektiert, dumm und arrogant. Freundlich ausgedrückt.![]()
Du warst auch nicht gemeint...Julian_N hat geschrieben:Ich finde das sogar sehr Tragisch und will mich auch nicht lustig machen!!