Banner

Berliner Marathon am 25.09.2005 - Wer ist mit dabei?

Erste Impressionen aus Berlin

501
Bin gerade aus Berlin zurück und versuche die Beine einigermaßen krampffrei aufs Sofa zu legen.

Das Treffen mit den Foris am Sa. und kurz vor dem Marathon war ja schon mal prima! . Schade, dass ich die tollen Groupies nach dem M nicht mehr gesehen habe. :hallo:

Zu meinem Lauf in der Kürze nur soviel: im letzten Block ganz hinten gestartet ... viel Zeit verloren ... Anfeuerung von Mandy und Janina bei km 11 (oder umgekehrt?) ... GPS ausgefallen ... Magenprobleme ... ziemlich heißes Wetter ... ab HM beschlossen, zu Lasten einer nicht zu erreichenden Traumzeit den Lauf zu genießen und nach Gefühl zu laufen ... Oberschenkel-Krämpfe bei km 35, aber trotzdem weiter-"gelaufen" ... super Zieleinlauf nach dem Brandenburger Tor ... Kreislaufprobleme ... bisherige PB trotz heftiger AS-Schmerzen noch vor 2 Wochen doch noch um 22 Min. pulverisiert. Alles in allem ein heißer Wettkampf mit klasse Publikum in einer verrückten Stadt.

@ Finisher und Debutanten und -Onkel: :daumen: bei diesen Bedingungen; das war in Berlin kein Zuckerschlecken

Falk (der heute sehr zufrieden ist)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

502
Angelwerk hat geschrieben:...
wichtigste ist? Ich bin jetzt ein offizieller Marathoni.

Gratuliere dir und den anderen Berlinfinishern ! :daumen: , aber wieso warst Du das vorher nicht ? Du hast doch schon 2004 gefinisht :fragezeic

503
So, wieder daheim! Eigentlich wollte ich ja zum Fori-Treffen vor dem Lauf kommen, aber unser Zeitplan ....... naja!

Der Marathon lief für mich etwas suboptimal. Ich hätte nie gedacht, dass der Hammermann schon bei km 13 auflauern kann und so konnte er mich da schon mürbe machen *grrrr*

Bei km 13 fingen meine Oberschenkel an zuzumachen. Eigentlich ging hier schon nix mehr. Bei km 17 war ich tot und hätte eigentlich aufhören sollen. Aber wer läuft so einen Marathon schon mit Vernunft?

Da unsere Tochter Lisa mit unseren Freunden bei KM 27 wartete wollte ich mich noch bis dahin schleppen und dann aussteigen oder ?????????

Na ja, ihr kennt das ja. Bei KM 26,9 hat mich der Trotz überkommen und ich hab mich entschieden noch irgendwie ins Ziel zu kommen.

Von meinem Ziel (4:59:59) hatte ich mich eh schon verabschiedet, obwohl es mir am Anfang wirklich gut ging.

Trotzdem hab ich den Zieleinlauf mit meiner Liebsten mehr als genossen!!!!! Und ich bin stolz es geschafft zu haben.

Meine Knie sind übrigens auch Stolz auf mich und schicken mir dauernd Nachrichten in Form von Schmerzen um mir das mitzuteilen. ;)

Meine Zeit: 5:27:31.
Falls jemand meint dies sei keine große Leistung, lasse ich ihm diese Meinung gerne. Für mich war es ein Riesending.

Ohne die ausgezeichnete therapeutische Betreuung durch meine herzallerliebste Ehefrau (läuft normalerweise unter 4h) hätte ich das alles auch nicht schaffen können. Ihre trockenen Kommentare wie "Hier hinten läuft viel Elend" haben mich doch immer wieder etwas aufgemuntert. :hihi:

Und noch nen Dicken Glückwunsch an alle anderen die es geschafft haben ins Ziel zu kommen, oder die vernünftig genug waren aufzuhören oder nicht zu starten.
:party:

wb :haendesch
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

kurzer Bericht.........

504
....ich war nach 5:18:03 Stunden im Ziel . :daumen:

In der letzten Woche hatte ich eine kleine Kriese ,bisschen
Schnupfen ,kratzen im Hals ,kein Hunger :geil: usw .
Nach der Hinfahrt am Freitag ( 6 Stunden ) war ich erstmal
platt :klatsch: ,leider war es dann mit dem Schlafen nicht so gut :motz: .
Samstag noch Startunterlagen abgeholt ,den ganzen Tag
im Stress :teufel: .
Irgendwie bin ich dann Sonntagmorgen um 5 Uhr aufgestanden
und hab versucht ein paar Bananen zu essen und viel zu trinken .

Vor dem Start habe ich noch meine Kollegen von der
Feuerwehr Duisburg getroffen ,von Euch war leider keine Spur .
Ich habe Euch an der französischen Botschaft gesucht .

Dann ging es loß .
Ab km 10 hat sich meine Blase am Fußballen gemeldet :geil:
das war schonmal Mist und ich hatte wenig Hoffnung
anzukommen .
Ab km 20 am gleichen Fuß Schmerzen im Mittelfußbereich :klatsch:
und dann war ab km 28 der Einbruch ,vielzuwenig KH hatte
ich im Vorfeld aufgenommen und der fehlende Schlaf hat
mir dann den Rest gegeben .
Ich habe am Sonntag viel gelernt .
Trotzdem hab ich es ins Ziel geschaft und mir meine Medalie
abgeholt .

Lieben Gruß aus Duisburg :hallo:

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

505
NICHT MIT DABEI
waren auf jeden Fall Redakteure des
Hamburger Abendblattes und der BILD Hamburg!
:tocktock: :tocktock: :tocktock:

Allen erfolgreichen Läufern meinen aufrichtigen Glückwunsch!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

506
Falk99 hat geschrieben:
Das Treffen mit den Foris am Sa. und kurz vor dem Marathon war ja schon mal prima! . Schade, dass ich die tollen Groupies nach dem M nicht mehr gesehen habe. :hallo:

Falk (der heute sehr zufrieden ist)
Lieber Falk,
also an km 11 sahst Du echt fantastisch aus :daumen:

Schön, dass es doch gut lief, ich habe an der Steigung ab km 36 immer mal geschaut, ob ich Dich doch noch sehe aber, war dann nicht so.

Glückwunsch zum Finish!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

507
Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder in Ostwestfalen gelandet.

War ein Super Wochenende in Berlin. Samstag früh hier um 4.00 Uhr los, 7.00 Uhr waren wir schon in Berlin, und haben den Tag für einen Stadtbummel genutzt :daumen:

Sontag Morgen lief alles bestens, das Hotel hatte sich mit dem Frühstück extra auf die Läufer eingestellt.

Das Event war ja perfekt durchorganisiert. Bin aus Block D gestartet. Die ersten 30 Kilometer lief alles Prima und es sah noch nach einer 2:55 aus. Allerdings hätte der Lauf dann bei km 37 vorbei sein sollen, den ich war fertig. Am Ende konnte ich noch eine 3:02,47 ins Ziel retten, mit der ich aber absolut zufrieden bin. Immerhin PB, wenn ich auch die 3 Stunden Marke nicht geknackt habe. Aber nach dem Marathon ist ja bekanntlich vor dem Marathon :hihi:

Sontag Abend ging's dann wieder heim, und ich bin nur noch kaputt in's Bett gefallen

Gruss Frank
Berlin #18579

508
Skippy hat geschrieben:.......Aber nach dem Marathon ist ja bekanntlich vor dem Marathon :hihi:
Wie recht du doch hast! Hab mich jetzt ganz spontan für Mainz angemeldet! (Meine Knie haben nach einem warmen Bad auch zugestimmt!)

wb :D
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

509
Ich lebe auch noch und vor allem: ich habe es gut überlebt! :)

War einfach klasse, ich bin immer noch so euphorisch das mir selbst der Regen hier in Berlin gerade nix ausmacht.

Und Helmut, ich bin gerade mal 15 Sekunden vor dir ins Ziel, ich hab dich bestimmt hinterhältig überholt auf der Zielgeraden! :zwinker2:

Meike, Jörn, ich hatte zwischendurch den Eindruck euch vor mir zu sehen, war dann aber verwirrt weil Jörn doch viiiieeel weiter vorne sein müsste und in deswegen nict vor zu euch gelaufen. :klatsch: Dann seid ihr das doch gewesen!

Und auch danke an Mandy und Janina für die dann-doch-noch-gesehen-Unterstützung nach km21! :winken:

Jetzt fahre ich aber erstmal nach Hause bevor ich mehr berichte.

510
Das war ein freudiges Lauffest! Bin mit glücklichen 4:18:45 h ins Ziel gekommen. Die Stimmung der Zuschauer und Läufer haben einen ja getragen. Freue mich auf die Zukunft!
28 09 08 | 35. BERLIN MARATHON
alles zu meinen Läufen: xbahr.de :)

511
Ich bin jetzt auch eine MARATHONI - oder heisst das bei den Mädels
MARATHONIA?

An alle Neu-Marathonies Glückwunsch zur Bestzeit und an die
Wiederholungs-Finisher auch Glückwunsch - egal welche Zeit.

Erholt euch gut.

Elli Möhre

512
ahkah hat geschrieben:

Meike, Jörn, ich hatte zwischendurch den Eindruck euch vor mir zu sehen, war dann aber verwirrt weil Jörn doch viiiieeel weiter vorne sein müsste und in deswegen nict vor zu euch gelaufen. :klatsch: Dann seid ihr das doch gewesen!

Und auch danke an Mandy und Janina für die dann-doch-noch-gesehen-Unterstützung nach km21! :winken:
Der Eindruck war richtig, die beiden waren gar nicht so weit weg, Du hast sie bestimmt zwischendurch auf Sichtweite gehabt. Als wir Dich sahen, waren sie vielleicht 4 min vor Dir oder 6 oder so.

mandy

Danke an Amanda

513
Hi,

danke für dein Schulterklopfen und "antreiben" bei km 36 oder 37 (????)...da hätt ich den ganzen Knittel am liebsten hingeworfen...die Oberschenkel waren
hart wie Stahl, weiß der Teufel warum, ich dacht es geht nix mehr...eine
Minute schlechter als in 2003 und 2004, aber der Hitze getrotzt!
Ich hab mich verflucht und wollte keinen mehr laufen....aber nach dem marathon ist vor dem Marathon.

Congratulations to all finishers!!!!!!!!![/B]!!!!!!

Läuft noch....
Thirdrunner :zwinker5:

514
Thirdrunner hat geschrieben:Hi,

danke für dein Schulterklopfen und "antreiben" bei km 36 oder 37 (????)...da hätt ich den ganzen Knittel am liebsten hingeworfen...die Oberschenkel waren
hart wie Stahl, weiß der Teufel warum, ich dacht es geht nix mehr...eine
Minute schlechter als in 2003 und 2004, aber der Hitze getrotzt!
Ich hab mich verflucht und wollte keinen mehr laufen....aber nach dem marathon ist vor dem Marathon.

Läuft noch....
Thirdrunner :zwinker5:

Ja aber es war doch schon nach dem km 38!!! Es erklang doch schon das Lied: nur noch 4 dann ein Bier...aber Du hast es wohl nicht gehört.

Ich wollte gern ein Stück mitlaufen, aber ich wollte auch noch auf Ann-Kathrin warten. Naja. Du bist durch und alles wurde gut...im Ziel :)

mandy

515
:daumen: Gratulle an alle BERLIN-Finisher !!! :daumen:
Ein klitzekleiner Kurzbericht von mir:
Schade dass es mit dem Treffen vor dem Lauf nicht geklappt hat.
Aber am Samstag bei der Pasta-Party von der POST war es auch nicht schlecht. Da war als Überraschungsgast, nein nicht Joey Kelly, sondern Frank Busemann ! Nach ein paar netten Geschichten und einer Autogrammstunde, bei der er sein Buch signiert hat (das jeder Teilnehmer aus dem Mitarbeiter-Team als Geschenk bekommen hat), gab's gaaaanz lecker Nudeln bis zum Abwinken. Also gut gestärkt zurück ins Hotel und die Augen zugemacht (nachdem es erst noch 1 (in Worten: EIN) Einschlafbier gab).
Aber nu zum Lauf:
Geplant war eigentlich nur 'ne neue Bestzeit (sub 3:45), na gut, 3:39 wären nicht schlecht.

START !!! Der erste Kilometer in 5:30, geht ja noch aber muss schneller werden. Danach kommt es langsam ins rollen. Strecke und Publikum tragen ihren Teil dazu bei. Bei der Halbmarathonmarke 1:43 !!! Ui, sind ja schon 2 Minuten schneller als die Durchgangszeit für 3:30. Das kann ja heiter werden. Egal, weiter geht's im Takt. Wenn's läuft, dann läuft's. Aber dann !!!!!!!!!!
Bei km 32 meldet sich der rechte, hintere Oberschnkel gaaaaanz leise. Da lag ich auf Kurs 3:26, was ja eigentlich gar nicht geplant war. Bei km 38 dann der erste heftige Krampf. AUA !!!!!!!!!!!!!!!!!
Stehen geblieben, kurz gedehnt, massiert und vorsichtig weiter. 1 km später : AAAAAAAAAAAAAAAH NEIIIIIIIIIIIIIIN !!!! Jetzt isses der linke Oberschenkel der dicht macht. Das kann doch nicht sein. Noch 3 km und das Zeitpolster für 3:30 sinkt rapide. DAT KANNZE MIT MICH NICH MACHEN !!! Also gaaaaaanz langsam weiter. Was ist das ??? Der Schmerz ist weg !!! Dann aber los. Jetzt bloss nicht mehr überzocken, nur noch ins Ziel laufen. Da isses ja schon, durch und GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uhr gedrückt !!!
WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS ??????????? Handgestoppt 3:29:07 !!!!!
Boah ey, ich hau mich wech !!!!

Medal um den Hals, einmal kräftig das Helfermädel gedrückt, Tränen weggewischt (JA ÄHRLICH !!!) und den Kleidersack abgeholt. Handy angeschaltet und da piepts auch schon. Finisher-SMS sagt : 3:29:07 !!!
Getz' isses offiziell !!! Die 3:30 sind geknackt und die nächsten Marathons werden jetzt locker gelaufen. PUNKT ! AUS ! ENDE !

516
gez werd mich aber nich übermütig hier :D
Herzlichen Glückwunsch .

Helmut

Bild

Bild

517
@Highopie

ich fand es echt schade, dass Du nicht bei einem der kurzen Treffen dabei warst.

Ich habe jedem Läufer mit Post-Outfit in die Augen geschaut aber scheinbar warst du dann nicht dabei....also ich habe Dich nicht gesehen, blöd, wenn man nicht weiß, wie der andere aussieht.

jedenfalls auch Dir Riesengratulle!

mandy :winken:

518
amanda hat geschrieben:@Highopie

Ich habe jedem Läufer mit Post-Outfit in die Augen geschaut aber scheinbar warst du dann nicht dabei

War wohl auch besser so. Habe bestimmt den Maschinistenblick gehabt !!!

519
Highopie hat geschrieben:
:daumen: Gratulle an alle BERLIN-Finisher !!! :daumen:

Ein klitzekleiner Kurzbericht von mir:
Schade dass es mit dem Treffen vor dem Lauf nicht geklappt hat.
Aber am Samstag bei der Pasta-Party von der POST war es auch nicht schlecht. Da war als Überraschungsgast, nein nicht Joey Kelly, sondern Frank Busemann ! Nach ein paar netten Geschichten und einer Autogrammstunde, bei der er sein Buch signiert hat (das jeder Teilnehmer aus dem Mitarbeiter-Team als Geschenk bekommen hat), gab's gaaaanz lecker Nudeln bis zum Abwinken. Also gut gestärkt zurück ins Hotel und die Augen zugemacht (nachdem es erst noch 1 (in Worten: EIN) Einschlafbier gab).
Aber nu zum Lauf:
Geplant war eigentlich nur 'ne neue Bestzeit (sub 3:45), na gut, 3:39 wären nicht schlecht.

START !!! Der erste Kilometer in 5:30, geht ja noch aber muss schneller werden. Danach kommt es langsam ins rollen. Strecke und Publikum tragen ihren Teil dazu bei. Bei der Halbmarathonmarke 1:43 !!! Ui, sind ja schon 2 Minuten schneller als die Durchgangszeit für 3:30. Das kann ja heiter werden. Egal, weiter geht's im Takt. Wenn's läuft, dann läuft's. Aber dann !!!!!!!!!!
Bei km 32 meldet sich der rechte, hintere Oberschnkel gaaaaanz leise. Da lag ich auf Kurs 3:26, was ja eigentlich gar nicht geplant war. Bei km 38 dann der erste heftige Krampf. AUA !!!!!!!!!!!!!!!!!
Stehen geblieben, kurz gedehnt, massiert und vorsichtig weiter. 1 km später : AAAAAAAAAAAAAAAH NEIIIIIIIIIIIIIIN !!!! Jetzt isses der linke Oberschenkel der dicht macht. Das kann doch nicht sein. Noch 3 km und das Zeitpolster für 3:30 sinkt rapide. DAT KANNZE MIT MICH NICH MACHEN !!! Also gaaaaaanz langsam weiter. Was ist das ??? Der Schmerz ist weg !!! Dann aber los. Jetzt bloss nicht mehr überzocken, nur noch ins Ziel laufen. Da isses ja schon, durch und GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uhr gedrückt !!!
WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS ??????????? Handgestoppt 3:29:07 !!!!!
Boah ey, ich hau mich wech !!!!

Medal um den Hals, einmal kräftig das Helfermädel gedrückt, Tränen weggewischt (JA ÄHRLICH !!!) und den Kleidersack abgeholt. Handy angeschaltet und da piepts auch schon. Finisher-SMS sagt : 3:29:07 !!!
Getz' isses offiziell !!! Die 3:30 sind geknackt und die nächsten Marathons werden jetzt locker gelaufen. PUNKT ! AUS ! ENDE !

PUNKT! AUS! ENDE?
Das glaubst Du doch wohl selber nicht :hihi: .
Und was heißt hier jetzt locker gelaufen???

Glückwunsch :respekt: und gute Erholung
Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

520
Angelwerk hat geschrieben:PUNKT! AUS! ENDE?
Das glaubst Du doch wohl selber nicht :hihi: .
Und was heißt hier jetzt locker gelaufen???

Das heisst das die nächsten lockerer gelaufen werden (3:45 oder so ?) Das Training nach dem 3:30 Plan war doch ganz schön heftig und noch mehr steigern is' glaub' ich auch nicht mehr drin !

521
amanda hat geschrieben:....also ich habe Dich nicht gesehen, blöd, wenn man nicht weiß, wie der andere aussieht.
Ja, das macht´s schwierig... :zwinker2:

Herzlichen Glückwunsch an alle!

522
Guenthi hat geschrieben:Gratuliere dir und den anderen Berlinfinishern ! :daumen: , aber wieso warst Du das vorher nicht ? Du hast doch schon 2004 gefinisht :fragezeic

2004 gefinisht, ja]alleralleraller...LETZTE[/b]".
2005 gefinisht, ja; und dieses Mal vor Zielschluß - mit 545 Läufern hinter mir.

5:45:00 min :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: (1:12:xx min schneller :zwinker2: )

viele Grüße aus Berlin
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

523
Angelwerk hat geschrieben:2004 gefinisht, ja]alleralleraller...LETZTE[/b]".
2005 gefinisht, ja; und dieses Mal vor Zielschluß - mit 545 Läufern hinter mir.

5:45:00 min :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: (1:12:xx min schneller :zwinker2: )

viele Grüße aus Berlin

na das nenne ich ne Steigerung :daumen:

Glückwunsch und

Weitermachen! :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

524
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Finisher...

Habe meine Zielzeit von 4:00 Std. leider nicht gepackt (es sind dann doch 4:03:51 geworden), aber es hat - vielleicht bis auf die letzten 5-6 km :wink: - einen Riesenspass gemacht. Ich bin noch immer ganz begeistert, wie toll die Organisation dieser Mammutveranstaltung geklappt hat :daumen: und natürlich von der klasse Atmosphäre entlang der Strecke :party2: .

Gruß,
Uli

525
goodfella hat geschrieben: Ich bin noch immer ganz begeistert, wie toll die Organisation dieser Mammutveranstaltung geklappt hat :daumen: und natürlich von der klasse Atmosphäre entlang der Strecke :party2: .
Hallo Uli, Riesenglückwunsch auch Dir zum Finishen! Die Organisation und die Stimmung waren wirklich unbeschreiblich, so daß in manchen Momenten die Zielzeit völlig schnuppe wurde! Tolle Leistung!!!

Wünsch Dir eine gute Erholung, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

526
Hi Leute,

leider hab ich an der Strecke keinen gesehen.. War einfach Reizüberflutung für mich
Zu viele Gesichter...
Der Marathon war toll - mir aber etwas zu warm. Für ein Fori Treffen hatte ich leider auch keine Zeit - da noch andere verpflichtungen....
Beim nächsten mal vielleicht!
Trotzdem Dank den Supportern!
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

527
Hach! Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt, ihr Finisher!

IHR SEID HELDEN!

War in Gedanken bei euch :nick:

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

AK 60 bis 80

528
hab mir gerade mal die Ergebnisse der Altersklassen M60 bis M80
angeguckt ,Hut ab da bin ich mit meinen knapp 50 Lenzen
ja ein junger :bounce:

Helmut>noch 30 Jahre laufen will :nick:

Bild

Bild

529
Gratulation an alle Finisher, es war ein tolles Fest!!!

Ich mein gesetztes Ziel (sub 4) erreicht und bin nach 3.58:44 mit einem breiten Grinser ins Ziel gelaufen, einen ausführlichen Bericht gibt es unter der Rubrik "Laufberichte"

LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

530
Gratulation an alle Finisher.

War ja nicht ganz einfach, bei den Temperaturen. Kaum vorstellbar, dass da einige in langer Hose und mit Weste gelaufen sind. :tocktock:

Bin ziemlich happy duchs Ziel gelaufen, denn nach einer Verletzungspause habe ich so gerade noch die Kurve bekommen. Den Trainigsrückstand habe ich aber ab KM 37 heftig zu spüren bekommen; der Kilometerschnitt wurde drastisch höher.

Kurz vorm Ziel fand ich es ein wenig ruhig. Der Sprecher meinte sogar, man könnte die Schrittte der Läufer hören, ob das Puplikum daran nicht mal was ändern wolle :zwinker2:

Na ja, dadurch konnte ich aber meine Frau, die auf der Tribüne stand, deutlich hören und noch zuwinken.

Super hat auch meine Streckenmessung mit der Suunto t6 funktioniet. 30 Meter zu viel hat sie angezeigt. Da ich ja nicht immer auf der blauen Linie gelaufen bin, ist das ein toller Faktor.

Alles in Allem ein tolles Wochenende mit super Organisation.

Gruß

Thomas
Vino rosso? Vino bianco? Mir doch egal, Hauptsache al dente!

532
Bin seit gestern nachmittag zu Hause und habe lange überlegt, ob ich zu meinem Lauf etwas schreibe. Von meiner Zielzeit von 3:54:59 habe ich mich relativ früh verabschiedet und wollte eigentlich nur noch sub4 laufen. Das habe ich dann aber auch nicht ganz geschafft und bin bei 4:00:43 gelandet. 13 Sekunden langsamer als im Vorjahr. Nun ist es allerdings so, dass das Wetter in 2004 zum Laufen um mindestens 6 Minuten besser war und ich daher meine Vorgabe doch erreicht habe :D . Habe ich im letzten Jahr im Ziel noch geschimpft und war enttäuscht, bin ich Sonntag mit erhobenen Armen über die Ziellinie gelaufen (und habe prompt vergessen meine Uhr zu drücken). Klasse war das Treffen mit den Foris am Samstag in der Schönhauser, so dass ich endlich einmal in den Genuss kam, jemanden an der Strecke zu kennen (Mandy) und auch erkannt zu werden, was beide Male zu einer Adrenalinausschüttung geführt hat. Allerdings habe ich mich während des Laufes mehrfach von meiner Marathonkarriere verabschiedet - ein schöner HM tuts doch auch - aber: nach dem Lauf sieht doch alles wieder ganz anders aus und für HH 2006 habe ich bereits gemeldet (und bezahlt) und Berlin steht nächstes Jahr ganz gewiss auch wieder auf dem Plan.

Ciao
Michael

534
Soweit ich weiß gibt es nur bei Actionphoto die offiziellen Bilder. :keineahnu

535
Zeigt her, Eure Bildchen :nick:
☼ ☼ ☼

Schröders Dünger

536
Puahh, Berlin war klasse!
Leider habe ich die 3:10:00 nicht geschafft. Zu voll - stop and go. Noch ein herzliches Dankeschön an alle in Block D, die sich als Mauer im 5er Tempo vor einem aufgetan haben. Auch an den Getränkestationen habe ich zu viel Zeit verloren. - Vielleicht das nächste Mal! Aber 3:18:00 sind auch OK.

Da die Dixies nicht den Massen stand hielten, habe ich dem Kanzler zwischen seine akkurat geschnittenen Hecken gepinkelt.

Nach dem Rennen auf der Reichstagswiese in der Sonne zu lümmeln war auch ein cooles Gefühl ;-)

Gruß an alle Berliner Finisher

Calo :daumen:

537
Calo hat geschrieben: Da die Dixies nicht den Massen stand hielten, habe ich dem Kanzler zwischen seine akkurat geschnittenen Hecken gepinkelt.

Calo :daumen:
hoffentlich hat der Münte datt nicht gesehen und petzt das dem Gerhard :D

Bild

Bild

538
[quote="Calo"]Nach dem Rennen auf der Reichstagswiese in der Sonne zu lümmeln war auch ein cooles Gefühl ]Stimmt. das war schon eine klasse Location!

Glückwunsch zum erfolgreichen Finish

Falk
---

539
Zeigt her, Eure Bildchen ("den Irrsinn im Gesicht")
---

540
Falk99 hat geschrieben:Zeigt her, Eure Bildchen ("den Irrsinn im Gesicht")
hi falk,

hast du eine idee, wo das bild gemacht wurde, dass du hier als 2. zeigst?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

541
schnatterinchen hat geschrieben:Zeigt her, Eure Bildchen :nick:

Mehr hab ich noch nicht.

544
Van hat geschrieben:hi falk,

hast du eine idee, wo das bild gemacht wurde, dass du hier als 2. zeigst?
Nach den Armbewegungen zu urteilen im Schwimmbad :hihi: . Ernst beiseite: ich vermute mal so bei km 33 bis 34 Ku'Damm.
---

545
hi falk,

ich frag nur, weil ich ein bild von mir an der gleichen stelle hab und gern wissen möchte, wieviele km ich da in den knochen hab.
aber moment mal - dein zweites bild ist an der gleichen stelle wie dein 1. bild aufgenommen, oder? (ist die armbewegung noch dieSELBE?)
beim 1. ist diese skulptur im hintergrund zu sehen. ist die nicht am kudamm?
welcher km mag das sein?

546
Van hat geschrieben:ist die nicht am kudamm?
welcher km mag das sein?
ca km 34!
---

547
ahja, du hast schon geantwortet. danke

549
Falk99 hat geschrieben:Zeigt her, Eure Bildchen ("den Irrsinn im Gesicht")
Neue Bilder, täglich mehr ...
---

550
Och, da issa ja endlich wieder, der schöne Berlin-Schrätt :daumen: . Ach ja, schön war`s! Solche Bildchen vom Ziel hab ich auch, eines habe ich sogar aus den Wirren der Undefinierbaren geborgen. Nur eines von "Danach" hab ich nicht. Ich wollte mich da nicht anstellen und bin lieber gleich in Richtung Familiensammelpunkt gedüst :klatsch: ... und keine Sau war da :klatsch:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

Zurück zu „Foren-Archiv“